WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Ich sage mal ähnlich wie Silent erstmal artig danke, damit das Folgende nicht falsch rüberkommt. Aber ich weiß nicht, ob ich mir beim nächsten Mal eure Preview angucken werde. :D Qualitativ habt ihr nichts falsch gemacht, aber die wenigen Matches, die mir Lust auf den PPV bereiten, redet ihr mir hier kaputt. :D

Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass der Grund für Cena vs Wyatt bei ER völlig daneben ist. Aber ich denkt das ganze auch zu sehr durch. Ich sag ja nicht, dass man beim WWE gucken nicht denken soll. Es ist ja WWE, nicht RTL. Aber man muss einfach auch mal Sachen übersehen, damit man sich auf manche Sachen einlassen kann. Cena vs Wyatt ist mein Lieblingsmatch auf der Card, weswegen ich da die Kritik die doch etwas stärker war bei dem Match von euch nicht so ganz akzeptieren kann. Ich verstehe was ihr meint, aber stimme da halt nicht überein, weil ich nicht alles aus der Fehde komplett durchdenke und sage "Hey das ist aber jetzt nicht richtig gelöst".

Und zum Thema Brock Lesnar: Brock Lesnar kann nie mehr glaubhaft verlieren? Really? Ok, er hat die Streak des Takers gebrochen, schön und gut, aber da spielen immer noch andere Aspekte eine Rolle. Zumal es JME ja auch in der Preview sagte: Siege und Niederlagen spielen keine große Rolle.
Zumal alle, die sich beschweren, dass Lesnar jetzt nicht verlieren dürfte, weil derjenige, der Lesnar besiegt, ja auch indirekt die Streak besiegen könnte, sollten sich eines Fragen: Wie wäre es gewesen, wenn nicht Lesnar die Streak gebrochen hätte sondern beispielsweise ein Cesaro oder ein anderer Wrestler, den man mit dem Beenden der Streak als Star hätte aufbauen sollen, wie es die überwiegende Menge ja wollte? Hätte der dann auch kein Match mehr glaubhaft verlieren können? Denn dann reden wir nicht über einen Teilzeit-Wrestler, der in den nächsten Jahren noch 5 oder 6 Matches macht, wodurch das weniger ausfallen würde, sondern über einen um die 30 Jahre alten Wrestler, der noch einige Jahre wöchentlich Matches abliefert und demnach auch alle seine Matches gewinnen müsste. Ok, wenn Cena die Person gewesen wäre, dann hätte es ja keinen großen Unterschied gegeben, aber Cena als Streak-Brecher wäre ja ein richtiger Schlag ins Gesicht gewesen. :D Das bitte ich einfach nur mal zu bedenken, bevor man so Sachen wie "Lesnar kann nie wieder verlieren" sagt. Denn irgendwann verliert man sich wie ich es auch bei Cena vs Wyatt meinte, in seiner Kritik. Ansonsten war das eine rundherum tolle Ausgabe, da kann man euch nichts schlechtreden.

Hallo!? Cena hat am Montag impliziert das die Welt untergeht, unsere Gesellschaft den Bach runter geht, wenn Wyatt eher als er aus dem Käfig entkommen soll. Um das total dämmlich zu finden muss ich nichts überdenken. :D Gegen die einzelnen Segmente ist nicht viel einzuwenden, das Match dürfte auch ansprechend werden, aber der Hintergrund den die Fehde hat, ist wirklich absolut lächerlich umgesetzt.

