WFE Unleashed #08 (Staffel 7) aus Münster/Deutschland (09.03.2014)

WFE

Upper Card
Münster! In der fahrradstadt Nordrhein-Westfalens ist heute nicht besonders viel los, wie man bei einem Blick über die Stadt sehen kann. Kaum jemand sitzt bei dem schönen Wetter draußen und nur wenige Autos fahren auf der Straße. Kein Wunder, den in der Großstadt mit lediglich 300.000 Einwohnern ist heute die WFE zu Gast, was sich natürlich auf den Verkehr auswirkt. Neben den großen Museen & Theatern steht auch eine Halle, in der sich am heutigen Sonntag die WFE eingenistet hat. Dort sitzen auch schon alle gespannt auf ihren Plätzen und warten auf das Intro. Daher sind sie auch enttäuscht, als ein ganz anderes Lied als das WFE Opening durch die Lautsprecher dringt.

Wir hören den Theme Song der Crola Corporation und Harry Crola, heute im lila Anzug und wie immer mit nach hinten geölten Haaren, betritt mit einem Koffer in der einen und einem Mikrofon in der anderen Hand die Rampe. Mit schmierigem Grinsen stellt er den Koffer ab und gibt mit der Hand das Zeichen seine Musik zu stoppen. Als Crola das Mikrofon jedoch zum Mund führt, werden die Boo-Rufe die Fans so laut, dass er es noch mal nach unten nimmt und nur grinsend mit dem Kopf nickt, bis wieder etwas leiser geworden ist. Kaum führt er das Mikro wieder zum Mund, gehen die Buhrufe wieder los, doch dieses mal lässt sich Crola nicht davon abhalten loszusprechen. „Meine sehr verehrten Damen & Herren, ich bin wie immer höchst erfreut über den warmherzigen Empfang Ihrerseits und glauben Sie mir, dass ich nicht Lüge wenn ich Ihnen sage, dass ich die gleichen inneren Frühlingsgefühle spüre, wenn ich jeden einzelnen von Ihnen heute hier begrüßen darf.“ In der Crowd gehen die Mittelfinger nach oben und die Heatwelle wird noch mal lauter, bevor Crola das Mikro wieder ansetzt.

Wie jedes mal, wenn ich Sie sehe, habe ich selbstverständlich auch dieses mal nur überaus erfreuliche Nachrichten zu vermitteln. Wie Sie wissen steht in wenigen Wochen einer der traditionell erfolgreichsten PPV's dieser Company auf dem Terminplan. Ich spreche natürlich vom Rumble War.“ Nun jubeln die Fans und Crola nimmt den Koffer wieder in die Hand und streckt ihm nach oben. „Sie werden sich sicher fragen, was sich in diesem Koffer verbirgt. Nun, wie Sie sicher wissen, ist das Rumble War Match stets Bestandteil der gleichnamigen Veranstaltung gewesen und so wird es auch in diesem Jahr wieder sein. Da wir das Roster vor einiger Zeit auf die absolute Elite in unserem Business beschränkt haben, wird es dieses mal nur 15 Teilnehmer geben, von denen jeder einzelne inzwischen jedoch die doppelte Qualität eines früheren WFE'lers besitzt, womit wir den zahlenmäßigen Verlust wieder ausgeglichen hätten. Die Regeln sind wie üblich: 2 Leute starten im Ring, alle 2 Minuten kommt ein weiterer Teilnehmer dazu. Wird jemand über das oberste Ringseil befördert und berührt mit beiden Füßen den Hallenboden, ist er raus. Der Sieger erhält die einmalige Gelegenheit irgendeinen WFE Champion im Main Event von Fanasymania 5 herauszufordern!“ Wieder jubelt die Crowd, doch Crola ist noch nicht fertig. „Damit bei so vielen Leuten im Ring kein Chaos entsteht, hatte die WFE-Führungsetage die nötige Geistesschärfe jemanden für Planung einzusetzen, der alle positiven Eigenschaften eines menschlichen Wesens in sich vereint; eine Stimme der Vernunft, eine unvergleichliche Objektivität und ein Herz aus Gold – mich. Was mich nun wieder auf meinen Koffer zu sprechen bringt. In diesem befinden sich die 15 offenen Verträge für das Rumble War Match, an dem selbstverständlich jedes Mitglied des Rosters teilnahmeberechtigt ist. Sollte es jemandem aus einem “unglücklichen Zustand heraus“ nicht möglich sein, an diesem Match teilzunehmen, sind die Bankkonten meiner Coporation natürlich “auf jede Situation“ vorbereitet. Zudem sei gesagt, dass jeder Vertrag in diesem Koffer an eine feste Nummer gebunden ist und ich als zukunftsorientierter Manager in diesem Business höchstepersöhnlich dafür sorgen werde, dass jedem Teilnehmer am Abend des Rumble Wars der Vertrag zugestellt wird, den er in meinen unparteiischen Adleraugen mit seinen Leistungen verdient hat. In diesem Sinne wünsche Ihnen allen einen aufregenden Abend, einige spannende nächste Wochen und garantiere Ihnen hiermit für dieses Jahr noch ein mal ein Rumble War Match, dass Sie niemals vergessen werden“ Crola grinst schmierig und zwinkert dann noch mal in die Kamera und zu den jetzt wieder buhenden Fans, bevor er das Mikro auf dem Boden ablegt und aus der Halle verschwindet.

Das erste Match der Show steht an und wir vernehmen – grässlicher Weise – das Theme von Beetlejuice! Der berühmt-berüchtigte Poltergeist der WFE betritt die Halle heute ganz gewöhnlich durch den Eingang der Halle und tänzelt gruselig lachend die Rampe herunter, während er sich hier und da einen Wurm aus seiner Anzugtasche genehmigt. So manch angeekelter Fan weicht zurück, andere strecken begeistert die Hand nach dem Poltergeist aus, doch Beetlejuice ist das einerlei und so tänzelt er weiter seines Weges in den Ring, wo er noch ein paar Würmer zu sich nimmt und sich dann grinsend dem Halleneingang zuwendet.
Dort geben Eskimo Callboy nun über die Lautsprecheranlage „Light the Skyline“ zum besten und Rick Razor betritt die Halle, um heute sein offizielles Debüt in einem WFE Ring zu geben. Angesichts seiner jüngsten Taten wird er heute bereits heftig von den Fans ausgebuht, doch der Neuling kann darüber nur den Kopf schütteln und begibt sich erhobenen Hauptes die Rampe hinab, betritt über die Treppe den Ring und posiert auf den Ringecken, wo er sich noch einmal im Heat der Fans sonnen darf, ehe er sich mit leicht irritiertem Blick seinem Gegner zuwendet. Der Referee überprüft kurz noch einmal die Bereitschaft beider Athleten, dann läutet auch schon die Ringglocke und das Match kann beginnen!

