Ariel for DSDS!!!!

Buwistick

Hall of Fame
Einige haben es vielleicht schon gesehen, aber ich dachte, ich poste es hier nochmal, damit JEDER diese legendäre Gesangseinlage von MMA Journalist Ariel Helwani anschauen kann!! :D

 
Besser als 90% der Kandidaten :D

Ich finde Ariel ja eh sehr sympathisch, aber diese Einlage ist sooo großartig!!! :D

Viele haten ihn ja, weil er bei UFC bzw. FOX arbeitet, und sagen, dass er ein UFC Guy sei, aber ich finde eigentlich, dass er immer sehr neutral ist und keine Company bevorzugt. Er arbeitet oft sehr kritisch und stellt auch Dana mal eine fiese Frage, die Karyn Bryan beispielsweise niemals stellen würde. Nicht umsonst ist er bei einigen Fightern gefürchtet, da er schon mal die ein oder andere kritische und miese Frage stellt. Aber gerade das macht ihn als Journalisten so gut. Die MMA Hour ist für mich die beste Show im MMA zusammen mit dem MMA Report von Pollock.

Und so als Typ finde ich ihn klasse. Immer einen positiven Ton und für solche Späße immer zu haben. Damit ist er auf meiner Sympathieliste nochmal aufgestiegen. Ich hab mich totgelacht, schon jetzt eines meiner Highlights des Jahres!! :D
 
Ich stimme euch zu, der Typ wirkt sehr sympathisch. Seine Gesangsqualitäten sollte man nicht unterschätzen..:D
 
Oben