Sollte Lesnar beim SummerSlam verlieren, wäre dass meiner Meinung nach DER Augenblick, wo man dem Taker ins Gesicht spuckt. Denn dann bedeutet die Streak, bzw. das Brechen der Selbigen, überhaupt nichts mehr. Die Streak ist etwas einmaliges. World Title bei WWE kann jeder gewinnen, eine solche Streak wird aber nie wieder jemand brechen. Schon Lesnars Niederlagen gegen Cena und Hunter werfen im nachhinein ein Schaden auf das Ende der Streak. Wirklich davon profitieren kann man nur noch wenn Lesnar jetzt erstmal als das unbesiegbare Monster daher kommt. Und da muss auch Cesaro hinten anstehen und den Job machen, sollte es soweit kommen. Genau wie Bryan. Sollte Lesnar nach WM31 seinen Vertrag nicht verlängern, dann sollte er erst bei seinem letzten Match verlieren. Bis dahin hat er noch 3 Matches, die er alle gewinnen sollte. Hätte jemand anderes die Streak gebrochen, jemand der im gegensatz zu Lesnar regelmäßig in den Ring steigt, dann hätte auch er nicht sofort eines der nächsten Matches verlieren sollen. Das versteht sich ja wohl von selbst. Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wie man da wiedersprechen kann. Lesnar hat bis Mania (und wir plädierten für eine Niederlage Lesnar bei Mania 31) noch ganze 3 Matches. Ihr ( @K-M @Spear) würdet Lesnar in diesen Matches allen ernstes verlieren lassen?
 
Hallo!? Cena hat am Montag impliziert das die Welt untergeht, unsere Gesellschaft den Bach runter geht, wenn Wyatt eher als er aus dem Käfig entkommen soll. Um das total dämmlich zu finden muss ich nichts überdenken. :D Gegen die einzelnen Segmente ist nicht viel einzuwenden, das Match dürfte auch ansprechend werden, aber der Hintergrund den die Fehde hat, ist wirklich absolut lächerlich umgesetzt.

Sollte Lesnar beim SummerSlam verlieren, wäre dass meiner Meinung nach DER Augenblick, wo man dem Taker ins Gesicht spuckt. Denn dann bedeutet die Streak, bzw. das Brechen der Selbigen, überhaupt nichts mehr. Die Streak ist etwas einmaliges. World Title bei WWE kann jeder gewinnen, eine solche Streak wird aber nie wieder jemand brechen. Schon Lesnars Niederlagen gegen Cena und Hunter werfen im nachhinein ein Schaden auf das Ende der Streak. Wirklich davon profitieren kann man nur noch wenn Lesnar jetzt erstmal als das unbesiegbare Monster daher kommt. Und da muss auch Cesaro hinten anstehen und den Job machen, sollte es soweit kommen. Genau wie Bryan. Sollte Lesnar nach WM31 seinen Vertrag nicht verlängern, dann sollte er erst bei seinem letzten Match verlieren. Bis dahin hat er noch 3 Matches, die er alle gewinnen sollte. Hätte jemand anderes die Streak gebrochen, jemand der im gegensatz zu Lesnar regelmäßig in den Ring steigt, dann hätte auch er nicht sofort eines der nächsten Matches verlieren sollen. Das versteht sich ja wohl von selbst. Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wie man da wiedersprechen kann. Lesnar hat bis Mania (und wir plädierten für eine Niederlage Lesnar bei Mania 31) noch ganze 3 Matches. Ihr ( @K-M @Spear) würdet Lesnar in diesen Matches allen ernstes verlieren lassen?

Das sehe ich ganz genau so. Und zum Thema Triple H: Triple H hat 2 mal nacheinander gegen den Undertaker bei Wrestlemania verloren. Brock Lesnar hat bei Wrestlemania gegen den Undertaker gewonnen. Wie zur Hölle hat Triple H dann Brock Lesnar bei Wrestlemania 29 besiegt? :D Das ist doch total unnötig.

Zu Cena: Cena sollte doch nurnen Lucky Punch landen und dann abtransportiert werden, damit er ne Pause machen kann. Das hätte man ja noch verstehen können, aber der tolle Herr Cena will sich ja lieber einschleimen... Das kotzt mich echt an -.-
 
Das sehe ich ganz genau so. Und zum Thema Triple H: Triple H hat 2 mal nacheinander gegen den Undertaker bei Wrestlemania verloren. Brock Lesnar hat bei Wrestlemania gegen den Undertaker gewonnen. Wie zur Hölle hat Triple H dann Brock Lesnar bei Wrestlemania 29 besiegt? :D Das ist doch total unnötig.

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei WM 29 auch nur im Entferntesten daran gedacht hat, die Streak des Takers bei WM 30 brechen zu lassen. Lesnar hatte 2012 beim Summer Slam Tripple H geschlagen - ihn nochmal bei WM 29 gegen Tripple H gewinnen zu lassen, hätte letzteren damals so was von beerdigt.
Ich bin mir bei der Streak des Takers nicht so sicher. Auch für mich war sie etwas einmaliges. Auch deswegen wollte ich nie, dass sie bricht. Damals wurde mir gesagt, dass die Streak nicht viel wert, weil nur eine Serie vorher abgesprochene Siege sei. Das habe ich schon damals anders gesehen - aber jeder soll da seine eigene Sicht haben.
Wenn es aber jetzt heißt, dass man Lesnar nicht verlieren lassen dürfe, weil er die Streak gebrochen habe - weil sie etwas einmaliges sei - dann ist das für mich nicht in Gänze schlüssig bzw. konsequent. Sie zu brechen sei demnach also okay, da sie nicht sooo besonders ist. Aber der "Brecher" der Streak Streak muss erst mal unbesiegbar sein, da dies Streak doch sooo besonders ist? Wie gesagt, das überzeugt mich nicht zu 100%... Auch wenn ich mich jetzt wohl dem größten @JME-Gebashe aller Zeiten ausgesetzt habe... ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man bei WM 29 auch nur im Entferntesten daran gedacht hat, die Streak des Takers bei WM 30 brechen zu lassen. Lesnar hatte 2012 beim Summer Slam Tripple H geschlagen - ihn nochmal bei WM 29 gegen Tripple H gewinnen zu lassen, hätte letzteren damals so was von beerdigt.
Ich bin mir bei der Streak des Takers nicht so sicher. Auch für mich war sie etwas einmaliges. Auch deswegen wollte ich nie, dass sie bricht. Damals wurde mir gesagt, dass die Streak nicht viel wert, weil nur eine Serie vorher abgesprochene Siege sei. Das habe ich schon damals anders gesehen - aber jeder soll da seine eigene Sicht haben.
Wenn es aber jetzt heißt, dass man Lesnar nicht verlieren lassen dürfe, weil er die Streak gebrochen habe - weil sie etwas einmaliges sei - dann ist das für mich nicht in Gänze schlüssig bzw. konsequent. Sie zu brechen sei demnach also okay, da sie nicht sooo besonders ist. Aber der "Brecher" der Streak Streak muss erst mal unbesiegbar sein, da dies Streak doch sooo besonders ist? Wie gesagt, das überzeugt mich nicht zu 100%... Auch wenn ich mich jetzt wohl dem größten @JME-Gebashe aller Zeiten ausgesetzt habe... ;)

Ich sag ja nicht, dass sie damals daran gedacht haben die Streak zu brechen. Es ist nur diese WWE Logik...

Lesnar hat vor einige Tagen das größte im Pro Wrestling geschafft was man schaffen kann. Er hat den Deadman bei Wrestlemania besiegt. Wer soll ihn den bitte glaubwürdig besiegen? Sting? Goldberg? Reigns? Rocky? Dieser Typ war ein UFC Champion! Er hat die besten Kämpfer der Welt besiegt. Normalerweise müsste er jeden Kampf in unter 5 Minuten gewinnen! Allerhöchstens darf Lesnar noch 1 Mal verlieren, und das erneut durch einen Lucky Punch. Es gibt keinen, der ihn glaubwürdig besiegen könnte in der WWE, außer man holt Cain Velasquez zur WWE ;)
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
[MENTION=2652]JME[/MENTION]s Hasstiraden sind doch immer episch!!! Du solltest ihn eher dafür feiern, dass er WWE mal wieder zur Sau gemacht hat, und verdammt er hat auch noch Recht, denn die Theorie, die im Podcast thematisiert wurde, habe ich schon in meiner RAW Review am Montag niedergeschrieben, siehe RAW Bericht. Es macht wirklich absolut keinen Sinn, und da kann Bray noch so geil und Cena noch so scheiße sein, es ändert nichts daran!

