Roundtable - Team

Ich würde aus dem Kernteam den Anfang machen bei ER teilnehmen. Wir können uns da ja je nach PPV austauschen. Zur Not würde ich aber auch meinen Platz einer anderen Person überlassen.
 
So soll das sein, Jungs! :)

Ich nehme mal für mich mit, dass jeder, der sich bisher gemeldet hat (Ebe3:16 und StraightEdge4Life haben noch nix dazu gesagt, aber ich unterstelle einfach mal ihre Umgänglichkeit), grundsätzlich immer Lust hat - aber nie böse wäre, wenn er mal aussetzten würde (natürlich Wrestlemania mal ausgenommen, aber da sind wir sechs eh gesetzt).

Von daher mache ich für den kommenden Roundtable folgenden Vorschlag:

Aus dem Kernteam: K-M
Aus der Nachrückerliste: Ich werde Xhakanautovic mal fragen (der war damals ganz heiß).
Und aus dem Kreis derer, die auch mal mitgeschrieben haben wollten, fällt mir auch schon jemand ein (da gibts hier im Board ja einige, die Lust haben).

Okay so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fasst es perfekt zusammen. Bock hab ich immer allerdings ist der Roundtable finde ich auch eine gute Möglichkeit mal anderen das Wort zu überlassen.
 
Update:

Stand heute sind für den kommenden Roundtable definitiv eingeplant:
@K-M
und
[MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION]
Ihr könnt euch daher schon mal als in der Pflicht sehen. ;)
Beim dritten Mann bin ich noch nicht ganz sicher: Entweder @The best in the world oder jemand vom Board.
Ich melde mich. :)
WRESTLING!!!
 
I DON´T GET HYPED .... I STAY HYPED ....

könnt mich auch gern als Einspringer mit einplanen, falls es erwünscht ist.
 
So Freunde, das Team für den Roundtbale zu Extreme Rules steht:

@K-M
@Xhakanautovic
@RaZoR

werden dabei sein! Prozedere wie gehabt: Ihr schreibt eure Meinungen zu den Matches und gebt am Ende noch das obligatorische Fazit. Dann alles an mich schicken (Adresse wie gehabt: wiroundtable@gmx.de - am besten als Word Dokument) und ich schuster dann alles (hoffentlich fehlerfrei) zusammen.

Abgagetermin ist spätestens der Freitag vor dem PPV!!! (wer früher fertig ist, mag mir auch schon früher die Beiträge schicken)

Euch allen frohe Ostern.

REINHAUEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde, der Roundtable für Extreme Rules ist fertig und geht alsbald auf die Startseite. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich und herzlich bei Euch Dreien bedanken. Ihr alle habt klasse Beiträge verfasst (die ich nur vereinzelt und auch nur in den Details in Ansätzen bearbeitet habe) - und vor allem pünktlich abgegeben. Zuverlässigkeit ist beim Roundtble für mich sogar das Wichtigste - und da hat alles super geklappt! Vielen Dank noch mal. :)

@K-M
@RaZoR
@Xhakanautovic
 
So, Freunde, der Roundtable für Extreme Rules ist fertig und geht alsbald auf die Startseite. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich und herzlich bei Euch Dreien bedanken. Ihr alle habt klasse Beiträge verfasst (die ich nur vereinzelt und auch nur in den Details in Ansätzen bearbeitet habe) - und vor allem pünktlich abgegeben. Zuverlässigkeit ist beim Roundtble für mich sogar das Wichtigste - und da hat alles super geklappt! Vielen Dank noch mal. :)

@K-M
@RaZoR
@Xhakanautovic

Ich hab zu danken für den Startseiten Spot ;):p

Hat Spaß gemacht und länger gedauert, als ich gedacht habe. War gar nicht so einfach wie ich zu Beginn noch vermutet habe.
 
@RaZoR War aber alles in Butter! Hast Dir Deinen "Spot" in die Nachrückerliste damit verdient! ;) Ich habe Dich einfach mal auf S. 1 hinzugefügt, wenn das okay für Dich ist. :)
 
Mahlzeit auch.

Ich hab damals in dem Forum wo ich früher war, vor vielen, vielen Jahren, den Roundtable ins Leben gerufen. Zwar bin ich etwas eingerostet, schaue nur noch vereinzelt WWE und hab vom aktuellen Wrestling keine Ahnung, aber ich glaube, dass das durch viel Einsatz und Geschichtswissen wieder wett gemacht werden kann...... vermutlich oO

Aufjedenfall, um es kurz zu machen und nicht lange um den heißen Brei zu reden, was ich natürlich könnte wenn ich wollte, denn es wäre ein einfaches einfach sinnlos drauf los zu schreiben, was ich aber nicht tun will und überhaupt sind Schachtelsätze sowieso total uncool, ich würde jederzeit mitmachen beim WWE Roundtable.
 
Mahlzeit auch.

Ich hab damals in dem Forum wo ich früher war, vor vielen, vielen Jahren, den Roundtable ins Leben gerufen. Zwar bin ich etwas eingerostet, schaue nur noch vereinzelt WWE und hab vom aktuellen Wrestling keine Ahnung, aber ich glaube, dass das durch viel Einsatz und Geschichtswissen wieder wett gemacht werden kann...... vermutlich oO

Aufjedenfall, um es kurz zu machen und nicht lange um den heißen Brei zu reden, was ich natürlich könnte wenn ich wollte, denn es wäre ein einfaches einfach sinnlos drauf los zu schreiben, was ich aber nicht tun will und überhaupt sind Schachtelsätze sowieso total uncool, ich würde jederzeit mitmachen beim WWE Roundtable.

Das ist gut zu wissen. Der Gute [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wird sich das bestimmt merken und wenn Platz im Team ist (das wechselt immer mal hin und her) wird er dich bestimmt kontaktieren. Wichtig ist aber das du erstmal ins aktuelle Geschehen rein findest und alles andere kommt von ganz alleine.
 
@The best in the world
@StraightEdge4Life
@K-M
@ebe3:16
@Eagle Whiskey

So, Freunde, it's Payback-Time. Der kommende WWE-PPV wird schon aufgebaut - und ich will mal wieder in Sachen Roundtable nachfragen.
WER HAT LUST? Der erste Zugriff liegt wie immer beim "Kernteam".
K-M hat schon angedeutet, mal aussetzen zu wollen. Ich würde auch wieder aussetzen, da ich zur Zeit mit Kolumne und Archiv gut zu tun habe (zur Not würde ich natürlich schreiben).

Wieder würde ich einen oder zwei aus der Nachrückerliste bzw. aus dem Board nehmen. Aber wenn drei aus dem Kernteam möchten, haben die natürlich den Vortritt. Also, wer möchte gerne schreiben? Ich sammel erst mal Interessensbekundungen. ;)
 
@The best in the world
@StraightEdge4Life
@K-M
@ebe3:16
@Eagle Whiskey

So, Freunde, it's Payback-Time. Der kommende WWE-PPV wird schon aufgebaut - und ich will mal wieder in Sachen Roundtable nachfragen.
WER HAT LUST? Der erste Zugriff liegt wie immer beim "Kernteam".
K-M hat schon angedeutet, mal aussetzen zu wollen. Ich würde auch wieder aussetzen, da ich zur Zeit mit Kolumne und Archiv gut zu tun habe (zur Not würde ich natürlich schreiben).

Wieder würde ich einen oder zwei aus der Nachrückerliste bzw. aus dem Board nehmen. Aber wenn drei aus dem Kernteam möchten, haben die natürlich den Vortritt. Also, wer möchte gerne schreiben? Ich sammel erst mal Interessensbekundungen. ;)

Kann leider nicht für Payback. Ich hab in der Woche meine Englandfahrt :)
 
Auch wenn ich mir einst schwor dies nie mehr zutun, denn so sehr litt ich einst darunter als ich noch ein Jüngling war, so sehr nagt dennoch die Zeit an mir, dass ich nicht lassen kann ab hiervor. So biete ich meinen Körper erneut für diese Taten an, so nehmet Ihn nach gut Dünken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben