Roundtable - Team

Wann würde der losgehen? Interesse hätte ich, nur zeitlich müsste ich schauen ob es passen würde.
 
Unter uns aus? Dürfen nur drei? Müssen wir einen kleinen Royal Rumble machen wer schreiben darf?^^
Dir dann per persönliche Nachricht schicken?
Ja, bitte nur drei. Sonst wird das vom Aufwand zu groß und vor allem vom Lesen zu viel.
Bisher hat sich immer einer gefunden, der freiwillig zurückgesteckt hat. Der hatte dann einen Spot im nachfolgenden Großereignis frei :)
 
Vielen Dank das ich mit machen durfte. Danke auch dafür, das mein Text noch ein bischen aufgewertet wurde und er dadurch seriöser wirkte. Mir fehlt einfach das Talent dafür, aber die Erfahrung, sowas zu machen war sehr lehrreich für mich.
 
Viele Aspekte die angesprochen wurden, sehe ich genauso.
Fand den Roundtable auch sehr unterhaltsam.
Jetzt ist die Frage ob der Rumble da mithalten kann. ;)
 
Natürlich kann er das. Er wird ganz sicher alles in den Schatten stellen, was an diesem Wochenende in der großen weiten Welt des Ringkampfs passiert ist.

Da bin ich mir nicht so sicher. Aber mal schauen.
Leider kann ich den Rumble nicht live gucken.
Aber morgen nach der Arbeit werde ich ihn mir anschauen.
 
Ich würde gerne an einem Roundtable zu NXT Takeover: New York mitschreiben, sollte es auch einen solchen geben. WrestleMania würde ich zur Not auch mitschreiben, aber so richtig Hype ist da jetzt genau einen Monat vorher noch nicht so wirklich da.
 
Oben