Roundtable - Team

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] wie schaut’s aus wegen summerslam?
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] schreibt auch.

Bisher zwei.

Von [MENTION=31912]Phrose[/MENTION] weiß ich noch nix. Wenn er auch will, dann haben wir drei Leute, dann geht es los.
 
Es schreiben:
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=31912]Phrose[/MENTION]

Abgabe bitte bis kommenden Donnerstag.

Danke :)
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION]

ich schlage vor:

-die 5 Champions (Universal, wwe, raw women, SD women, US)
-Balor gg. Wyatt
-KO gg. Shane
-Goldi gg. Goldi 2
 
@Hurricane @Thez [MENTION=31912]Phrose[/MENTION]

Macht doch nur die zwei eurer Meinung nach wichtigsten alle und dann nimmt sich jeder noch vier vor.
So wären alle abgedeckt und trotzdem würde die Länge des Textes im Rahmen bleiben.
 
@Hurricane @Thez @Phrose

Macht doch nur die zwei eurer Meinung nach wichtigsten alle und dann nimmt sich jeder noch vier vor.
So wären alle abgedeckt und trotzdem würde die Länge des Textes im Rahmen bleiben.

Ich packe meine schlauen Gedanken zu den übrigen Kämpfen einfach ins Fazit. Dementsprechend könnt Ihr ruhig unter Euch ausmachen, welche acht Matches gefietschert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade mit Papier und Feder am Runden Tisch. Über den SummerSlam zu schreiben hypt ganz schön. Da wird einem nochmal bewusster, was WWE uns dort wieder Überragendes servieren wird. Es schmerzt mich etwas, dass ich dieses Spektakel wohl leider nicht live verfolgen können und mich am nächsten Tag vor lauter Neugier wohl selbst spoilen werde. Aber das sind wohl die Luxusprobleme von Wrestling-Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze gerade mit Papier und Feder am Runden Tisch. Über den SummerSlam zu schreiben hypt ganz schön. Da wird einem nochmal bewusster, was WWE uns dort wieder Überragendes servieren wird. Es schmerzt mich etwas, dass ich dieses Spektakel wohl leider nicht live verfolgen können werde und mich am nächsten Tag vor lauter Neugier wohl selbst spoilen werde. Aber das sind wohl die Luxusprobleme von Wrestling-Freunden.

Selbstkontrolle, Thez!!
Wenn du lernst, dich selbst zu kontrollieren und dich nicht jeder Versuchung hinzugeben, wirst du auch dein Leben kontrollieren können!
 
Bitte folgende Matches nehmen:

<li><a href="#1"> Dolph Ziggler vs. Bill Goldberg</a></li>
<li><a href="#2"> Owens‘ Career on the Line – Singles Match</a></li>
<li><a href="#3"> Finn Balor vs. Bray Wyatt</a></li>
<li><a href="#4"> WWE RAW Women's Championship</a></li>
<li><a href="#5"> WWE United States Championship</a></li>
<li><a href="#6"> WWE Championship</a></li>
<li><a href="#7"> Roman Reigns & Samoa Joe vs. Daniel Bryan & Rowan</a></li>
<li><a href="#8"> WWE Universal Championship</a></li>
[MENTION=31912]Phrose[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] (der ja aber eh alle nimmt :) )
 
Alles waren mega pünktlich. Vielen Dank :) [MENTION=31912]Phrose[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION]
 
Oben