WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

- Die größte Show des Wrestling-Jahres rückt immer näher und NATÜRLICH lassen wir es uns nicht nehmen euch, am 6. Tag unser großen “WrestleMania XXX”-Woche, eine Audio-Preview zu kredenzen. Wir gehen die gesamte Card durch und verraten euch, warum es sich lohnt sich auf den kommenden Sonntag zu freuen. Von einem möglichen Moment für die Ewigkeit, bis hin zu einem potenziellen “Autounfall” von Diven-Match, ist alles dabei.

Mit dabei:
Sixfold – Mark
blackDragon – Claudio
Travis – Konstantin
JME – Jens

Hier Podcast downloaden Klick!



Wieder einmal heißt es: Besten Dank. :)

Jens droht mit Boykott, Mensch, das wird ja immer dramatischer hier. :)
Ich denke, das wichtigste ist, dass Daniel gegen HHH deutlich gewinnt und seine "Rache" bekommt. Danach wäre ein Sieg im Mainevent zwar in der Tat ein Traummoment. Aber mir dämmert dunkles. . .
 
Klasse Review! Ihr sprecht mir bei der Taker Sache so von der Seele. Wenn man genug über das Match und seine Folgen nachgedacht hat, merkt man, dass so viel falsch gemacht wurde. Ich traue der WWE zu, dass sie heute Abend das große Rematch für die nächste Wrestlemania aufbauen. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber wer kann momentan sagen was in der WWE als nächstes passieren wird... Übrigens ein toller Ausraster während der Taker/Sting Sache :D Ich freu mich schon auf die Total Divas Review und bedanke mich, dass ihr die Wrestlemania Review so schnell hochgeladen habt. :thumbsup:
 
Hab mir jetzt den Lesnar/Taker Part angehört und muss sagen, dass ich ihn sehr unterhaltsam fand. :D
 
Mal zum Kofi-Moment in der Battle Royal: Ich denke der Spot war so nicht geplant, sondern das Kofi auf der Treppe stehend landen sollte. In der Wiederholung sieht man es ganz gut das er beim Sprung genau auf die Treppe fokussiert ist, aber dann genau auf der Kante der Stufe landet und dann runter stolpert. Das er dann die Füße noch auf der Treppe hat war Glück und hat den Spot gerettet.
 
Ihr wolltet den Moment, bei dem ihr wisst, dass es Wrestlemania xXx ist... DEAL WITH IT ;)

Ich muss es einfach nochmal qouten. Der Satz ist episch. Ich denke so wird es wirklich sein. In 20 Jahren wird man sicher noch davon sprechen, dass das die Wrestlemania war wo die Streak gebrochen wurde.

So jetzt zur Review. Fand das Segment mit den Legenden auch klasse auch wenn sich das verrückt anhört. Das Finish bei der Battle Royal war klasse, grad weil Cesaro gut over war und richtig geil gefeiert wurde. Das mit der Pre-Show Entrances wäre ne gute Idee. ich hoffe auch mal das Cesaro nicht lange mit Swagger zu kämpfen hat. Am besten heute schnell abfertigen.

Wie herrlich ihr über Cena/Wyatt diskutiert ;) also Rowan wollte eingreifen und Bray war wehrlos. DEAL WITH IT! :p
Mehr möchte ich gar nicht auf Cena eingehen.

In nachhinein vllt dumm Lesnar den Sieg zu geben. Trotzdem bin ich froh, dass die Streak zuende ist. Die Umsetzung ist sicherlich nicht optimal gewesen. Ich werd hier einfach immer zu sehr beeinflusst :p

Auf Paige hab ich auch gewartet. Ich warte seit einem Jahr auf Paige :mad:

Ach ja Bob Backlund war creapy.

Zu guter letzt .... der Main Event. "Nuff said" würde ich sagen. Hör euch immer wieder gerne zu!:)
 
Mal zum Kofi-Moment in der Battle Royal: Ich denke der Spot war so nicht geplant, sondern das Kofi auf der Treppe stehend landen sollte. In der Wiederholung sieht man es ganz gut das er beim Sprung genau auf die Treppe fokussiert ist, aber dann genau auf der Kante der Stufe landet und dann runter stolpert. Das er dann die Füße noch auf der Treppe hat war Glück und hat den Spot gerettet.

Da wäre das Risiko eines Knöchelbruchs aber noch deutlich höher gewesen.

Ansonsten bin ich mal wieder fast ohne Ausnahme mit der Meinung von Zack und JME d'accord. Mal mit dem einem mehr, mal mit dem anderen. Insgesamt würde ich aber keine so hohe Punktzahl vergeben. Diese ganze WrestleMania Moment Geschichte kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Klar wird sich jeder an das Ende der Streak erinnern, aber für mich bleibt das als schlechtmöglichstes Ende der Streak in Erinnerung. Das ist für mich so, als würde man den Fingerpoke of Doom oder Bash at the Beach 2000 aufgrund eines historischen Moments gut finden. Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache das es booking-technisch einer der größten Clusterfucks in der Geschichte des Pro Wrestling Business war. Und nach den ersten 60-90 Minuten ging es nunmal auch steil bergab. Zumal auch die Matchreihenfolge denkbar schlecht gelegt war, was auch maßgeblichen Einfluss auf Atmosphäre, Fanreaktionen und falsches Booking hatte.
 
Heul, heul, heul, heul...wartet doch erstmal ab. Wenn man Lesnar jetzt als MONSTER over gebracht hat und er später Bryan over bringt, dann war plötzlich wieder alles eine tolle Idee der WWE.
 
Heul, heul, heul, heul...wartet doch erstmal ab. Wenn man Lesnar jetzt als MONSTER over gebracht hat und er später Bryan over bringt, dann war plötzlich wieder alles eine tolle Idee der WWE.

Der war gut. Wie soll Lesnar Bryan denn bitte over bringen? Du siehst schon, dass Bryan die meisten Reaktionen seit Austin zieht? Der muss nicht mehr over gebracht, sondern jetzt einfach ordentlich gebookt werden. Und da tun es auch stinknormale Siege und Fehden gegen Leute wie Batista, Orton oder Wyatt. Zumal man sich das ganze eh hätte ersparen können, wenn Hunter nicht schon die letzten 9 Monate dominiert hätte.
 
Der war gut. Wie soll Lesnar Bryan denn bitte over bringen? Du siehst schon, dass Bryan die meisten Reaktionen seit Austin zieht? Der muss nicht mehr over gebracht, sondern jetzt einfach ordentlich gebookt werden. Und da tun es auch stinknormale Siege und Fehden gegen Leute wie Batista, Orton oder Wyatt. Zumal man sich das ganze eh hätte ersparen können, wenn Hunter nicht schon die letzten 9 Monate dominiert hätte.


Alles Leute gegen die Bryan, mehr oder weniger, schon ne Fehde hatte bzw. die er besiegt hat. Ein Champion ist nur so gut wie seine Herausforderer und ich sehe ein Lesnar/Bryan Match um einiges stärker als die 587283 Version gegen einen Orton. Aber das sit nur meine Meinung ;)
 
Alles Leute gegen die Bryan, mehr oder weniger, schon ne Fehde hatte bzw. die er besiegt hat. Ein Champion ist nur so gut wie seine Herausforderer und ich sehe ein Lesnar/Bryan Match um einiges stärker als die 587283 Version gegen einen Orton. Aber das sit nur meine Meinung ;)

Das ist für mich dann aber kein Argument, dafür die Streak an Lesnar zu opfern. Ich bin ja dafür, dass die Streak irgendwann gebrochen wird, aber dann sollte es auch einen langfristigen Nutzen haben. So hat das dem Taker mal überhaupt nichts gebracht (weil das insgesamt ein wirklich unwürdiges Karriereende gewesen wäre), Lesnar hat es definitiv auch nichts gebracht und der Company wird es in finanzieller Hinsicht auch nichts bringen. Sicher kann irgendein junger Worker nach dem riesigen Sieg floppen oder sich verletzen oder die Company wechseln oder was auch immer. Aber die Chancen stehen besser, dass Promotion und Worker längerfristig etwas davon haben. So ist das für mich Vince Russo Booking 101. Einen Moment kreieren, der kurzfristig Aufmerksamkeit bringt, aber sich langfristig als schlechte Entscheidung herausstellt.

Und da kann ich auch den Undertaker nicht verstehen. Wie gesagt, vor drei, vier Jahren, was ja der originale Plan war, hätte es gepasst. Wenn Lesnar der amtierende UFC Champion gewesen wäre, Crossover in's Wrestling und dann die Streak des Takers gebrochen, hätte das der UFC und der WWE eine Menge Aufmerksamkeit und Geld verschafft und wäre auch nachvollziehbar gewesen. Die UFC hätte vielleicht etwas Legitimität durch einen Crossover in's Pro Wrestling verloren, aber finanziell hätte es sich definitiv gelohnt. Lesnar hat damals, zu seinen besten Zeiten, so schon immer über eine Millionen Buys geschafft. Aber jetzt ist das für mich wirklich eines der denkbar schlechtesten Szenarien gewesen. Es bringt absolut niemandem etwas, es wurde mit einem Teilzeitwrestler die schlechteste Option als Gegner ausgewählt (Glaubwürdigkeit hin oder her.. es ist Pro Wrestling), es war ein beschissener Aufbau und es war eines der schlechtesten Taker Matches bei WrestleMania. Dazu kommen dann noch die Reaktionen und der unwürdige Abschied nach dem Match. Sorry, das kann ich nicht feiern.

Und da kann ich dann auch den Taker nicht verstehen. Klar, er wollte sich für einen legitimen Wrestler und Fighter hinlegen und nicht gegen irgendeine Wurst, die nur einen "Tough Guy" spielt (Grüße an Ultimate Warriors Hall of Fame Rede). Aber dann muss ich auch festellen, dass der Taker damit irgendwie seinem eigenem Vermächtnis aus Smart Mark Sicht kleine Risse hinzugefügt hat. Er versteht ja viel vom Business und das schätzt man immer an ihm, aber aus Business Sicht hat gerade das gar keinen Sinn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich dann aber kein Argument, dafür die Streak an Lesnar zu opfern. Ich bin ja dafür, dass die Streak irgendwann gebrochen wird, aber dann sollte es auch einen langfristigen Nutzen haben. So hat das dem Taker mal überhaupt nichts gebracht (weil das insgesamt ein wirklich unwürdiges Karriereende gewesen wäre), Lesnar hat es definitiv auch nichts gebracht und der Company wird es in finanzieller Hinsicht auch nichts bringen. Sicher kann irgendein junger Worker nach dem riesigen Sieg floppen oder sich verletzen oder die Company wechseln oder was auch immer. Aber die Chancen stehen besser, dass Promotion und Worker längerfristig etwas davon haben. So ist das für mich Vince Russo Booking 101. Einen Moment kreieren, der kurzfristig Aufmerksamkeit bringt, aber sich langfristig als schlechte Entscheidung herausstellt.

Und da kann ich auch den Undertaker nicht verstehen. Wie gesagt, vor drei, vier Jahren, was ja der originale Plan war, hätte es gepasst. Wenn Lesnar der amtierende UFC Champion gewesen wäre, Crossover in's Wrestling und dann die Streak des Takers gebrochen, hätte das der UFC und der WWE eine Menge Aufmerksamkeit und Geld verschafft und wäre auch nachvollziehbar gewesen. Die UFC hätte vielleicht etwas Legitimität durch einen Crossover in's Pro Wrestling verloren, aber finanziell hätte es sich definitiv gelohnt. Lesnar hat damals, zu seinen besten Zeiten, so schon immer über eine Millionen Buys geschafft. Aber jetzt ist das für mich wirklich eines der denkbar schlechtesten Szenarien gewesen. Es bringt absolut niemandem etwas, es wurde mit einem Teilzeitwrestler die schlechteste Option als Gegner ausgewählt (Glaubwürdigkeit hin oder her.. es ist Pro Wrestling), es war ein beschissener Aufbau und es war eines der schlechtesten Taker Matches bei WrestleMania. Dazu kommen dann noch die Reaktionen und der unwürdige Abschied nach dem Match. Sorry, das kann ich nicht feiern.

Der Taker defininiert sich aber über weitaus mehr als nur seine Streak und genau das ist der Punkt. Seit Jahren wird nämlich nur noch darauf geachtet und es wird drüber geredet, wer die Streak brechen kann/soll/darf etc.

Wir kennen alle die wahren Hintergründe nicht und man kan nur spekulieren. Mir persönlich ist es ziemlich egal, wieso, weshalb, warum. Fakt ist, dass die Streak gebrochen wurde und man ein Momentum und einen Wrestlemania Moment erschaffen hat. Es war ein WOW-Effekt und der war genial. Alles andere interessiert mich nicht wirklich. Und wenn ich die Reaktionen von Larry Dallas, Ricochet und Rob Feinstein lese, dann bin ich mit der Einstellung auch nicht ganz alleine :D

Ich will nichts davon wissen, ob es wirtschaftlich Sinnvoll war oder ob Lesnar es verdient hat oder ob Punk es hätte sein sollen oder Roman Reigns oder Cesaro. Tatsache ist, dass es passiert ist und es war ein Wrestling Ereignis wie es sein soll.
 
Der Taker defininiert sich aber über weitaus mehr als nur seine Streak und genau das ist der Punkt. Seit Jahren wird nämlich nur noch darauf geachtet und es wird drüber geredet, wer die Streak brechen kann/soll/darf etc.

Wir kennen alle die wahren Hintergründe nicht und man kan nur spekulieren. Mir persönlich ist es ziemlich egal, wieso, weshalb, warum. Fakt ist, dass die Streak gebrochen wurde und man ein Momentum und einen Wrestlemania Moment erschaffen hat. Es war ein WOW-Effekt und der war genial. Alles andere interessiert mich nicht wirklich. Und wenn ich die Reaktionen von Larry Dallas, Ricochet und Rob Feinstein lese, dann bin ich mit der Einstellung auch nicht ganz alleine :D

Ich will nichts davon wissen, ob es wirtschaftlich Sinnvoll war oder ob Lesnar es verdient hat oder ob Punk es hätte sein sollen oder Roman Reigns oder Cesaro. Tatsache ist, dass es passiert ist und es war ein Wrestling Ereignis wie es sein soll.

Natürlich. Aber der Taker tritt seit Jahren ja nur noch bei der Road to WrestleMania und WrestleMania selbst auf. Ist doch logisch, dass dann vor allem die neueren Fans nur der Streak Aufmerksamkeit schenken. Wie bereits gesagt, ich hätte die Streak ja auch brechen lassen, weil eine bestehende Streak für das Vermächtnis des Undertakers nicht so wichtig ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Art und Weise (zumindest in meinen Augen) kompletter Bullshit war.

Schön und gut, aber ich denke nunmal gerne langfristig. Ist wie gesagt Vince Russo Booking. Ein Moment um des Moments Willen. Aber hat zumindest mehr Anhänger, als die meisten Vince Russo Angles. Bin aber nunmal kein Fan von dieser Moment Thematik, wenn es weitaus bessere Optionen gegeben hätte. Und wenn der Taker wirklich nur gegen Lesnar verlieren wollte, dann hat er da in meinen Augen eben einen Fehler gemacht, Legende hin oder her.

Wenn dir alles egal ist, worauf es beim Wrestling langfristig ankommt, ist das ja okay. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Moment war natürlich genial, indem man besondere Reaktionen vorgerufen hat. Wird für mich aber halt immer negativ behaftet sein. Aber ist dann natürlich müßig darüber mit dir zu diskutieren, wenn du es so siehst. Dann sind unsere Ansichten einfach grundverschieden :D
 
Natürlich. Aber der Taker tritt seit Jahren ja nur noch bei der Road to WrestleMania und WrestleMania selbst auf. Ist doch logisch, dass dann vor allem die neueren Fans nur der Streak Aufmerksamkeit schenken. Wie bereits gesagt, ich hätte die Streak ja auch brechen lassen, weil eine bestehende Streak für das Vermächtnis des Undertakers nicht so wichtig ist. Das ändert aber nichts daran, dass die Art und Weise (zumindest in meinen Augen) kompletter Bullshit war.

Schön und gut, aber ich denke nunmal gerne langfristig. Ist wie gesagt Vince Russo Booking. Ein Moment um des Moments Willen. Aber hat zumindest mehr Anhänger, als die meisten Vince Russo Angles. Bin aber nunmal kein Fan von dieser Moment Thematik, wenn es weitaus bessere Optionen gegeben hätte. Und wenn der Taker wirklich nur gegen Lesnar verlieren wollte, dann hat er da in meinen Augen eben einen Fehler gemacht, Legende hin oder her.

Wenn dir alles egal ist, worauf es beim Wrestling langfristig ankommt, ist das ja okay. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Moment war natürlich genial, indem man besondere Reaktionen vorgerufen hat. Wird für mich aber halt immer negativ behaftet sein. Aber ist dann natürlich müßig darüber mit dir zu diskutieren, wenn du es so siehst. Dann sind unsere Ansichten einfach grundverschieden :D

Ja ich bin halt der Momentum-Fan :D gebe ich zu. Aus diesem Grund mache ich mir keine Gedanken über den Sinn etc. Dafür gibt es dann doch wichtigere Dinge im Leben.

Ist aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Ansicht eines solchen Moments sein können. [MENTION=2652]JME[/MENTION] ist ja auch mehr der Fan, der alles genau erklärt und analysiert haben will um den Sinn dahinter zu verstehen. Wäre mir persönlich viel zu aufwendig :D Ähnlich ist es wohl auch bei dir, da du frühzeitig wissen willst, warum war das so und wohin führt das alles!?

Ich lehne mich jetzt zurück und geniesse gleich eine (hoffentlich) interessante RAW Sendung - ohne Spoiler
 
Ja ich bin halt der Momentum-Fan :D gebe ich zu. Aus diesem Grund mache ich mir keine Gedanken über den Sinn etc. Dafür gibt es dann doch wichtigere Dinge im Leben.

Ist aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Ansicht eines solchen Moments sein können. @JME ist ja auch mehr der Fan, der alles genau erklärt und analysiert haben will um den Sinn dahinter zu verstehen. Wäre mir persönlich viel zu aufwendig :D Ähnlich ist es wohl auch bei dir, da du frühzeitig wissen willst, warum war das so und wohin führt das alles!?

Ich lehne mich jetzt zurück und geniesse gleich eine (hoffentlich) interessante RAW Sendung - ohne Spoiler

Ich sehe es halt so, dass du diesen Moment auch mit jedem anderen Gegner gehabt hättest - nur dann eben im Optimalfall noch mit einem langfristigen Effekt und Nutzen. So hat das für mich aufgrund der Storyline- und Matchqualität einen sehr faden Beigeschmack.

Die Raw Sendung dürfte sicherlich interessant werden. Live gebe ich sie mir doch nicht, aber dann morgen früh ungespoilert. Gibt ja auch schon mehrere Theorien und Szenarien, die mir nicht schlecht gefallen werden. Aber da will ich dich dann jetzt nicht spoilern :D
 
Ich sehe es halt so, dass du diesen Moment auch mit jedem anderen Gegner gehabt hättest - nur dann eben im Optimalfall noch mit einem langfristigen Effekt und Nutzen. So hat das für mich aufgrund der Storyline- und Matchqualität einen sehr faden Beigeschmack.

Die Raw Sendung dürfte sicherlich interessant werden. Live gebe ich sie mir doch nicht, aber dann morgen früh ungespoilert. Gibt ja auch schon mehrere Theorien und Szenarien, die mir nicht schlecht gefallen werden. Aber da will ich dich dann jetzt nicht spoilern :D

Ja ok, damit hast du natürlich recht. Der Aufbau der Fehde war nicht wirklich das Gelbe vom Ei und es scheint auch immer schwerer für den Taker bzw. mit dem Taker, ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Aber es bringt halt nichts sich jetzt drüber zu ärgern. Jetzt muss man abwarten was genau man aus der Situation macht. Völlig unter dem Teppich kehren kann man das ganze nicht.

Dann bedanke ich mich dafür, dass du mich nicht spoilerst und wünsche dir schonmal eine gute Nacht ;)
 
Ja ich bin halt der Momentum-Fan :D gebe ich zu. Aus diesem Grund mache ich mir keine Gedanken über den Sinn etc. Dafür gibt es dann doch wichtigere Dinge im Leben.

Ist aber interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Ansicht eines solchen Moments sein können. @JME ist ja auch mehr der Fan, der alles genau erklärt und analysiert haben will um den Sinn dahinter zu verstehen. Wäre mir persönlich viel zu aufwendig :D Ähnlich ist es wohl auch bei dir, da du frühzeitig wissen willst, warum war das so und wohin führt das alles!?

Ich lehne mich jetzt zurück und geniesse gleich eine (hoffentlich) interessante RAW Sendung - ohne Spoiler

Ich guck mir den Kram einfach zu lange an um zu glauben dass dahinter ein tieferer Sinn steht. Man wollte Lesnar als Top-Heel? Na vllt. hätte man ihn dann nicht umgehend gegen Cena verlieren und bei Mania 29 den Job für Hunter machen lassen sollen. :rolleyes: Es ist mir auch scheißegal ob Lesnar sich bei Extreme Rules für Bryan hinlegt. Dann frage ich immer noch warum man nicht gleich Bryan hat die Streak brechen lassen. Es macht einfach keinen Sinn. Auf lange Sicht hat man damit nichts geschaffen, ganz einfach weil Lesnar bald wieder weg ist. Im Grunde gebe ich dir eine Garantie dass es Businessmäßig nichts bewegen wird. Eben weil man Lesnar schon vorher gekillt hat. Im Grunde sowohl beim Rumble gegen Show (den er nicht clean besiegen durfte), als auch im Vorfeld von Mania gegen den Taker. Und damit war das Ganze absolut nutzlos. Und nutzlose Dinge sind Mittelmaß. Und Mittelmaß werde ich nie "abfeiern".

Und wie RVD schon sagte, das als Karriereende des Takers zu akzeptieren ist schon harter Stoff. Denn eben dieses Booking, sorgte dafür dass der Taker bei Mania keinen würdigen Abschied bekam.
 
Das wird es sein. Das ist wie im Fußball. Wer zu hause vorm TV sitzt ist immer der bessere Trainer. Sind wir nicht im Grunde alle die besseren Booker/Writer? :D

Wobei ich mir weiterhin anmaße zu sagen dass ich wohl tatsächlich öfters besser booken könnte. :D Ich maße mir nicht an die Geschäfte besser führen zu können, aber eine Storyline schreiben und eine Show booken? Da macht WWE zu viele Fehler um zu behaupten das könnten andere nicht auch besser.

Im Grunde ist es wie mit Zigglers Titelverlust im letzten Jahr oder der ewigen Story mit Hunter und Bryan, die nur durch Punks Abgang ein Happy-End für Bryan hatte. Da haben auch viele gesagt "Wartet es ab, die denken sich was dabei". Türlich. :D Ziggler wurde beerdigt, von einem Typen, der Heute genauso "Just a Guy" ist. Best for Business, bin ich mir sicher. :D
 
Das wird es sein. Das ist wie im Fußball. Wer zu hause vorm TV sitzt ist immer der bessere Trainer. Sind wir nicht im Grunde alle die besseren Booker/Writer? :D

Stellt sich ja aber zumindest nicht immer als falsch heraus. Und wenn ich lese, dass häufig Hollywood Soap Opera Writer in den Creative Teams sitzen, dann darf zumindest ein Großteil der Fans behaupten, dass sie mehr Ahnung von Wrestling als diese Leute besitzen :D

Aber natürlich kommt es auch da auf die Prioritäten drauf an. Ich habe beispielsweise sehr selten bis gar nicht ein Problem mit dem Booking von ROH oder New Japan. Weil Wrestling meiner Meinung nach so sein sollte. Und das sagen ja nicht zuletzt auch viele Wrestler. Klar kann man das Prinzip nicht 1:1 auf WWE übertragen, aber manche Booking Entscheidungen sind einfach frustrierend :D
 
Habe es gestern auch mal geschafft mir den Review anzuhören. Umso mehr ihr über das Taker Match gesprochen habt, umso mehr habe ich mich, genau wie [MENTION=2652]JME[/MENTION], darüber aufgeregt.^^
Im großen und ganzen teile ich eure Meinung was die Matches betrifft. Allerdings fand ich Cena gegen Wyatt nicht so schlecht wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]. Aber ihr schaut ja auch grundsätzlich und wesentlich tiefer in die ganze Sache rein. Das merkt man immer daran, das ihr euch z.B. über die Klamotten von Stephanie aufregt. "lol" Was hab ich gefeiert. Mir pers. ist das ja vollkommen Latte, deswegen achte ich darauf auch nicht. Aber schön wenn es jemand macht. Sehr guter Review, sehr gut objektiv geblieben, das hat gepasst.
 
Habe es gestern auch mal geschafft mir den Review anzuhören. Umso mehr ihr über das Taker Match gesprochen habt, umso mehr habe ich mich, genau wie @JME, darüber aufgeregt.^^
Im großen und ganzen teile ich eure Meinung was die Matches betrifft. Allerdings fand ich Cena gegen Wyatt nicht so schlecht wie @ZackAttack. Aber ihr schaut ja auch grundsätzlich und wesentlich tiefer in die ganze Sache rein. Das merkt man immer daran, das ihr euch z.B. über die Klamotten von Stephanie aufregt. "lol" Was hab ich gefeiert. Mir pers. ist das ja vollkommen Latte, deswegen achte ich darauf auch nicht. Aber schön wenn es jemand macht. Sehr guter Review, sehr gut objektiv geblieben, das hat gepasst.

Genau wie Ebe3:16 fand ich Cena vs. Wyatt auch echt ordentlich. Wrestlerisch war es okay - und für mich lebte es auch von der Spannung, ob man Cena turnen oder gar verlieren lassen würde. Habe mich gut unterhalten gefühlt!

Und im Gegensatz zu manch anderem hier fand ich Stephanie in dem Cheerleader-Nutten-Look echt cool - und ihre Performance war saustark... :)
 
W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Preview

- Nachdem unser Audio-, und Podcast-Angebot in den letzten beiden Wochen durch verschiedene Ursachen etwas zu kurz kam, melden wir uns heute mit der Preview auf den ersten "Special Event" von WWE nach WrestleMania XXX zurück. Zirka 80 Minuten lang widmen wir uns "Extreme Rules" und sprechen ausführlich über alle Matches auf der Card.

Mit dabei waren:

Travis - Konstantin
blackDragon - Claudio
und meine Wenigkeit JME - Jens

 
Hat sehr viel Spaß gemacht beim zuhören :)

Zu [MENTION=2652]JME[/MENTION]: Beim Thema Lesnar vertrete ich ebenfalls deine Meinung. Falls jemand Brock Lesnar besiegen würde, würde derjenige ja auch in der Lage sein den Undertaker bei Mania zu bsiegen. Lesnar darf nie wieder verlieren! Ich glaube [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und ich nehmen dich auch als Booker mit nach Stamford. :D

Ansonsten sehe ich auch die anderen Sachen genau so wie ihr. Ich glaube ich habe auch die richtigen Fotos von Lana gefunden :rolleyes:
 
Wieder sage ich artig Danke. :)

Schön, dass es den Podcast wieder gibt. :) Ich denke, der ist echt wichtig für die Seite.
 
@JME Beim Thema Lesnar vertrete ich ebenfalls deine Meinung. Falls jemand Brock Lesnar besiegen würde, würde derjenige ja auch in der Lage sein den Undertaker bei Mania zu bsiegen. Lesnar darf nie wieder verlieren!

Klar kann Lesnar wieder verlieren, aber erst bei seinem letzten Match in der WWE. Vielleicht bei WM 31 gegen Cesaro. Ich würde Lesnar zwar gerne noch eine Weile in der WWE sehen, aber dies nur Vollzeit. Teilzzeit über mehrere Jahre ist echt voll daneben. Also soll Lesnar sich bei WM 31 für Cesaro hinlegen, diesen also mal so richtig pushen und dann wieder zur UFC wechseln.
 
Ich sage mal ähnlich wie Silent erstmal artig danke, damit das Folgende nicht falsch rüberkommt. Aber ich weiß nicht, ob ich mir beim nächsten Mal eure Preview angucken werde. :D Qualitativ habt ihr nichts falsch gemacht, aber die wenigen Matches, die mir Lust auf den PPV bereiten, redet ihr mir hier kaputt. :D

Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass der Grund für Cena vs Wyatt bei ER völlig daneben ist. Aber ich denkt das ganze auch zu sehr durch. Ich sag ja nicht, dass man beim WWE gucken nicht denken soll. Es ist ja WWE, nicht RTL. Aber man muss einfach auch mal Sachen übersehen, damit man sich auf manche Sachen einlassen kann. Cena vs Wyatt ist mein Lieblingsmatch auf der Card, weswegen ich da die Kritik die doch etwas stärker war bei dem Match von euch nicht so ganz akzeptieren kann. Ich verstehe was ihr meint, aber stimme da halt nicht überein, weil ich nicht alles aus der Fehde komplett durchdenke und sage "Hey das ist aber jetzt nicht richtig gelöst".

Und zum Thema Brock Lesnar: Brock Lesnar kann nie mehr glaubhaft verlieren? Really? Ok, er hat die Streak des Takers gebrochen, schön und gut, aber da spielen immer noch andere Aspekte eine Rolle. Zumal es JME ja auch in der Preview sagte: Siege und Niederlagen spielen keine große Rolle.
Zumal alle, die sich beschweren, dass Lesnar jetzt nicht verlieren dürfte, weil derjenige, der Lesnar besiegt, ja auch indirekt die Streak besiegen könnte, sollten sich eines Fragen: Wie wäre es gewesen, wenn nicht Lesnar die Streak gebrochen hätte sondern beispielsweise ein Cesaro oder ein anderer Wrestler, den man mit dem Beenden der Streak als Star hätte aufbauen sollen, wie es die überwiegende Menge ja wollte? Hätte der dann auch kein Match mehr glaubhaft verlieren können? Denn dann reden wir nicht über einen Teilzeit-Wrestler, der in den nächsten Jahren noch 5 oder 6 Matches macht, wodurch das weniger ausfallen würde, sondern über einen um die 30 Jahre alten Wrestler, der noch einige Jahre wöchentlich Matches abliefert und demnach auch alle seine Matches gewinnen müsste. Ok, wenn Cena die Person gewesen wäre, dann hätte es ja keinen großen Unterschied gegeben, aber Cena als Streak-Brecher wäre ja ein richtiger Schlag ins Gesicht gewesen. :D Das bitte ich einfach nur mal zu bedenken, bevor man so Sachen wie "Lesnar kann nie wieder verlieren" sagt. Denn irgendwann verliert man sich wie ich es auch bei Cena vs Wyatt meinte, in seiner Kritik. Ansonsten war das eine rundherum tolle Ausgabe, da kann man euch nichts schlechtreden.
 
Und zum Thema Brock Lesnar: Brock Lesnar kann nie mehr glaubhaft verlieren? Really? Ok, er hat die Streak des Takers gebrochen, schön und gut, aber da spielen immer noch andere Aspekte eine Rolle. Zumal es JME ja auch in der Preview sagte: Siege und Niederlagen spielen keine große Rolle.
Zumal alle, die sich beschweren, dass Lesnar jetzt nicht verlieren dürfte, weil derjenige, der Lesnar besiegt, ja auch indirekt die Streak besiegen könnte, sollten sich eines Fragen: Wie wäre es gewesen, wenn nicht Lesnar die Streak gebrochen hätte sondern beispielsweise ein Cesaro oder ein anderer Wrestler, den man mit dem Beenden der Streak als Star hätte aufbauen sollen, wie es die überwiegende Menge ja wollte? Hätte der dann auch kein Match mehr glaubhaft verlieren können? Denn dann reden wir nicht über einen Teilzeit-Wrestler, der in den nächsten Jahren noch 5 oder 6 Matches macht, wodurch das weniger ausfallen würde, sondern über einen um die 30 Jahre alten Wrestler, der noch einige Jahre wöchentlich Matches abliefert und demnach auch alle seine Matches gewinnen müsste. Ok, wenn Cena die Person gewesen wäre, dann hätte es ja keinen großen Unterschied gegeben, aber Cena als Streak-Brecher wäre ja ein richtiger Schlag ins Gesicht gewesen. :D Das bitte ich einfach nur mal zu bedenken, bevor man so Sachen wie "Lesnar kann nie wieder verlieren" sagt. Denn irgendwann verliert man sich wie ich es auch bei Cena vs Wyatt meinte, in seiner Kritik. Ansonsten war das eine rundherum tolle Ausgabe, da kann man euch nichts schlechtreden.
Ich habe zwar den Podcast nicht gehört, bei Lesnar stimme ich dir aber teilweise zu. Natürlich kann man ihn verlieren lassen. Das gleiche gilt auch bei jedem anderen, der den Streak bricht. Da verstehe ich nicht, wie man darauf kommt, dass man den Brecher der Streak nicht mehr verlieren lassen darf. Man muss die Leute nur stark darstellen und nicht unbesiegbar.
 
Reingezogen .... hab das meiste aber schon wieder vergessen. War bestimmt gut ;)

Der Taker hat doch auch schon vorher verloren. Wüsste nicht, warum Lesnar nichtmehr verlieren dürfte. Viele Matches hat er ja eh nicht.
 
Oben