Roundtable - Team

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Roundtable - Team (WWE)

Moinsen,

nachdem sich der Sturm ein wenig gelegt hat, ergibt sich nun folgender Stand in Bezug auf die künftigen Roundtables. Sie sollen ab WM 30 wieder regelmäßig durchgeführt werden, was - glaube ich - uns alle freut. :)

Als "Team" im engeren Sinne haben sich gefunden:

@ebe3:16 @Rygel


Als Moderator bzw. "Zusammenfüger" und "Onlinesteller" werde ich auch künftig für die WWE- und TNA-Roundtables fungieren (UFC machen die Experten aus diesem Bereich). Sollte ich einmal ausfallen sind ZackAttack und StraightEdge4Life im Boot und helfen aus.

Als "Einspringer" bzw. "Durchwechsler" für das Roundtable-Team, falls Leute aus dem "Kernteam" mal keine Zeit oder Lust haben sollten (oder auch einfach andere mal ihr Können zeigen lassen wollen), fungieren bisher:

@Randy van Daniels
@Xhakanautovic
@RaZoR
@Cesaro
@ChrisJericho
@Mark
@Chrizn
@StableGuy
@TheWall13
@GiDoRu90 @hbk8968 @Hurricane @Icke


Darüber hinaus möchte ich der alten und bewährten Tradition entsprechen, auch andere Board-User (oder bei Interesse auch Leute von der Startseite) mit einzubauen. Ich versuche, das künftig von Roundtable zu Roundtable zu gestalten.


Die Roundtable E-mail-Adresse für die Beiträge: wiroundtable@gmx.de - oder schickt mit einfach eine PN.



Vor jedem Roundtable könnte man über diesen Threat dann Abfragen und Ansagen über die Zusammenstellung des konkreten Teams für den anstehenden Table machen, so dass jeder über alles im Bilde ist - Transparenz für jedermann, sozusagen.

Kann man das so stehen lassen, oder habe ich was übersehen, jemanden übergangen oder sonstige Unachtsamkeiten begangen?

In jedem Fall: REINHAUEN!!!


Besetzung für kommende PPVs:

Extreme Rules: @Rygel @Moonlight Ryder @TheWall13

MitB: @hbk8968 @Chrizn [MENTION=34039]wetballs[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas so gutes und dennoch simples habe ich intern in einem Jahr Roundtableverwalter nicht auf die Beine gestellt. :D
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION] Danke für die Blumen. :)

[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] ZackAttack wollte ganz gerne 6 Leute für große PPVs (Rumble, Wrestlemania und Summer Slam) und für die anderen Sachen so 3 - 4 Leutchen. Vor diesem Hintergrund ist das "Kernteam" m.E. nicht zu groß, eher groß genug - jedenfalls für WM 30. Für die Zeit danach werden wir uns untereinander bestimmt einig werden, was die drei, vier Leute für den Table angeht.
Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass manche nicht immer Zeit haben, daher die "Nachrückerliste". Der Plan sieht zum jetzigen Zeitpunkt vor, grundsätzlich die Schergen aus dem Kernteam dahingehend anzuschreiben, ob sie Lust auf den Table haben. Wenn jemand mal keine Zeit hat oder mal aussetzen oder die anderen zum Zug kommen lassen will, kann das bei Vorhandensein unserer "Nachrückerliste" ziemlich einfach tun. Von daher passt die Größe, denke ich. Wir werden das ganz bestimmt locker hinkriegen.
Für WM 30 steht das Kernteam, den Rest schauen wir gewissermaßen von Table zu Table. :)
 
Nur mal ein Fettes Danke von mir, dass ihr das als User so in die Hand nehmt. Davon lebt eine Seite wie unsere. :)

Nochmal die Verteilung:

WrestleMania - 6 Leute
Summerslam/Royal Rumble - 5 Leute
Rest - 3-4 Leute

Bezüglich der Lesemenge, gut möglich, dass wir den WM-Rundtable auch auf 2 Tage splitten, müssen wir mal schauen.
 