1. Match
Singles Match
Beetlejuice vs. Rick Razor

Razor will ganz offensichtlich ein eindrucksvolles Debüt hinlegen und schießt sofort auf Beetlejuice zu, doch plötzlich streckt dieser die Hände aus, als wolle er Razor zum Stehenbleiben bewegen – was dieser nun verdutzt sogar tut – und direkt den Green Mist ins Gesicht gepustet bekommt! Während sich Razor noch die Augen hält, rollt ihn Beetlejuice zum Schoolboy Pin ein: 1-2-Kick Out! Bereits zu Beginn ein Nearfall, so hatte sich Razor sein Debüt sicherlich nicht vorgestellt, doch nun ist er wieder auf den Beinen, reibt sich kurz die Augen und schlägt mit einer weiten Clothesline nach Beetlejuice, der den Arm jedoch kichern und mich Leichtigkeit abfängt und in einen Arm Drag kontert! Die Prodezur wiederholt er noch zweimal, bis Razor genug hat und sich aus dem Ring rollt, um eine Atempause zu nehmen und seinen Augen Zeit zur Erholung zu verschaffen, doch plötzlich scheint Beetlejuice zu einem Suicide Diver heranzusausen – nur um sich an den Seilen wieder in den Ring zurückzustoßen und sich halb tot über das erschrockene Gesicht seines Gegners zu lachen – grässlich eben. Razor hat nun aber endgültig genug und slidet in den Ring, während Beetlejuice sich gerade umdreht – und dann mit einem Big Boot auf die Matte geschickt wird! Wütend setzt Razor mit harten Tritten nach, dann zieht er Beetlejuice wieder auf die Beine und lässt ihn durch einen Irish Whip mit der nächstgelegenen Ringecke kollidieren, ehe er selbst hinterherstürmt und eine Corner Clothesline zeigt und schließlich mit einem Monkey Flip den Angriff vervollständigt! Beetlejuice kommt jedoch bereits wieder auf die Knie, sodass sich Razor seinen Kopf krallt und noch den Swinging Neckbreaker hinterhersetzt! Cover: 1-2-Kick Out!

Razor konzentriert sich nun weiter auf den Kopf und zerrt Beetlejuice an seinen Haaren in die Höhe, ehe er seinen Kopf ein halbes dutzend Mal in den Top Turnbuckle sausen lässt, bis der Referee ihn bereits bis 4 angezählt hat. Nun umklammert Razor den Kopf des Poltergeists stattdessen, stößt sich mit den Fußen von den nahegelegenen Seilen ab und zeigt einen Tornado DDT! Cover: 1-2-Kick Out! Wieder ist Razor schnell auf den Beinen, wirft sich rückwärts in die Seile und will mit einem Knee Drop auf Beetlejuices Kopf seine Attacke fortfahren, doch plötzlich hat sich Beetlejuice davongerollt und lässt Razor auf sein blankes Knie krachen. Schmerzerfüllt hält sich Razor gleich sein gesamtes Bein und humpelt direkt nur noch zurück auf sein Bein, ehe er sich voller Wut zu Beetlejuice umdreht, der just in diesem Moment den Body Shaker zeigt und Unmengen von Staub im Ring verteilt und beinahe eine Art Rauchwolke erschafft, in der Razor nun gefangen ist – und als Folge nun einen Enzuigir von Beetlejuice abbekommt! Dem Poltergeist macht die schlechte Sicht wohl absolut gar nichts aus und so greift er sich seinen Gegner nun eilig und setzt einen Front Suplex hinterher! Auch wenn der Referee sich sein Shirt bis zur Nase hochziehen muss, um nicht zu viel urzeitlichen Geisterstaub einatmen zu müssen, folgt nun das Cover: 1-2-Kick Out!

Beetlejuice wittert eine Chance und richtet seinen Gegner ganz ohne Firlefanz wieder auf, dann setzt es grässliche Chops gegen die Brust und – als würde Razor nicht ohnehin schon schlecht sehen – einen Eye Poke! Razor weicht zurück, Beetlejuice wirft sich in die Seile und stürmt zur Demon Clothesline heran, doch auch ohne Sicht weicht Razor aus, dreht sich auf den Rücken seines Gegners und bringt den German Suplex durch! Wütend schnellt der Neuling auf die Beine und brüllt über die Seile gelehnt ins Publikum, dass der Spaß jetzt ein Ende habe, dann wartet er, bis sich Beetlejuice wieder aufgerichtet hat – Superkick!! Der Tritt hat Beetlejuice eindeutig die Lichter ausgeknipst und der Poltergeist segelt geradeaus in Richtung seines Gegners – der plötzlich noch das Razorblade hinterhersetzt!! Das hat Beetlejuice jetzt endgültig den Rest gegeben, da geht Razor am völlig ausgeknockten ins Cover: 1-2-3!
Sieger via Pin nach 6:16 Minuten: Rick Razor

Das ist doch eine Ansage. In seinem Debütmatch schafft es Razor tatsächlich den Geist der WFE zu besiegen und ihn vollkommen ins Land der Träume zu schicken. Er erhebt sich von dem Geist, damit der Referee seinen Arm hoch reißt und ihn somit offiziell zum Sieger des Matches erklärt. Dabei wird er von allen Seiten mit lauten Buh-Rufen zugedröhnt, was ihn lediglich ein Grinsen abverlangt. Völlig zufrieden rollt sich Razor aus dem Ring und geht Backstage. Währenddessen liegt Beetlejuice noch immer KO im Ring und zeigt keine Anzeichen bald wieder aufzuwachen. Schade für ihn, denn auf einmal ertönt der Theme Song von David D, welcher zugleich mit einem Mic auf der Rampe erscheint, und von dort aus den am Boden liegenden Beetlejuice mustert. "Wen haben wir denn da? Den ach so schaurigen Poltergeist? Du bist lediglich eine Witzfigur, woran auch dein glückliches Unentschieden gegen mich vor kurzer Zeit nichts ändert. Du meinst es mit mir aufnehmen zu können? NEIN! Ich hab die Schnauze voll von dir, von Vaan, vom Roster und generell von dieser Scheiß-Liga! Es wird sich etwas ändern, noch heute!" David überlegt kurz, lässt das Mic fallen, und begiebt sich in den Ring in dem Beetlejuice immer noch regungslos liegt. D hebt den Poltergeist auf, nur um ihn mit seiner D-Stroyer gleich wieder zum Liegen zu bringen. Gleich darauf wird Beetlejuice von D aus dem Ring gerollt, woraufhin David auch folgen will. Auf dem Apron stehend, dreht er sich kurz um und legt sich mit ein paar Fans an. Als er sich wieder Beetlejuice zuwendet, steht dieser jedoch wieder und stößt David D zugleich vom Apron in Richtung der Ringtreppe. David D ist ziemlich verwirrt und hält sich sein Knie, das gegen die Ringtreppe gekracht ist. Hinter ihm macht sich Beetlejuice für die Demon Clothesline bereit und läuft auch schon auf David zu, der gerade dabei ist, sich umzudrehen. Gut einen halben Meter vor David stehend sackt Beetlejuice jedoch plötzlich zusammen, während David aus dem Grinsen nicht mehr herauskommt. Mit einem Tritt in die Weichteile konnte D den Poltergeist aufhalten. David zieht unter dem Ring noch einen Stuhl hervor mit dem er so oft auf den Kopf von Beetlejuice einschlägt bis das Gesicht von Beetlejuice blutüberströmt und der Steel Chair komplett verbeult ist. Beetlejuice ist nun wieder da, wo er nach dem vorherigen Match auch war. Er liegt wieder einmal regungslos am Boden. David D scheint aber noch nicht genug zu haben, er hebt Beetlejuice erneut auf, spuckt ihm ins Gesicht und befördert ihn mit einem krachenden Rough D durch den Kommentatorentisch. D lässt sich nun wieder ein Mic geben, und fängt zugleich an: "Hat euch das gefallen? Dann dürft ihr euch auch auf die nächsten Wochen freuen. Der König hat gesprochen!" Damit wird Backstage geschaltet.

Backstage haben es sich wiedereinmal Jason Stand & BoBi Deluxe auf einer Couch zusammen mit einem Kasten Bier gemütlich gemacht. Doch anders als sonst, ist die Stimmung diesmal recht ernst. Beide gucken nicht wirklich entspannt auf ihr Bier, bis BoBi Deluxe die Stille bricht. „Alles wieder Fit?“ Stand lässt kurz auf eine Antwort warten. „Klar, von solchen Idioten lass ich mich doch nicht so leicht verletzen. Soll ich dir von ihren genialen Plan erzählen? Steck ihn doch einfach in eine Abstellkammer, da kommt er nicht raus. Der Meinung waren die Beiden und haben dann auch noch aussen den Schlüssel stecken lassen. Naja, die restliche Sache war nicht sonderlich schwer.“ Erneut gibt es eine Pause, bis BoBi Deluxe wiedereinmal was sagt. „Wir müssen die Beiden endlich in die Finger bekommen. Wieso haben wir nicht bei dem Match von diesem Razor eingegriffen?“ – „Na weil Janinho nicht dabei war. Hätten wir Razor vermöbelt, wäre Janinho von hinten einfach mit einem Baum oder so gekommen und hätte uns wieder einmal flachgelegt.“ Beide nehme einen Schluck von dem Bier, bis BoBi Deluxe antwortet. „Aber irgendwie müssen wir sie doch…“ Plötzlich springt Jason Stand auf. „Weißt du BoBi, ich habe da eine Idee. Lass mich mal machen. Achja: Du stehst heute im Main Event. Kannst dich ja schonmal drauf vorbereiten. Ich muss mal kurz weg.“ Plötzlich ist Stand verschwunden und lässt einen sprachlosen BoBi zurück. Doch dieser zuckt mit den Schultern und widmet seine Aufmerksamkeit wieder seinem Bier.

Unter seinem Entrance begibt sich der aktuellen # 1 Contender auf den WFE Belt Eagle Whiskey zum Ring. Währenddessen sehen wir auf den Titantron nochmals die Bilder der letzten Woche, wie Eagle Whiskey mit mehreren Schlägen an John Marstens Kopf die beiden Streithähne Marsten und van Burd trennte. Der Demolition Man erntet für diese Aktion erneut laute Booh Rufe der Fans.
Im Ring schnappt sich Whiskey ein Mikrophon. „In was für einer Welt leben wir“? Whiskey hält kurz inne, während die Fans nicht so recht wissen was sie darauf antworten sollen. „In was für einer Welt leben wir? In einer Welt in der ein Rechtschaffender hart arbeitender Mann Zuhause bei seiner Familie von einem Arbeitskollegen bedroht und angegriffen wird“? Die Fans wissen nun genau auf was der Demolition Man anspielt und es hallen postwendend laute John Marsten Chants durch die Halle. „In einer Welt in der man seine eigenen Kinder in seinem eigenen Zuhause verstecken sollte“? Kämpft Whiskey gegen die Fans an. „In einer Welt in der man seine verstörten unschuldigen Kinder trösten muss während eine ganze Halle einem Einbrecher zujubelt? In einer Welt in der deine Frau dich darum bittet für eine Weile eine andere Wohnung zu beziehen weil sie Angst um die Kinder und um sich selbst hat“ In der Halle wird es nun hörbar leiser, anscheinend hat Eagle Whiskey den ein oder anderen Fan doch zum nachdenken angeregt.
Auf das Publikum deutend dreht Whiskey sich nun im Kreis. „Wollt ihr in einer Welt leben in der ihr bei eurem Feierabend Bier von eurem Arbeitskollegen Zuhause angegriffen werdet? Und das nur weil ihr an der Arbeit am Tage zuvor eine Meinungsverschiedenheit hattet? Wollt ihr, eure Kinder oder eure Frauen in der Gewissheit leben das Ungerechtigkeit zur Unterhaltung der Massen eingesetzt wird“? Mit einem dunklen Grollen schreit Whiskey ins Mikrophone „ich nicht! Ich kann und werde diese Ungerechtigkeit nicht dulden. Ich wehre mich dagegen und auch wenn ich eigentlich andere Ziele verfolge“ – Whiskey zeigt auf ein Fanplakat in der ersten Reihe auf dem in großen Glitzerbuchstaben Johann Krueger geschrieben steht – „werde ich meine Bestimmung nicht verleugnen. Ich verspreche euch hier und heute dass ich Eagle Whiskey für die Gerechtigkeit einstehen werde, egal ob sie weh tut oder nicht, egal ob sie unpopulär ist oder nicht, egal ob sie akzeptiert wird oder nicht. Kein Kind soll nachts im Bett mehr weinen weil der Verbrecher weiterhin auf freiem Fuße ist, keine Frau sich dem Spott der Öffentlichkeit ausgesetzt fühlen weil ihr Mann kein Publikumsliebling ist. Und deswegen sage ich, John Marsten sie werden des Hausfriedensbruchs mit Tateinheit körperlicher Gewalt beschuldigt, auf was plädieren Sie“?

Unter nun gemischten Reaktionen kommt der Outlaw höchst persönlich zum Ring. Seine Kopfverletzung scheint gut verheilt zu sein. Ohne große Umschweife baut er sich drohend vor dem Demolition Man auf. Was ein Anblick der zwei Hünen! Auch die Fans sind voll bei der Sache, wobei sie hörbar zweigeteilt sind. „Du Bübchen willst hier für Gerechtigkeit Sorgen“? Fährt Marsten Whiskey an. „Ich trete hier den bösen Jungs schon seit Jahren in den Arsch, während du wahrscheinlich noch an den Titten deiner Mutter genuckelt hast. Ich weiß genau wie und was ich tue und muss mir von dir nicht sagen lassen dass meine Aktionen gegen den Guten Ton verstoßen. Aber ich schätze mal das geht in deine verdrehte Birne sowieso nicht rein. Du und Mantis ihr denkt van Burd sei das Opfer, das ich nicht lache. Der kleine bekommt seine verdiente Abreibung schon noch. Und du, du bist nur ein weiterer Stolperstein auf dem Weg zu ihm und ich habe besseres zu tun als mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Ich plädiere auf“ – Marsten guck Eagle Whiskey tief in die Augen – „nicht schuldig“! Mit den Worten „Ring that Bell“ beginnt auch sofort das Match.

2. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. John Marsten

Beide Männer stehen bereit, der Referee schaut beide an und lässt dann den Gong ertönen, los geht`s!
Eagle und Marsten umkreisen sich, dann gehen beide in den ersten Lock-Up! Sie stemmen sich mit all ihrer Kraft dem anderen entgegen, doch keiner schafft es den anderen in irgendeine Richtung zu drücken, so dass der erste Lock-Up unentschieden ausgeht. Wieder umkreisen sich beide und es folgt der 2. Lock-Up! Wieder kann keiner einen Vorteil daraus ziehen und der Griff wird gelöst. Doch kaum berühren sich beide nicht mehr, verpasst Eagle Marsten einen heftigen Schlag an den Kopf! Ein „Wow“ geht durch die Halle und Marsten macht einen Schritt zurück, doch nur um Schwung zu holen und nun Eagle einen gewaltigen Schlag zu verpassen. Die Fans steigen ein und es geht ein „Hey“ durch die Menge. Marsten und Eagle schauen sich kurz an und nun wird ein Schlagabtausch entfesselt bei dem die Fäuste wie Hammerschlage auf den Gegner niederprasseln! „Wow“…“Hey“…“Wow“…“Hey“….“Wow“…Marsten holt gerade erneut aus, da tritt Eagle einfach zu und Marsten krümmt sich. Nun hat Eagle die Oberhand und kann einen Treffer nach dem anderen landen. Er prügelt Marsten bis in die Seile und schickt ihn dann mit einem Whipp-In in die gegenüberliegenden Seile. Marsten federt zurück und fängt sich einen harten Clothesline ein, der ihn zu Boden schickt. Doch er kann schnell wieder aufstehen. Eagle allerdings hat schon Schwung geholt und kommt mit einem Running Big Boot an! Doch Marsten taucht drunter weg, holt ebenfalls Schwung und hämmert Eagle nun seine Stiefelsohle durch einen Running Big Boot an den Schädel! Eagle will auch wieder schnell aufstehen, doch ist Marsten schon bei ihm. Es setzt erst ein paar Schläge an den Kopf, bevor Eagle hart in die Ringecke geschleudert wird. Marsten rennt sofort hinterher und verpasst ihm einen Splash in der Ecke! Eagle taumelt aus dieser heraus und wird dann mit einem Lariat niedergestreckt! Marsten geht ins Cover! Kick-Out bei Eins! Marsten zieht Eagle wieder zu sich hoch, doch kontert dieser mit Schlägen in den Magen. Doch ein Kick mit seinem Knie an Eagle seinen Schädel genügt, um wieder Herr der Lage zu sein. Tritt von Marsten in Eagle`s Magen, Uppercut von Marsten, wieder Tritt von Marsten, DDT von Marsten! Marsten hat nun anscheinend endgültig die Kontrolle über seinen Gegner! Eagle kommt langsam wieder auf die Beine, doch wird er von Marsten gepackt und kassiert einen Gutwrench Suplex!

