Roundtable - Team

Das ist sehr nett von euch, aber ich wollte mich damit gar nicht in Gespräch bringen, sondern meine das voll im Ernst. Und im Zweifelsfall kann ich jeden verstehen, der das Produkt aus mir schleierhaften Gründen noch geniesst und mir dann vorwirft, dass ich ja alles nur schlecht rede. Weil ich das eben auch tue, da ich alles schlecht finde.

Ich bin da etwas geheilt, weil erst kürzlich so ein Trümmertrupp "mein" Supernatural in Grund und Boden geschrieben hat. Jetzt bin ich glücklicherweise in der Lage, Contra zu geben und der Typ hat sich nach meiner Antwort weinend aus der Facebookgruppe verabschiedet, aber trotzdem hat mir das gezeigt, dass so etwas ätzend ist. Und es wird noch ätzender, wenn man sich nicht verteidigen kann, weil die Rhetorik nicht reicht oder weil die Kritik einfach auf Tatsachen aufbaut, die man selber nicht widerlegen kann. Warum kann ich als 100 %-Kritiker dann nicht einfach die Klappe halten, gerade in einem Medium mit der Reichweite von WI, das auch noch hauptsächlich auf die Zielgruppe ausgelegt ist, die ich dadurch verletze? Womöglich kommt da bei mir auch langsam die Altersweisheit mit 45 ins Spiel. :D
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] - Abgabe bitte bis Freitag. :)

Und wir nehmen nur 8 Matches, sonst schreibt man sich ja dumm und dusselig. Einigt euch am besten auf 8 Stück, ich richte mich da nach euch. :)
 
Ist mir ehrlich gesagt egal was für Matches wir nehmen, vorschlagen würde ich lediglich die zwei World Matches und das Shield Tag Team Match, der Rest ist so bleh...
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION]
Welche 8 Matches nehmen wir nun? Wir haben insgesamt wie Pflücki meinte nur 8 zur Auswahl. Im Grunde ist es mir Wurscht was wir nehmen da Summerslam ne Shitshow wird, aber wenn ich vorschlagen dürfte:

- Fatal Four Way
- Mahal Vs Nakamura
- Mini Shield Vs Cesaro und Sheamus
- Owens Vs Styles mit Gastschiri Shane
- eventuell Cena Vs Corbin, da das nach heute recht amüsant werden könnte... also darüber zu schreiben nicht das Match

Und für mich war es das schon, da zwei Matches vorher gezeigt wurden, die Damenmatches für mich sehr hingeklatscht wirken und ich den Rest irgendwie vergesse andauernd. Hatte WWE dieses Jahr nur eine einzige gute PPV? (Ich mochte WM, aber zurückdenkend war ich vielleicht einfach zu großzügig zu dieser Show...).
 
@Hausi @TheUnknown
Welche 8 Matches nehmen wir nun? Wir haben insgesamt wie Pflücki meinte nur 8 zur Auswahl. Im Grunde ist es mir Wurscht was wir nehmen da Summerslam ne Shitshow wird, aber wenn ich vorschlagen dürfte:

- Fatal Four Way
- Mahal Vs Nakamura
- Mini Shield Vs Cesaro und Sheamus
- Owens Vs Styles mit Gastschiri Shane
- eventuell Cena Vs Corbin, da das nach heute recht amüsant werden könnte... also darüber zu schreiben nicht das Match

Und für mich war es das schon, da zwei Matches vorher gezeigt wurden, die Damenmatches für mich sehr hingeklatscht wirken und ich den Rest irgendwie vergesse andauernd. Hatte WWE dieses Jahr nur eine einzige gute PPV? (Ich mochte WM, aber zurückdenkend war ich vielleicht einfach zu großzügig zu dieser Show...).
würde vielleicht noch New Day gg die Usos reinnehmen, aber ansonsten bin ich damit einverstanden.

Setze mich morgen Abend ran und schreibe.
 
würde vielleicht noch New Day gg die Usos reinnehmen, aber ansonsten bin ich damit einverstanden.

Setze mich morgen Abend ran und schreibe.
Damit würden dann nur noch zwei fehlen. Hätte jetzt vorgeschlagen das wir einfach nach denen "und der Rest" machen, aber das währe dann wieder zu viel. Vielleicht kann Pflücki ja zwei vorschlagen...
 
2 Seiten auf Schriftgröße 11 mit Calibri (einer kleinen Schrift). Man man man. 8 Matches ist echt nicht wenig...
 
Ich habe mir leider seit Wochen keine bewegten WWE-Bilder mehr angetan, da wären Stellungnahmen zu dem Müll nur auf Basis vom Podcast und den Berichten eher unangebracht. ;)
 
[MENTION=35123]Kozel[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION] - wäre klasse, wenn ihr schreiben würdet. Den Rumble können wir knicken... :)
 
Oben