Indy Newsblock: Extreme Rising sagt kurzfristig Show ab - Tommy Dreamer steigt für CZW in den Ring!- Neues zu Jeff Jarretts Promotion - Notizen zu den

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Letzte Woche fanden bekanntlich die zwei neuesten Shows von DGUSA statt und einer war mit diesen ganz besonders zufrieden. Die Rede ist natürlich von Gabe Sapolsky, der trotz der vielen Probleme die Shows als gut bezeichnet. Allerdings erst im Nachhinein, da ihm etwas unwohl war mit so wenigen japanischen Wrestlern eine Show zu veranstalten, da Ryo Saito und CIMA durch Verletzungen ausfielen und man daher neue Wrestler einsetzen musste. Als Ersatz für die zwei verletzten Wrestler schickte Dragon Gate kurzfristig ihren aufsteigenden Star Yosuke Santa Maria in die USA. Vor Ort wurde dann entschieden, ihn überraschend zu präsentieren und nicht extra zu bewerben.

Eine kleine Enttäuschung dürften aber die Zuschauerzahlen sein. Am Samstag fanden nur 250 Fans den Weg in die Halle, während einen Tag später immerhin schon 300 vor Ort waren.

Großes Lob gab es dagegen, als Chris Hero den Evolve Champion AR Fox bezwang und sich so dessen Titel sichern konnte. Für das Match und diese Entscheidung hört man von fast allen Seiten nur Gutes. Wäre auch schlimm wenn nicht, denn dieser Titelwechsel war bereits vor Monaten geplant, um mit Hero als Champion mehr Aufmerksamkeit am Wrestlemania Wochenende zu bekommen, wo er am 3. April den Titel gegen Trent Baretta verteidigen wird.

Wenn wir schon beim Wrestlemania Wochenende sind: Dragon Gate USA kündigte nun die ersten Matches dafür an. Wie eben schon erwähnt verteidigt Chris Hero seinen Evolve Titel gegen Trent Baretta. Einen Tag später, am 4. April, muss Johny Gargano den DGUSA Titel gegen Ricochet aufs Spiel setzen und am letzten Tag des Wochenendes gibt es ein traditionelles Dragon Gate 6 Man Tag Match, wo die Teilnehmer noch angekündigt werden. Klingt doch nach einem guten Wochenende.

Und zum Abschluss noch etwas zum geplanten WWNLive.com Roku Channel: Es soll dazu bald eine Ankündigung geben. Anscheinend ist dieser Plan noch nicht begraben…


Combat Zone Wrestling

Nachdem die letzten Male die Hardcore Legende Tommy Dreamer in der Combat Zone in Segmenten verwickelt war, wird er am 8. März bei „High Stakes“ für die CZW sogar in den Ring steigen und gegen Joe Gacy antreten! Außerdem wurde für das gleiche Event ein 8 Man Tag Team Match angekündigt. Auf der einen Seite werden The Juice Product (David Starr & JT Dunn) zusammen mit Alex Colon und einem Mitglieder der Front stehen, um gegen OI4K (Dave Crist & Jake Crist), Azrieal & Chris Dickinson anzutreten. Wer von der Front auf Seiten von Juicy Product stehen wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Vielleicht wird man dies erst bei der Show enthüllen.
Und es gibt noch ein Match. Der CZW Junior Heavyweight Champion ehrenhalber und außerdem Mitglied der Campaign for a better Combat Zone Alexander James trifft auf Caleb Konley.
Habt ihr schon DJ Hyde im Ring vermisst? Na dann wird euch diese Meldung freuen: Der Besitzer der CZW steigt wieder einmal in den Ring um gegen einen seiner größten Kritiker anzutreten: Gegen BLK Jeez.
Angerundet wird das ganze durch das angekündigte CZW Debüt vom Tim Thatcher, was uns also zu folgender Matchcard bringt:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. AR Fox

CZW Tag-Team Championship
Tag Team Match
The Beaver Boys (John Silver & Alex Reynolds) (c) vs. The Front

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Devon Moore (c) vs. Shane Strickland

Singles Match
Tommy Dreamer vs. Joe Gacy

Singles Match
BLK Jeez vs. DJ Hyde

Cherry Bomb at Stake! - Singles Match
Greg Excellent vs. Pepper Parks

Singles Match
Masada vs. Mr. Tofiga

8 Man Tag Team Match
Juicy Product (David Starr & JT Dunn), Alex Colon & A Member of The Front vs. Ohio is 4 Killers (Dave & Jake Crist), Azrieal & Chris Dickinson)

Ebenfalls angekündigt:
- Danny Havoc wird sich äußern
- Das Debüt vom Timothy Thatcher


Extreme Rising

Manchmal muss eine höhere Macht im Spiel sein, zumindestens bei dieser Promotion. Eigentlich sollte heute Abend Extreme Rising in die alte ECW Arena zurückkehren, aber ihr ahnt es schon: Daraus wird nichts. Gestern, immerhin einen ganzen Tag vor der Show, wurde bekanntgegeben, dass die Show vor dem 25. April nicht durchgeführt wird. Diesmal liegt es aber nicht direkt an der Promotion selbst, sondern viel eher an der Stadt Philadelphia. Diese konnte nämlich in der vergangenen Woche keine finale Inspektion zur Eröffnung der Halle durchführen, weshalb die Show erstmal auf Eis gelegt werden musste. Im Dezember veranstaltete die Promotion zwar schon in der Halle, aber zu dem Zeitpunkt war sie offiziell noch nicht fertig gestellt. Manchmal ist es wohl einfach Karma…
Der zuständige Mitarbeiter der Arena äußerte sich außerdem in einem Video zu der Situation.


Besonders auf den Geldbeutel der Promotion dürfte diese sehr kurzfristige Änderung negative Auswirkungen haben. Immerhin müssen die eingeplanten Wrestler bezahlt werden, da sie innerhalb eines Tages sicherlich kein neues Booking finden werden. Sehr wahrscheinlich ist es außerdem, dass einige Fans diese Änderung nicht mitbekommen und zur Halle fahren werden. Daher wird der Promoter von Extreme Rising, Steve O’Neill, an der Arena anwesend sein und den evtl. angereisten Fans die Situation erklären. Bei dem Glück der Promotion, wird dabei vielleicht der ein oder andere Gegenstand durch die Luft fliegen.
Alternativ können die Fans, die sich für die Show ein Ticket gesichert haben, auch zu ECWA gehen, wo spontan ein Extreme Rising Titelmatch angekündigt wurde. Der aktuelle Champion Stevie Richards verteidigt seinen Titel gegen Luke Hawx. Die besagten Karteninhaber dürfen sogar kostenlos sich die Show ansehen! Das einzige Problem: Die Halle von ECWA ist eine Stunde von Philadelphia entfernt und findet eine Stunde vor der geplanten Extreme Rising Show statt. Fans, die diese Änderung also nicht mitbekomm haben, werden also nichts von diesem Angebot haben.


Andere(s)

Scheinbar ist an den Gerüchten über eine neue Promotion von Jeff Jarrett etwas dran. So war er in den letzten Wochen verstärkt auf Reisen um ein paar Internationale Beziehungen zu knüpfen und dabei noch nach ein paar neuen Talenten Ausschau zu halten. Jarrett sagt selbst, dass er kurz davor ist eine offizielle Ankündigung zu machen und zudem wird er die Tage ein Fotoshooting für eine „große Produktionsfirma“ machen. Ob das in Verbindung zu seiner geplanten Promotion steht? Ursprünglich sollte nichts vor April bekanntgegeben werden, aber anscheinend ist dieses Ziel inzwischen verworfen wurden. Toby Keith ist davon überzeugt, Jarrett bei der Investorensuche zu Unterstützen. Ebenfalls involviert ist der ehemalige Kopf des TNA Produktions-Teams Kevin Sullivan.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Drew Gulak vs AR Fox klingt nach einem richtig tollen Match, welches viel Potential besitzt. Leider ist das aber auch schon das einzig interessante, was diese CZW Card aktuell zu bieten hat. Es gibt einige mittelmäßige Paarungen und ein paar richtig grauenhafte Ansetzungen wie zum Beispiel das DJ Hyde Match.

Auf Hero vs Trent freue ich mich schon sehr. Das Match wurde in den letzten Monaten sehr gut aufgebaut und dürfte vom Wrestlerischen her sicherlich sehr stark werden. Gargano vs Ricochet klingt auch nach einem richtig tollen Match und hier könnte ich mir sogar sehr gut einen Titelwechsel vorstellen. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Run von Gargano langsam dem Ende zuneigen dürfte und Ricochet wäre auf jeden Fall ein hervorragender Nachfolger.
 
Auf Hero vs Trent freue ich mich schon sehr. Das Match wurde in den letzten Monaten sehr gut aufgebaut und dürfte vom Wrestlerischen her sicherlich sehr stark werden. Gargano vs Ricochet klingt auch nach einem richtig tollen Match und hier könnte ich mir sogar sehr gut einen Titelwechsel vorstellen. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der Run von Gargano langsam dem Ende zuneigen dürfte und Ricochet wäre auf jeden Fall ein hervorragender Nachfolger.
Würde ich so unterschreiben. Ich bin mit den aktuellen DGUSA Shows noch nicht durch und habe Spoiler auch größtmöglich vermieden, aber bei EVOLVE 25-27 hatte man es ja so aufgebaut, dass Ricochet das ganz große Titelmatch am WM-Wochenende bekommt, während man die anderen Titleshots naja, etwas unwichtiger hat erscheinen lassen. Daher gehe ich auch mal von einem Titelwechsel aus und Ricochet wäre als Repräsentant von DGUSA ja auch ideal. Er ist auch oft in Japan, könnte den Belt auch da immer mal wieder verteidigen, kommt bei den Fans wahnsinnig gut an, ich gehe eigentlich fest von einem Titelwechsel aus, aber das habe ich auch damals bei der Fehde gegen Jon Davis gesagt. :D
 
Würde ich so unterschreiben. Ich bin mit den aktuellen DGUSA Shows noch nicht durch und habe Spoiler auch größtmöglich vermieden, aber bei EVOLVE 25-27 hatte man es ja so aufgebaut, dass Ricochet das ganz große Titelmatch am WM-Wochenende bekommt, während man die anderen Titleshots naja, etwas unwichtiger hat erscheinen lassen. Daher gehe ich auch mal von einem Titelwechsel aus und Ricochet wäre als Repräsentant von DGUSA ja auch ideal. Er ist auch oft in Japan, könnte den Belt auch da immer mal wieder verteidigen, kommt bei den Fans wahnsinnig gut an, ich gehe eigentlich fest von einem Titelwechsel aus, aber das habe ich auch damals bei der Fehde gegen Jon Davis gesagt. :D

Ich glaube ja inzwischen, dass Gargano den Titel nie mehr abgibt ^^ Obs Ricochet schafft, keine Ahnung. Wäre theorethisch möglich, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Bin zumindestens gespannt...

Und Extreme Rising ist einzigartig. Nach dem Umbruch im letzten Jahr hatte ich ja Angst, dass man nicht mehr solche Sachen von der Promotion hört, aber diese Sorge war ja so unbegründet xD Ich finde es eh schon ziemlich blauäugig, zu glauben das in der letzten Woche vor der Show die Halle noch abgenommen wird. Man wartet da lieber bis zum letztmöglich Tag um die Show abzublasen. Ich bin schon gespannt, was im April dann passiert. Ich sehe schon sowas wie: "Keiner bei Extreme Rising, Fans stehen vor geschlossenen Türen" :D
 
Würde ich so unterschreiben. Ich bin mit den aktuellen DGUSA Shows noch nicht durch und habe Spoiler auch größtmöglich vermieden, aber bei EVOLVE 25-27 hatte man es ja so aufgebaut, dass Ricochet das ganz große Titelmatch am WM-Wochenende bekommt, während man die anderen Titleshots naja, etwas unwichtiger hat erscheinen lassen. Daher gehe ich auch mal von einem Titelwechsel aus und Ricochet wäre als Repräsentant von DGUSA ja auch ideal. Er ist auch oft in Japan, könnte den Belt auch da immer mal wieder verteidigen, kommt bei den Fans wahnsinnig gut an, ich gehe eigentlich fest von einem Titelwechsel aus, aber das habe ich auch damals bei der Fehde gegen Jon Davis gesagt. :D
Ich muss jetzt sagen, dass ich mir bezüglich einem Titelwechsel doch nicht mehr ganz so sicher bin, da Ricochet sich den Open the Dream Gate Title von Yoshino holen konnte und es fraglich ist, ob man ihm nach diesem Gewinn auch noch den größten Titel von DGUSA geben will. Ich glaube zwar immer noch, dass er der nächste Champion, aber so sicher wie vorher bin ich mir dabei nun nicht mehr. Ricochet als Open the Dream Gate und Open the Freedom Gate Champion hätte aber schon etwas.
 
Die neue Liga von Jeff Jarrett wird vielleicht mehr ein Problem für die kleinen Ligen, aber nicht für TNA.
 
TNA hatte so viele Superstars und die Ratings sind trotzdem nicht mega.
Für viele in den USA gibt es eben nur die WWE.
Jeff Jarrett hat schon einmal gezeigt das er keinen Erfolg hat und genau das wird wieder passieren.
Das wird er spätestens dann merken wenn er die Ratings bekommt, falls er überhaupt einen Sender findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA hatte so viele Superstars und die Ratings sind trotzdem nicht mega.
Für viele in den USA gibt es eben nur die WWE.
Jeff Jarrett hat schon einmal gezeigt das er keinen Erfolg hat und genau das wird wieder passieren.
Das wird er spätestens dann merken wenn er die Ratings bekommt, falls er überhaupt einen Sender findet.

Jarrett hatte meines Wissens nach auch nie das Ziel, mit der WWE zu konkurrieren. Jarrett hat sich bewusst durch den sechsseitigen Ring, die Konzentration auf die Cruiserweighs und die wöchentlichen PPVs abgegrenzt. Erst Hogan und Bischoff wollten in Konkurrenz mit WWE treten. Dass er als Promoter Fehler gemacht hat, stimmt, sonst wäre die Carter Familie niemals Anteilseigner der Promotion geworden. Aber das heißt ja nicht, dass er daraus nichts gelernt hat.
 
Spike-TV würde niemals mit der neuen Promotion so viele Ratings haben.
Ihr macht einen Hype um nichts.
 
Spike-TV würde niemals mit der neuen Promotion so viele Ratings haben.
Ihr macht einen Hype um nichts.

Darum geht es doch gar nicht. Fakt ist aber, dass Jarretts neue Promotion mit einem TV-Vertrag und dem Geld der angeblichen Investoren interessant genug für Worker wie Joe oder Bad Influence wären. Vor allem, weil diese drei Worker auch eine gute Beziehung zu Jarrett haben. Kaz hat beispielsweise schon mehrfach gesagt, dass Jarrett eine große Rolle bei seiner ersten Verpflichtung und vor allem auch für die Rückkehr nach dem fehlgeschlagenen WWE Run gespielt hat. Die Worker werden eher auf das Gehalt, statt die Ratings schauen und dort macht TNA aktuell ja bei allen Vertragsverlängerungen Abstriche. Ob die Promotion dann letztlich erfolgreich ist oder nicht, steht ja gar nicht zur Debatte. Das kann niemand von uns absehen.
 
Dann ist diese Liga für Spike-TV uninteressant.
Ich hoffe das sie nicht erfolgreich wird, lieber TNA als den Jarrett seine.
Außerdem einer anderen Liga den Sendeplatz klauen zu wollen ist das Letzte und das noch anzukündigen.
Kein Wunder das Vince McMahon den hasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist diese Liga für Spike-TV uninteressant.
Ich hoffe das sie nicht erfolgreich wird, lieber TNA als den Jarrett seine.
Außerdem einer anderen Liga den Sendeplatz klauen zu wollen ist das Letzte und das noch anzukündigen.
Kein Wunder das Vince McMahon den hasst.

Wieso sind sie dann für Spike TV dann uninteressant? Wenn sie ein gutes Roster haben, warum nicht. Auf Spike TV schauen nicht mehr viele Casual Fans, das sind sowieso alles Die Hard Fans. Und die werden sich die Promotion ansehen, bei denen ihre Lieblinge sind. Abgesehen davon: Wo hat Jarrett angekündigt, TNA den Sendeplatz klauen zu wollen? Er wird sicher einen TV-Deal anstreben, das ist richtig. Aber er entscheidet ja nicht, ob Spike der neuen Promotion ein Angebot macht und dafür unter Umständen TNA abschießt.

Und deine letzte Aussage ist ja wohl ein Witz. Vince McMahon hat über die Jahre mehrere Promotions aus dem Geschäft getrieben und ihnen Sendeplätze weggenommen. Das ist allgemein bekannt. Schon mal was vom Black Saturday gehört? Und auch bei der Absetzung der ECW soll er ja seine Finger im Spiel gehabt haben. McMahon hat wahrscheinlich eine Abneigung gegenüber Jarrett, weil dieser zusammen mit Russo zu WCW gewechselt ist. Dazu kommt, dass Double J ein enger Freund von Owen Hart war und Vince über die Jahre auch aufgrund der mangelnden Sicherheit bei Owens Stunt kritisiert hat.
 
McMahon hat wahrscheinlich eine Abneigung gegenüber Jarrett, weil dieser zusammen mit Russo zu WCW gewechselt ist. Dazu kommt, dass Double J ein enger Freund von Owen Hart war und Vince über die Jahre auch aufgrund der mangelnden Sicherheit bei Owens Stunt kritisiert hat.

Nicht nur "wahrscheinlich", er HAT eine Abneigung gegen Double J! Nach dem Ende hat man Jarrett forciert bei RAW beerdigt. Nicht umsonst hat Jarrett nach dem Ende der WCW kein Angebot bekommen obwohl er damals einer der größten Stars von WCW war die nicht bei Time Warner gut dotierte Verträge hatten und dementsprechend frei waren.

Und wie es aussieht ist Jarrett angeblich wirklich an SpikeTV dran. Der Gute Double J hat offenbart gute Verbindungen zu den TV-Leuten. Zuletzt hieß es dass SpikeTV eventuell sogar Jarretts Promotion ZUSÄTZLICH zu TNA ins Programm nehmen könnte, oder das Jarrett TNA den Vertrag wegschnappen könnte.
 
Nicht nur "wahrscheinlich", er HAT eine Abneigung gegen Double J! Nach dem Ende hat man Jarrett forciert bei RAW beerdigt. Nicht umsonst hat Jarrett nach dem Ende der WCW kein Angebot bekommen obwohl er damals einer der größten Stars von WCW war die nicht bei Time Warner gut dotierte Verträge hatten und dementsprechend frei waren.

Und wie es aussieht ist Jarrett angeblich wirklich an SpikeTV dran. Der Gute Double J hat offenbart gute Verbindungen zu den TV-Leuten. Zuletzt hieß es dass SpikeTV eventuell sogar Jarretts Promotion ZUSÄTZLICH zu TNA ins Programm nehmen könnte, oder das Jarrett TNA den Vertrag wegschnappen könnte.

Naja, sagen wir mal so: Jarrett hat sich selbst immer als großen Star angesehen, war es aber nicht. Er und Booker T wurden halt in den letzten 1-2 Jahren von WCW stark von Russo gepusht. Aber richtige Stars waren sie ja jetzt auch nicht unbedingt. Viele behaupten ja sogar, dass Jarrett TNA nur gegründet hat, damit er den World Championship Rekord von Ric Flair noch übertrifft.
 
Naja, sagen wir mal so: Jarrett hat sich selbst immer als großen Star angesehen, war es aber nicht. Er und Booker T wurden halt in den letzten 1-2 Jahren von WCW stark von Russo gepusht. Aber richtige Stars waren sie ja jetzt auch nicht unbedingt. Viele behaupten ja sogar, dass Jarrett TNA nur gegründet hat, damit er den World Championship Rekord von Ric Flair noch übertrifft.

Bevor Jarrett WWE verließ, war es geplant ihn groß zu pushen. War nicht auch vom WWE Championship die Rede? Ich glaube damals hat der gute Steve Austin Vinnie überzeugt das nicht durchzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt war keiner bei WCW mehr ein Star weil er den World Title gewonnen hat, aber Double J wäre eventuell WWE Champion geworden. Ein gewisses Level hatte er also schon. Ich bin mir ziemlich sicher dass Vince ihn genommen hätte wenn es da nicht die Probleme zwischen den beiden gegeben hätte.

Und heeey, Booker T hat es bei WWE auch noch zu was gebracht nach dem Ende der WCW. :D
 
Bevor Jarrett WWE verließ, war es geplant ihn groß zu pushen. War nicht auch vom WWE Championship die Rede? Ich glaube damals hat der gute Steve Austin Vinnie überzeugt das nicht durchzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt war keiner bei WCW mehr ein Star weil er den World Title gewonnen hat, aber Double J wäre eventuell WWE Champion geworden. Ein gewisses Level hatte er also schon. Ich bin mir ziemlich sicher dass Vince ihn genommen hätte wenn es da nicht die Probleme zwischen den beiden gegeben hätte.

Und heeey, Booker T hat es bei WWE auch noch zu was gebracht nach dem Ende der WCW. :D

Genommen schon, aber er wäre sicher nicht mehr World Champion geworden.

Und über Booker Ts WWE Run legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Diese "Kiiing Booookaaa" Scheiße ging mal gar nicht klar. Das hat sich ja immer angehört, als ob er niesen würde. Noch schlimmer als sein gefakter afrikanischer Akzent bei TNA :D
 
Und über Booker Ts WWE Run legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Diese "Kiiing Booookaaa" Scheiße ging mal gar nicht klar. Das hat sich ja immer angehört, als ob er niesen würde. Noch schlimmer als sein gefakter afrikanischer Akzent bei TNA :D

Hat ihn in die Hall of Fame gebracht. :D
 
Ich will nicht das TNA eingestellt wird.

Das wollen ja auch die Wenigsten. Manchmal hat man aber das Gefühl dass man darauf hinarbeitet. Grundsätzlich war man finanziell in den letzten Monaten auf einem guten Weg. Kosten wurden reduziert, die Ratings blieben gleich...alles gut. Fragt sich nur wie die Verpflichtung von MVP und Lashley dazu passt. Die werden wohl nicht billig sein. Aber dafür hat man AJ gehen lassen?....Oh Mann...
 
Bei Facebook hat jemand geschrieben das Spike-TV Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit TNA hat, wisst ihr da was drüber ?
 
Bei Facebook hat jemand geschrieben das Spike-TV Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit TNA hat, wisst ihr da was drüber ?

Man schreib so viel. Bisher gibt es dazu nicht viel zu sagen. Natürlich wird SpikeTV nicht ganz abgeneigt sein, immerhin fährt Impact für Spike gute Quoten ein. Abwarten.^^
 
Oben