WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

So bin nun auch durch mit dem Podcast. War wieder wie immer Unterhaltsam und mit der Combo Zack und Silent hat man schon so einige Flashbacks zu früher. Bin ja mal gespannt, wer von euch drei die Wette gewinnen wird. Ich gehe ja davon aus, dass der Undertaker nicht mehr all zu lange auf seinen Hall of Fame Einzug warten muss. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir zumindest da noch einmal als Undertaker sehen werden und ich schätze mal, das wird vor 2025 sein.
 
So bin nun auch durch mit dem Podcast. War wieder wie immer Unterhaltsam und mit der Combo Zack und Silent hat man schon so einige Flashbacks zu früher. Bin ja mal gespannt, wer von euch drei die Wette gewinnen wird. Ich gehe ja davon aus, dass der Undertaker nicht mehr all zu lange auf seinen Hall of Fame Einzug warten muss. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir zumindest da noch einmal als Undertaker sehen werden und ich schätze mal, das wird vor 2025 sein.
Na logo! Jetzt, wo Du es sagst! Mein Wettgewinn scheint sicher :)
 
Echt??? Wieso das? Ist doch ein WWE-Auftritt.

Als professionelle Stimme der Vernunft würde ich auch sagen, dass die Hall of Fame nicht zählt. Einfach weil es auf der Hand liegt, dass der Kerl da erstens aufgenommen wird und zweitens natürlich als Undertaker auftritt. Allerdings hast du trotzdem so gut wie gewonnen, denn ich würde garantieren, dass der Taker bei der Wrestlemania danach auch nochmal offiziell auftritt und sei es nur, um kurz den Superstar von morgen durch einen Squash zu beerdigen. ;)
 
Also wenn der Taker als Bad Ass als Leader eines Biker Stables zurück käme und die Managerfunktion außerhalb des Rings Auftritt... Warum nicht...
 
Oben