Kurz gemosert... #88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Sooo… Nun gibt es also keine halbwegs aktuelle Wrestling-Show mehr im deutschen Free-TV. Da läuft es nun also hin. Amerikanisches System. Wer mehr sehen möchte als Wiederholungen, Musikantenstadl oder zweitklassige Boxkämpfe muss für jede Minute zahlen. Ich habe kürzlich gekotzt vor Lachen, als ich bei meinem Kabelanbieter eine Option fand die mir ermöglichte verpasste Filme aus dem Free-TV nochmal zu sehen. Für drei Euro. Ist ja nicht so als würde ich meinen Kabelanbieter sowieso schon bezahlen.

Na da haben sie euch aber alle ganz schön an der Nase herumgeführt nicht wahr? Wie viele von euch gutgläubigen Möchtegern-Smarks sind darauf reingefallen? Ich habe zu keiner Sekunde damit gerechnet, dassCM Punk am Montag bei RAW auftaucht. Offensichtlicher kann man einen „Spoiler“ doch nicht faken. Und dieser eine Dirtsheet-Vollidiot fällt auch noch komplett darauf rein. Einer der „größten Stars im Business“ hat ihm das verraten… Wer denn ? Triple H? John Cena? Randy Orton? Und vor lauter verklebten „CM Punk“-Postern in seinem hässlichen Kindergarten-Büro glaubt er natürlich auch gleich alles was man ihm so erzählt. Somit kann er sich für die Zukunft wohl von einer seiner genialen Quellen verabschieden. Und am Ende der Show, da haben sie euch noch einmal richtig in die Eier getreten und diese großmäuligen Fans aus Chicago, welche einen beispiellosen Boykott der Show angekündigt haben und am Ende die Deppen des Abends waren, mit einer feiernden Authority, sowie einem zerstörten Daniel Bryan dazu herausgefordert haben doch nun bitte endlich etwas zu tun was man hinterher wenigstens als eine Art Streik oder sonstigem erahnen könnte. Warum flogen keine Becher und Müll? Warum gab es keine wirklich harten Chants? Warum haben diese Gammler nicht einfach geschlossen die Halle verlassen oder sind gleich draußen geblieben? Nein, nur diese langweiligen „CM Punk“ Chants, welche WWE sogar noch hilfreich waren, um ihre Storylines voranzutreiben und ihren Heels allesamt noch mehr Profil zu geben. Herzlichen Glückwunsch Chicago für den Preis als bestes „Mark-Publikum“ in den letzten zwölf Monaten.
Was hätte ein Auftauchen von CM Punk denn auch gebracht? Meine Güte der Typ hat sich verpisst, weil er nicht verstanden hat, dass man als Faulpelz nicht das Gesicht einer Mainstream-Wrestling-Company sein kann. Diese Turnhallen-Veranstaltungen, da kann er gerne den Macker spielen und so tun, als ob ihm die Welt gehört. Versteht mich nicht falsch ich möchte CM Punk nicht sein Talent absprechen. Nur seine Intelligenz.
Was wäre denn anders geworden mit ihm? Toll er wäre der dritte Teilnehmer im schlechtesten Wrestlemania-Main-Event aller Zeiten geworden und hätte nicht mal den Titel gewonnen. Den dürfte sich Batistavertraglich zusichern lassen haben. Wieder eine Niederlage gegen irgendwen der nur halb so viel arbeitet wie er selbst. Und Batista. Das neue Gesicht des Grauens. Beinahe meine ich zu behaupten, dass es in der jüngeren Geschichte nie einen so schlechten und unnötigen WWE-Angestellten gab. Batista kommt weder als Heel, noch als Face an. Und sein dummes Gelaber vor der Kamera und in sozialen Netzwerken wirken eher wie das Geheule eines kleinen Jungen der gerade aus dem Schwimmbad kommt und gemerkt hat, dass alle anderen mehr Haare am Sack haben als er. Und so sehr ich mich anstrenge fallen mir keine WWE-Akteure ein die ein schlechteres Duo in einem großen Match sein würden, als Batista und Randy Orton. Egal wen man gegeneinander stellt. Der Unterhaltungswert, das Interesse und die Qualität wäre besser.
Ob Santino Marella vs. Fandango, Mark Henry vs. The Great Khali oder Stephanie McMahon vs. Jim Ross. Alles wäre besser als das was wir wohl bekommen werden. Um Bryan mache ich mir ehrlichgesagt weniger Gedanken. So wie man ihn auf dem Weg zu Wrestlemania bookt und sich anschaut wie sich Triple H bei vergangenen Wrestlemanias verhalten hat, gehe ich nicht nur von einem Sieg für Bryan aus, nein, es besteht sogar eine große Chance, dass Triple H im YES!-Lock aufgeben wird. Der Wunsch von WWE bei Wrestlemania die lautesten YES-Chants aller Zeiten zu verursachen unterstützt meinen Fakt sogar nochmal. Sowas erreicht man nicht mit einem Cheap-Win von Bryan oder sogar einer Niederlage egal in welcher Form. Jetzt darf man im Hinblick auf Wrestlemania natürlich auch nicht vergessen, dass es auch noch irgendein Comedy-Match und etliche Prominente mit eventuellen Live-Auftritten geben wird. Hinzu die Screentime die Hulk Hogan mit seinem senilen Gelaber noch so benötigt und schon haben wir neben den bisher bekannten Matches eigentlich keine Chance mehr auf einen eventuellen Lichtblick der die Veranstaltung nach oben ziehen und einen Wrestlemania-Moment kreieren könnte.
Christian vs. Sheamus… Das kann doch auch nicht euer Ernst sein oder? Sheamus hat Christian gefühlte zweitausend Mal clean besiegt, gerade in der jüngeren Vergangenheit. Und jetzt geht die Fehde nach dem Beatdown von Captain Charisma erst richtig an den Start? So ein Dreck. Diese Fehde ist der Lückenfüller für die Wrestlemania-Pre-Show und bringt weder Christian noch Sheamus etwas. Christian wird am Ende nicht als siegreicher „Underdog“ da stehen. Sheamus wird als Face Christian in Grund und Boden stampfen. Christian wird danach relativ schnell seinen Abgang vollziehen und somit wird eine verkorkste Karriere endlich zu Ende gehen. Und wenn man jetzt schaut, dass diese Fehde gegen Sheamus eigentlich für Daniel Bryan gedacht war, erfährt man erst welchen Stand die Ziege beim WWE-Management hat und auch zukünftig haben wird.

Glaubt ihrs ich habe echt gedacht am Sonntag wäre schon Lockdown 2014. Dabei haben sie irgendeinen sinnlosen „One Night Only PPV“ in Japan aufgenommen bei welchem es wieder einmal astreines TNA-Booking zu sehen gab. Die Bro Mans durften aus irgendeinem Grund nicht als Tag Team Champions nach Japan reisen. Irgendwie weil sie nicht für den Event angekündigt waren oder sowas. Da man aber schon alle Shows bis zu diesem Taping aufgezeichnet hatte konnte man keinen Titelwechsel mehr vor der Japan-Reise im TV vollziehen. Also was macht man? Man lässt die Wolves bei einer Houseshow die Titel gewinnen und promotet das sogar öffentlich. Dann treten die Wolves in Japan gegen die dann doch mitgenommenen Bro Mans an und verlieren die Titel wieder. Und das bei einem PPV dessen Ausstrahlungstermin noch in den Sternen steht. Tagesaktuell, also bei Impact, sind die Bro Mans auch am kommenden Freitag noch Tag Team Champions. Laut der angesprochenen Houseshow jedoch nicht mehr. Geht man aber von einem PPV aus der irgendwann im Laufe dieses Jahres ausgestrahlt wird sind die Bro Mans doch wieder Tag Team Champions. Alles klar?
Gut denn es gibt noch so eine Nummer.
Austin Aries ist bekanntlich X Division Champion. Zumindest bei Impact am Freitag. Beim Japan-PPV hat er seinen Titel jedoch an irgendeinen von denen da drüben verloren. Aber um den Schein aufrecht zu erhalten muss Aries nun, auch bei Lockdown 2014, auf unbestimmte Zeit mit einem Championship auftreten den er im Grunde gar nicht mehr besitzt. Das ist wie wenn man seinen Eltern und Schwiegereltern nach einer heimlichen Scheidung immer noch vorspielt verheiratet zu sein.
Bei den ganzen Tapings kommt so wie es aussieht nicht mal mehr derjenige mit der sie plant. Oder das Booking-Team arbeitet unabhängig von der Logistik.
Impact selbst war letzte Woche wieder mal Random hoch zehn. Mir sind nur zwei Dinge in Erinnerung geblieben.
Das glorreiche In-Ring-Debut von John Klinger aus Bitburg und der Turn von Austin Aries gegen MVP. Beides hat mich am Ende des Tages jedoch nicht die Bohne interessiert. Klinger wird es niemals zu etwas bringen. Er ist sozusagen das Windows Phone unter all den Android- und Apple-Geräten. Von sich selbst behaupten der Beste zu sein, aber gegen die Konkurrenz in jeder Hinsicht abstinken. „The German Psycho“… Aber auch nur, weil er noch nie einen RICHTIGEN „German Psycho“ begegnet ist! Wenn ich nicht die strengen Auflagen des Wrestling-Infos-Konzerns zumindest zur Hälfte erfüllen müsste, dann würdet ihr euch umgucken welch rhetorische Innereien und verbale Fäkalien in der Online-Wrestling-Community WELTWEIT für Aufsehen sorgen würde! Wrestling wäre nicht mehr dasselbe. Keiner könnte mehr eine Wrestling-Show verfolgen ohne einen Brechreiz zu bekommen. Und das nicht wegen des schlechten Programms. Im Grunde hätte jeder Angst davor, dass ich plötzlich durch sein Fenster stürme und ihm den Kopf abbeiße während er eine Wrestling-Show verfolgt. So siehts nämlich mal aus! Ihr könnt froh sein, dass ich hier keine Interviews führen darf. Ich würde mir diese ganzen Luschen mal vorknöpfen und ihnen auf den Zahn fühlen. Am Ende würden sie einsehen, dass sie lieber versuchen sollten wieder in ihrem alten Beruf als Kassierer, Türsteher oder Sozialschmarotzer Fuß zu fassen.
 
Nur um es mal zu erwähnen. Aries und die Wolves werden die Titel ab sofort nicht mit rumschleppen müssen. Die offiziellen Champions sind Sanada und die Bro-Mans, weil man die Titelwechsel mittlerweile auf der TNA-Homepage bekannt gegeben hat. Nächsten Donnerstag bei Impact wird man darauf eingehen. Heißt nichts anderes, als dass TNA innerhalb von 2 Wochen 3x Titel bei Shows hat wechseln lassen, die, abgesehen von den Fans in der Halle, für Monate NIEMAND ZU GESICHT BEKOMMEN WIRD! Im Grunde sind Houseshows und voraufgezeichnete ONO-Shows die im Sommer ausgestrahlt.

Zumindest Sanada macht ja noch Sinn, da er von nun an mehrere Monate bei TNA in den Staaten sein wird. Was man mit den Tag Team Titeln veranstaltet versteht außerhalb von TNA aber wohl keiner. Nicht das es von Bedeutung wäre bei diesem Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben