WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Disneys große Pause war DIE Serie meiner jüngeren Kindheit! Typen wie Vince und T.J. sind richtig klasse und im Gegensatz zu dem Schrott, der heute auf Super RTL oder Nick läuft absolut episch. Weihnachtsmann & Co KG war auch immer klasse, aber letztes Jahr hab ich leider keine Folge geguckt. :( Mein Highlight war die Folge, als die Zeit angehalten wurde! Damals als man klein war, glaube man ja auch an so etwas und ich hab mich total geärgert, dass so eine Sache nicht bei mir passierte und ich den Weihnachtsmann sehen konnte... :D Die Gummibärenbande war auch immer klasse, aber hie rgeht es ja nicht um meine Kindheitsserien... :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION], [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] hat auch Ahnung!!! Sehr gute Serie. Mehr bestimmt später mal, wenn meine 150 Lieblingsserien oder so kommen. :D
 
Möglich ist das sicher. Zumal das Standing von Reigns bei den Offiziellen nicht mehr ganz unumstritten sein soll. Klar, er ist der Top-Fave, immer noch. Aber nicht mehr soooo in Stein gemeisselt...

Ich kann das nicht rational begründen, aber einen anderer Rumble Sieger als Reigns kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich kann das nicht rational begründen, aber einen anderer Rumble Sieger als Reigns kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht, weil man letztes Jahr auch an Orton vs. Batista festgehalten hat. Selbiges kann ich mir mit Lesnar vs. Reigns einfach auch noch am besten vorstellen. Nebenbei machen andere Szenarien für mich keinen großen Sinn. Cena hätte mit Ausnahme von Rusev (den man sicher noch nicht in's WM Main Event stellt) keinen passenden Gegner und Rollins vs. Reigns/Bryan wird man ebenfalls nicht als WM Main Event booken. Kommt für mich höchstens noch Lesnar vs. Bryan in Frage.
 
Disneys große Pause war DIE Serie meiner jüngeren Kindheit! Typen wie Vince und T.J. sind richtig klasse und im Gegensatz zu dem Schrott, der heute auf Super RTL oder Nick läuft absolut episch. Weihnachtsmann & Co KG war auch immer klasse, aber letztes Jahr hab ich leider keine Folge geguckt. :( Mein Highlight war die Folge, als die Zeit angehalten wurde! Damals als man klein war, glaube man ja auch an so etwas und ich hab mich total geärgert, dass so eine Sache nicht bei mir passierte und ich den Weihnachtsmann sehen konnte... :D Die Gummibärenbande war auch immer klasse, aber hie rgeht es ja nicht um meine Kindheitsserien... :D

Da hat jemand Kinderseriengeschmack...irgendwann haben wir sogar mal sowas wie Kickball auf der Straße gespielt! :D

Aber sehr schöne Preview war das...perfekt für nachts um 4 nach dem Lernen! :)
 
Ihr müsst mal anfangen euch meinen Namen zu merken, das war jetzt schon das zweite mal, dass mein Kommentar erwähnt aber mein Name vergessen wurde... *schmoll*

Aber trotzallem ne tolle Preview. Hat mir jetzt auch nochmal richtig Laune auf den Rumble gemacht. :)
 
Ihr müsst mal anfangen euch meinen Namen zu merken, das war jetzt schon das zweite mal, dass mein Kommentar erwähnt aber mein Name vergessen wurde... *schmoll*

Aber trotzallem ne tolle Preview. Hat mir jetzt auch nochmal richtig Laune auf den Rumble gemacht. :)

Wir arbeiteb daran, Luke. :)
Es sind nur manchmal viele Kommentare, die man sich in der Masse unmöglich merken kann - und die dann auch noch ganz spontan im Laufe des Kontextes des Gesprächs kommen. Aber wir geben unser Bestes.

Disneys große Paue??? Muss nach meiner Zeit gewesen sein. Nach der Pause gabs bei mir immer Al Bundy oder Wer ist hier der Boss. :)
 
Bin da irgendwann mal bei Super RTL drüber gestolpert. Und fand das schon irgendwie lustig. Aber da gibts epischere Serien. Das Silent bspw. nie Disneys Große Pause gesehen hat, oder Darkwing Duck. :D

Disneys große Pause habe ich auch nie gesehen, aber Darkwing Duck ist einfach nur awesome. Da gibt's keine zwei Meinungen. :D
 
Disneys große Pause war DIE Serie meiner jüngeren Kindheit! Typen wie Vince und T.J. sind richtig klasse und im Gegensatz zu dem Schrott, der heute auf Super RTL oder Nick läuft absolut episch. Weihnachtsmann & Co KG war auch immer klasse, aber letztes Jahr hab ich leider keine Folge geguckt. :( Mein Highlight war die Folge, als die Zeit angehalten wurde! Damals als man klein war, glaube man ja auch an so etwas und ich hab mich total geärgert, dass so eine Sache nicht bei mir passierte und ich den Weihnachtsmann sehen konnte... :D Die Gummibärenbande war auch immer klasse, aber hie rgeht es ja nicht um meine Kindheitsserien... :D

Ja kenne ich auch noch alles-Darkwing Duck habe ich auch sehr gerne geschaut..
Meine Lieblings-Serien aller Zeiten sind und bleiben aber Detektiv Conan und die Batman Zeichentrick-Serie, also die Erste, die auch auf Pro7 lief..
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]

Also für mich sind Itami und KENTA zukünftige Tag Champions, das steht außer Frage! :)
 
Das wird dich noch ein Weilchen verfolgen :D
Aber tolle Preview, da gibt's nichts zu meckern :) Und ich persönlich bin ja für die Review um 5, um eure direkten Reaktionen mitzuerleben :p

Wir haben da ja drüber in der Preview gesprochen - mal sehen, wie fit wir sind. Aber es wird wohl auf morgen hinauslaufen. Schauen wir mal. :)
 
W-I.de WWE Royal Rumble 2015 Review

Der Royal Rumble ist Geschichte, die Road to WrestleMania hat offiziell begonnen. Und dabei bot uns WWE ein wirklich überragendes World Title Match zwischen Lesnar, Rollins und Cena! Was die Gemüter aber wirklich erhitzte war das Booking des Royal Rumble Matches, welches nicht nur im deutschsprachigen Raum nahezu komplett verrissen wurde. Hört rein und erfahrt, was Zack und Silent dazu zu sagen haben. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön. ..ein Podcast in dem die Wut noch ganz frisch ist erwarte ich hier :) Werde ich mir heute Abend auf jeden Fall anhören
 
Geil, so frühh...
Heute Abend schön anhören, natürlich nach dem PPV, wobei es heute glaube ich schnell gehen wird. Das Triple Threat und bis Bryans Eliminierung, danach werde ich wohl erstmal mich abreagieren müssen :D
Der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
 
Hatte mit Maxdome keine großen probleme am PC. Nur der Ton knisterte ab und zu ein wenig, was aber nicht sonderlich schlimm war.
 
Ich schreibs hier auch nochmal: Sehr gutes Review, unterhaltsam und kompetent, aber auch lustig und kritisch. Weiter so, Jungs! :cool:
 
Bei mir läuft alles wieder flüssig, heute Mittag ging ja quasi gar nichts. Finde es aber klasse, dass sich viele Leute in dieser Jahreszeit noch einmal für WWE interessieren und etwas über den Rumble lesen wollen.
 
RR war scheiße gar keine Frage aber dieses WHC Match war genial. Rollins ist einfach der absolute Oberhammer. Bin ein Fan von ihm seit dem 1.Tag. Absolut geiler Eblow. Dann noch der Phoenixsplash und sein selling. Der Typ ist die Zukunft !
 
Oben