Schnell steht Marsten wieder auf, holt Schwung in den Seilen und legt mit einem sehr hoch eingesprungenem Leg Drop nach! Sofort das nächste Cover! Eins…Zw…Kick-Out! Marsten sitzt neben Eagle und nickt mit dem Kopf, anscheinend wolle er nun richtig loslegen. Er beugt sich über Eagle und schlägt wild auf ihn ein bis er vom Referee ermahnt wird. Nun steht Marsten auf, setzt noch ein paar Tritte oben drauf und zieht Eagle wieder hoch. Plötzlich ein Schlag von Eagle, der dreht Marsten um, packt ihn und verpasst ihm einen German Suplex in die Ringecke! Harter Aufschlag von Marsten und die Fans quittieren dies wieder mit einem „Wow“! Marsten hält sich den Nacken, doch wird er von Eagle an den Beinen aus der Ecke gezogen! Elbow Drop gegen Marsten sein rechtes Bein, noch ein Elbow Drop gegen sein Bein und noch ein einer! Eagle zieht den leicht humpelnden Marsten hoch und Whippt ihn mit voller Kraft in die Ringecke! Marsten fliegt regelrecht in die Ecke, schlägt ein und landen wieder auf der Matte! Doch Eagle zögert keine Sekunde und holt Marsten wieder zu sich hoch. Marsten sein Gesicht wird nun immer wieder in die Turnbuckle`s gerammt! Whipp-In von Eagle gegen Marsten in die andere Ringecke, doch Konter von Marsten der nun Eagle in die Ringecke schleudert! Eagle schlägt ein, doch rennt er sofort auf Marsten zu und verpasst ihm einen Running Jumping High Knee Strike! Marsten liegt auf der Matte und Eagle steigt aufs oberste Turnbuckle! Der Hühne springt ab und zeigt einen Flying Headbutt! Cover von Eagel! Eins…Zwei…Kick-Out von Marsten!

Ungläubig schaut Eagle den Referee an, doch dieser gibt ihm zu verstehen, dass das Cover wirklich nur bis 2 ging. Eagle steht auf und geht durch den Ring während Marsten sich an den Seilen hoch zieht. Plötzlich rennt Eagle los und befördert sich und Marsten mit einem Clothesline über die Seile nach draußen. Beide Männer schlagen auf den Hallenboden auf und bleiben kurzzeitig liegen! Doch nach wenigen Sekunden sind beide wieder auf den Beinen. Eagle rennt auf Marsten zu, doch fängt er sich einen Spinebuster ein! Harter Aufschlag für Eagle, doch bekommt er gleich den nächsten! Denn Marsten schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Ringtreppe, welche sofort in zwei Teile zerspringt! Marsten rollt sich wieder in den Ring, dort holt er erst einmal tief Luft. Doch auch Eagle zieht sich wieder am Apron nach oben und steigt auf dieses. Marsten packt sich den noch draußen auf dem Apron stehenden Eagle, doch Konter von Eagle! Er schlägt die Hände von Marsten weg, packt ihm am Kopf und springt vom Apron! Marsten ist natürlich genau mit dem Hals auf die Seile gezogen wurden. Marsten federt zurück und liegt nun auf dem Rücken auf der Matte. Eagle steigt in den Ring zurück, rennt über Marsten hinweg in die Seile und auf Marsten zu, welcher blitzschnell aufspringt und Eagle einen Renegate Drop verpasst! Kaum ist Eagle auf der matte aufgeschlagen, springt Marsten wieder auf die Beine, stützt sich auf den Ringseilen ab und brüllt irgendetwas zu den Fans, worauf hin diese lautstark jubeln! Marsten dreht sich wieder zu Eagle, welcher schon wieder aufgestanden ist, verpasst ihm einen Tritt, stemmt ihn hoch und zeigt den Last Bullet gegen Eagle Whiskey! Die Fans schreien auf, Cover von Marsten! Eins…Zwei…D…Kick-Out von Eagle!

Marsten kann es nicht fassen und schüttelt ungläubig den Kopf! Er steht langsam wieder auf, schaut durch die Halle und die Fans jubeln ihm erneut lautstark zu. Er packt sich Eagle, zieht ihn hoch und geht mit ihm in eine Ringecke. Marsten steigt mit dem Gesicht zum Ring gewandt auf die Turnbuckles und zieht Eagle hinterher. Marsten steht nun ganz oben und Eagle auf dem zweitem Seil. Marsten nimmt Eagle in den Ansatz zu einer Powerbomb! Das wird eine Super Powerbomb! Beide stehen nun ganz oben, Marsten hebt Eagle an, doch bekommt er ihn nicht hoch! Erneuter Versuch, nein! Eagle kontert mit einem Back Body Drop! Doch Marsten hält sich an Eagle fest, landet auf den Füßen und zieht Eagle nun doch mit einer Powerbomb von den Seilen und lässt ihn in den Ring klatschen! Marsten lehnt sich kurz in die Ringecke, doch gibt er jetzt ein Zeichen um das Match zu beenden. Jetzt soll sein Finisher folgen. Die Fans jubeln und Marsten geht in Stellung. Da ertönt auf einmal die Theme von Samy van Burd, welcher auch sofort die Bühne betritt! Wütend schaut Marsten in seine Richtung, doch auch Eagle ist wieder auf die Beine gekommen. Marsten schaut hin und her, Eagle holt zum Schlag aus, doch Marsten duckt sich drunter weg, geht in die Knie und verpasst Eagle einen Low Blow! Mit Schmerz verzerrtem Gesicht geht Eagle zu Boden und der Referee bricht das Match sofort ab!
Sieger via Disqualifizierung nach 11:48: Eagle Whiskey

Doch Marsten interessiert das überhaupt nicht, denn er ist schon auf dem Weg Richtung Samy, der immer noch grinsend auf der Bühne steht. Marsten wird immer schneller und Samy macht sich bereit. Beide trennen nur noch ca. 3 Meter, da kommt plötzlich Mantis und stellt sich zwischen die beiden. Marsten hätte Mantis fast über den Haufen gerannt. Mantis hält Marsten fest und redet auf ihn ein, doch Marsten scheint gar nicht zuzuhören. Er schaut nur auf Samy van Burd der ihn weiterhin mit zahlreichen Gesten provoziert! Plötzlich packt Mantis Marsten mit beiden Händen im Gesicht, dreht dessen Kopf zu sich und schreit ihn an das er endlich zur Vernunft kommen soll! Marsten reißt seine Augen weit auf, schreit los, tritt Mantis in den Magen und verpasst ihm eine Powerbomb auf die Stahlrampe! Die Fans schreien wieder auf, doch nun ist das Chaos perfekt und Marsten und Samy gehen in eine wilde Prügelei! Beide wälzen sich über den Boden und schlagen wild aufeinander ein. Nun ist auch Eagle Whiskey dazu gekommen und versucht die beiden zu trennen! Er zieht Marsten an den Haaren von Samy weg, doch Samy kommt schon wieder angeflogen, reißt die beiden um und die Schlägerei geht weiter. Alle 3 sind nun am Boden, doch Eagle scheint nun härter durchgreifen zu wollen. Er zieht Samy hoch und verpasst ihm einen Headbutt genau ins Gesicht! Samy hat sofort Nasenbluten und geht zu Boden. Doch Marsten will wieder auf ihn losgehen. Eagle stellt sich in den Weg, weicht einem Big Boot von Marsten aus, umschlingt ihn mit den Armen und wirft ihn zu Boden. Dann zieht er Marsten an den Haaren, so dass dieser genau auf den immer noch am Boden liegenden Mantis schaut. Eagle brüllt Marsten an das er sich ansehen soll was er in seiner rasenden Wut getan hat. Und es scheint zu funktionieren. Eagle lässt von Marsten ab, welcher sich hinkniet und die Hände über den Kopf zusammenfaltet. Nun hat wohl auch Marsten realisiert das er gerade seinen besten Freund heftig niedergeschlagen hat. Eagle stützt sich auf seinen Knien ab und holt tief Luft, da kommt plötzlich Samy angerannt und verpasst dem noch kniendem John Marsten einen Busaiku Knee Strike! Marsten gehen die Lichter aus und nun liegt er k.o. neben seinem Freund Mantis! Eagle konnte nicht reagieren und schaut nun, wie Samy durch die Zuschauer das Weite sucht. Nun haben es auch endlich die Offiziellen geschafft in die Halle zu kommen und kümmern sich um Mantis und Marsten. Nun wird wieder Backstage geschaltet.
 
Backstage sehen wir nun Johann Krueger, wie in einer Umkleide auf einem Stuhl sitzt und an einer Cola sich erfrischt. „Du schlägst dich also lieber mit einem Marsten rum, statt mich zu beachten. Eagle, machen wir uns doch nichts vor. Soll ich der ganzen WFE sagen, warum du mir heute aus dem Weg gegangen bist?“ Krueger nimmt einen Schluck. „Du hast einfach nur die Buchse voll vor mir. Du weißt genau, dass ich beim Rumble War erst dich besiegen werden nur um dann das Rumble Match zu gewinnen. So einer wie du spielt doch gar nicht in meiner Liga. Allein schon bei deinem Aussehen… Glatze mit einem drei Tagebart … sorry, aber so schaffst du es nicht ganz nach oben, also auf mein Niveau. Aber wenn du meinst es bis zum Rumble War hinaus zu zögern, von mir aus. Allerdings werde ich mich dann auch anderen Aufgaben widmen. Und daher, wenn irgendjemand…“ Plötzlich geht die Tür zur Umkleide auf und Jason Stand kommt einfach hereingelaufen, was Krueger offensichtlich sehr überrascht. Doch bevor er was sagen kann, hat Stand schon das Wort ergriffen. „Klappe zu, ich bin nicht hier um deinem scheiß Ich-habe-stil-und-bin-deshalb-der-beste-Gelaber anzuhören. Und glaub mir: Dass ich dich bei dieser Art unterbrochen habe, war das Beste, was den Fans draußen passieren konnte.“ Diese harte Worte scheinen Krueger nicht im geringsten zu Kratzen. „Ich würde sagen, wer siegt hat recht. Und gegen dich habe ich nicht nur einmal gewonnen… Also was willst du?“ – „Irgendwann Krueger, irgendwann wird dir deine Fresse noch den Titel kosten. Aber nicht heute. Wie wäre es, wenn du heute gegen BoBi Deluxe antreten würdest?“ – „Meinst du diesen Seefahrer, der dich recht deutlich geschlagen hat? Klingt interessant, aber…“ Noch bevor Krueger ein aber einwerfen kann, grinst Stand. „Also ist es beschlossen.“ Mit diesen Worten verschwindet Stand wieder aus dem Raum und lässt den aktuellen WFE Champion alleine zurück. Dieser guckt seinem Rivalen nur hinterher. „Was hat der denn bitte genommen? Aber scheiß drauf, immerhin hat er mir einen akzeptablen Gegner verschafft…“ Es wird weiter geschaltet.

Wir schalten um und befinden uns plötzlich in einem alten, verrotteten Vergnügungspark. Wir befinden uns exakt vor dem großen Riesenrad, welches inzwischen von der Natur zurückerobert wurde. An dem verrosteten Metall räkeln sich unzählige Sträucher hoch und exakt vor diesem Gebilde steht Willie McStorm, wie immer bewaffnet mit seinem Baseballschläger. Er guckt sich leicht gelangweilt um und geht schließlich langsam rechts einen Weg am Riesenrad vorbei. Er läuft an unzähligen, ehemaligen Attraktionen dieses Parks vorbei, die vor Rost & Sträuchern nur so strotzen. Obwohl es Tag ist, ist der Anblick dieses Parks so surreal wie in einem Horrorfilm. Zum Glück ist es noch nicht dunkel. Plötzlich bleibt McStorm stehen und schaut auf ein Gebäude, dass die Aufschrift „House of Fun“ trägt. McStorm fängt an breit zu grinsen und beachtet dann zum ersten Mal die Kamera. „House of Fun … Jesper, wenn du denkst dass ich bis zum Rumble War warte, dann hast du dich geschnitten. Erinnerst du dich noch an Agony of Choice 2013? Der trottlige GM Vaan hat dich hier aufgesucht, exakt in diesem Gebäude und ich denke, es ist an der Zeit, dass du erneut Besuch in deinem ach so tollen Zuhause bekommst.“ Mit diesen Worten geht McStorm auf das Haus zu und geht einfach durch einen der unzähligen Eingänge. Doch kaum hat er das House of Fun betreten, schallt eine Lache durch die Wände, es knallt und auf einmal ist McStorm in absolute Finsternis gehüllt. Nur ein kleines Licht, was von der Kamera kommt, lässt die Umrisse des ehemaligen European Champions erkennen. „Jesper, denkst du, du kannst mich mit sowas erschrecken? Dazu musst du dir schon mehr einfall…“ Doch bevor McStorm ausreden kann, geht das Licht an und was für ein Anblick uns da eröffnet, lässt das Blut in den Adern gefrieren.

Überall an den Wänden ist altes, leicht kaputtes Spielzeug platziert, die aber alle mit Stacheldraht, Reiszwecken oder Glas bearbeiten wurden. So steckt z.B. in dem Kopf eines Stoff-Dinos eine große Glasscherbe drin. Auch ein Teddybär mit Stacheldraht, wie in der letzten Woche, ist unter diesem „Hardcore Spielzeug“. Aber wie immer lässt sich Willie McStorm davon nicht irritieren und guckt mit einem breiten Gründen sich dieses Arsenal an. Plötzlich gibt es einen großen Knall und das ganze Spielzeug fängt wie von Zauberhand an zu brennen. Langsam aber sicher verbrennt oder schmilzt das Arsenal an Spelzeug, was aber McStorm ebenfalls nicht zu stören scheint. Es ertönt von irgendwoher die Stimme von Jesper. „Mutig bist du ja, aber …. Hihihi … wirst du auch Mut zur Vernichtung haben? Das Spiel nähert sich seinem Höhepunkt und weißt du was? Hihihihihi, das House of Fun kommt nach München! Lass uns doch beim Rumble War etwas Spaß in diesem….“ Doch McStorm lässt Jesper nicht ausreden. Wie von Sinnen schlägt er mit seinem Baseballschläger auf das verbrennende Spielzeug an den Wänden ein. Das führt dazu, dass der McStorms schläger selbst etwas ankokelt und mit jedem Schlag ins Feuer immer schwärzer wird. Nach einigen Minuten der Zerstörung ist der Schläger vollkommen schwarz geworden und McStorm hat seinem Wahn ein Ende gesetzt. „Du willst es also? Von mir aus, bring doch dein komplettes Arsenal dieser Nonsense Babydinger mit. Benutz es, versuch mich mit deinem Teddybär zu töten! Aber soll ich dir eins sagen: Du wirst verlieren. Du kannst mir die Kehle, die Pulsader und die Achillesferse durchtrennen und trotzdem werde ich dich besiegen, nein, ich werde ich töten! Doch im Gegensatz zu mir, wirst du das nicht überleben. Wir sehen uns beim Rumble, und überleg dir bis dahin besser noch ein paar Extra-Psycho-Hardcore-Deathmatch Regeln. Aber du weißt es: Es wird dir nichts nützen! Wenn du ein Zeichen setzen willst, zeig dich lieber nächste Woche im Ring. Natürlich wenn du keinen Schiss davor hast…“ Mit diesen Worten dreht McStorm um und verlässt das Gebäude dort, wo er es auch betreten hat. Mit einem Anblick der Zerstörung wird zurück in die Halle geschaltet.

In der Halle wird es nun Zeit für den Main Event und die Crowd jubelt sofort laut auf, als der Theme Song von BoBi Deluxe ertönt. Der blaue Fasan klatscht mit den Fans ab und slidet dann auch schnell in den Ring, als auch schon der Theme seines Gegners ertönt. Es ist der WFE Champion Johann Krueger der mit einem breiten Grinsen die Rampe betritt und die ihm entgegen strömenden Buh-Rufe einfach nur genießt. Mit seinen Belts über den Schultern geht er langsam die Rampe hinunter und steigt dann noch langsamer in den Ring, wo der Ringrichter BoBi Deluxe schon die ganze Zeit davon abhalten muss, sich auf Krueger zu stürzen. Als Krueger dann endlich die Seile passiert hat, läutet der Referee die Glocke und es kann losgehen.

3.Match
Singles Match
Johann Krueger vs. BoBi Deluxe

Kaum ist das Match freigegeben, stürmt Deluxe auch schon auf Krueger zu, doch dieser wirft sich ihm entgegen und so verkeilen sich die Arme der beiden in der Mitte des Ringes zum Lock Up. Deluxe scheint zunächst mehr Kraft zu haben und drückt den Champion in Richtung Ringecke, doch dieser kann sich drehen und nun wird Deluxe mit dem Rücken voran langsam in Richtung Ecke geschoben. Doch da löst Deluxe plötzlich seine Arme aus dem Lock Up und wirft seinen Gegner mit einem Overhead Belly to Belly hinter sich in die Ringecke. Krueger fliegt Kopfüber in die Ecke und bleibt dort so auch hängen, während BoBi Deluxe schon in den gegenüberliegenden Seilen Schwung holt und seinem Gegner dann einen Baseball Slide ins Gesicht verpasst. Krueger hängt mit den Beinen immer noch so, dass er nicht aus seiner Position rutscht und nur benommen hängen bleibt, was Deluxe gleich noch für einen zweiten Slide nutzen will, doch noch während Deluxe im Lauf ist, stemmt sich Krueger auf die Ende, bewegt sich im Handstand ein Stückchen von der Ecke weg und umklammert dann den Kopf seines heranlaufenden Gegners, wodurch er ihn mit einer Headscissor in die Ringecke schleudern kann. Deluxe knallt mit dem Kopf zuerst den Pfosten und taumelt dann nach hinten, was Krueger sofort zum Roll Up nutzt...1..2..doch Deluxe schießt aus dem Cover heraus, springt auf die Beine und whippt Krueger in die Seile. Als Krueger zurück kommt, will ihn Deluxe mit einer heftigen Clothesline aus dem Lauf reißen und wirft sich damit nach vorne, doch Krueger springt einfach über seinen Kopf. Dadurch stürzt Deluxe nach vorne und ehe wieder aufspringen kann, kommt Krueger auch schon wieder aus den Seilen hinter ihm gelaufen und verpasst Deluxe von oben den Fameasser! Wieder geht Krueger ins Cover...1...2..doch Deluxe zieht die Schultern nach oben, kann aber anders als gerade eben nicht sofort wieder auf die Beine springen.

Krueger latscht unter lautem Heat ein bisschen auf seinen noch am Boden liegenden Gegner ein, bis der Referee ihn mit einer lautstarken Verwarnung von seinem Gegner wegschickt, bis dieser wieder steht. Deluxe zieht sich an den Ringseilen nach oben und kaum steht er wieder auf beiden Beinen, rennt Krueger auch schon auf ihn zu und will ihn über das Top Rope wuchten. Der blaue Fasan kann den WFE Champion jedoch abfangen und mit einem Flapjack hinter sich über die Seile werfen. Krueger landet auf dem Hallenboden neben der Absperrung, an der er sich sofort hochzieht, doch im Ring ist Deluxe schon am Anlauf nehmen und kommt dann mit seinen Suicide Dive zwischen den Seilen nach draußen geschossen und stößt Krueger damit noch mal kräftig gegen die Absperrung, bevor er ihm gleich im Anschluss noch mal einen Irish Whip in Richtung Apron gibt und ihn mit dem Rücken voraus gegen das Apron knallen lässt. Als Krueger sich umdreht sieht man die Rote Spur auf seinem Rücken und Deluxe springt gleich auf die Absperrung und zeigt von dort noch mal einen Double Axe Handle auf den roten Rücken seines Gegners, der mit schmerzverzerrtem Gesicht aufschreit, bevor er wieder auf das Apron geschoben wird, und zwar so, dass sein Kopf noch aus dem Ring hängt. Von der Seite läuft Deluxe nun noch mal an und knallt Krueger einen Bicycle Kick in den Seitenschädel, nach welchem dieser sich dann vor Schmerzen alleine unter den Seilen hindurch rollt, sodass er nun wieder im Ring liegt. Deluxe macht einen Satz auf das Apron, schwingt sich auf das Top Rope und zeigt von dort unter lautstarkem Jubel der Crowd den Frog Splash und geht dann ins Cover...1...2..doch Krueger bekommt die Schulter nach oben!

