Roundtable - Team

Alle Beiträge sind angekommen. Besten Dank an alle für die pünktlich abgegebenenlKommentare. So kann es weitergehen. :)
 
Klasse erster Teil! (Liegt sicher auch an mir :rolleyes: ) Spaß bei Seite. Ich hab mich etwas schlecht gefühlt, dass ich so wenig geschrieben habe, wenn ich mir angucke wie viel Silentpfluecker geschrieben hat. Klasse Job [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und natürlich auch [MENTION=1900]K-M[/MENTION]. Hat Spaß gemacht beim lesen :D
 
Und ich bin stolz auf euch, dass ich gestern Nacht nicht noch tausend Sachen korrigieren durfte. :)
 
Klasse erster Teil! (Liegt sicher auch an mir :rolleyes: ) Spaß bei Seite. Ich hab mich etwas schlecht gefühlt, dass ich so wenig geschrieben habe, wenn ich mir angucke wie viel Silentpfluecker geschrieben hat. Klasse Job @Silentpfluecker und natürlich auch @K-M. Hat Spaß gemacht beim lesen :D

War doch alles gut! :) Ich habe schon gedacht, dass ich zu viel geschrieben hätte... ;) Das wird sich künftig eh alles finden - der Auftakt passte, der Rest wird auch in Zukunft laufen, da bin ich mir sicher! :)
 
Großes Lob an meine bisherigen Mitschreibern. Nach einem Jahr Verwalter war es interessant, das Produkt als Writer-Dödel und User durchzulesen. ;)

Und ich bin stolz auf euch, dass ich gestern Nacht nicht noch tausend Sachen korrigieren durfte.
Aber so ein bisschen Zipp und Zapp haste trotzdem bei den Beiträgen gemacht, stimmt's? ;)
 
Der Roundtable Part 1 war sich schön durchzulesen.Danke das ihr euch so viel Mühe gegeben habt und freue mich schon auf Part 2 morgen.:D
 
Sehr gute Sache dieser "neue" RT, nichts gegen dich K-M ;). Alle Schreiber haben hier sehr gutes Material abgeliefert, jedoch möchte ich persönlich ebe3:16 hervorheben, seine Ausführungen haben mir am besten gefallen. Freue mich schon auf den nächsten PPv.
 
Sehr gute Sache dieser "neue" RT, nichts gegen dich K-M ;). Alle Schreiber haben hier sehr gutes Material abgeliefert, jedoch möchte ich persönlich ebe3:16 hervorheben, seine Ausführungen haben mir am besten gefallen. Freue mich schon auf den nächsten PPv.
Was ist denn neu am Roundtable mal abgesehen von den Leuten die mitwirken? :D
 
Mehr Euphorie. Die Leute haben wieder Lust darauf. K-M kann da nix für, er hat da ja sogar gute Ideen reingebracht gehabt, aber zuletzt dümpelten die Roundtables so dahin. Jetzt haben die Leute wieder richtig Lust auf schreiben und auch lesen.

Alles klar. :) Haben ja auch ein cooles Team und engagierte Nachrücker. Der nächste Roundtable wird bestimmt auch okay... :)
 
Mehr Euphorie. Die Leute haben wieder Lust darauf. K-M kann da nix für, er hat da ja sogar gute Ideen reingebracht gehabt, aber zuletzt dümpelten die Roundtables so dahin. Jetzt haben die Leute wieder richtig Lust auf schreiben und auch lesen.
Lag aber wirklich nicht an mir. Im Laufe der Zeit musste man dafür kämpfen, Leute für den Roundtable zu bekommen. Zweimal ausfallen lassen, damit die Leute dann total abrasten und sich nen Keks freuen wenns nen Roundtable gibt, war für mich keine Möglichkeit. :D
 
Lag aber wirklich nicht an mir. Im Laufe der Zeit musste man dafür kämpfen, Leute für den Roundtable zu bekommen. Zweimal ausfallen lassen, damit die Leute dann total abrasten und sich nen Keks freuen wenns nen Roundtable gibt, war für mich keine Möglichkeit. :D

*Kicher*
 
@ebe3:16
@Eagle Whiskey
@K-M
@StraightEdge4Life
@Silentpfluecker
@The best in the world

Neuer PPV, neuer Roundtable,

es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber will schon mal langsam abchecken, wer Interesse und Zeit aus dem Kernteam hat. Ich habe immer Lust, würde mich aber zurücknehmen dieses Mal. Wir brauchen auch nur drei Leute für den kommenden PPV.
Vorgegangen wird wie gehabt wie folgt: Erst mal die Interessenslage des Kernteams abchecken. :)
Ich könnte mir auch vorstellen, auch mal jemanden aus der Nachrückerliste zu nehmen. Daher meine Frage:

1) Wer hat Interesse, könnte sich aber 2) auch vorstellen, zugunsten eines "Nachrückers" (ich würde einen noch "unerfahrenen" Schreiber nehmen) dieses mal auszusetzen?

Bitte hier posten. :)
 
Oben