TNA Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: Bound for Glory Preview

Ich werde mich dann wohl auf natürlich rein wissenschaftlicher Basis eingehender mit der Thematik beschäftigen müssen. :D

Etwas anderes habe ich von Dir als intellektueller Speerspitze des Boards und Bewahrer der guten Sitten auch nicht erwartet! ;) Wie sollte es überhaupt anders gehen als wissenschaftlich???
 
Etwas anderes habe ich von Dir als intellektueller Speerspitze des Boards und Bewahrer der guten Sitten auch nicht erwartet! ;) Wie sollte es überhaupt anders gehen als wissenschaftlich???

Das kann ich dir auch nicht sagen. Man hört ja immer mal wieder Gerüchte, dass Leute da auch aus anderen Gründen ran gehen, man glaubt es aber nicht bis man es wirklich mal sieht! :D
 
Ich habs grad nicht mehr vor Augen, wie kam Anderson eigentlich aus dem Käfig raus? Bzw. wieso war die Tür dann hinterher wieder zu?

Anderson ist rausgekletter. Währenddessen hat Shaw doch Hemme reingezogen. Anderson ist dann durch die Tür wieder rein, nachdem er sich den Schlüssel von Hebner besorgt hat. Und Earl hat da natürlich nicht die Ringglocke läuten lassen, sondern erst später, als Shaw dann rausmarschiert ist :D
 
Anderson ist rausgekletter. Währenddessen hat Shaw doch Hemme reingezogen. Anderson ist dann durch die Tür wieder rein, nachdem er sich den Schlüssel von Hebner besorgt hat. Und Earl hat da natürlich nicht die Ringglocke läuten lassen, sondern erst später, als Shaw dann rausmarschiert ist :D

Ach der ist ja rausgeklettert, stimmt ja. :D
 
W-I.de TNA Bound for Glory 2014 Audio Preview

Am morgigen Sonntag steht mit "Bound for Glory" der vermeintlich größte TNA-PPV des Jahres auf dem Programm. In diesem Jahr läuft die Show allerdings losgelöst von jeglichen Storylines und ein wirklicher Hype ist im Vorfeld auch nur schwer auszumachen. Da die Show in Zusammenarbeit mit Wrestle-1 stattfindet - und Julian und meine Wenigkeit keine Experten sind wenn es um diese Promotion geht, haben wir uns mit Yasu einen unserer Puroresu-Experten an die Seite geholt. In ca. 97 Minuten sprechen wir über die Show, aber auch über die Probleme die TNA derzeit plagen...

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Unglücklicherweisehabe ich im Podcast Yusuke Kodama mit Isami Kodaka verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja schon nen Reiz, dass ich jetzt die Minutenanzahl ausrechne... :D Aber ich glaube, dass ich dafür zu faul wäre. Wer es jedoch mcht, hat meinen Respekt! Der Podcast war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, da ihr zum Glück auch nicht die ganze Zeit über TNA geredet habt. Ich werde mir BfG auf jeden Fall nicht komplett angucken, sondern nur meine Highlights (Team 3D Hall of Fame, Team 3D vs. Dreamer & Abyss, Muta & Tajiri vs. Storm & Sanada und X-Division Titelmatch).

PS. Wann wird eigentlich der RT gepostet? :)
 
Bin gerade ziemlich am Anfang und will mal darauf hinweisen, dass ihr euch mal die letzten Wrestle-1 Shows durchlesen solltet. Die Matchzeiten sind mittlerweile etwas länger geworden und es gab zuletzt auch schon desöfteren Matches über 20 Minuten. :)
 
Ich werd wahnsinnig, bin noch beim Podcast, aber ich werde wahnsinnig! :Shake_Fist:

Da lass ich mich extra nicht spoilern und ihr spoilert 3 Titelwechsel! :(
 
Ich werd wahnsinnig, bin noch beim Podcast, aber ich werde wahnsinnig! :Shake_Fist:

Da lass ich mich extra nicht spoilern und ihr spoilert 3 Titelwechsel! :(

Ja das ist doof für dich. Leider hat TNA schon bis Ende des Jahres alles aufgenommen, so das BfG keine wirklichen Überraschungen bietet was Titlewechsel angeht.
Kleine Spoiler sind im Podcast immer möglich, da es hier schnell mal Offtopic gehen kann ^^
 
Ich bin überrascht, dass ihr tatsächlich einen TNA Podcast gemacht hab, weshalb ich umso dankbarer bin!
Jetzt hat man auch endlich mal Hintergrundinfos über die einigen unbekannteren Wrestle-1 Leute, die TNA einem immer vorenthalten hat.
Und selbst TOTAL DIVAS wurde wieder charmant und beiläufig eingefügt, weshalb man schon sehen kann, dass die Show nicht mehr nur auf WWE, sondern auf alles projiziert werden kann. :D
Dann müsste man doch Morgen, gegen Nachmittag die Ergebnisse haben, oder?
 
Oben