Wirklich eine tolle Aktion, dass hier die "User" auch das Heft in die Hand nehmen. :)
Ich werde wohl kein regelmäßiger Schreiber werden, falls allerdings wirklich mal Not am Mann ist, kann ich gerne als Ersatz fungieren. ;)
 
Jawoll so muss das sein. Der Roundtable bleibt bestehen und ich sitze hier grinsend vorm Pc. Danke an euch.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Das Kernteam (also die 6 Leute) können sich ja abwechseln. Grundsätzlich bin ich eh dafür, dass wenn einer der "eventuell-Schreiber" mal kann und möchte, dass einer aussetzt. Und ansonsten gibts 20 Board-Content-Schreiber... :D

Bezüglich der Lesemenge, gut möglich, dass wir den WM-Rundtable auch auf 2 Tage splitten, müssen wir mal schauen.
Geh ich mal von aus. Bis zum Tag X wird die Card eh noch vollgeklatscht und dann haben wir genug Matches für 2 Tage.
 
Ich habe die zwei neuen "Durchwechsler" mal zugefügt! Rock'n'Roll!!! :thumbsup:

Ich denke, das wird mit dem Wechseln schon locker klappen. Jetzt ist die Euphorie sehr groß (ich bin heiß wie Frittenfett!) - aber im Laufe der Zeit werden wir sicher mal durchwechseln. xXxTim1997xXx hat auch richtig Lust, von daher wird wohl jeder mal rankommen, nicht nur die 6 aus dem Kernteam.

Mein Vorschlag: Ich schreibe wie gesagt jeden aus dem Kernteam zuerst an - und versuche dabei, so gut es geht zu mischen (so das jeder mal aussetzt, und jeder mal drankommt - auch die auf der "Einspringerliste"). Leute wie Nexus 3D werde ich aufgrund deren engem Zeitplan eher seltener anschreiben als beispielsweise xXxTim1997xXx.

Ist das so okay für euch?
 
Meinte damit auch nur das ich da auf JEDEN fall zeit haben werde :D
 
Wenn ihr eine Roundtable-Legende für euer Ersatzteam braucht, würde ich auch gerne einspringen :)
 
Doch! Das Traditional-Survivor-Series-Jobber-Elimination-Tag-Match :eek:

Ja, aber viel mehr ist da in Sachen Tradition nicht mehr geblieben. Ich hätte mal wieder richtig Lust auf 4 Matches á 4 gegen 4, inklusive großem Finale mit den Siegern. Das hatte damals irgendwie was - jedenfalls für mich. :)
 
Ja, aber viel mehr ist da in Sachen Tradition nicht mehr geblieben. Ich hätte mal wieder richtig Lust auf 4 Matches á 4 gegen 4, inklusive großem Finale mit den Siegern. Das hatte damals irgendwie was - jedenfalls für mich. :)

Mit würde es reichen wenn man 4 Gruppen bei WWE schafft wovon jeweils 2 sich überhaupt nicht leiden können und 2 ein ein wenig miteinander sympartieren. So eine Konstellation braucht man vor der SuSe. Dann kann man viele Matches im traditionellen Stil machen, kann Titel mit einbauen indem quasi die Gruppe dieses Titel haben will.

Und ich will den King of the Ring wieder!
 
Aber dann bitte als eigenen PPV und nicht in einer RAW-Show. Und der Gewinner kriegt wieder beim SummerSlam ein Titelmatch.


Word!!! So und nicht anders hat man den King of the Ring aufzuziehen. Streicht 3 - 4 PPVs, aber führt King of the Ring als PPV vor dem Summer Slam wieder ein - aber nur mit der Titelchance des Gewinners beim Summer Slam. Das wäre so leicht zu booken und würde viel Freude bringen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann bitte als eigenen PPV und nicht in einer RAW-Show. Und der Gewinner kriegt wieder beim SummerSlam ein Titelmatch.

Ein PPV ohne Titelmatches, die man Sinnlos verbooken kann ist für WWE ein Ding der Unmöglichkeit... also doch lieber nen eigenen PPV Kalender in WWE 2k14 erstellen und das Beste daraus machen :)
 
Oben