Roundtable - Team

Und ich will nen Döner!

Jedem das Seine... ;)


-------------------------------------------------------------------------------------


Anyway, Freunde der Sonne,

@ZackAttack
@JME
@ebe3:16
@K-M
@The best in the world
@Eagle Whiskey
@StraightEdge4Life

ich wollte mich gerade mal langsam an die ersten Gedankenentwürfe bezüglich meines Roundtable-Kommentars machen, da fällt da eine Tatsache auf, die bezüglich des Tipspiels und des Roundtabes eine vielleicht nicht ganz geringe Relvanz entfalten könnte:

Als Mainevent ist ja gebooked: Orton vs Batista. Allerdings hat Bryan die Chance, nach dem Match gegen Tripple H noch dazuzustoßen. Wie gehen wir damit am besten um???
Eine Idee wäre, wir schreiben beim Roundtable einfach unseren Senf zu der Konstellation, die wir für wahrscheinlich halten.
Beim Tipsiel wird es ja schon etwas kniffliger: Hier muss ja der Tip zum angesetzten Match erfolgen (Orton vs Batista) - und man muss sich gewissermaßen festlegen, wer gewinnt. Wie soll es hier laufen? Ungefähr so: Orton vs Batista (+ ggf. Bryan)??? Wäre eine Idee, bei der man sich sicher festlegen kann, und die Eventualität Bryans Teilnahme mit abgefrühstückt hat.
Wie gesagt, das ist mir eben aufgefallen - und ich habe mal drüber nachgedacht, wie man das am besten wuppt. Vielleicht denke ich auch wieder nur zu umständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Bryan jeweils als Variable einfügen. In also in Klammern oder mit einer kurzen Bemerkung darüber mit dazuschreiben. Beim Tippspiel das gleiche. Eventuell könnte man für Bryan mehr Punkte vergeben da er ja quasi nicht im Match ist.
 
Man kann ja 2 Tippspiel-Formulare machen, bei dem einen ist Bryan im Titelmatch und beim anderen nicht. Dann kann jeder User selber entscheiden welches Formular er nimmt und alles wäre perfekt. :)
 
Geht mal davon aus, dass Bryan theoretisch drin sein könnte. :D

Davon gehen wir wohl alle aus. Man will doch nicht, dass die Fans bei der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania das Stadium zertrümmern, Stephanie vergewaltigen und Vince YES-schreiend lynchen... ;)
Ich finde den Ansatz von StraightEdge4 Life gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht ganz so verrückt. Geht einfach von zwei Situationen aus und schreibt zu beiden dann jeweils ein zwei Sätze. :D
 
Macht euch nicht ganz so verrückt. Geht einfach von zwei Situationen aus und schreibt zu beiden dann jeweils ein zwei Sätze. :D

Ja, stimmt schon... So ähnlich werde ich da jetzt rangehen und einfach ganz entspannt schreiben, was meiner Meinung nach da passieren wird. Ende, aus, Nikolaus... Und beim Tippspiel lasse ich mich einfach überrachen. :)
 
Ich finde es gut wenn man neben den festen Mitgliedern noch ein oder zwei User dazu nimmt, die nicht dauernt dabei sind.
 
Ich finde es gut wenn man neben den festen Mitgliedern noch ein oder zwei User dazu nimmt, die nicht dauernt dabei sind.

Das wollen wir auch so machen. Es ist angedacht, da immer mal durchwechseln. Nicht nur innerhalb des "Kernteams", sondern auch immer wieder Leute von der "Einrückerliste" dazuzunehmen, vgl. Seite 1 dieses Threats.

Möchtest Du auch mitmachen? :)
 
Liebe Mitstreiter und Wrestlingfreunde,
Wrestlemaina 30 kommt immer näher. Und ich möchte kurz ein paar Infos zum Ablauf unseres Roundtables geben. Am Montag, den 31.03., werde ich ggf. eine Art letzten Aufruf zur Erinnerung machen. Bis zum 02.04. solltet Ihr dann Eure Roundtablebeiträge bei mir angegeben haben. Ich stelle sie dann zusammen und leite sie an @ZackAttack weiter, der sie gegencheckt und auf die Startseite bzw. ins Forum packt. Angedacht ist, den Roundtable auf zwei Tage zu splitten (das ist sonst zu viel Lesestoff) und sie jeweils Samstag und Sonntag zu veröffentlichen - quasi als Appetitanreger. ;)
Ich hoffe, es geht vom Platz her, mir Euren Beitrag über PN zu schicken, ansonsten mache ich mich mal schlau, wie man das geregelt bekommt. Wird schon klappen.
Bei Rückfragen: Immer melden. :)
Viel Spaß und bis denne


@ebe3:16
@Eagle Whiskey
@K-M
@StraightEdge4Life
@The best in the world
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du verteilst großzügig deine Emal Adresse. Dann können wir das gleich als Word Dokument schicken und dein Postfach wird nicht zugebombt.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Hab grad mal ne EMail geschickt. Guck mal ob die angekommen ist.
 
Eigentlich wollte ich erst Montag einen Call abgeben, aber wer will und schon fertig ist, kann mir ab heute seine Roundtable-Beiträge zusenden. Die Emailadresse habe ich auf S. 1 des Threats nochmal gepostet, damit man nicht so viel suchen muss.
Falls sich an den angesetzten Matches noch Änderungen ergeben sollten, nachdem Ihr mir Euren Beitrag geschickt habt, kann man den noch bis kommenden Freitag Nachmittag ändern. Also, wer schon so weit sein sollte: Die Leitungen sind ab sofort geöffnet. ;)

@ebe3:16
@Eagle Whiskey
@K-M
@StraightEdge4Life
@The best in the world
 
Zuletzt bearbeitet:
Montagscall:
Heute kommt der angesprochene Aufruf! Bis Mittwoch bitte die Roundtable-Beiträge bei [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] (unter der bekannten Emailadresse) abgeben. StraightEdge4Life hat bereits gestern seinen Beitrag eingereicht. Es fehlen also nur noch:

[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]

Allen einen schönen Tag.
REINHAUEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben