3 weitere große Matches für WM 30 bestätigt - WWE hält an Batista fest: Weil keiner sich traut HHH zu widersprechen? - Ryder kämpft mit neuer Show um

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie nicht anders zu erwarten, brachte uns die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw weitere Matches für das größte Event des Jahres: WrestleMania XXX! Nicht ganz überraschend wurde gestern Nacht ein Match zwischen John Cena und Bray Wyatt für besagte Show festgelegt. Ein Match welches bereits seit Monaten von den Dirt-Sheets kolportiert wurde und sich zuletzt auch in den Shows immer deutlicher abzeichnete.

Dagegen war Hulk Hogans "große Ankündigung" da schon um einiges überraschender. Oder wer hätte gedacht dass die diesjährige Mania einen Royal Rum...Pardon...eine 30 Man "Andre The Giant Memorial" Battle Royal sehen wird? So gab der Hulkster im Eröffnungssegment besagte Over the Top Battle Royal bekannt, welche zu Ehren seines legendären Widersachers bei WrestleMania III - Andre The Giant - veranstaltet wird. Der Sieger des 30 Man Matches bekommt übrigens eine schicke Trophäe. Bereits als Teilnehmer bestätigt wurden Big E, Ryback, Curtis Axel, Damien Sandow, Dolph Ziggler und Kofi Kingston.

Last but not least wurde gestern Nacht noch eine weitere wichtige Entscheidung bezüglich WrestleMania XXX getroffen. So nahm Triple H die Herausforderung von Daniel Bryan an und wird dementsprechend nun beim größten Event des Jahres auf den Bartträger treffen. Aber nicht nur das. Sollte Daniel Bryan dieses Match gewinnen, so wird er dem Match um den WWE World Heavyweight Championship, zwischen Batista und Randy Orton, hinzugefügt. Wir berichteten in den letzten Wochen ja bereits, dass man über eine solche Option nachdenke. Eine "Doppelschicht" für Daniel Bryan bei WrestleMania XXX scheint also im Bereich des Möglichen.


- WWE gibt Batista nicht auf! So oder so ähnlich konnte man zusammenfassen, was WrestleZone nun exklusiv berichtet. Am gestrigen Tage soll Batista ein großes Thema während eines Meetings der Offiziellen gewesen sein. Obwohl die Rückkehr Batistas offenbar bis hierhin als "monumentaler Flop" angesehen wird, hatten es viele WWE-Offizielle bisher vermieden offen über dieses Thema zu sprechen, da besonders HHH sich für die Rückkehr des "Animals" stark gemacht hatte. Nun haben viele Personen aber das Gefühl, dass Batista sein "erstes gutes Wochenende" bei den Houseshows hatte und dass er einfach etwas Zeit brauche um den Mangel an Interesse an seiner Peron auszugleichen. Ein Mitarbeiter der an besagtem Meeting teilnahm verriet gegenüber WrestleZone:
"Nun da Batista ein Heel ist und man die "BOOTISTA"-Chants nicht mehr zu vermeiden versucht, hat man das Gefühl, dass man die negativen Reaktionen für die gewünschten Zwecke nutzen kann."
Des Weiteren erklärte der Mitarbeiter:
"Keiner hat bisher widersprochen, da er HHH's Projekt ist. Und sich im Moment gegen HHH zu stellen ist schlecht für die Sicherheit deines Jobs.


- Zack Ryder ist zurück! Nein, nicht auf der Siegesstraße. Nicht einmal wirklich in den TV-Shows....Aber auf Youtube! Mit “Zack Ryder’s Last ReZort” startete der Broski wieder einmal eine Show auf der beliebten Video-Plattform. Und erneut tat er dies auf eigene Faust und ohne Zusammenarbeit mit WWE! In der ersten Ausgabe spricht Ryder über seine Träume und die Ernüchterung in den letzten beiden Jahren. Nach dem Gewinn des US-Titles und dem Verkauf von jeder Menge Merchandise, habe sich sein Traum in einen Alptraum verwandelt, so Ryder Nun wo er wieder ganz unten angekommen ist, möchte er nicht warten bis sein Vertrag ausläuft und er vor die Tür gesetzt wird, sondern er möchte kämpfen...Zeit für eine Ryder Evolution.



- Heute Nacht stehen in Little Rock, Arkansas die nächste Live-Ausgabe von "Main Event" und die Tapings für "Friday Night SmackDown" auf dem Programm. Und auch in dieser Woche fährt man besonders für Main Event auf dem WWE Network wieder ordentlich auf. Nicht weniger als zwei Titelmatches wurden für die heutige Show angekündigt. So wird zum einen Dean Ambrose seinen US Title gegen Mark Henry aufs Spiel setzen, während AJ Lee ihren Divas Title gegen Natalya verteidigen muss. Erneut wird man mit diesem Line-Up versuchen möglichst viele Fans dazu zu bewegen, die Show heute Nacht Live auf dem Network zu verfolgen, um vor WrestleMania XXX die Leistungsfähigkeit der Streams auf den Prüfstand zu stellen.
Für die SmackDown Ausgabe in dieser Woche wurde bereits ein Match zwischen den ehemaligen Tag Team Partner Kane und The Big Show angekündigt. Interessanterweise werden die heutigen Tapings offenbar ohne die Topstars über die Bühne gehen. Weder Hulk Hogan, The Undertaker, Brock Lesnar und Triple H, noch Daniel Bryan, John Cena, Randy Orton und Batista sind für heute Nacht angekündigt. Mit folgenden Workern darf man hingegen rechnen: The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Dean Ambrose), The Big Show, Sheamus, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Mark Henry, Kane, AJ Lee und Natalya. Als Dark Main Event ist ein Six Man Tag Team Match zwischen The Shield und den Wyatts angekündigt.


Quelle: PWTorch, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryder Evolution! We want Ryder! Woo Woo Woo! Hoffentlich schafft er es wieder nach oben. Spätestens bei Wrestlemania will ich wieder We want Ryder Chants hören, denn dieser Junge hat so viel Potenzial und so einen hohen Unterhaltungsfaktor wie kaum ein anderer.

#We want Ryder
#Ryder Evolution
 
Wie schon erwähnt finde ich Batista als top Heel besser als Orton, wobei beide natürlich nicht top sind! Wenn Batista aber bei seinem "Zerstörer" Gimmick bleiben darf dann könnte er vielleicht doch noch akzeptiert werden. Zumal man in der WWE keinen top Heel hat welcher auch etwas Härte darstellen darf. Vielleicht kann die WWE so noch die Kurve kriegen, wird aber sehr schwer werden.




Ryder Evolution! We want Ryder! Woo Woo Woo! Hoffentlich schafft er es wieder nach oben. Spätestens bei Wrestlemania will ich wieder We want Ryder Chants hören, denn dieser Junge hat so viel Potenzial und so einen hohen Unterhaltungsfaktor wie kaum ein anderer.

:contra:Ich kann dem Typen einfach nichts abgewinnen. Aber jeder wie er mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob das mit Batista noch was wird. Bisher kam von ihm echt viel zu wenig. Er lebte von seiner körperlichen Präsenz. Aber die ist nunmal zu einem großen Teil verschwunden. Er ist in den Mittvierzigern und nimmt - wenn man sein Alter bedenkt: Gott sei Dank - wohl deutlich weniger "Vitamine" als wohl einst. Aber dann wird es mit verminderter körperlicher Präsenz fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Ruder noch herumzureißen. Denn wrestlerisch und am Mic ist er einfach nicht wirklich gut!
 
Ich kann Batista, auch wenn er letztens wieder mit Weste und Sonnenbrille auftrat, einfach nichts mehr abgewinnen. Klaut anderen die verdienten Spots, sahnt Unmengen an Kohle ab und hält sich noch nicht mal an sein eigenes Wort... (Als Begründung für seinen Abgang vor rund 4 Jahren gab er an, er wäre mit der aktuellen, familienfreundlichen Ausrichtung der WWE nicht zufrieden... weil sich ja auch so viel daran geändert hat...)
 
Zack Ryder ist definitiv Geschmackssache :D Ich mag ihn, aber auch nur, da ich das Gimmick als gut empfinde, wo man zwar nicht allzu viel Spielraum hat, dennoch kann man mit diesem Gimmick schnell over kommen, aber die WWE ist ja der Meister, Gimmicks zu blockieren, wo man schnell over kommen kann :rolleyes: Olé Olé Olé


Batze ist also HHHs Projekt, ja das kann ja was werden :D Also das letzte Projekt von ihm, bekannt als Botch Cara oder auch Sin Cara mit Mistico unter der Maske, ist gescheitert wie sonst was. Daher sehe ich schon schwarz für die Zukunft Batze's. Man hat halt die einizge Möglichkeit gebraucht, ihn zu verbraten, das war der RR Sieg.
 
Zack Ryder ist einfach nur AWESOME und hat es ganz einfach verdient gepusht zu werden, genauso wie Dolph Ziggler, weil im gegensatz zu anderen Jobbern wie Miz,Kofi,Sandow,Evan Bourne,JTG,etc gibt er sich nicht damit zufrieden und versucht es ja wenigstens, dass sich irgendetwas an seiner Situation verbessern könnte.

Also, soll die Ryder (R)evolution von neuem beginnen?... :yes:

PS. Ich möchte endlich einen Fistpump Smiley!!!-.-
 
Ach ich würd mich freuen, wenn Ryder es noch mal packen würde. Er ist schon mal aus der kompletten Versenkung wieder herausgetreten, vielleicht schafft er es noch ein zweites mal, wenn seine neue Show wieder so gut wird, wie Z True Long Island Story war, bevor es eine offzielle WWE Show wurde. #WeWantRyder
 
Wie bereits gesagt ist die Geschichte mit Batista nun ein kluger Schachzug. Er zieht ohnehin sehr viele Reaktionen bei den Fans, und jetzt wo er Heel ist kommen ihm die Burufe gerade recht.
 
Ich weiß gar nicht warum soviele Batze nichts mehr abgewinnen können. Er kam damals wie heute in den Ring, zeigte n Spinebuster, Powerbomb, Schläge und ging dann wieder. Also hat sich eigentlich nichts verändert. Nur das die Leute immer noch pissig sind das er den Rumble gewonnen hat. Als ob das nicht eigentlich vorher schon fest stand. Früher ist die Halle ausgerastet wenn er eine von den oben erwähnten 4 Aktionen gezeigt hat, heute nicht. Also richtige Argumente sind das irgendwie für mich nicht.
Tja und Ryder...Respekt! Der Junge gibt wirklich nicht auf und das ist richtig so. Freut mich und ich hoffe wir sehen ihn auch mal wieder oben. Wenn wir schon bei Smiley-Wünschen sind: Ich will einen vom Berzerker. Mit Helm, Schwert und "Huss,Huss" Sprechblase.^^ Oder Papa Shango mit rauchendem Kopf in der Hand und der netten Gesichtsbemalung.:D
 
Ich weiß gar nicht warum soviele Batze nichts mehr abgewinnen können. Er kam damals wie heute in den Ring, zeigte n Spinebuster, Powerbomb, Schläge und ging dann wieder. Also hat sich eigentlich nichts verändert.

Was ich von ihm bisher gesehen habe, hat er schon etwas nachgelassen. Ich fand ihn aber schon früher ziemlich schwach, so dass sich an meiner Meinung auch nicht viel geändert hätte, wenn er in guter Form zurückgekehrt wäre. Für mich war Batista schon immer total overrated (genauso wie Goldberg und HHH).

Für Zack Ryder würde es mich sehr freuen, wenn er es doch noch zu etwas bringen sollte, da ich ihn auf jeden Fall für einen sehr guten Midcarder halten würde. Ob er es aber auch schaffen wird, bezweifle ich, denn schon mit seiner letzten YouTube Show konnte er langfristig gesehen keinen großen Erfolg verzeichnen. Denn trotz großer Beliebtheit der Videos hat die WWE das nur ausgenutzt, um Cena bei den Fans noch mehr over zu bringen. Dazu war die Darstellung Ryders komplett ausbaufähig. Und ich bezweifle, dass dieser Versuch besser verlaufen wird.
 
Ich weiß gar nicht warum soviele Batze nichts mehr abgewinnen können. Er kam damals wie heute in den Ring, zeigte n Spinebuster, Powerbomb, Schläge und ging dann wieder. Also hat sich eigentlich nichts verändert. Nur das die Leute immer noch pissig sind das er den Rumble gewonnen hat. Als ob das nicht eigentlich vorher schon fest stand. Früher ist die Halle ausgerastet wenn er eine von den oben erwähnten 4 Aktionen gezeigt hat, heute nicht. Also richtige Argumente sind das irgendwie für mich nicht.
Tja und Ryder...Respekt! Der Junge gibt wirklich nicht auf und das ist richtig so. Freut mich und ich hoffe wir sehen ihn auch mal wieder oben. Wenn wir schon bei Smiley-Wünschen sind: Ich will einen vom Berzerker. Mit Helm, Schwert und "Huss,Huss" Sprechblase.^^ Oder Papa Shango mit rauchendem Kopf in der Hand und der netten Gesichtsbemalung.:D

Ein Wort: Coolness! Batista wirkte früher immer wie ein richtiger Star. Er kam in seinem Anzug zum Ring, dazu die Sonnenbrille, etc. Wenn er rauskam, dann dachte man, es würde ein großer Boxchampion oder Filmstar rauskommen, weil er sich so kleidete. Seit seiner Rückkehr kleidet er sich wie ein 15-Jähriger...nichts ist mehr von seiner Coolness übrig. Und das war das einzige, was ihn je ausgemacht hat. Im Ring ist er grottig, am Mic kann er nichts, aber er hatte halt den "IT-FAKTOR".
 
Also ich mag Ryder vom Typen her, aber seinem Gimmick kann ich nix abfinden. Das Woo Woo Woo find ich irgendwie dumm, aber immerhin hat er ne Catchphrase. Trotzdem war diese Promo richtig geil und wie sagt man honest :)
 
Oben