WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

War wirklich ne sehr gelungene Review von euch 3. :)Vorallem Jens hat mich wie bereits erwähnt begeistert. Er ist einfach der deutsche Dave Meltzer, besser kann man es wohl nicht beschreiben. :D
Silent könnte seinen Namen nun ja auch ändern, das Broken Gimmick kommt ja auch nicht mehr so gut rüber. Wie wärs mit: "Silent Boy" oder "Extreme Silent"?
 
Bin auch endlich durch, nachdem ich gestern Nacht die erste Hälfe angehört habe. Danke für unterhaltsame zweieinhalb Stunden und den ein oder anderen Lachflash :D War echt super :)
 
Danke für den Podcast genauso für den Takeover Podcast. Däumchen nach oben kriegt ihr immer von mir auf YT ^^
 
Freu mich immer über Grüße. Die Grüße out of nowhere sind eh immer die Besten. Der Boilerraum ist aber auch dunkel .... und fies [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION]

Fand den Podcast wirklich kurzweilig. Zwischenzeitlich wart ihr ja richtig gut drauf. Hat Spaß gemacht.

Bei den Hardys bin ich da bei Jens. Der Moment war sicher schön für alle Beteiligten. Grad für die Fans in der Arena sicher DER Wrestlemania Moment aber langfristig gesehen, wieder nur zwei "Oldtimer" die Platz wegnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichtmal ein Jahr dauert, bis die Boyz abgekühlt sind. Gebe den Hardys 1-2 Monate dann sind die durch.
 
Dafür dass der Anditaker keine Weeklys schaut ist er aber besser informiert und begeisterter von zb SAnitY als manch Stammzuschauer. Und Ahnung hat er eh. Ich finde er darf bleiben.
Btw finde ich es auch toll dass ihn New Japan gepackt hat. Das ging mir nämlich vor über einem Jahr ähnlich..und zack liebt man es

Zum Podcast...der war grossartig. Ich hab viel gelacht und auch wenn ich Mania super fand, konnte ich die Kritik auch verstehen
Beim Return der Hardys hatte ich Tränen in den Augen und bei Hunters Entrance Gänsehaut, während der Mann nur irgendwas von Clown faselte...keine Ahnung..ich hab ihm nicht zugehört :D

Danke Danke Danke dass ihr so geile Typen seid <3
Ich sag ja nich, dass er verschwinden soll :D
 
War wirklich ne sehr gelungene Review von euch 3. :)Vorallem Jens hat mich wie bereits erwähnt begeistert. Er ist einfach der deutsche Dave Meltzer, besser kann man es wohl nicht beschreiben. :D
Silent könnte seinen Namen nun ja auch ändern, das Broken Gimmick kommt ja auch nicht mehr so gut rüber. Wie wärs mit: "Silent Boy" oder "Extreme Silent"?
Ich dachte den hat er jetzt schon "AntiTaker". ;)
 
Vielen, vielen, vielen dank für die Podcasts. Egal ob Preview oder Takeover Review oder Wrestlemania Review, alles erstklassige Arbeiten. Was gibt es den schöneres, als beim zocken euch zu zuhören.
Von mir 5 Sterne^^
 
Großen Dank für den Podcast. Sehr unterhaltsam.
Beim Thema Zuschauer sollte man aber erwähnen, dass bei einem WWE Event im Gegensatz zum Football das gesamte Spielfeld noch als Kapazität hinzukommt.
Außerdem musste man im Citrus Bowl keine Seite sperren, da die Stage erst über der Tribüne angebracht wurde. Nur die Rampe hat ein paar Plätze weggenommen.
 
War wirklich ne sehr gelungene Review von euch 3. :)Vorallem Jens hat mich wie bereits erwähnt begeistert. Er ist einfach der deutsche Dave Meltzer, besser kann man es wohl nicht beschreiben. :D
Silent könnte seinen Namen nun ja auch ändern, das Broken Gimmick kommt ja auch nicht mehr so gut rüber. Wie wärs mit: "Silent Boy" oder "Extreme Silent"?
Ich finde, unser [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat eher wenig von Dave Meltzer, denn Dave ist viel netter und milder... ;)
 
Danke für den sehr unterhaltsamen Podcast, hat mir sehr viel Spaß gemacht! War wahrscheinlich sogar einer der unterhaltsamsten Podcasts der letzten Jahre, hab selten so viel gelacht :D

@JME: Was die Zuschauerzahl angeht, da bezweifel ich nicht, dass die WWE da schönigt und alternative Fakten präsentiert, aber was man zumindest noch mit bedenken sollte ist das beim Football eine wesentlich größere Fläche durch das Spielfeld eingenommen wird (120m * 50m) als durch einen Wrestlingring und Zonen für Ersatzspieler und zum Aufwärmen gibt es ja auch noch! Soll heißen selbst wenn für die Stage Tribünenplätze wegfallen, so gibt es dafür trotzdem unten auf dem Spielfeld eine Menge zusätzlicher Stehplätze. Ich würde mal schätzen da sind über 5000 qm mehr Platz, je nachdem wie dicht man dort die Leute quetscht ist das wahrscheinlich eine 5-stellige Anzahl von Plätzen!
Nur so als Denkansatz bei der sonst durch die Bank gerechtfertigten WWE Kritik ;)

/Edit: Ich habe es jetzt mal für die Arena auf Schalke nachgeschaut: Dort gibt es bei Fussballspielen Platz für 62000 Zuschauer, bei Konzerten aber für fast 80000 Zuschauer! Wenn man jetzt die Rampe und den Ring noch mit zu der Bühne hinzu rechnet, ist es aber trotzdem nicht unrealisitsch, dass für eine Wrestlingveranstaltung für knapp 150000 Zuschauer mehr platz ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den sehr unterhaltsamen Podcast, hat mir sehr viel Spaß gemacht! War wahrscheinlich sogar einer der unterhaltsamsten Podcasts der letzten Jahre, hab selten so viel gelacht :D

@JME: Was die Zuschauerzahl angeht, da bezweifel ich nicht, dass die WWE da schönigt und alternative Fakten präsentiert, aber was man zumindest noch mit bedenken sollte ist das beim Football eine wesentlich größere Fläche durch das Spielfeld eingenommen wird (120m * 50m) als durch einen Wrestlingring und Zonen für Ersatzspieler und zum Aufwärmen gibt es ja auch noch! Soll heißen selbst wenn für die Stage Tribünenplätze wegfallen, so gibt es dafür trotzdem unten auf dem Spielfeld eine Menge zusätzlicher Stehplätze. Ich würde mal schätzen da sind über 5000 qm mehr Platz, je nachdem wie dicht man dort die Leute quetscht ist das wahrscheinlich eine 5-stellige Anzahl von Plätzen!
Nur so als Denkansatz bei der sonst durch die Bank gerechtfertigten WWE Kritik ;)

/Edit: Ich habe es jetzt mal für die Arena auf Schalke nachgeschaut: Dort gibt es bei Fussballspielen Platz für 62000 Zuschauer, bei Konzerten aber für fast 80000 Zuschauer! Wenn man jetzt die Rampe und den Ring noch mit zu der Bühne hinzu rechnet, ist es aber trotzdem nicht unrealisitsch, dass für eine Wrestlingveranstaltung für knapp 150000 Zuschauer mehr platz ist!

Das was beim Feld aufgefüllt werden kann, macht aber nicht mehr aus als das komplette Set-up (Stage, Rampe, der Innenraum mit Ring, Kameras, Kommentatorentischen etc.) Laut Meltzer hat alleine die Stage ca. 10.000 Plätze im Stadion gekostet.

Dazu kommt, dass WWE ja "nur" 55.000 Tickets auf den Markt geworfen hat. Und 20.000 Journalisten, Gäste etc. sind es dann bei so einer Veranstaltung doch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den sehr unterhaltsamen Podcast, hat mir sehr viel Spaß gemacht! War wahrscheinlich sogar einer der unterhaltsamsten Podcasts der letzten Jahre, hab selten so viel gelacht :D

@JME: Was die Zuschauerzahl angeht, da bezweifel ich nicht, dass die WWE da schönigt und alternative Fakten präsentiert, aber was man zumindest noch mit bedenken sollte ist das beim Football eine wesentlich größere Fläche durch das Spielfeld eingenommen wird (120m * 50m) als durch einen Wrestlingring und Zonen für Ersatzspieler und zum Aufwärmen gibt es ja auch noch! Soll heißen selbst wenn für die Stage Tribünenplätze wegfallen, so gibt es dafür trotzdem unten auf dem Spielfeld eine Menge zusätzlicher Stehplätze. Ich würde mal schätzen da sind über 5000 qm mehr Platz, je nachdem wie dicht man dort die Leute quetscht ist das wahrscheinlich eine 5-stellige Anzahl von Plätzen!
Nur so als Denkansatz bei der sonst durch die Bank gerechtfertigten WWE Kritik ;)

/Edit: Ich habe es jetzt mal für die Arena auf Schalke nachgeschaut: Dort gibt es bei Fussballspielen Platz für 62000 Zuschauer, bei Konzerten aber für fast 80000 Zuschauer! Wenn man jetzt die Rampe und den Ring noch mit zu der Bühne hinzu rechnet, ist es aber trotzdem nicht unrealisitsch, dass für eine Wrestlingveranstaltung für knapp 150000 Zuschauer mehr platz ist!
Fakt ist aber (und das ist eine anerkannte Tatsache), dass WWE bei Zuschauerzahlen IMMER (und zwar wirklich IMMER!!!) mehr angibt, als dies wirklich der Fall war.
 
Ich halte 65k für eine realistische Zahl.
Wo nun die Stage laut Meltzer 10.000 Plätze gekostet haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Auf der Seite, auf der die Stage nämlich angebracht wurde, gibt es eh keinen 2. Tribünenrang. Da sind nur für diese riesen Rampe ein paar Plätze drauf gegangen.
 
Das was beim Feld aufgefüllt werden kann, macht aber nicht mehr aus als das komplette Set-up (Stage, Rampe, der Innenraum mit Ring, Kameras, Kommentatorentischen etc.) Laut Meltzer hat alleine die Stage ca. 10.000 Plätze im Stadion gekostet.

Dazu kommt, dass WWE ja "nur" 55.000 Tickets auf den Markt geworfen hat. Und 20.000 Journalisten, Gäste etc. sind es dann bei so einer Veranstaltung doch nicht. :D
Wie schon gesagt die Zahlen zum orientieren von der Arena auf Schalke wären es bei Konzerten 18000 Zuschauer mehr. Dort verliert man ja auch durch die Stage eine komplette Tribünenseite und so viel macht die Rampe zum Ring und der Ring+Medienbereich auch nicht aus, wieviel mal wieviel Meter nimmt denn so ein Wrestlingring + Kommentatorentische ein? Vll 15m*15m? Und dann noch die Rampe abwärts dazu, lass das in Summe von mir aus 2000 qm sein, dann hat man immernoch 4000 qm von dem eigentlichen Footballfeld für Zuschauer übrig. Da KÖNNEN THEORETISCH mehr rein gehen als über die Tribüne an Plätzen verloren geht.
Ging mir jetzt aber auch weniger darum die WWE und ihre Zuschauerangaben in Schutz zu nehmen als darum, dass ich deine Argumentation aus dem Podcast als nicht ganz bis zu Ende gedacht empfand als du meintest das WWE mehr Zuschauer in das Stadion rein bringen will als Zuschauer bei einem Footballspiel anwesend sind ;)

Fakt ist aber (und das ist eine anerkannte Tatsache), dass WWE bei Zuschauerzahlen IMMER (und zwar wirklich IMMER!!!) mehr angibt, als dies wirklich der Fall war.
Deswegen hatte ich ja auch gleich vorweg geschrieben: "...da bezweifel ich nicht, dass die WWE da schönigt und alternative Fakten präsentiert..." :D
 
Eigentlich ist es total egal. ; )
Trotzdem hab ich gerade mal Bilder vom Stadion ohne-, und mit Bühnenaufbau gegoogelt. Tatsächlich sieht es auf den Bildern so aus, als wäre so gut wie kein Platz für die Stage drauf gegangen. An der Seite ist eh kein Oberrang. Die Stage steht quasi auf dem Unterrang. Der Unterrang und die Seiten links und rechts sehen gefüllt aus.
Wenn aber anscheinend "nur" 55.000 Karten auf den Markt gebracht wurden, muss ja irgendwas dran sein. :)
 
WWE Payback Review Podcast

Payback liegt hinter uns. Und am Ende steht die Frage: War es nun ein ganz normales Special Event der WWE - oder doch mehr? Oder sogar weniger? Wieso wurde Jericho neuer US-Champ? Warum musste Bayley in ihrer Heimat verlieren? Und wie kam überhaupt Randy Orton in die Halle? Darüber sprechen heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
36:30 was habe ich mich gerade weggeschmissen. Diese Betonung und die Reaktion waren einfach herrlich. :D
 
Wie immer unterhaltsam.
Habe die Show bisher nur durch zappen können, auf Grund des schönen Wetters bin ich lieber draußen gewesen ;)
Das "House of Horrors" Match war das lahmste was ich seit langem gesehen habe.
Ist schade, weil man da so deutlich viel mehr draus hätte machen können......

Und noch eine kleine Anmerkung, weil Andi was sagte von wegen "Vielleicht ist ja jemand Fan von Elvis", zum Thema "Great Balls Of Fire"-PPV.
Wer Elvis mag und Great Balls of Fire hören will macht was falsch und wird den Titel niemals finden bei seiner Suche ;)
Der Sänger war der legendäre Jerry Lee Lewis! ;)
 
Wie immer unterhaltsam.
Und noch eine kleine Anmerkung, weil Andi was sagte von wegen "Vielleicht ist ja jemand Fan von Elvis", zum Thema "Great Balls Of Fire"-PPV.
Wer Elvis mag und Great Balls of Fire hören will macht was falsch und wird den Titel niemals finden bei seiner Suche ;)
Der Sänger war der legendäre Jerry Lee Lewis! ;)

Das war auch das erste was mir beim Hören durch den Kopf ging!
Ansonsten Top Podcast wie immer.

Zu den Hokus Pokus Segmenten, ich sagte ja bereits schon mal das die für mich zur WWE/F einfach dazu gehören und ich diese Art von Segmenten auch mag aber selbst ich muß sagen das war eines der schlechtesten aller Zeiten! Wenn man sowas schon bringen will dann sollte man es bitte auch anständig machen. Der Teil im Haus war zum Gähnen und richtig schlecht gemacht.

Und ja auch ich habe es gestern im Live Chat gleich mit Resident Evil verglichen müssen, hat mich sofort an Resident Evil 7 erinnert das Spielt ja auch in so einem Haus!;)
 
Wie immer unterhaltsam.
Habe die Show bisher nur durch zappen können, auf Grund des schönen Wetters bin ich lieber draußen gewesen ;)
Das "House of Horrors" Match war das lahmste was ich seit langem gesehen habe.
Ist schade, weil man da so deutlich viel mehr draus hätte machen können......

Und noch eine kleine Anmerkung, weil Andi was sagte von wegen "Vielleicht ist ja jemand Fan von Elvis", zum Thema "Great Balls Of Fire"-PPV.
Wer Elvis mag und Great Balls of Fire hören will macht was falsch und wird den Titel niemals finden bei seiner Suche ;)
Der Sänger war der legendäre Jerry Lee Lewis! ;)

Verdammt, ich Dussel. Das werde ich Donnerstag umgehend richtig stellen...
 
Die Review gibt es heute gleich für zwei WWE-Shows: Zum einen besprechen wir "NXT Takeover: Chicago" zum anderen "WWE Backlash" - zwei Shows wie Sonne und Regen, um bei dem derzeit schönen Maiwetter zu blieben. Getan haben dies der WWE-Debütant Philip (aka FritzJenkins) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Noch gar keine Reaktionen auf den Podcast? o_O

Vielen Dank dafür :) [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] wird immer sicherer was seine Beteiligung angeht - gefällt mir. [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] wie gewohnt souverän. Die kleine Spitze zum Ende hin war vielleicht überflüssig, aber jetzt auch nicht schlimm
und ging ja auch nicht gegen mich :D

Ich gehöre übrigens zu denen, die WWE Network gekündigt haben...
 
W-I.de WWE "Extreme Rules 2017" Review Podcast

Extrem war es - dies bezieht sich aber weniger auf die Stipulationen der Matches, als vielmehr auf die Konsequenzen des PPVs: Jens kündigt sein "WWE Network", Andreas macht Aufrufe im Internet! Über die Show wurde dann aber auch noch gesprochen. Getan haben dies wie gesagt Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben