Wer wird nach Wrestlemania 30 alles gepusht? Was plant man für den SummerSlam? Kommt Vince zurück? - Cody vs. Goldust vom Tisch - Update zu Punk - Fox

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wer wird nach Wrestlemania 30 alles gepusht? Was plant man für den SummerSlam? Kommt Vince zurück? - Cody vs. Goldust vom Tisch - Update zu Punk - Foxana! - Batista schlägt bei Houseshow einen "Fan"

- Kürzlich berichteten wir, dass für die Zeit nach WrestleMania XXX geplant ist, John Cena und Daniel Bryan (weiterhin) als die beiden Top-Guys der Company zu pushen. Wer nun aber glaubt, dass andere Superstars dadurch auf der Strecke bleiben, der irrt. So berichtet Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly nun, dass, neben Cena und Bryan, auch Roman Reigns, Bray Wyatt, Cesaro, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) nach WrestleMania gepusht werden sollen! Daniel Bryan und Cesaro möchte man nach Mania offenbar besonders "hart" pushen!

So ist derzeit offenbar ein großes Match für Cesaro beim SummerSlam vorgesehen. Derweil waren zuletzt Daniel Bryan, John Cena oder CM Punk als mögliche Gegner für Batista beim SummerSlam im Gespräch. Da CM Punk nun nicht mehr als Alternative gilt, wird uns wohl entweder Batista vs. John Cena, oder Batista vs. Daniel Bryan als Main Event des SummerSlams erwarten.

Des Weiteren ist derzeit vorgesehen, dass Vince McMahon nach WrestleMania seine Rückkehr in die Shows feiern wird. Allerdings sollte man bedenken, dass eine Rückkehr von "Vinnie Mac" in den letzten Monaten bereits mehrmals geplant, aber niemals vollzogen wurde. Es bleibt also abzuwarten, ob man Vince nach Mania wieder regelmäßig in den Shows zu sehen bekommt. Als Randnotiz: Stephanie McMahon wird seit neuestem wieder als "Besitzerin von WWE" angekündigt. Diese Bezeichnung war ursprünglich eingeführt worden, um eine Fehde zwischen Vince und HHH & Steph um die Macht bei WWE aufzubauen. Zwischenzeitlich wurde Stephanie in den Shows nicht mehr als "Besitzerin" bezeichnet, nachdem klar war, dass es bei Mania nicht zum "Match um die Macht" kommen wird.

- In der letzten Woche machte innerhalb von WWE die Runde, dass es bei WrestleMania XXX wohl definitiv nicht zum Match zwischen Cody Rhodes und Goldust kommen wird.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde bekannt gegeben, dass der Undertaker am Montag bei Monday Night Raw auftreten wird um sich zu Brock Lesnar zu äußern. Wir berichteten ja bereits, dass der Taker im Moment für alle RAW-Shows vor Mania, sowie eine Ausgabe von Friday Night SmackDown angekündigt ist. Mit Lesnar wird im Moment nur für die beiden letzten RAW-Ausgaben vor WrestleMania geworben. Neben dem Undertaker wird auch Hulk Hogan am kommenden Montag bei RAW auftreten.

- Wie der PWInsider nun berichtet, soll es, bevor eindeutig klar war dass er nicht zurückkehren wird, innerhalb von WWE die Hoffnung gegeben haben, dass CM Punk möglicherweise zumindest für eine "Abschieds"-Rede bei Monday Night Raw in Chicago zurückkehrt. Ob CM Punk darum gebeten wurde ist damit aber nicht gesagt. Lediglich innerhalb von WWE gab es Gerüchte, dass Punk zumindest dafür einem Auftritt zustimmen würde. In den letzten Wochen, als man noch auf eine Rückkehr Punks hoffte, soll es Überlegungen gegeben haben, dass World Title Match bei WrestleMania XXX zu einem 4 Way Match zwischen Randy Orton, Batista, Daniel Bryan und CM Punk zu machen. Dies ist aber vom Tisch, nachdem Punk klar gemacht haben soll, dass er mit dem Thema WWE/Wrestling abgeschlossen hat. Übrigens: Als am letzten Wochenende die Gerüchte von einer Rückkehr Punks bei RAW aufkamen, sollen einige WWE-Wrestler nicht sonderlich begeistert gewesen sein. So hatte Punk zuletzt den Ruf mürrisch zu sein und durch seine Launen die Moral im Lockerroom herunterzuziehen.

- Foxsana! Dies ist nun wohl der offizielle Name des Tag Teams bestehend aus Alicia Fox und Aksana. Wer mag, sollte den Namen nun mehrmals hintereinander laut aussprechen...Getan? Ist euch was aufgefallen? Yep...Der Name soll tatsächlich (auch) ein Insider-Joke sein und sich über bestimmte Dinge lustig machen.

- Beim gestrigen WWE Live Event im kanadischen Winnipeg, soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem "Fan" und Batista gekommen sein. Vor seinem Match mit The Big Show wurde Batze von besagtem Fan angeschrien, was dazu führte dass Batze ihn erst schubste und dann offenbar sogar schlug. Bevor die Aufregung aber nun zu groß wird sei gesagt, dass es sich bei besagtem Fan um den Radio-DJ Cam Carson handelte. Carsons Arbeitgeber, Power 97, war der lokale Hauptsponsor des Events und promotete die Houseshow im Vorfeld stark. Carson wurde nach dem Vorfall von der Security beiseite genommen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht eindeutig zu klären, ob es sich hierbei nicht doch um einen Publicity-Stunt handelte, um an einem ereignisarmen Wochenende wieder einmal die Newsseiten zu füllen. Wie Mark Henry kürzlich in einem Interview erklärte, wartet auf Wrestler, die mit Fans körperlich aneinandergeraten, eine Geldstrafe von 10.000 Dollar. Sehr vieles spricht meiner Meinung nach jedoch für einen Work.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly
 
JME meinte:
- Foxsana! Dies ist nun wohl der offizielle Name des Tag Teams bestehend aus Alicia Fox und Aksana. Wer mag, sollte den Namen nun mehrmals hintereinander laut aussprechen...Getan? Ist euch was aufgefallen? Yep...Der Name soll tatsächlich (auch) ein Insider-Joke sein und sich über bestimmte Dinge lustig machen.

Ich habs versucht, aber groß aufgefallen ist mir nichts.... Hilf mir :D

Also damit ich das, als nur Leser von WWE, richtig verstehe: Batista ist so over wie ein halbes Pfund Hack. Soll aber den Titel bis Summerslam!!! halten. Das einzige Gute daran ist, das man Cesaro da einplant. Ein World Titel Match für Claudio ist längst überflüssig!
 
Reigns und Wyatt gefallen mir in ihren Stables richtig gut. Bin mal gespannt wie weit man sie alleine kommen lässt. Batista? Cena? Orton? Öfter mal was neues? !Vorsicht Ironie!

Fucksana? Richtig gut....nicht:cena:
 
JME meinte:
Alter? Ernsthaft? :D

Foxana...Foksana...Focksana...FUCKSANA!

Jetzt wo du es sagst :D War wohl der böse Drink neben mir xD

War da nicht mal die Rede von einer mündlichen Übereinkunft, zwischen Fox, und dem doch sehr Südstaatlichen Michael Hayes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst :D

War da nicht mal die Rede von einer mündlichen Übereinkunft, zwischen Fox, und dem doch sehr Südstaatlichen Michael Hayes :D

Solch böse Gerüchte gibt es über beide, ja! Entweder bezieht es sich darauf, was ich vermute, oder darauf dass Aksana im Ring so scheiße ist, dass sie bei WWE überhaupt nichts zu suchen hat. Wie dem auch sei, nicht sonderlich schmeichelhaft. :D
 
JME meinte:
Solch böse Gerüchte gibt es über beide, ja! Entweder bezieht es sich darauf, was ich vermute, oder darauf dass Aksana im Ring so scheiße ist, dass sie bei WWE überhaupt nichts zu suchen hat. Wie dem auch sei, nicht sonderlich schmeichelhaft. :D

Das schon, aber endlich hat die WWE ein Team mit einem reallen Teamnamen XD
 
Wie oft wird von WWE-Insidern behauptet man wolle Wrestler XY pushen? Und wie oft tut man es dann auch? 20% der Fälle? 15%? Keine Ahnung, aber ich freue mich erst für Cesaro und Bryan wenn ich es sehe. Und Batze mit Titel bis Summerslam... naja, ich sag nix. Bekomme am Ende noch Probleme mit dem Blutdruck.

