Roundtable - Team

Wann hast du das letzte mal die WWE verfolgt ? :D

Sollte tatsächlich etwas gutes passieren, könnte man es theoretisch loben.

Es stellt sich aber wohl nicht die frage ob sie es vergeigen, sonder wie.

Verfolgt habe ich es die ganze Zeit.. gucken konnte ichs leider nicht oft. hätte aber schon mal wieder Lust. freue mich also auf WrestleMania
 
@BrokenSanta: Leg bitte mal die Match-Reihenfolge für die Tafelrunde fest.
<li><a href="#1"> RAW Tag Team Championship</a></li>
<li><a href="#2"> Intercontinental Championship</a></li>
<li><a href="#3"> Triple H und Stephanie McMahon vs. Ronda Rousey und Kurt Angle </a></li>
<li><a href="#4"> SmackDown Women's Championship</a></li>
<li><a href="#5"> Daniel Bryan und Shane McMahon vs. Kevin Owens und Sami Zayn</a></li>
<li><a href="#6"> WWE Championship</a></li>
<li><a href="#7"> The Undertaker vs. John Cena</a></li>
<li><a href="#8"> Universal Championship</a></li>
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] Ich hab früher, als ich noch Andis Posten habe, meine Meinung zu den PPVs exklusiv im Board reingehauen, was du dann ja, wenn Silent den Thread zum WM-Roundtable öffnet, auch machen kannst, wenn du unbedingt die anderen Matches noch kommentieren willst.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Wann ist Abgabetermin?
 
@Thez Ich hab früher, als ich noch Andis Posten habe, meine Meinung zu den PPVs exklusiv im Board reingehauen, was du dann ja, wenn Silent den Thread zum WM-Roundtable öffnet, auch machen kannst, wenn du unbedingt die anderen Matches noch kommentieren willst.
@Silentpfluecker Wann ist Abgabetermin?
Wenn ihr könnt Donnerstagabend? @Thez [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]
 
Ich hab schon zwei Matches fertig! Kommt Ihr auch voran, TheUnderground und K-M? Wir dürfen das Wibrettoversum nicht enttäuschen ;-)

:fahne:
 
Vier Matches geschafft! Und während ich die einzelnen Kämpfe durchgehe, werde ich immer gehypeter auf WrestleMania. Ich weiß noch nicht, wie ich diese Energien kanalisieren soll, WrestleMania ist ja erst am Sonntag. Wie macht Ihr das?
 
Vier Matches geschafft! Und während ich die einzelnen Kämpfe durchgehe, werde ich immer gehypeter auf WrestleMania. Ich weiß noch nicht, wie ich diese Energien kanalisieren soll, WrestleMania ist ja erst am Sonntag. Wie macht Ihr das?
Wenn ich etwas kanalisieren muss, geh ich meistens auf Toilette...
 
Vier Matches geschafft! Und während ich die einzelnen Kämpfe durchgehe, werde ich immer gehypeter auf WrestleMania. Ich weiß noch nicht, wie ich diese Energien kanalisieren soll, WrestleMania ist ja erst am Sonntag. Wie macht Ihr das?

Scheiße als Scheiße und nicht als braunes Gold betrachten. Damit fahr ich eigentlich ganz gut. :)
 
Ihr mit Eurem Fäkalhumor. Zum Glück habe ich noch ein 205 Live übrig, vielleicht hilft mir das ja ein bisschen.
 
Beitrag abgeschickt, warte jetzt nur noch darauf, dass der Obermufti (@Silentpfluecker) es abnickt. :)
 
Hilfe, nach der WrestleMania-Überhypung von gestern habe ich nun eine kreative Flaute! Sendet mir bitte Eure vereinten Wibrettostrahlen, damit ich den Tafelrundenbeitrag rechtzeitig fertig bekomme!
 
So ... 5 Kämpfe geschafft, vielen Dank für die Strahlen. Ich versuche mich jetzt an Stylez und Schnitzke.
 
Sieben Matches sind jetzt im Kasten! Fehlt noch der Hauptkampf und das Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazit.

@BrokenSanta: Wenn ich es Dir heute Abend nicht schicke, ist mir vor lauter Hype das Herz stehen geblieben.
 
Juhu! Dann haben die Wasserstandsmeldungen hoffentlich ein Ende. Oder planst du uns über den "Gelesen"-Status der Einsendung ebenfalls auf dem laufenden zu halten?
 
So, ich bin jetzt mit allem durch. Ich bin nicht ganz zufrieden, aber mehr Hype schaffe ich gerade nicht. Bevor ich es Santa schicken kann, muss ich es aber noch kurz von Klaus Beimer redigieren lassen.
 
Oben