Deluxe springt wieder auf die Beine und Krueger robbt sofort in die Ringecke und zieht sich mit dem Rücken zum Gegner nach oben. Der blaue Fasan wartet noch bis sein Gegner wieder steht und läuft dann los um den angeschlagenen Rücken ein weiteres mal zu attackieren, doch da schießt Krueger seinem Gegner aus der Ecke heraus plötzlich mit einem Superkick entgegen. Deluxe bleibt völlig benommen und wankend stehen und, bevor er er umfallen kann, stößt sich Krueger noch mal von den Seilen hinter sich ab und zeigt noch einen Flying Crossbody gegen Deluxe, mit dem er diesen in Coverposition bringt...1..2..Kickout! Deluxe hat es wieder geschafft sich zu befreien, doch als er sich gerade auf die Oberarme stützt, um wieder hochzukommen, hat Krueger schon wieder Anlauf genommen und schmettert dem blauen Fasan das Knie von vorne an den Kopf, sodass Deluxe durch die Wucht nach oben schießt und wieder wankend auf den Beinen steht. Krueger greift seinen Gegner, läuft die Ringtreppe hoch und zeigt ein Sliced Bread gegen Deluxe. Zwar knallt Deluxe hart auf die Matte, doch er rollt sich schnell unter den Ringseilen hindurch, damit sein Gegner nicht gleich zum Cover ansetzten kann. Auf dem Apron zieht sich Deluxe wieder auf die Beine und als Krueger wieder auf ihn zu gerannt kommt, feuert er diesem mit voller Wucht einen European Uppercut entgegen. Krueger taumelt nach hinten und Deluxe legt wieder einen Sprung auf das Top Rope hin und zeigt von dort den Misile Drop Kick gegen Krueger, um diesen wieder auf die Matte zu hauen. Doch der Last Guy with Style will nicht liegen bleiben und bringt sich sofort in Aufsteh-Position, was Deluxe jedoch nicht zulasssen will, weshalb er ein weiteres mal an die Seile springt und einen Double Foot Stomp auf den rot leuchtenden Rücken seines Gegners zeigt und ihn dann in ein Cover nimmt...1..2..doch Krueger befreit sich und greift im nächsten Moment auch schon nach dem Ringseil, um sich von seinem Gegner weg zu ziehen und wieder auf die Beine zu kommen!

Als Deluxe Krueger von hinten greifen will, fährt dieser wieder das Bein aus und versenkt es in Deluxe Magen. Der blaue Fasan macht ein paar Schritte nach hinten und kommt dann aus den gegenüberliegenden Seilen zurück gelaufen, was Krueger ausnutzen will. Der Last Guy with Style springt auf das Top Rope und will seinen herannahenden Gegner mit dem Master of Style Moonsault umhauen, doch erst als er fliegt merkt er, dass Deluxe inzwischen mehr Geschwindigkeit aufgenommen hat und wird kopfüber aus der Luft gespeart! Wieder setzt der blaue Fasan zum Cover an, kann er den WFE Champ pinnen?...1...2..nein da liegt das Bein Kruegers unter den Ringseilen und der Referee muss den Count abbrechen. Doch Krueger scheint es übel erwischt zu haben und als er wieder steht, lässt ihn Deluxe erst noch in die Mitte des Ringes taumeln und reißt ihn dann mit einer Lariat direkt wieder um. Doch anstatt in das Cover zu gehen, will Deluxe den Sieg jetzt perfekt machen und klettert auf die Ringecke. Als er den Stardust Press ankündigt ist die ganze Halle am Jubeln, doch die Stimmung schlägt um, als plötzlich der Theme von Janinho ertönt der gemeinsam mit Rick Razor die Rampe betritt. Deluxe richtet seinen Blick sofort auf die beiden, die langsam auf den Ring zu kommen. Doch da springt plötzlich ein Fan mit Kaputze von seinem Stuhl, klappt diesen zusammen und springt damit hinter Janinho und Razor über die Absperrung. Er nimmt die Kaputze herunter und es ist Jason Stand! Janinho und Razor wundern sich, warum die Halle plötzlich wieder jubelt und als sie sich umdrehen, kassiert Janinho auch schon einen Stuhlschlag an den Kopf und kippt um. Razor schaut nur verwirrt auf seinen Partner herunter und kann sich dann gerade noch so davor wegducken, ebenfalls einen Schlag an den Kopf zu bekommen. Schnell packt Razor seinen Partner im Nacken und sprintet mit ihm aus der Halle, während Stand den beiden nur grinsend nachsieht. Im Ring ist Krueger schon wieder am aufstehen, doch als er sieht dass Deluxe Blick noch auf die Rampe gerichtet ist, wirft er sich schnell wieder auf den Rücken. Als Deluxe schließlich wieder zu seinem Gegner schaut, fällt er auf diese Falle herein und als er endlich zum Stardust Press abspringt, springt ihm Krueger mit dem Mirror Mirror on the Wall entgegen, reißt ihn damit aus der Luft und setzt sofort zum Cover an...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 13:15 Minuten: Johann Krueger

Da hat sich Deluxe zu lange ablenken lassen und der Champion hat mal wieder seine Qualität bewiesen und diese Chance optimal ausgenutzt! Krueger lässt sich seine Gürtel reichen und den Arm vom Referee unter lautem Heat der Fans in die Luft strecken. Stand sprintet sofort an den Rand des Ringes um zu sehen, ob bei Deluxe alles in Ordnung ist, doch dieser schubst ihn von sich weg und verlässt mit hängendem Kopf die Halle. Stand läuft seinem Freund noch auf ihn einredend hinterher, während Krueger sich im Ring immer noch selbst feiert. Damit geht Unleashed #8 off Air...

1. Match
Singles Match
Beetlejuice vs.Rick Razor

2. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. John Marsten

3. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. BoBi Deluxe

Credits:
1. Match – Travis
2. Match – ebe3:16
3. Match – Dogu Alman King
Promo Crola – Dogu Alman King
Promo Eagle Whiskey & John Marsten – Eagle Whiskey
Promo David D - Wossap
Restlichen Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Match – Travis: Beetlejuice vs.Rick Razor
Note 3+
Irgendwie hängen mir Beetlejuice und David D zu sehr in der Luft, sprich irgendwie holt mich die Fehde noch nicht ab.


2. Match – ebe3:16: Eagle Whiskey vs. John Marsten
Note 2
Interessante Story/Fehde aller Beteiligten, gefällt mir sehr gut. Die Story ist stimmig und wenn man sich den Anblick von Martsen und Whiskey im Ring so vorstellt, dann passt das auch gut zusammen. Whiskey wurde neben Marsten für den Rumble War nicht geschwächt und konnte wohl einen Gerechtigkeitserfolg gegen Marsten feiern :). Auf die Entwicklung dieser Story bin ich sehr gespannt.


3. Match – Dogu Alman King: Johann Krueger vs. BoBi Deluxe
Note 2
„…wird kopfüber aus der Luft gespeart…“. Cool! Ok Krueger hing storytechnisch etwas in der Luft, ist aber nicht weiter schlimm. Die Geschehnisse rund um Stand, Deluxe, Razor und Janinho waren dann wieder gut.


Promo Crola – Dogu Alman King
Note 2
Ich kenne diesen Crola noch gar nicht. Aber gute Promo.


Promo Eagle Whiskey & John Marsten – Eagle Whiskey
Note :eek:


Promo David D - Wossap
Note 2-
Ich hoffe das D in den nächsten Wochen auch das zeigt was er angekündigt hat.


Restlichen Promos & Segmente - WFE
Note 2
Das Segment von McStorm und Jesper war wieder klasse. Schön gruselig aber wie Storm dargestellt wird gefällt mich ebenfalls sehr gut.



Mal etwas generelles. Ich finde bisher, also seit meinem Debüt, kein Match schlecht. Aber eins stört mich persönlich bei allen Matchen etwas. Die Akteure sind ja alles voll die Überwrestler ;). Ich meine in den meisten Matches gibt es keine Erholungspausen. Nie liest man mitten im Match z.B.: „Nach diesen harten Aktionen liegen nun beide erst einmal im Ring und müssen kurz verschnaufen“, oder so etwas in der Art. Es ist nun nicht tragisches, aber ab und an mal eine kleine Verschnaufpause nach unzähligen harten Aktionen wäre durchaus ok und würde sich sehr wahrscheinlich auch nicht „schlecht“ lesen lassen.