Find ich gut, dass Punk keiner Abschiedsrede zugestimmt hat. Wäre für die Pläne zur Fanaktion wohl so ziemlich tödlich gewesen.

Fuck... sorry, Foxana passt als Name einfach so derbe. Aksana sieht man einfach an wie sie komplett keine Ahnung hat was sie machen soll. Und wenn ich Alicia Fox im Ring sehe muss ich mit Regelmäßigkeit lachen nur um dann Angst zu bekommen. So unkontrolliert wie die teilweise ihre langen Beine durch die Luft schleudert.... ja, defintiv ein passender Teamname.

Bootista vs Fan hört sich sehr nach einem Work an. Und es passt ja auch zur aktuellen "Story" "Bootista vs Borton vs Fans"
 
Wenn ich das schon lese, dass Batista noch mehr gepusht werden soll. :cena:
 
-Mit den gepushten Wrestlern kann ich leben, wenn dann wirklich Cesaro und Bryan dabei sind. Ich hätte zwar auch noch auf Ambrose und Rollins gehofft, aber wer weiß vielleicht kommen die ja in der zweiten Jahreshälfte an die Reihe.

-Punk nur für eine Abschiedsrede zurückzuholen hätte ich für totalen Blödsinn gehalten. Was hätte er denn sagen sollen? "Ich gehe, weil ich die WWE scheiße finde?" Was ist das denn für eine dumme Idee gewesen -.-

-Foxana ist natürlich echt nicht schlecht :D Genauso unkreativ wie Rybaxel aber immerhin mit einem realistischen Hintergrund.
 
- Kürzlich berichteten wir, dass für die Zeit nach WrestleMania XXX geplant ist, John Cena und Daniel Bryan (weiterhin) als die beiden Top-Guys der Company zu pushen. Wer nun aber glaubt, dass andere Superstars dadurch auf der Strecke bleiben, der irrt. So berichtet Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly nun, dass, neben Cena und Bryan, auch Roman Reigns, Bray Wyatt, Cesaro, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) nach WrestleMania gepusht werden sollen!

Orton? NOCH mehr???? Alter, der Junge wird seit dem Summer Slam als einer der langweiligtsen Champs aller Zeiten gegen den Willen der Fans und Smart-Marks in Regionen gepusht, die nicht mehr feierlich waren bzw. sind. DAS SOLL JETZT AUCH NOCH SO WEITERGEHEN??? Na dann guten Morgen...
 
- Kürzlich berichteten wir, dass für die Zeit nach WrestleMania XXX geplant ist, John Cena und Daniel Bryan (weiterhin) als die beiden Top-Guys der Company zu pushen. Wer nun aber glaubt, dass andere Superstars dadurch auf der Strecke bleiben, der irrt. So berichtet Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly nun, dass, neben Cena und Bryan, auch Roman Reigns, Bray Wyatt, Cesaro, Randy Orton, Batista und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) nach WrestleMania gepusht werden sollen! Daniel Bryan und Cesaro möchte man nach Mania offenbar besonders "hart" pushen!

So ist derzeit offenbar ein großes Match für Cesaro beim SummerSlam vorgesehen. Derweil waren zuletzt Daniel Bryan, John Cena oder CM Punk als mögliche Gegner für Batista beim SummerSlam im Gespräch. Da CM Punk nun nicht mehr als Alternative gilt, wird uns wohl entweder Batista vs. John Cena, oder Batista vs. Daniel Bryan als Main Event des SummerSlams erwarten.

Des Weiteren ist derzeit vorgesehen, dass Vince McMahon nach WrestleMania seine Rückkehr in die Shows feiern wird. Allerdings sollte man bedenken, dass eine Rückkehr von "Vinnie Mac" in den letzten Monaten bereits mehrmals geplant, aber niemals vollzogen wurde. Es bleibt also abzuwarten, ob man Vince nach Mania wieder regelmäßig in den Shows zu sehen bekommt. Als Randnotiz: Stephanie McMahon wird seit neuestem wieder als "Besitzerin von WWE" angekündigt. Diese Bezeichnung war ursprünglich eingeführt worden, um eine Fehde zwischen Vince und HHH & Steph um die Macht bei WWE aufzubauen. Zwischenzeitlich wurde Stephanie in den Shows nicht mehr als "Besitzerin" bezeichnet, nachdem klar war, dass es bei Mania nicht zum "Match um die Macht" kommen wird.

Bis auf ein Push für Cena glaube ich erstmal nichts von dem, was hier steht. Nicht, dass das momentan die Planung ist. Das glaube ich. Aber erstmal muss WrestleMania über die Bühne gehen und danach ändern sich die Pläne sowieso wieder komplett. Und dann kommen schlechte Ratings oder eine weitere Krise a la Punk und Peng ändert man wieder alles um. Wobei.... theoretisch kann auch schon morgen wieder eine News kommen, in der es heißt, dass man Cesaro doch nicht mehr pushen will. Also von daher ein altbekanntes Motto: Das glaube ich erst, wenn es wirklich passiert. ;)
 
Immer noch nicht verwunden, dass du mit deiner Meinung in der Minderheit bist?

das mir egal "i walk alone inside of real danger " :cool:

ich finde halt nur das seit Batzes versauter Rückkehr er irgendwie die Schuld für alles bekommt
und naja wie ich schon öfters sagte , er kann am wenigsten dafür das Punk hingeschmissen hatt und Bryan nicht gepushed wurde
ich hab btw kein Problem damit das er Heel ist.

Fakt ist er wird Champ
Fakt ist zu 90% bei Wrestelmaina

so ist es nun mal jetzt , also wenn schon den schon dann soll mann ihn auch zum Top Heel pushen
einen anderen Buhmann gibts derzeit ja eh nicht , Orton kannst du zurzeit für gar nix mehr einsetzten

Batista-Deal-With-It.jpg


The Deal With It Movement !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ein Push für Cena glaube ich erstmal nichts von dem, was hier steht. Nicht, dass das momentan die Planung ist. Das glaube ich. Aber erstmal muss WrestleMania über die Bühne gehen und danach ändern sich die Pläne sowieso wieder komplett. Und dann kommen schlechte Ratings oder eine weitere Krise a la Punk und Peng ändert man wieder alles um. Wobei.... theoretisch kann auch schon morgen wieder eine News kommen, in der es heißt, dass man Cesaro doch nicht mehr pushen will. Also von daher ein altbekanntes Motto: Das glaube ich erst, wenn es wirklich passiert. ;)

Da ist wohl echt was dran! Die Pläne ändern sich eh stündlich bei WWE (von TNA ganz zu schweigen). Cenas Push dürfte save sein, ebenfalls Lesnars (beide sind einfach die kommerziellen Schwergewichte), Bryans Push hängt wohl auch von den Reaktionen bei WM 30 ab. Cesaro hätte es so was von verdient, dürfte aber der Wackelkandidat Nummer 1 sein, zumal seine Gunst wohl eher bei Smart-Marks liegt. Und Orton kann ganz entspannt Richtung Belanglosigkeit gepusht werden (am Besten in ein neues Stable mit Batista und Ryack - De-Evolution oder so...) ;)
 
Batista wird Champ, das ist anscheinend unumgänglich. Und so sehr ich seine Rückkehr, bzw wie er zurück gebracht würde, dämlich finde, so verhält er sich wenigstens konsequent. Die Leute buhen ihn aus, ergo: Fuck this shit, I'm a heel!!! Deswegen werde ich ihn stets mehr respektieren als einen Cena, der das ebenso starke Ausbuhen seiner Person gekonnt ignoriert... Und sein grenzdebiles Super-Kiddy-Cena-Ding weiter durchzieht... Als Champ will ich jedoch keinen der beiden eigentlich sehen.

Ansonsten: Ich glaube an einen Cesaro-Push erst dann, wenn ich ihn sehe. Ebenso wie bei Wyatt.
 
Seit wann wird Lesnar gepusht? Der kommt doch nur alle paar Monate heraus, prügelt sich mit anderen und geht dann wieder. Oder wie Heyman es sagen würde:

Eat.
Sleap.
Conquer.
Repeat.

:D


Langt doch! Hauptsache, ihn als das große Beast darstellen, das alles auffrisst... :) Wenn er ein paar Matches pro Jahr mehr machen würde, wird die WWE ihm sofort den Titel geben, denke ich. Das könnte der Push sein. Und damit könnte ich sogar ganz gut leben, da Lesnar - man kann von ihm denken, was man will - m.E. einfach Vollprofi ist und gute Matches workt (insbesondere Summer Slam 2013 gegen Punk war der Hammer; okay, Rumble 2014 gegen Big SHow war eine Frechheit - aber eigentlich ist Lesnar ein ech ordentlicher Worker, finde ich jedenfalls).
 
Langt doch! Hauptsache, ihn als das große Beast darstellen, das alles auffrisst... :) Wenn er ein paar Matches pro Jahr mehr machen würde, wird die WWE ihm sofort den Titel geben, denke ich. Das könnte der Push sein. Und damit könnte ich sogar ganz gut leben, da Lesnar - man kann von ihm denken, was man will - m.E. einfach Vollprofi ist und gute Matches workt (insbesondere Summer Slam 2013 gegen Punk war der Hammer; okay, Rumble 2014 gegen Big SHow war eine Frechheit - aber eigentlich ist Lesnar ein ech ordentlicher Worker, finde ich jedenfalls).

Ok gut das wäre natürlich ein Push. :D Aber wohl schwer zu realisieren, da er eine feste Anzahl an Auftritten hat. Okay, Rocky war auch nicht bei jeder RAW Show auf der Road to WM29 dabei und die WWE vergibt manchmal Championships stundenweise... Ok könnte klappen. Gute Idee. Den 10$-Gutschein-Check kannst du dir in der Geschäfststelle in Stamford abholen. :D

Und Royal Rumble gegen Big Show war doch genial. Für alles, was uns Big Show in den Jahren angetan hat und rumgenervt hat, hat Lesnar uns alle gerecht! :D
 
Und Royal Rumble gegen Big Show war doch genial. Für alles, was uns Big Show in den Jahren angetan hat und rumgenervt hat, hat Lesnar uns alle gerecht! :D

Lesnar war noch zu gnädig! Er hätte Show mit einem Panzer überfahren sollen (Storytechnisch natürlich ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand,wie lange Lesnar noch einen Vertrag bei WWE hat? Gibt ja immer wieder Gerüchte,dass er wieder im MMA Bereich aktiv werden will.
 
Weiß jemand,wie lange Lesnar noch einen Vertrag bei WWE hat? Gibt ja immer wieder Gerüchte,dass er wieder im MMA Bereich aktiv werden will.

Der Vertrag soll angeblich noch bis 2015 laufen, vermutlich bis WrestleMania oder eher SummerSlam. Weiterhin soll er noch einen Run als WWE World Heavyweight Champion garantiert bekommen haben.
 
Der Vertrag soll angeblich noch bis 2015 laufen, vermutlich bis WrestleMania oder eher SummerSlam. Weiterhin soll er noch einen Run als WWE World Heavyweight Champion garantiert bekommen haben.

Danke :) Lesnar als Champ klingt gut,wenn er denn mal regelmäßiger auftreten würde. Wäre mal wieder jemand der den Titel würdig ist,nach so langer Zeit.
 
Oben