Wrestlemania XXX: Weitere mögliche Matches und Änderung im World Title Match, sowie offizielles Poster - Keine Rückkehr CM Punks in Chicago erwartet?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wrestlemania XXX: Weitere mögliche Matches und Änderung im World Title Match, sowie offizielles Poster - Keine Rückkehr CM Punks in Chicago erwartet? - WWE'ler informieren sich bei den "Dirt Sheets"!

- Bryan Alvarez berichtet im Figure 4 Weekly nun über aktuelle Überlegungen für die Wrestlemania XXX Card. Die Liste mit den aktuell diskutierten Matches, führt das WWE World Heavyweight Championship Match interessanterweise als “Batista vs. Randy Orton vs. ???”!! Bevor aber einige von euch sofort CM Punk vermuten sei gesagt, dass es wohl wahrscheinlicher ist, dass Daniel Bryan das Fragezeichen sein wird. So könnte Bryan vllt. sogar eine "Doppelschicht" bei WrestleMania schieben. Eventuell verdient sich Bryan seine Teilnahme am Titelmatch ja mit einem Sieg über HHH am selben Abend. Weitere Matches über die man im Moment diskutiert sind Dean Ambrose vs. Big E in einem Titelvereinigungs-Match, Luke Harper & Erick Rowan vs. Seth Rollins & Roman Reigns, Sheamus vs. Christian, sowie offenbar doch immer noch Cody Rhodes vs. Goldust! Außerdem wird es möglicherweise eine Art von NXT-Match auf die PPV-Card schaffen! Es sei angemerkt, dass dies aktuelle Überlegungen für die WrestleMania Undercard sind, nicht unbedingt feste Pläne.

- Und wo wir gerade beim Thema WrestleMania XXX sind. Mittlerweile veröffentlichte WWE ein neues Poster für die größte Show des Jahres. Mit auf dem Bild....Nein...nicht CM Punk....dafür aber der Hulkster:

wrestleshare.com.jpg

- In einem Update zur Situation um CM Punk berichtet der PWInsider nun, dass der "Straight Edge Superstar", am Rande seines Besuchs beim UFC-PPV in Las Vegas am letzten Wochenende, nicht besonders gesprächig war wenn es um das Thema WWE ging. Es machte aber wohl den Eindruck, als ob er über eine Phase seines Lebens sprach die in der Vergangenheit liegt. Am Rande von Monday Night Raw in Green Bay, soll unter den Wrestlern eine Rückkehr von CM Punk in der nächsten Woche KEIN Thema gewesen sein. Niemand ging davon aus Punk in Chicago wiederzusehen. Überhaupt geht innerhalb von WWE wohl niemand davon aus, dass CM Punk bei der RAW-Ausgabe in seiner Heimatstadt auftreten wird. Und dies soll, im Angesicht der zu erwartenden Zuschauerreaktionen, durchaus für Besorgnis sorgen.

- Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz. Der frühere WWE Superstars Tyler Reks verriet jetzt in einem Interview, dass viele WWE-Wrestler sich regelmäßig bei den "Dirt-Sheets" über aktuelle Entwicklungen hinter den Kulissen informieren! Besonders die Wrestler in der Mid-, und Undercard, die sich ab und an fragen warum sie gerade nicht gepusht werden, greifen auf diese Informationsquellen zurück um herauszufinden, was die Gründe für den fehlenden Erfolg sind. Offenbar sind die großen US-Wrestling-Journalisten besser informiert als einige der Wrestler. Reden einige Offizielle lieber mit den Journalisten als mit den eigenen Angestellten? Wie dem auch sei. Tyler Reks bekräftigte dass VIELE WWE-Wrestler sich auf den entsprechenden Seiten über das Geschehen innerhalb von WWE informieren.

Quelle: Figure 4 Weekly, PWInsider
 
Das wäre auch 'ne Möglichkeit: Hogan beginnt WM mit einer Promo, in der er die "Shocking-Message" überbringt: Das Hunter/Bryan bekommt die Stipulation dass wenn Bryan gewinnt darf er am selben Abend am WWE WHC Match teilnehmen, gewinnt aber Hunter darf Bryan nie wieder um den WWE WHC antreten. Das Match wird der Opener, Bryan gewinnt, man hätte einen Großteilerstmal für eine Nacht hinter sich, Bryan gewinnt dann später am Abend den Titel und alles ist wieder im Lot!
 
Dafür das HHH offiziell noch kein Match hat und bisher auch nicht gewillt ist gegen Bryan anzutreten ist er aber ganz schön präsent auf dem Postet.

Big E vs Ambrose ich weis nicht. Lieber Big E, Ambrose, Reigns und Cesaro in einem Fatal Four Way Vereinigungsmatch.
 
Die Card würde sich gar nicht so schlecht lesen. Die Ideen für die Mid- oder Undercard jedenfalls finde ich ziemlich cool. Auch die Idee, dass Bryan sich die Chance für eine Teilnahme am Championshipmatch mit einem Sieg über HHH verdienen soll, finde ich okay. Unter diesen Voraussetzungen wäre auch ein Tripple Threat Match für mich akzeptabel, weil das ganze "Sich-die-Chance-verdienen" dem ganzen m.E. etwas spannendes gibt. Das Triple-Threat-Match müsste Bryan dann eigentlich auch gewinnen, denn wie stünde sonst HHH dar? Erst gegen Bryan verlieren, und dann wird dieser nicht mal Champ??? Der Push für Bryan im Falle eines Sieges wäre unglaublich...

Wie gesagt, ich gehöre zu denen, die über diese Überlegungen nicht meckern. Im Gegenteil, ich finde sie wie gesagt echt okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das HHH offiziell noch kein Match hat und bisher auch nicht gewillt ist gegen Bryan anzutreten ist er aber ganz schön präsent auf dem Postet.

Big E vs Ambrose ich weis nicht. Lieber Big E, Ambrose, Reigns und Cesaro in einem Fatal Four Way Vereinigungsmatch.
Da könnte man noch Swagger und Rollins reinhauen und schon hat man ein klasse 6-Man(-Ladder-)Match....okay jetzt fang ich an zu träumen :rolleyes: :D
 
Ich würde aus Lesnar vs. Undertaker ein Cage-Match machen. Und zwar möchte ich Lesnar im Käfig sehen und Undertaker draußen, wobei er mit verschiedenen Mitteln versucht, rein zu kommen um Lesnar zu zerlegen (Lesnar hatte Undertaker im Storyline-Aufbau mehrmals unfair von hinten attackiert und kalt gemacht).
Paul Heyman ist auch draußen und bedroht die Ringrichter, die für Undertaker aufschließen wollen. Schließlich schnappt sich der Undertaker den Paul und misshandelt ihn ein bisschen. Paul kreischt rum wie ein Mädchen.
Kamera auf Lesnar, der jetzt mit sich kämpft, ob er raus kommt und seinen Manager rettet oder ob er zugibt, dass er Angst hat.
Dann der Hammer: Lesnar holt Anlauf und springt von innen gegen eine Cage-Wand, die rausgebrochen wird und den Undertaker unter sich begräbt. (Bobby Lashley hat sowas vor 5-6 Jahren mit Umaga gemacht).
Das wäre ein “holy shit” Moment der Sonderklasse. Dann besorgen wir noch schön nen Stretcher und nen Krankenwagen und der Rest schreibt sich von selbst.
Bitte macht es interessant und nicht einfach nur man on man …
 
Cena / Bat und Orton - sie sind alle da ... was soll man da noch sagen? wie kann man sich da noch aufregen? ....... hat alles keinen Sinn mehr ........
 
Die Idee ist gut. Aber zwei Tag-Team-Break-Up-Matches wären mir irgendwie zu lahm. Die Titelvereinigungskiste mit Big E vs Ambrose finde ich Hammer - jedenfalls solange Ambrose gewinnt! ;)

Für Cesaro bleibt dann ja echt nicht mehr viel außer Swagger. Del Rio vielleicht??? Auf jeden Fall sollte Cesaro nach dem starken EC-Match und vor allem den positiven Reaktionen, die er dort zog, unbedingt auf die Card!!!
 
Die Idee ist gut. Aber zwei Tag-Team-Break-Up-Matches wären mir irgendwie zu lahm. Die Titelvereinigungskiste mit Big E vs Ambrose finde ich Hammer - jedenfalls solange Ambrose gewinnt! ;)

Für Cesaro bleibt dann ja echt nicht mehr viel außer Swagger. Del Rio vielleicht??? Auf jeden Fall sollte Cesaro nach dem starken EC-Match und vor allem den positiven Reaktionen, die er dort zog, unbedingt auf die Card!!!

Würde es Ambrose auch sehr gönnen, dann kann er ja seine eigene Wege ziehen. Rollins und Reigns Wege werden sich dann wohl auch nach WM trennen.

Für Cesaro gibt es im Moment auch keine andere Option außer Swagger. Ich würde das Match auch gerne sehen. Hauptsache ist erstmal, dass er überhaupt auf die Card kommt, was ich bei Del Rio im Moment nicht erwarte. Gibt es für Del Rio denn einen Gegner?
 
Würde es Ambrose auch sehr gönnen, dann kann er ja seine eigene Wege ziehen. Rollins und Reigns Wege werden sich dann wohl auch nach WM trennen.

Für Cesaro gibt es im Moment auch keine andere Option außer Swagger. Ich würde das Match auch gerne sehen. Hauptsache ist erstmal, dass er überhaupt auf die Card kommt, was ich bei Del Rio im Moment nicht erwarte. Gibt es für Del Rio denn einen Gegner?

Zur Zeit wohl nicht. Deswegen bin ich auf ihn gekommen. Zur Zeit spricht echt alles für Swagger vs Cearo. Aber wie gesagt, dann hätten wir (wenn Cody gegen Golddust auch kommt) zwei Break Up Matches. Nach Young vs ONeil reichen mir solche Matches erst mal. ;) Eins bei WM 30 wäre okay, aber zwei? Das muss doch nicht sein...
 
Cody vs. Goldust, ich glaub nicht wirklich dran, dass es da noch zu einem Match kommt. :D Tendiere im Moment eher dazu, dass sie in ein Tag Team Triple Threat Match noch eingebunden werden. ^^

The Usos vs. NAO vs. Brotherhood.
 
Tendiere im Moment eher dazu, dass sie in ein Tag Team Triple Threat Match noch eingebunden werden. ^^

The Usos vs. NAO vs. Brotherhood.

Klingt zumindest besser als das Brudermatch zwischen den beiden Rhodes bei Wrestlemania. Das sollten sie lieber später bringen, wenn es mehr Aufmerksamkeit bekommt und nicht in der Wrestlemania-Undercard "verbraucht" wird.
 
Jup, seh ich ähnlich.
Aber ich glaube, dass man DelRio irgendwie noch auf die Card bringen wird. Er wird nochmal für irgendwen den Job machen dürfen wenn er eh demnächst geht.
 
Hogan auf einem WWE PPV Poster...gabs auch lange nicht. Bray Wyatt dürfte für CM Punk aufs Poster gerutscht sein.
 
- Tyler Reks bekräftigte dass VIELE WWE-Wrestler sich auf den entsprechenden Seiten über das Geschehen innerhalb von WWE informieren.

Hello Mr. Brooks, when you read this here gerade, please consider to come back to ROH and PWG, your bones halten doch surely enough and all miss you there very much. I persönlich would totally outflipping if you return. ;)
 
Wenn die Zuschauer derartige Reaktionen zeigen werden, kann ich es mir vorstellen, dass es schwer sein wird alles trotzdem problemlos über die Bühne zu bringen, da es sicherlich schon einen oder den anderen Wrestler oder Verantwortlichen(HHH oder Stephanie......) ein wenig mit nimmt. Auch wenn das alles super Schauspieler sind, dennoch würde sowas nicht einfach an einem vorbeigehen.
Bei den erwarteten Reaktionen macht es bestimmt keinen großen Spaß die Show abzuliefern.
 
Oben