WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Mit NXT Arrival fand am gestrigen Abend die erste Live-Show auf dem WWE Network statt. Tolles Wrestling, technische Probleme, für jeden war etwas dabei. :D Erfahrt in unserer neuesten Review, was Zack und JME zur Show zu sagen haben. Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für diese Review, es ist immer schön euch zu hören ;)
---
Wie von euch schon angesprochen ist die TT-Division neben den Champions kaum bis gar nicht vorhanden. Dies wirft dann mehrere Probleme auf:
1. Ohne andere Tag Teams haben The Ascencion keine vernünftigen Gegner, ergo entstehen auch keine langen Matches und sie können sich nicht weiterentwickeln.
2. Als Schlussfolgerung müssten man The Ascencion in nächster Zeit (nach WM) in die Hauptshows hochziehen, jedoch hat man dann gar keine TT-Division mehr.
Viel unterschiedlicher sieht es auch bei den Damen aus:
Dort hat man Emma, bei der ich nach der vergebenen Chance erwarte, dass sie NXT "verlässt", Paige als Titelträgerin, die eigentlich auch hoch müsste in nächster Zeit und dann noch Bailey, Sasha Banks und die Tochter von Flair, deren Vorname mir entfallen ist. Also hat man bald nur drei Diven, von denen eine Championesse:) sein muss.

Man sieht also das Problem von NXT:
Da NXT eigentlich nur eine Zwischenstation ist, wird es immer wieder besonders starke und besonders schwache Phasen geben.
 
- Corey Graves ist 2011 zur FCW gekommen, Conor O'brian/Konnor war mit einem Jahr Unterbrechung seit 2005 (!) bei der WWE im Development-Bereich.
- Bei Mojo Rawley spricht ihr mir aus der Seele
- Breeze ist klasse...hätte man Rusev nicht Mason Ryan squashen lassen können -.-
- Freestyle-Fischen mit Eric Young heißt die Serie glaub ich^^
 
Zum Thema Entlassung: Hieß es nicht mal in einer News, dass aus PR-Gründen (waren es glaube ich) keine Leute mehr entlassen werden? Stattdessen wartet man doch jetzt auf das Vertragsende, damit man die Worker abschieben kann.
 
Geiler PC, freu mich schon, das Event anzuschauen. Aber seien wir mal ehrlich, Dallas wrestelt IMMER in Slow-Motion! Den Kerl müsste man gegen Mojo stellen, wie beim Dart Vincent van der Voort gegen Justin Pipe :D Habt alles gesagt, was man über die Gimmicks sagen möchte. Schade, dass es so aussieht, als ob das Ascension Gimmick nun vollkommen in die Tonne getreten worden ist.

Ps: Mir fallen spontan als TT nur British Invasion (Neville & Grey) und LeFort und der andere Franzose ein.
 
Wurde glaube ich nicht explizit erwähnt, deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass es für alle Shows zählt :D

Also ich glaube es wurde schon gesagt dass das nicht für den Entwicklungsbereich gilt. Denn da gibt es ja noch "Entlassungswellen"! Die letzte viel in den Zeitraum als die News kam dass man keine Main Roster leute mehr entlässt.

- Corey Graves ist 2011 zur FCW gekommen, Conor O'brian/Konnor war mit einem Jahr Unterbrechung seit 2005 (!) bei der WWE im Development-Bereich.

Graves steigt aber bereits seit 2002 regelmäßig in den Ring. Sporadisch sogar bei ROH und TNA als Jobber im Einsatz gewesen. Damals hieß er Sterling Keenan! Und als 12-jähriger Veteran hat er erstaunlich wenig gelernt. Bei Viktor ist es beinahe noch schlimmer. Der ist seit 2000 Wrestler (als Apocalypse)!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Regal hat zu Beginn von NXT immer gesagt zu Victor, dass er im Hart Dunegon trainiert hat. Wenn das stimmen sollte, dann ist das nicht gut, was seine möglichen Leistungen darstellen.
 
NXT TakeOver war das zweite PPV-ähnliche Special auf dem WWE Network und wie schon Arrival hatte das Event wieder mal einiges zu bieten. 3 Titelmatches, ein No.1 Contenders Match, Adam Rose und natürlich Rusev Matschka! Wie wir die Show fanden und an welchen Stellen man sich für die großen PPVs mal ne Scheibe abschneiden sollte, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Review! Viel Spaß!