Qualität der Show: Note 2-
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper
Match of the Night: Marsten vs Whiskey
Superstar of the Night: ---
OMG-Moment: Stand verkleidet im Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper
Match of the Night: Krueger vs. Deluxe
Superstar of the Night: Eagle Whiskey
OMG-Moment: Stand verkleidet im Publikum
 
Qualität der Show: Note 2-
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper
Match of the Night: Krueger vs. Deluxe
Superstar of the Night: Rick Razor :p
OMG-Moment: Stand überrascht Razor und Janinho
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper
Match of the Night: Johann Krueger vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: ----
OMG-Moment: Stand verkleidet im Publikum
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: McStorm und Jesper/Marsten, Eagle & SvB
Match of the Night: Johann Krueger vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: ----
OMG-Moment: Stand verkleidet im Publikum

Frage meinerseits: Wer hat den Part mit Samy geschrieben, gehört der noch zur Promo von Eagle oder war das die WFE?
 
Mal etwas generelles. Ich finde bisher, also seit meinem Debüt, kein Match schlecht. Aber eins stört mich persönlich bei allen Matchen etwas. Die Akteure sind ja alles voll die Überwrestler ;). Ich meine in den meisten Matches gibt es keine Erholungspausen. Nie liest man mitten im Match z.B.: „Nach diesen harten Aktionen liegen nun beide erst einmal im Ring und müssen kurz verschnaufen“, oder so etwas in der Art. Es ist nun nicht tragisches, aber ab und an mal eine kleine Verschnaufpause nach unzähligen harten Aktionen wäre durchaus ok und würde sich sehr wahrscheinlich auch nicht „schlecht“ lesen lassen.
Danke für die Kritik!

Trotzdem muss ich dir widersprechen. Weißt du eigentlich, wie unglaublich ätzend es auch beim Lesen wäre, wenn man nach jeder harten Aktion das Tempo rausnehmen würde? Beim Schreiben ist es noch nerviger, weil man dann in längeren Matches nach jeder harten Aktion immer wieder das Gleiche, nur anders verpackt, schreiben müsste. Und dann jedesmal wieder ins Match reinzufinden ist auch nicht so leicht. Es ist schon nervig genug, sich immer irgendeinen Start für das Match auszudenken, aber wenn ein mal Tempo drinn ist, lässt sich das schön runterschreiben und harte Aktion an harte Aktion zu Reihen ist durch das Adrenalin, das bei den Wresltern im Spiel ist, auch nicht unrealistisch. Stell dir vor, du würdest ständig lesen, dass beide jetzt schnaufend wieder auf der Matte liegen...und wir Writer haben das Problem, dass wir danach für einen sinnvollen Matchverlauf dann wieder eine noch härtere Aktion bringen müssten, nach der beide wieder rumliegen, oder aber jegliche sinnvolle Matchpsychologie abf*cken und die Bewegung im Ring jedes mal wieder mit irgendwelchen Standartmoves aufbauen müssten; das wäre für Leser und Schreiber gleichermaßen nervig. Ich persönlich werden jedenfalls nicht anfangen irgendwelche Randy-Orton-WWE-Style-Matches zu schreiben, die will im Real Life ja auch kaum noch jemand sehen, und zudem bin ich jetzt einfach schon so lange am schreiben, dass ich ungefähr abschätzen kann, was die Leute lesen wollen und was ich weglassen kann.
 

Cool das du so ausführlich geantwortet hast. Mein Kommentar war nun nicht als Kritik gedacht, nur als Anmerkung. Nur um mich zu erklären, ich meinte natürlich nicht nach jeder harten Aktion, sondern nach einer ganzen Reihe harter Aktionen eventuell eine Pause.
Aber aus der Sicht des Schreibers habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das du so ausführlich geantwortet hast. Mein Kommentar war nun nicht als Kritik gedacht, nur als Anmerkung. Nur um mich zu erklären, ich meinte natürlich nicht nach jeder harten Aktion, sondern nach einer ganzen Reihe härter Aktionen eventuell eine Pause.
Aber aus der Sicht des Schreibers habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke.
Ich wollte dich auch nicht so zerreißen. :D Musste nur mal Partei für meine Kollegen und mich ergreifen. In Matches wo es wirklich drauf ankommt, wird es natürlich auch mal zu Momenten kommen wo beide am Boden liegen, alleine der Epicness wegen, aber sowas gehört meiner Meinung nach eben eher in größere PPV-Matches am Ende einer langen Fehde, die auch von ihrer Atmosphäre leben können. ^^
 
Sorry. aber längere Reviews ohne Rechner sind derzeit leider nicht drin... :/
Ich hoffe, dass es bald wieder weitergehen kann! :)

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Wieder Willie McStorm & Jesper
Match of the Night: Krueger vs Deluxe
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -
 
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu! :cool:

Ein Blick durch die Stadt, ich finde das irgendwie immer ganz nett wenn zu Beginn 4-5 Sätze zum Austragungsort geschrieben werden.
Dann kam Crola und erklärte uns den Rumble. Nett gemacht und man gleich eine Situation geschaffen die für Überraschungen sorgen kann. Crola hat die Verträge für die Startnummern, da dürfte wohl noch so einiges passieren. Ein Grund mehr, sich auf den Rumble zu freuen.

Beetlejuice gegen Rick Razor. Eigentlich ein eindeutiges Match mit dem richtigen Sieger. Dennoch konnte Beetlejuice ein bisschen Spaß haben. Gut geschrieben und für einen Opener fast perfekt.
Der König hat gesprochen, der König hat ordentlich zugelangt! Nette Szenen mit David D nach dem Match. Auch wenn man Beetlejuice nochmal kurz hat "zurück kommen" lassen. Hier spricht nun wirklich alles für ein Match der beiden was ganz interessant werden könnte. Obwohl für mich der Sieger schon fast fest steht.

BoBi und Stand sind irgendwie ein cooles Team. Mit der Couch hat das irgendwie immer was. Die Darstellung gefällt mir. BoBi bekommt ein wenig mehr Profil und Stand ist halt Stand, quasi Ich! XD
Interessante Promo von Eagel. Eigentlich ist das ein cleverer Char. Man kann ihn als kompletten Tweener einsetzen, hat eigentlich keine Probleme ihn zwischendurch zum Top Heel oder Top Face zu machen. Denn durch sein Gerechtigkeitsgelaber kannst du ihn selbst Fans in der Halle verprügeln lassen.

Marsten seine kruze Antwort auf Eagle war gut. Hier kommt wieder der richtige Marsten durch.
Joar, das Match war von mir. @Eagle Whiskey: Zu deiner Frage zwecks den Pausen in einem Match. Ich bin da voll und ganz Dogu`s Meinung. Ich denke beim Rumble merkst du dann den Unterschied zwischen den Matches bei einer Wochenshow und einer großen Veranstaltung.

Stand besucht Krueger. Obwohl die Fehde der beiden eingentlich beendet ist, baut man immer wieder geschickt kleine Segmente ein, die es sofort möglich machen, diese Fehde wieder neu enfesseln zu lassen. Sehr schön weil zwei gegensätzlichere Char`s als Stand und Krueger gibt es wohl nicht in der WFE.

Wieder einmal ein starkes Segment zwischen Jesper und McStorm. Für mich, trotz der Pause, immer noch die Fehde überhaupt in der WFE. Beide werden so stark und vorallem Charakter stark dargestellt. Das passt von vorne bis hinten.

Starkes Main Event. Tolles Match, tolle Moves und ein sehr nettes Ende. Stand hat nicht beide auseinander genommen, man spart sich quasi die richitg heftige Auseinandersetzung noch ein wenig auf. Es läuft mMn also vollkommen richtig.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Wieder Willie McStorm & Jesper
Match of the Night: Krueger vs Deluxe
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben