"Occupy RAW": Shoot gegen die Fans in Chicago & ein voller Zuschauererfolg! Diva feiert überraschende Rückkehr! Matadores vor Push? Mögliches WM-Match

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"Occupy RAW": Shoot gegen die Fans in Chicago & ein voller Zuschauererfolg! Diva feiert überraschende Rückkehr! Matadores vor Push? Mögliches WM-Match für The Shield! Stable mit Miz, Ziggler & Ryder?

- Das "Occupy RAW" Segment am vergangenen Montag - mit Daniel Bryan, Triple H und Stephanie McMahon - sollte sich offenbar nicht zuletzt über die Fans in Chicago lustig machen, die einst planten RAW zu "hijacken". Wie Bryan Alvarez in der letzten Woche in der "Figure 4 Daily" Radio-Show außerdem verriet, soll das Segment ein grandioser Ratingerfolg gewesen sein. Demnach sei das Viertelstundenrating für das Segment das Beste der gesamten Show gewesen. Und das trotz Segmenten mit Hulk Hogan & John Cena und The Undertaker & Paul Heyman, zu Beginn der Show, bzw. zur vollen Stunde. Genaue Zahlen verriet Alvarez nicht, aber die Aussage, dass "Occupy Raw" so viele Zuschauer dazugewonnen hat wie es seit Ewigkeiten bei keinem Segment mehr der Fall war, lässt darauf schließen, dass das Segment deutlich über eine Millionen Zuschauer dazugewonnen haben muss. Neben der Tatsache, dass seine Fanartikeln mittlerweile weggehen wie "warme Semmeln", und er in diesem Punkt nur noch John Cena den Vortritt lassen muss, also weitere sehr gute Nachrichten für Daniel Bryan!
Als Randnotiz: Stephanie McMahons Sätze in besagtem Segment - in denen sie über Respektlosigkeit gegenüber ihrer Familie und die Tatsache, dass sie Bryan "besitze" sprach - sollen ungefähr das wiederspiegeln, was Stephanie über die aktuelle Situation mit CM Punk denkt.

- Beim gestrigen WWE Live Event in Waco, Texas, feierte die ehemalige Divas Championesse Layla nach vielen Monaten ihr überraschendes Comeback! An der Seite von Alicia Fox, verlor sie durch Aufgabe von Fox gegen Natalya & Eva Marie! Dies war Laylas erstes Match seit dem 23. September 2013! Die Gründe welche zu Laylas langer Auszeit führten sind weitestgehend unbekannt. Spekuliert wurde über eine fehlende Freigabe durch die Ärzte, bis hin zu persönlichen Problemen. Zwischenzeitlich sollen WWE-Mitarbeiter sogar der Meinung gewesen sein, dass Layla gar nicht mehr als aktive Wrestlerin zurückkehren wird. Damit könnten bei den Diven in der kommenden Woche zwei große Comebacks anstehen. Denn auch über eine Rückkehr von Naomi - die zuletzt bekanntlich mit einer Gesichtsverletzung ausfiel - wird derzeit spekuliert.

- Nach dem Sieg der Los Matadores über Ryback & Curtis Axel bei "Main Event" am vergangenen Dienstag, scheint man Diego & Fernando nun möglicherweise als potentielle Herausforderer auf die Tag Team Title positionieren zu wollen. Wir berichteten ja bereits, dass für WrestleMania XXX - neben der Option eines Matches The Usos vs. New Age Outlaws - auch ein Multi Tag Team Match um die WWE Tag Team Title im Bereich des Möglichen liegt. Neben den Usos und den NAO, könnten auch die Rhodes Brothers und Los Matadores in einem solchen Match untergebracht werden.

- Weiterhin unklar scheint ist im Moment, wie man hinsichtlich Mania mit The Shield verfahren wird. Kommt es noch vor der Großveranstaltung zum Split? Oder erst bei WrestleMania? Derzeit scheint alles möglich. Für den Fall, dass man die Gruppierung nicht noch vor der größten Show des Jahres splittet - wodurch ein angedachtes Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns natürlich hinfällig wäre - soll man derzeit über ein 6 Man Tag Team Match nachdenken. So könnten The Shield auf Kane und die NXT Tag Team Champions The Ascension (Viktor & Konnor) treffen! Bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown, wurde bekanntlich bereits eine mögliche Fehde zwischen The Shield und Kane eingeleitet.

- Offenbar denkt man bei WWE darüber nach The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder in eine Art Stable zu stecken. Sozusagen eine "Gruppierung der Unzufriedenen". Während The Miz vor einigen Wochen seiner Unzufriedenheit bei den Hauptshows Ausdruck verliehen durfte, fuhr Dolph Ziggler in Interviews für die WWE-App eine ähnliche Schiene. Zuletzt stieß Zack Ryder bei seiner neuen Youtube-Show ins selbe Horn stieß.

- So langsam nimmt das Teilnehmerfeld für die "Andre The Giant Memorial Battle Royal" bei WrestleMania XXX Gestalt an. Bei der gestrigen Ausgabe von SmackDown, wurden mit Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und Fandango gleich drei weitere Teilnehmer offiziell bestätigt! Zuvor wurden bekanntlich bereits Ryback, Curtis Axel und Big E bekannt gegeben, womit mittlerweile 6 von 30 Teilnehmern offiziell feststehen. Derzeit diskutiert man übrigens darüber, dass Alexander Rusev ebenfalls teilnehmen und damit - abgesehen von seinem Einsatz im Royal Rumble Match - sein In-Ring Debüt im Main Roster geben wird. Bisher ging man davon aus, dass Rusev sein Debüt nicht vor der RAW-Ausgabe nach WrestleMania feiern wird. Nun könnte sein Debüt also einen Tag eher auf der ganz großen Bühne stattfinden. Sollte es soweit kommen, so dürfte Rusev wohl zum engen Favoritenkreis gehören. Als Randnotiz: Derzeit besteht übrigens die Chance, dass die Battle Royal lediglich bei der Pre-Show stattfinden wird.

Quelle: F4wonline, Figure 4 Weekly, Figure Four Daily
 
Das hält doch eh nur ein Monat oder so :D Genau wie der Push, den man ihnen am Anfang des Matadoren-Gimmicks versprochen hat :D

Das Gimmick war doch eh zum Scheitern verurteilt. El Torito war sehr "Face" in seinen Aktionen und JBL ging mir auf den Zeiger mit seinem ständigen Gebrüll des Olé.
 
- Na gut, dass The Shield wohl gegen Kane fehden wird, scheint ja nach der Smackdown Ausgabe, möglich. Ich verstehe bloß nicht wie man The Ascension da einbinden möchte. Er sucht sich einfach ne 0185 Team, ne ne.

- Einfach mal drei Superstars zum Stable machen, herrlich. Naja falls Shield sich wirklich auflösen sollten, kann ja gerne ein neues entstehen, wird aber sicherlich kein Top-Stable.
 
- Na gut, dass The Shield wohl gegen Kane fehden wird, scheint ja nach der Smackdown Ausgabe, möglich. Ich verstehe bloß nicht wie man The Ascension da einbinden möchte. Er sucht sich einfach ne 0185 Team, ne ne.

Nachdem ich mir gestern NXT und SmackDown hintereinander angeschaut hatte, kam mir das Match eigentlich auch in den Sinn. Und was würde schon dagegen sprechen? Kane will seine Karriere bald beenden und könnte in einer solchen Fehde The Ascencion helfen ins Main Roster zufinden. The Shield könnte noch 2-3 Monate mit Kane und The Ascencion fehden und sich dann zum Summerslam hin splitten.
 
-
Derzeit diskutiert man übrigens darüber, dass Alexander Rusev ebenfalls teilnehmen und damit - abgesehen von seinem Einsatz im Royal Rumble Match - sein In-Ring Debüt im Main Roster geben wird. Bisher ging man davon aus, dass Rusev sein Debüt nicht vor der RAW-Ausgabe nach WrestleMania feiern wird. Nun könnte sein Debüt also einen Tag eher auf der ganz großen Bühne stattfinden. Sollte es soweit kommen, so dürfte Rusev wohl zum engen Favoritenkreis gehören.

Müssen wir dann bis Wrestlemania diese schrecklichen Promos von ihm ertragen? Da schau ich mir lieber die Promos zwischen Orton und Batista an.
Was macht die WWE außerdem mit einem Wrestler, der kein Englisch kann?
 
Bei Shield scheint ja zur Zeit echt alles möglich... Die Idee mit dem Match zwischen Shield und Kane + Ascencion wäre okay, aber hat natürlich nicht den ganz großen Glanz - andererseits wird so die Verknüpfung zwischen WWE und NXT vorangterieben, was ich in Ordnung finde. Ein Tripple-Threat-Match mit den dreien würde wohl auch funktionieren. Oder man packt sie alle in die Battle Royal - und sie splitten sich da. Bin mal gespannt. :)
 
- Na gut, dass The Shield wohl gegen Kane fehden wird, scheint ja nach der Smackdown Ausgabe, möglich. Ich verstehe bloß nicht wie man The Ascension da einbinden möchte. Er sucht sich einfach ne 0185 Team, ne ne.

- Einfach mal drei Superstars zum Stable machen, herrlich. Naja falls Shield sich wirklich auflösen sollten, kann ja gerne ein neues entstehen, wird aber sicherlich kein Top-Stable.

Oder ein neues 3MB.:D
 
Nachdem ich mir gestern NXT und SmackDown hintereinander angeschaut hatte, kam mir das Match eigentlich auch in den Sinn. Und was würde schon dagegen sprechen? Kane will seine Karriere bald beenden und könnte in einer solchen Fehde The Ascencion helfen ins Main Roster zufinden. The Shield könnte noch 2-3 Monate mit Kane und The Ascencion fehden und sich dann zum Summerslam hin splitten.

Würde Sinn machen nur müsste man diese auch gut aufbauen können.
 
Ich meinte eigentlich damit dass der Great Khali auch kein Englisch kann. Und er wurde sogar World Heavyweight Champion... :D

Achso, ok hab nicht gleich daran gedacht, da Khali jetzt schon perfekt Englisch reden kann :rolleyes:. Ja, aber auch Great Khali hat ihn nur 1-mal gewonnen und seine Größe war ein enormer Vorteil für ihn.Während Rusev nicht so groß ist und nur stark ist, von denen gibt es viele in der WWE, aber die können alle Englisch.
 
The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder das wird dann mein neues Hass-Team! Drei Leute die ICH überhaupt nicht sehen will und die für MICH zurecht da stehen wo sie eben stehen!


Also bevor the Shield so ein 0815 Match ohne Sinn bekommen, dann doch lieber der Split bei WM! Zumal er ansonsten ein paar Wochen nach WM geschehen würde.


HHH und Steph haben schon Eier in der Hose sich über die Fans (Chicago) so lustig zu machen. Aber andererseits kann die WWE eh machen was sie will und kommt damit durch. Hat man ja das ganze letzte Jahr über gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Offenbar denkt man bei WWE darüber nach The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder in eine Art Stable zu stecken. Sozusagen eine "Gruppierung der Unzufriedenen". Während The Miz vor einigen Wochen seiner Unzufriedenheit bei den Hauptshows Ausdruck verliehen durfte, fuhr Dolph Ziggler in Interviews für die WWE-App eine ähnliche Schiene. Zuletzt stieß Zack Ryder bei seiner neuen Youtube-Show ins selbe Horn stieß.
WrestleMania XXX Main Event: 3MB vs The Awesome Show Off Broskis!!! :pro:
 
Scheint sich für die Colons die Aufnahme von Carlos ja zu lohnen. :D

Ich sage nur Yoshi Tatsu und Antonio Inoki :D

Was macht die WWE außerdem mit einem Wrestler, der kein Englisch kann?

Hat doch mit Lana ein Sprachrohr. Ist ja nicht so, dass man dieses Szenario (Monster Heel mit Manager) das erste Mal hat. Great Khali (+ Ranjin Singh), Yokozuna (+ Mr. Fuji), Kamala (+ Freddie Blassie).. und natürlich Umaga mit Aaaaarrrrmaaaaaaandooooooo Aaaaaaaleeeeeeejaaaaaandroooooo Eeeeeeeeeestrrrrrrrraaaaaaadaaaa :D

Dass Del Rio nur in der Battle Royal unterkommt, zeigt seinen aktuellen Status ganz gut auf. Wird sich wahrscheinlich wirklich nach dem Vertragsablauf verabschieden.

Miz, Ziggler und Ryder also doch in einem Team. Da hat Bryan Alvarez zuletzt ja über einige mögliche Stablenamen nachgedacht. The Doghouse Mafia war mein persönlicher Favorit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch mit Lana ein Sprachrohr. Ist ja nicht so, dass man dieses Szenario (Monster Heel mit Manager) das erste Mal hat. Great Khali (+ Ranjin Singh), Yokozuna (+ Mr. Fuji), Kamala (+ Freddie Blassie).. und natürlich Umaga mit Aaaaarrrrmaaaaaaandooooooo Aaaaaaaleeeeeeejaaaaaandroooooo Eeeeeeeeeestrrrrrrrraaaaaaadaaaa :D

Ja, das stimmt, aber ich sehe in ihm kein Umaga oder Yokozuna, ich denke er wird das gleiche Schicksal wie Tensai erleben, vielleicht täusche ich mich aber auch nur... :D
 
Oben