 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
hab mich dann NXT review für die heimfahrt entschieden... Habs noch nciht gesehen; )
mal sehen was das gibt^^
 
So um ehrlich zu sein, hab ich nxt bis jetzt noch nicht wirklich verfolgt, aber ich glaube ich sollte mal damit anfangen.
Wenn Diven Matches als "großartig" beschrieben werden und es insgesamt ähnlich gut wie payback war dann schau ich mir das doch mal an... Fand Zayn übrigens in Oberhausen auch gut. Hab zufällig die beiden Matches mit Cesaro gesehen! Die waren auch ganz ganz großes Kino.
Ich find Cole and Lawler auch nicht so gut. Aber JBL hat schon immer wieder geile Sprüche drauf. Leider zu selten. Aber wie wär es denn mit einer W-I Raw Kommentatoren: Quasi dass es eine Tonspur gibt die man sich über Raw legen kann. Oder für die einzelnen Matches für die es sich lohnt. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] oder [MENTION=2652]JME[/MENTION] hier habt doch sonst nichts zu tun^^ Oder gab es das schonmal und wurde nicht "nachgefragt". Ich mein ich kenn keinen der die aktuellen kommentatoren wirklich gut findet.
 
NXT TakeOver war das zweite PPV-ähnliche Special auf dem WWE Network und wie schon Arrival hatte das Event wieder mal einiges zu bieten. 3 Titelmatches, ein No.1 Contenders Match, Adam Rose und natürlich Rusev Matschka! Wie wir die Show fanden und an welchen Stellen man sich für die großen PPVs mal ne Scheibe abschneiden sollte, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Review! Viel Spaß!


Besten Dank, Jungs. :) @ZackAttack, Breeze könnte vielleicht sogar doch mit diesem Gimmick im Main-Roster funktionieren. Abwarten... Ich finde ihn jedenfalls auch ziemlich klasse. Und Adam Rose erinnert mich immer ein wenig eher an Mick Jagger, wegen des Mundes, des Gesichtsausdrucks und des englischen Akzents... ;)
 
W-I.de NXT [R]Evolution Audio Preview

- Am Donnerstag findet das vierte NXT Special der Geschichte statt. Im Mittelpunkt von [R]Evolution steht dabei natürlich der Main Event zwischen Adrian Neville und Sami Zayn. Wird Zayn endlich seinen großen Sieg erringen können oder scheitert er erneut vor dem großen Wurf? Und welche Rolle wird Kevin Owens aka Kevin Steen spielen, der bei der Show sein Debüt geben wird? Zack und Silent gehen dem und noch etwas mehr in unserer knackigen Preview auf den Grund. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Ist doch egal! Hab nicht damit gerechnet, dass überhaupt was kommt und ist eine wunderbare Ablenkung in meiner Prüfungswoche! :)..und von der Länge perfekt für die Champions League-Halbzeitpause! Naja fast..:D
 
Ich find klasse wie @Santa Silentpfluecker immer Wodewillens sagt :D OMG muss ich echt Santa eingeben ;)

Selbst als nicht Indyguy freu ich mich einfach auf Owens. Man kann eigentlich nur enttäuscht werden. Ihr habt aber einen kleinen Punkt vergessen, als Balor etwas was wir noch nie gesehen haben angekündigt hat. Bodypaint? Neuer Finisher? Wir werden es sehen.
 
Es ist schon ibteressabt den Längebubterschied zu betrachten wenn in einem Podcast hauptsächlich Positiv berichtet wird :D

Ansonsten sehr netter Podcast der viele Informationen gut Komprimiert wiedergab. Mal schauen wie die Show wird, ich hab ein sehr positives Gefühl ^^
 
Es ist schon ibteressabt den Längebubterschied zu betrachten wenn in einem Podcast hauptsächlich Positiv berichtet wird :D

Ansonsten sehr netter Podcast der viele Informationen gut Komprimiert wiedergab. Mal schauen wie die Show wird, ich hab ein sehr positives Gefühl ^^

Da muss man aber zur Verteidigung sagen, dass es eine Preview ist und es nur 4 Matches und das Debüt von Steen gibt. Es gibt also naturgemäß nur die Hälfte zu erzählen im Vergleich mit einem WWE PPV.
 
Da muss man aber zur Verteidigung sagen, dass es eine Preview ist und es nur 4 Matches und das Debüt von Steen gibt. Es gibt also naturgemäß nur die Hälfte zu erzählen im Vergleich mit einem WWE PPV.

War ja auch keine Kritik, einfach nur eine Feststellung. Im Grunde hast du ja auch Recht: Bei "nur" vier Matches ist es schwer lange drüber zu reden...
 
Oben