Roundtable - Team

[MENTION=27667]BostonBenny[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION]
Ihr seid gesetzt. Bitte nur die Main Card. Das wird ja sonst zu viel... Lasst uns mal auf 8 Matches einigen...
 
Ich würde die Battle Royal, Cena auf jeden Fall raus schmeißen. Die anderen sind schwierig. Sind halt fast alles Titlematches oder halt Taker vs Reigns. Oder hab ich eins vergessen?
 
Ich würde die Battle Royal, Cena auf jeden Fall raus schmeißen. Die anderen sind schwierig. Sind halt fast alles Titlematches oder halt Taker vs Reigns. Oder hab ich eins vergessen?

Keine Ahnung.
Meine Liste:
Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley
HHH vs. Rollins
The Club vs. Enzo u. Cass vs. Cesaro u. Sheamus
Cena u. Bella vs. Miz u. Maryse
Styles vs. McMahon
Neville vs. Aries

Sind 10. Also kann man da 2 streichen
 
Keine Ahnung.
Meine Liste:
Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley
HHH vs. Rollins
The Club vs. Enzo u. Cass vs. Cesaro u. Sheamus
Cena u. Bella vs. Miz u. Maryse
Styles vs. McMahon
Neville vs. Aries

Sind 10. Also kann man da 2 streichen

Cena vs. Miz kann auf jeden Fall raus.
Dann wird es schwer.
Zur Not würde ich persönlich TagTeam Titles weg lassen
 
Keine Ahnung.
Meine Liste:
Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley
HHH vs. Rollins
The Club vs. Enzo u. Cass vs. Cesaro u. Sheamus
Cena u. Bella vs. Miz u. Maryse
Styles vs. McMahon
Neville vs. Aries

Sind 10. Also kann man da 2 streichen

Das Tag Team Match würde ich noch streichen und wie gesagt, das Cena Match. Allerdings fehlt Ambrose sein Match noch, was noch nicht auf der Card ist.
 
Also ich würde Cena rausstreichen und Neville vs. Aries.
Die anderen Matches haben ja doch schon eher ne stroyline.
Aber nur wenn ihr einverstanden seit.
 
Hey wenn du willst mach ich gern den Platz frei. Ich lese immer gerne deine Roundtable ;)

Das ist nett, aber ehrlich gesagt habe ich seit Fastlane ca. 1 1/2 Weeklies verfolgt und kann nicht abschätzen, wieviele Sendungen ich noch verpasse. Ich weiß noch nicht mal genau, wann WM stattfindet. Ich bin quasi geheilt. :D Und jemand, der sich eigentlich nur noch via Podcast über die WWE informiert und selbst da nicht aus dem Kopfschütteln rauskommt, sollte IMO nicht unbedingt seine Meinung auf einer doch relativ großen und beliebten Bühne kundtun. :)
 
[MENTION=27667]BostonBenny[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION]
Welche Matches machen wir denn jetzt?
Ich richte mich da nach euch.
Und [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] bis wann willst dus haben?
 
Da sich ja keiner meldet entscheide ich jetzt! #Erdoganstyle


Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley
HHH vs. Rollins
The Club vs. Enzo u. Cass vs. Cesaro u. Sheamus
Styles vs. McMahon
 
Da sich ja keiner meldet entscheide ich jetzt! #Erdoganstyle


Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley
HHH vs. Rollins
The Club vs. Enzo u. Cass vs. Cesaro u. Sheamus
Styles vs. McMahon

Tu das Tag Team Match raus und tausche es gegen das Neville vs Aries und ich bin zufrieden
 
Ok.

Goldberg vs. Lesnar
Wyatt vs. Orton
Owens vs. Jericho
Taker vs. Reigns
Banks vs. Charlotte vs. Bayley vs. Nia Jax <-- ist ja jetzt 4 Way xD
HHH vs. Rollins
Styles vs. McMahon
Neville vs. Aries

Sieh doch gut aus.
Wobei ich noch schwanke ob man nicht Neville vs. Aries gegen Ambose vs. Corbin tauschen sollte.
 
Moinsen,
ich denke, zum SummerSlam wäre ein Roundtable eigentlich mal wieder eine feine Sache. :) Wer möchte mitschreiben? Ihr müsst lediglich Spaß am Wrestling und am Schreiben des Tables haben und halbwegs sicher in der Rechtschreibung sein. :)
 
Ich melde mich mal, dann Habe ich zumindest mal wieder einen Grund öfters in die Weeklys bis zum Slam reinzugucken und werde eventuell auch was wieder aktiver hier im Board...
 
Moinsen,
ich denke, zum SummerSlam wäre ein Roundtable eigentlich mal wieder eine feine Sache. :) Wer möchte mitschreiben? Ihr müsst lediglich Spaß am Wrestling und am Schreiben des Tables haben und halbwegs sicher in der Rechtschreibung sein. :)

Verdammt, seit wann sind die Aufnahmekriterien hier so hart? Viel Spaß bei der Suche...
#unmöglich
 
Mir juckt es zwar auch in den Fingern, aber danach gäbe es sogar verstärkter als gewohnt nur rauchende Trümmer und das ist ja nicht im Sinn der Sache. ^^
 
Oben