WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: Elimination Chamber Review

Das war sie also, die WWE Survivor Series 2013. In unserer Audio-Review besprechen wir den PPV und geben unsere bescheidene Meinung zu diesem großem Event ab! Dabei sind meine Wenigkeit, JME, und mein werter Kollege der Jo (aka N2074)! Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ihr ja beide einen lustigen Talk hingelegt. Hat mir gefallen! Und ihr hattet so was von Recht. Sicherlich gab es klitze kleine Abweichen was die Matches angeht, aber mir persönlich habt ihr zu 97% aus der Seele gesprochen.
 
Die Stimme von @N2074 spricht mir immer aus der Seele, die Stimme wickelt euren Körper in einen erotischen Schleier voller Rosenblätter..... NUN aber zum eigentlichen Thema: Ich habe mir die SuSe bewusst nicht angeschaut, wie einen Großteil der Shows, doch dies möchte ich jetzt nochmal ändern, um einfach nochmal die Perfomance der WWE bewerten zu können. Doch der Bericht klang unglaublich beschissen, hätten tatsächlich auch die Tapings von SmacKDown gewesen sein können, das Main Event wäre sogar als Dark Match durchgegangen.

Meine Vorstellungen, die sich während des Lesens entwickelten, wurden von euch wunderbar in Wort gefasst und leider lieferten die üblichen Personen wieder gute Leistungen ab, hingegen die "Larger than Life" Charaktere größtenteils schwache Leistungen präsentierten. Des Weiteren möchte man kaum noch von Storyline sprechen, denn man dreht sich mit der "Authority" Story schon seit einigen Monaten im Kreis, seit dem SummerSlam ist bei der Geschichte nichts passiert. Erst wurde Bryan von den "Oberen" gedemütigt, Bryan konnte sich nicht wehren, Big Show wird nun "nach alter Schule" ebenfalls diskriminiert und darf durch ein Wunder dann auch ein "Big Four PPV" headlinen, ebenfalls erfolglos. Was kommt als nächstes? Richtig! John Cena muss Abhilfe schaffen. Gute Nacht, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung.
 
Zitat von Jens ''Wars das ? LANGWEILIIIG'' - Herrlich :D

Boah ey ich hab euch jetzt wegen den Audio Reviews noch mehr lieb als vorher ^^ Macht nen super Job ;)
Weiter so
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2871]N2074[/MENTION] und wie ihr (zumindest) einen hörer aus österreich habt! [MENTION=12142]WolfBong[/MENTION]!!!!!!!!
 
In der vergangenen Nacht war TLC und WWE hat endlich einmal gehalten, was man uns versprochen hat, einen eindeutigen Sieger und nur noch einen World Champion! Doch bedeutet das auch, dass das Event gut war? Erfahrt unsere Sicht der Dinge und warum es WWE einfach immer wieder schafft, uns zur Weißglut zu treiben. Viel Spaß!

 
W-I Preview Podcast: Royal Rumble 2014

Am morgigen Sonntag ist es wieder soweit. Der Royal Rumble findet statt. Wer wird in diesem Jahr als WWE World Heavyweight Champion auf die Road to WrestleMania gehen, wer fordert den Champion bei WM heraus und können die New Age Outlaws auf ihre alten Tage noch einmal die Tag Titles holen. All das und noch mehr besprechen wir in dieser WWE Royal Rumble Preview!

Mit dabei:
ZackAttack - Julian
JME - Jens
blackDRagon - Claudio


Das Ganze gibt es dieses Mal nicht nur auf Youtube, sondern endlich wieder einmal auch als Audio-Stream und Download:

Hier Podcast downloaden Klick!
 
W-I.de WWE Royal Rumble 2014 Audio Review

Der Royal Rumble 2014 ist Geschichte, damit hat die Road to WrestleMania offiziell begonnen. Doch irgendwie nicht ganz so, wie es sich viele Fans im Vorfeld und auch während der Show erhofft hatten. Batista gewann den Rumble und dennoch redet die ganze Welt nur über einen Mann: Daniel Bryan! Wir schauen genau nach und analysieren wie immer mit Zack und JME die Show von vorne bis hinten. Viel Spaß!

 
Nach dem Review hab ich richtig Lust auf RAW :D

Nach länger Zeit hab ich mir mal wieder die zeit genommen. Hab mir jetzt keine besonderes Lines gemerkt aber ich hör euch gern immer wieder zu. Jetzt bin ich wieder etwas ausgeglichener ;)
 
WWE Elimination Chamber Audio Preview

In der kommenden Nacht findet der letzte PPV vor WrestleMania statt und damit auch der letzte nach rein traditionellem Modell. Was bietet uns Elimination Chamber im Hinblick auf WrestleMania? Erfahrt es in unserer Peview mit JME und ZackAttack!


Natürlich könnt ihr euch den Kram auch auf der Startseite anhören bzw. herunterladen, dazu einfach ab 8:00 Uhr HIER klicken!
 
Herrlicher kann der Sonntag nicht beginnen. Traumhaftes Wetter und Podcast :) und dann muss ich gleich 4 Stunden in einer Halle rumhängen :mad:
 
Wieder sage ich artig Danke für den Podcast...
Ihr seid echt freakige Nerds - im positiven Sinne natürlich... :) Cooler Beginn für einen Sonntagmorgen. Und beim Krankenwagen musste ich das gleiche denken wie Zack ;) Ihr seid schon klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich auf einen PPV und Raw Review Doppelpack und dann gibts auch noch eine Preview davor? Ja ist denn schon Weihnachten... :)
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

Ich hoffe, dass du die Radicalz vergessen hast, bei den wrestlerisch besten Stables. Die dürften locker noch mal eine Stufe über Shield stehen :D
 
Irgendwie zählen die für mich nicht darein. :D Denn als Team, als Einheit, haben die ja nicht wirklich viel gerissen.

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Zumal sie nach ihrem Wechsel zur WWE genau dieselbe Rolle inhatten wie The Shield während ihrer Zeit unter den McMahons. Außerdem dachte ich, dass es rein um die wrestlerischen Fähigkeiten geht. Und da dürfte nun wirklich kein anderes Stable den Radicalz das Wasser reichen.
 
Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Zumal sie nach ihrem Wechsel zur WWE genau dieselbe Rolle inhatten wie The Shield während ihrer Zeit unter den McMahons. Außerdem dachte ich, dass es rein um die wrestlerischen Fähigkeiten geht. Und da dürfte nun wirklich kein anderes Stable den Radicalz das Wasser reichen.

Hab gerade mal nachgeguckt. Die Radicalz hatten ganze 27 Matches. Und davon gingen ganze 4 Stück (Einschließlich eines Tag Team Turnmoils mit 7 Teams) länger als 10 Minuten. Großteil der Matches, 14 Stück, dauerten sogar unter 5 Minuten! Als Einzelwrestler waren Malenko, Benoit, Eddie und Saturn spitzenklasse. Als Team haben sie aber wirklich überhaupt nix gerissen. Es ging ja darum wie gut ein Team ist. Nicht wie gut die einzelnen Wrestler als Individuen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Elimination Chamber Audio Review

Das war also Elimination Chamber. Die Überraschungen blieben aus, die Fans schauten am Ende frustriert aus der Wäsche. Orton ist immer noch Champ, Lesnar war nicht da und wir sahen wohl das Match des Jahres zwichen den Wyatts und The Shield! Doch wie fanden wir diese Show? Findet es heraus indem ihr euch unsere Review anhört.

 
Das war also Elimination Chamber. Die Überraschungen blieben aus, die Fans schauten am Ende frustriert aus der Wäsche. Orton ist immer noch Champ, Lesnar war nicht da und wir sahen wohl das Match des Jahres zwichen den Wyatts und The Shield! Doch wie fanden wir diese Show? Findet es heraus indem ihr euch unsere Review anhört.


Wie immer sage ich artig, und mit der Angst, bei WM 30 Bryan vs Kane zu sehen, Danke.
Zack, schlafen ist wohl nix für dich?;) Aber als Timmy-Nachahmer hast du auch Potential. Es gibt ja keine Faces und Heels mehr. Haben Sie es gehört, haben Sie es mitbekommen.
 
Wie immer sage ich artig, und mit der Angst, bei WM 30 Bryan vs Kane zu sehen, Danke.
Zack, schlafen ist wohl nix für dich?;) Aber als Timmy-Nachahmer hast du auch Potential. Es gibt ja keine Faces und Heels mehr. Haben Sie es gehört, haben Sie es mitbekommen.

Das ist aber doch Jimmy und nicht Timmy. :D BTW. Alvarez und Meltzer sind immer noch fest davon überzeugt, dass Bryan bei WM ins Titelmatch kommt und den Gürtel holt. Sie vermuten, dass er sich den Shot durch nen Sieg über Kane verdient.
 
Das ist aber doch Jimmy und nicht Timmy. :D BTW. Alvarez und Meltzer sind immer noch fest davon überzeugt, dass Bryan bei WM ins Titelmatch kommt und den Gürtel holt. Sie vermuten, dass er sich den Shot durch nen Sieg über Kane verdient.

Also ich bin ja ein sehr positiv denkender Mensch und ich suche auch ganz oft die guten Dinge bei WWE. Aber das man Bryan noch irgendwie ins Titel Match holt, sehe ich so langsam nicht mehr. Bleibt also nur zu hoffen das sich Alvarez und Meltzer nicht irren.
 
Das ist aber doch Jimmy und nicht Timmy. :D BTW. Alvarez und Meltzer sind immer noch fest davon überzeugt, dass Bryan bei WM ins Titelmatch kommt und den Gürtel holt. Sie vermuten, dass er sich den Shot durch nen Sieg über Kane verdient.

Ich Pfosten, natürlich Jimmy - blöder Tippfehler am Morgen...

Das mit Bryan hieße dann ja, nix mit Titel für Lesnar heute! Bliebe dann ja heute bei RAW für Lesnar nur die Konfrontation mit dem Undertaker als Vorbereitung für WM 30.

Und das bedeutet dann ja auch, entweder den Titel vor WM 30 doch noch wechseln zu lassen! Wenn man das wirklich vorhat und der Weg für Bryan zum Titelerwerb vor WM 30 über Kane führen soll, dann wäre das doch absolut okay. Bryan kann Batista hochziehen, wenn der sich auch anstrengen sollte (wird schwer genug werden). Aber so kann es - anders als Meltzer und Co. prognostizieren - bei WM 30 dann keinen Titelgewinn für Bryan geben, wenn er eh als Champ zu WM 30 gehen sollte...

ODER ABER: Es gibt tatsächlich keinen Titelwechsel vor WM 30, sondern - WÜRG - ein Triple Threat Match Orton als Champ vs Batista als Rumble-Winner vs Bryan (so muss sich auch Tripple H nicht für Bryan hinlegen). OH NEIN!!!!!!!! Mir wird bange... (Oder wechselt der Titel heute doch an Lesnar und es gibt Lesnar vs Batista vs Bryan??? Wäre auch irgendwie uncool!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber doch Jimmy und nicht Timmy. :D BTW. Alvarez und Meltzer sind immer noch fest davon überzeugt, dass Bryan bei WM ins Titelmatch kommt und den Gürtel holt. Sie vermuten, dass er sich den Shot durch nen Sieg über Kane verdient.

Das habe ich mir nach dem Lesen des Berichts auch gedacht, dass das nun so verlaufen könnte. Gut finden würde ich das aber nicht, da ich eigentlich eher für ein Einzelmatch bin und Bryan sich auch in einem solchen den Titel holen sollte. Da hoffe ich dann eher, dass es zu Orton vs Batista kommen wird (natürlich nicht im ME, sondern als vorletztes Match) und Bryan sich dann bei WM in einem mehr als 15 Minuten NO DQ Match gegen Kane durchsetzen und sich somit laut Stipulation ein Titelmatch für EC sichern wird, welches er dann auch gewinnt. Das würde für mich nach dem gestrigen PPV auch am meisten Sinn machen.
 
Ich Pfosten, natürlich Jimmy - blöder Tippfehler am Morgen...

Das mit Bryan hieße dann ja, nix mit Titel für Lesnar heute! Bliebe dann ja heute bei RAW für Lesnar nur die Konfrontation mit dem Undertaker als Vorbereitung für WM 30.

Und das bedeutet dann ja auch, entweder den Titel vor WM 30 doch noch wechseln zu lassen! Wenn man das wirklich vorhat und der Weg für Bryan zum Titelerwerb vor WM 30 über Kane führen soll, dann wäre das doch absolut okay. Bryan kann Batista hochziehen, wenn der sich auch anstrengen sollte (wird schwer genug werden). Aber so kann es - anders als Meltzer und Co. prognostizieren - bei WM 30 dann keinen Titelgewinn für Bryan geben, wenn er eh als Champ zu WM 30 gehen sollte...

ODER ABER: Es gibt tatsächlich keinen Titelwechsel vor WM 30, sondern - WÜRG - ein Triple Threat Match Orton als Champ vs Batista als Rumble-Winner vs Bryan (so muss sich auch Tripple H nicht für Bryan hinlegen). OH NEIN!!!!!!!! Mir wird bange... (Oder wechselt der Titel heute doch an Lesnar und es gibt Lesnar vs Batista vs Bryan??? Wäre auch irgendwie uncool!)

So wie sich das die beiden vorstellen heißt es dann Batze vs. Orton vs. Bryan mit Orton als Champ, Batze als Rumble Gewinner und Bryan bekommt bei RAW die Chance auf einen Spot in dem Match, wenn er Kane schlagen kann. Ob durch Vince, Hunter oder möglicherweise Hogan, wer kann das schon sagen ...
 
So wie sich das die beiden vorstellen heißt es dann Batze vs. Orton vs. Bryan mit Orton als Champ, Batze als Rumble Gewinner und Bryan bekommt bei RAW die Chance auf einen Spot in dem Match, wenn er Kane schlagen kann. Ob durch Vince, Hunter oder möglicherweise Hogan, wer kann das schon sagen ...

Danke für die Info. :) Klingt aber alles irgendwie blöd so mit einem Tripple-Threat-Match. Alles so forciert und einzig und allein auf Schadensbegrenzung ausgerichtet. Man muss wohl sagen, dass Vinces Plan mit Batista mal so was von nach hinten losgegangen ist und man nun irgendwie versuchen muss, das Beste aus der Situation zu machen. Das wirkt alles irgendwie so geheuchelt, verzweifelt, krampfhaft und getrieben - einer Jubiläumsausgabe von Wrestlemania eigentlich völlig unwürdig... Aber das hat man sich ja nun irgendwo selber zuzuschreiben. Und egal was wird: Alles dürfte besser sein als Orton vs Batista! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer hat Shield vs Wyatts als "great" bezeichnet. Heißt für mich eigentlich schon, dass er nicht mehr als **** 1/2, vielleicht sogar nur **** geben wird.
 
WWE WrestleMania XXX Preview-Podcast!

- Die größte Show des Wrestling-Jahres rückt immer näher und NATÜRLICH lassen wir es uns nicht nehmen euch, am 6. Tag unser großen “WrestleMania XXX”-Woche, eine Audio-Preview zu kredenzen. Wir gehen die gesamte Card durch und verraten euch, warum es sich lohnt sich auf den kommenden Sonntag zu freuen. Von einem möglichen Moment für die Ewigkeit, bis hin zu einem potenziellen “Autounfall” von Diven-Match, ist alles dabei.

Mit dabei:
Sixfold – Mark
blackDragon – Claudio
Travis – Konstantin
JME – Jens

Hier Podcast downloaden Klick!

 
Oben