WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Na, das ging ja flott, Kameraden. Danke für die Review.

Ich stimme euch in großen Teilen zu, lediglich eure geradezu überschwängliche Beurteilung des Harper/Orton-Matches ist mir zu überschwänglich gewesen. Das Match war aus meiner Sicht mitnichten ein Highlight, dazu war es einfach zu lahmarschig geworkt. Da wird es dann auch nicht vom Selling und ein paar schönen Spots des überzugenden Harper gerettet.

In Anlehnung an einen alten Margarinen-Jingle lässt sich singen: Orton … macht das Match kaputt – Orton!
 
WWE "Fastlane 2017" Review Podcast

Fastlane liegt hinter uns. Was wurde uns geboten? News Day, die ihre Eiscreme bewarben, Singles Matches, die kaum einer brauchte - und sonst? Ach ja, gebrochene PPV-Streaks, Niederlagen von Brownies - und Goldberg kann nicht länger als 21 Sekunden. Darüber sprechen wir in unserer Review. Dieses Mal waren mit dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jan(aka Janpfeffi). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ich habe es auf YouTube bereits geschrieben, hier nochmal: Ich hoffe im Übrigen, dass ich meine Punkte, die zweifelhaft sind, so rüber gebracht habe, dass sie nicht allzu falsch verstanden werden. Please dont hate me. :D
Diskussionen sind natürlich dennoch gern gesehen. :)
 
Zu der Thematik zu Beginn des Podcasts:

Ich denke, dass sich viele Zuschauer auch von dem ersten Unmut und der allgemeinen Stimmung mitreißen lassen. Ist diese getrübt, fallen dann ganz schnell Sachen wie "Cancel Network", etc. Ist dann erstmal etwas Abstand genommen, fallen die Urteile meist milder aus.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass viele mit den falschen Erwartungen rangehen, wie JME es kürzlich in einem Podcast beschrieben hat. Wenn man lernt, was man erwarten kann, dann ist später auch die Enttäuschung nicht groß oder eben gar nicht vorhanden. Das macht besipielsweise die Niederlage von Owens gegen Goldberg nach 21 Sekunden keineswegs besser, aber man schützt zumindest sich selbst vor unnötiger Aufregung.
WWE-Shows zu sehen und zu verstehen sollte einmal als Programm in Anti-Frust-Therapie aufgenommen werden, denn Frust ist häufig Resultat eigener nicht erfüllter Erwartungen.
 
Also ich muss sagen, dass ich schon seit Monaten konsequent bin.
Ich habe damals das Network abbestellt, weil mir die WWE keinen Spaß macht, leider auch NXT nicht mehr so.
Es gibt zwar immer ein paar Highlights, aber die Lowlights sind in der Überzahl und da lohnen sich 9,99$ nicht.
Und seit gestern gibt es gar keinen Grund mehr für mich das Network zu bestellen, noch nicht einmal für Wrestlemania.
Dabei sind mittlerweile in der WWE, die mich interessieren... Joe, Owens, Zayn, Jericho, Styles, Dash, Dawson, Nakamura, Roode, und wie sie alle heißen.
Aber das Storytelling ist einfach nur scheiße

Und Ancelotti stellt bei Bayern auch nicht den Rummenigge auf, weil der vielleicht mehr Leute zieht als der Lewandowski.
Man muss neue Leute aufbauen, auch wenn es zuerst zu Lasten der Zuschauer geht, aber irgendwann geht das auch wieder aufwärts.

Das einzige Highlight an dem Produkt WWE sind eure Podcasts. Danke dafür
 
Gute Review, die mich auch zum Nachdenken gebracht hat.

Fastlane war aus meiner Sicht zwar über weite Strecken ein Totalausfall, aber [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] hat absolut recht: Auf dem Weg, den die WWE bestreitet war das alles konsequent gebookt:

Goldberg besiegt Lesnar, Lesnar ist vom Stand her über Owens anzusiedeln, also musste Goldberg auch Owens in Rekordzeit abfertigen. Und aus Sicht der WWE hat man Owens durch den Überraschungsbesuch Jerichos sogar noch geschützt. Gleichzeitig konnte man das Match Owens/Jericho bei Mania in die Wege leiten.

Strowman wurde über Monate als Monster inszeniert, Reigns ist in den Augen Vinnies aber der Top-Guy der Promotion, also musste Reigns zwangsläufig Strowman besiegen.

Wenn Banks irgendwie legitimiert sein soll, ins Titel-Geschehen einzugreifen, dann muss sie Jax besiegen und später irgendwie das Match Bayley/Flair beeinflussen.

Dass man im Zuge dessen gleich drei Streaks beendet hat, das war sicherlich unglückliches Timing. Aus Sicht der WWE ist das alles aber logisch und im Hinblick auf Mania nachvollziehbar.

Scheiße war es trotzdem.
 
Schöne Review, vielen Dank dafür hat wie immer Spaß gemacht!

Nur bei einer Sache muss ich euch widersprechen:
Die aktuelle Entwicklung bei den Zuschauerzahlen so zu verharmlosen wie das im Podcast rüber kam ist ein wenig so als würde man sagen: Ach die 2 Kindergartenkinder spielen aber schön mit der Schlagbohrmaschine ihres Großvaters Zahnarzt und Patient und da sich bisher noch keiner Verletzt hat muss man sich auch noch keine Sorgen machen...

Das Problem ist nämlich die Zuschauer die die WWE einmal erfolgreich vergrault hat kommen so schnell nicht mehr zurück und werden sich wahrscheinlich auch nie wieder so stark in das Produkt hineinfinden wie das vorher mal der Fall war!
Ich persönlich geb mittlerweile absolut einen feucht drauf was die WWE anbietet, ich hör eigentlich nur noch eure Podcasts weil die einfach spaß machen. Ob ihr dabei über die aktuellen Geschehnisse in der WWE oder über das Wetter redet ist mir relativ Jacke wie Hose ;)
Als die Review neulich mal 2-3 Wochen nicht kam, hab ich halt keine Ahnung gehabt was bei der WWE passiert, und auch wenn ich manchmal die Zusammenhänge in den Shows nicht mehr hinbekomme, dann ist mir das auch egal! Und ich war z.B. jemand der sogar noch vor der Attitude Äre zum Wrestling gefunden hat, und bis vor einigen Jahren hab ich mir fast jeden Mist von WWE gegeben, jetzt halt einfach gar nichts mehr.

Und das ich mit Sicherheit nicht der einzige bin hat man kurz nach dem Rostersplit gesehen: Zu der Zeit waren sich alle einig das die Qualität der Shows gestiegen ist, an den Zuschauerzahlen bei RAW hat sich aber fast gar nichts mehr gebessert! Liegt eben daran, dass sobald der Verdruss mal so groß ist das man sich angewiedert abwendet lässt man sich auch nicht so leicht wieder umstimmen. Und spätestens beim nächsten großen Push für Reigns erinnern sich alle wieder daran warum sie das Produkt müll fanden!

Und ja das ist wahrscheinlich unfair gegenüber Reigns aber er ist einfach das Sinnbild für alles was in der WWE seit Jahren falsch läuft, vorallem das WWE häufig bewusst versucht den Zuschauern ans Bein zu pinkeln und irgendwann hat man davon einfach die Nase voll!
 
Schöne Review, gut den Jan mal wieder zu hören auch wenn ich immer wehmütig an die Telefonkonferenz bei seinem Ersten Podcast auftritt zurückdenken muss, weil's klasse war!:victorious:

Die Show war in meinen Augen nicht besser oder schlechter als die anderen PPV's in letzter Zeit find ich. Klar die Ergebnisse mochte ich nicht aber das was WWE in die Wege geleitet hat wurde vernünftig weiter verfolgt von daher kann man da keine Vorwürfe machen wohl aber das ganze Uncool finden.
Richtig mies, wie ihr aber schon beide aufgeführt habt, war das Finish vom Women's Championship Match, das hätte sicher jeder User hier im Board besser booken können, ja sogar ich!
 
@FritzJenkins hat sich bisher nicht zu dieser Ansage geäußert. Wie wird er reagieren? :D
@janpfeffi weniger atmen :D War teilweise sehr sehr laut, vielleicht das Mikro n bisschen seitlicher von Mund und Nase, damit du nicht direkt reinpustest. Und nächstes mal nicht mit der feigen Aussage "Sportzeug vergessen" drücken :p
 
@FritzJenkins hat sich bisher nicht zu dieser Ansage geäußert. Wie wird er reagieren? :D
@janpfeffi weniger atmen :D War teilweise sehr sehr laut, vielleicht das Mikro n bisschen seitlicher von Mund und Nase, damit du nicht direkt reinpustest. Und nächstes mal nicht mit der feigen Aussage "Sportzeug vergessen" drücken :p

Ach, das haben wir schon geregelt... Nächstes mal vergisst keiner sein Sportzeug und dann werden wir ja sehen... :D
 
„NXT Takeover: Orlando“ und „WWE Wrestlemania 33“ Preview Podcast

Kurz bevor der große Showdown kommendes Wochenende über die Bühne gehen wird, wollen wir noch einmal auf die Cards von Takeover und Wrestlemania 33 schauen. Richtig gehyped sind wir zwar nicht, aber dennoch wollen wir die Matches im Vorfeld unter die Lupe nehmen und grundsätzliche Bedenken äußern. Mit dabei sind dieses Mal Jens (aka JME), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 
Gestern wurde im Übrigen bestätigt, dass die SD Ladies auch auf die Main Card kommen.

Alle, die Club Mate oder Mate generell nicht kennen, hier die Erklärung:

Man kippe in einen vollen Aschenbecher Wasser, mixt 2 Koffeintabletten dazu und hat Mate. [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] dieses Zeugs ist einfach widerlich. Hipstergetränk! Du Hipster :D
 
ich kann dem echt nichts abgewinnen. Hier in Berlin trinkts jeder 3.
Nach drei Stück hat man sich dran gewöhnt. :) Hat deutlich weniger Zucker als Energydrinks, keine abgefukcten Zusatzstoffe und deutlich weniger Koffein als Kaffee und Energy. Kann man gemütlich trinken, ohne Herzrasen. Her damit... :)
 
Wieder ein Klasse Podcast. Man richtig die "Begeisterung" über WM 33 heraus gehört.grins.und Jens wieder kurz vorm ausflippen,wie geil. die Show hört sich echt lahm an.auch wenn ihr euch gequält habt wärs ein Spass für uns Hörer.danke
 
W-I.de WWE Wrestlemania 33 Review Podcast

Die größte WWE-Show des Jahres ist vorbei. Wie immer fanden das Event viele gut, viele schlecht...am Ende ging der Taker in Rente und Roman marschiert weiter... Wie immer sprechen wir aber natürlich über alles. Mit dabei sind dieses Mal Jens (aka JME), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Hab viel gelacht, vielen Dank, vor Allem an Jens :D war ein sehr unterhaltsamer Podcast.

Hab übrigens eine Anregung: Anditaker schaut ja nich so oft NXT, ist bei den Pre- und Reviews aber regelmäßig dabei. Ich höre Anditaker sehr gerne, aber sollte man bei NXT dann nicht einen nehmen, der auch "regelmäßig" zuschaut? :) Nicht bös verstehen, lieber Anditaker :)
 
Hab viel gelacht, vielen Dank, vor Allem an Jens :D war ein sehr unterhaltsamer Podcast.

Hab übrigens eine Anregung: Anditaker schaut ja nich so oft NXT, ist bei den Pre- und Reviews aber regelmäßig dabei. Ich höre Anditaker sehr gerne, aber sollte man bei NXT dann nicht einen nehmen, der auch "regelmäßig" zuschaut? :) Nicht bös verstehen, lieber Anditaker :)

Alles gut. :) Ich mag generell Podcasts, auch bei NXT. :) Aber da dränge ich mich nicht auf, weil da andere näher dran sind. Kaan und Claudio zum Beispiel. Wenn die allerdings mal unterwegs sind oder etwas anderes um die Ohren haben (das ist im Real Life manchmal so) springe ich gerne ein. :)
 
Hab viel gelacht, vielen Dank, vor Allem an Jens :D war ein sehr unterhaltsamer Podcast.

Hab übrigens eine Anregung: Anditaker schaut ja nich so oft NXT, ist bei den Pre- und Reviews aber regelmäßig dabei. Ich höre Anditaker sehr gerne, aber sollte man bei NXT dann nicht einen nehmen, der auch "regelmäßig" zuschaut? :) Nicht bös verstehen, lieber Anditaker :)

Dafür dass der Anditaker keine Weeklys schaut ist er aber besser informiert und begeisterter von zb SAnitY als manch Stammzuschauer. Und Ahnung hat er eh. Ich finde er darf bleiben.
Btw finde ich es auch toll dass ihn New Japan gepackt hat. Das ging mir nämlich vor über einem Jahr ähnlich..und zack liebt man es

Zum Podcast...der war grossartig. Ich hab viel gelacht und auch wenn ich Mania super fand, konnte ich die Kritik auch verstehen
Beim Return der Hardys hatte ich Tränen in den Augen und bei Hunters Entrance Gänsehaut, während der Mann nur irgendwas von Clown faselte...keine Ahnung..ich hab ihm nicht zugehört :D

Danke Danke Danke dass ihr so geile Typen seid <3
 
Oben