Bei der Lesnar Sache hat man einfach SCHEIßE geplant. Sowas hätte man 2012 schon wissen müssen und Lesnar dementsprechend aufbauen müssen. Dann hätte das ganze Sinn gemacht, aber so ist es lauwarme Kacke. Dennoch sollte man versuchen, das beste daraus zu machen. Und das ist halt jetzt erstmal, Lesnar alles besiegen zu lassen, bevor es dann endlich jemand schafft, der die nächsten Jahre den neuen Cena gibt (bitte nicht als Superheld, aber von der Unbesiegbarkeit her).
 
Ich sag ja nicht, dass sie damals daran gedacht haben die Streak zu brechen. Es ist nur diese WWE Logik...

Lesnar hat vor einige Tagen das größte im Pro Wrestling geschafft was man schaffen kann. Er hat den Deadman bei Wrestlemania besiegt. Wer soll ihn den bitte glaubwürdig besiegen? Sting? Goldberg? Reigns? Rocky? Dieser Typ war ein UFC Champion! Er hat die besten Kämpfer der Welt besiegt. Normalerweise müsste er jeden Kampf in unter 5 Minuten gewinnen! Allerhöchstens darf Lesnar noch 1 Mal verlieren, und das erneut durch einen Lucky Punch. Es gibt keinen, der ihn glaubwürdig besiegen könnte in der WWE, außer man holt Cain Velasquez zur WWE ;)

Upps Doppelpost! :D

Das wäre ziemlich krass, wenn Cain Brock nochmal killen würde! :D Aber irgendwie hat man diesen Mega Push Status vom Taker an Lesnar weitergegeben. Es wirkt fast so, als wolle man sich noch ein paar Jahre Zeit verschaffen, um das neue Face of WWE zu finden. Und weil der Taker halt nicht mehr konnte, musste man die Fakel an Lesnar weitergeben, damit dieser sie dann endgültig an einen jungen Star weiterreichen kann.
 
Upps Doppelpost! :D

Das wäre ziemlich krass, wenn Cain Brock nochmal killen würde! :D Aber irgendwie hat man diesen Mega Push Status vom Taker an Lesnar weitergegeben. Es wirkt fast so, als wolle man sich noch ein paar Jahre Zeit verschaffen, um das neue Face of WWE zu finden. Und weil der Taker halt nicht mehr konnte, musste man die Fakel an Lesnar weitergeben, damit dieser sie dann endgültig an einen jungen Star weiterreichen kann.

Solange Brock seinen Job gut machen wird, ist mir egal wer die Fackel weitergeben wird. Meiner Meinung nach sollte die Streak eh nie beendet werden sollen.
 
Ihr ( @K-M @Spear) würdet Lesnar in diesen Matches allen ernstes verlieren lassen?
Nicht in jedem. Nur in denen, in denen es Sinn macht (gut Sinn und WWE hin oder her). Und dabei würde ich nicht sagen, das die beendete Streak jeder kommenden oder vergangenen Niederlage den Sinn abspricht. Nur weil Brock Lesnar ein Match bei WM gewonnen hat, heißt das nicht das er alle Matches davor oder danach gewinnen musste. Die Streak ist wie eine sehr wertvolle Trophäe, die kaum einer (eben nur einer) sein Eigen nennen kann. Es bedeutet aber nicht, dass derjenige unbesiegbar war oder ist. Wenn wir so schon anfangen, dann müsste die WWE auch Lesnars Match von WM 20 umbooken. Und das Lesnar eines der nächsten drei Matches verliert, liegt mehr daran, dass er nur dreimal wrestlet. Wäre er jede Woche bei RAW, würde er sicherlich (zurecht) so schnell keine Matches verlieren.
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Bei aller Liebe: Die WWE konnte doch 2012 nicht ahnen, dass bei WM 30 die Streak enden wird. Alleine schon, weil dem Taker ja angeblich die Wahl obliegt haben soll. Und selbst wenn Vince ihn überredet hat: Wir wissen wie wankelmütig Vince ist, weswegen die Überredung von Vince wohl für ihn erst in diesem Jahr ein Thema war und nicht 2012. Zumal du, wenn ihr schon so kritisch mit Lesnar durch sein Booking aus den letzten 2 Jahren seid, keinen Streak-Besieger ordentlich dafür aufbauen kannst.
 
Nicht in jedem. Nur in denen, in denen es Sinn macht (gut Sinn und WWE hin oder her). Und dabei würde ich nicht sagen, das die beendete Streak jeder kommenden oder vergangenen Niederlage den Sinn abspricht. Nur weil Brock Lesnar ein Match bei WM gewonnen hat, heißt das nicht das er alle Matches davor oder danach gewinnen musste. Die Streak ist wie eine sehr wertvolle Trophäe, die kaum einer (eben nur einer) sein Eigen nennen kann. Es bedeutet aber nicht, dass derjenige unbesiegbar war oder ist. Wenn wir so schon anfangen, dann müsste die WWE auch Lesnars Match von WM 20 umbooken. Und das Lesnar eines der nächsten drei Matches verliert, liegt mehr daran, dass er nur dreimal wrestlet. Wäre er jede Woche bei RAW, würde er sicherlich (zurecht) so schnell keine Matches verlieren.
@Buwistick Bei aller Liebe: Die WWE konnte doch 2012 nicht ahnen, dass bei WM 30 die Streak enden wird. Alleine schon, weil dem Taker ja angeblich die Wahl obliegt haben soll. Und selbst wenn Vince ihn überredet hat: Wir wissen wie wankelmütig Vince ist, weswegen die Überredung von Vince wohl für ihn erst in diesem Jahr ein Thema war und nicht 2012. Zumal du, wenn ihr schon so kritisch mit Lesnar durch sein Booking aus den letzten 2 Jahren seid, keinen Streak-Besieger ordentlich dafür aufbauen kannst.

Deshalb ist das Beenden der Streak ja auch eine Scheiße gewesen! :D WWE hat sich hier selbst ein fettes Eigentor geschossen, das man nun irgendwie ausgleichen muss, aber das halte ich für unmöglich. Außerdem hat der Taker bereits 2010 angekündigt, dass Lesnar die Streak brechen soll, dann hätte man das von 2012 planen müssen, aber dazu ist WWE einfach zu unfähig!!!
 
Deshalb ist das Beenden der Streak ja auch eine Scheiße gewesen! :D WWE hat sich hier selbst ein fettes Eigentor geschossen, das man nun irgendwie ausgleichen muss, aber das halte ich für unmöglich. Außerdem hat der Taker bereits 2010 angekündigt, dass Lesnar die Streak brechen soll, dann hätte man das von 2012 planen müssen, aber dazu ist WWE einfach zu unfähig!!!

1. Naja und wem hätte es was gebracht, wenn die Streak nicht beendet wird.
2. Sollte ich mich nicht irren, hatte Taker dies nur vorgeschlagen. Geht ja auch gar nicht, dass er sowas ankündigt, da Lesnar zu dem Zeitpunkt noch UFC-Fighter war. Und das auch bis Ende 2011. Also wirklich angekündigt hat Taker das nicht. Zumal: Von 2010 bis 2014 ist ja auch ne kleine Zeitspanne, in der man solche Meinungen immer revidieren kann. ;)
 
1. Naja und wem hätte es was gebracht, wenn die Streak nicht beendet wird.
2. Sollte ich mich nicht irren, hatte Taker dies nur vorgeschlagen. Geht ja auch gar nicht, dass er sowas ankündigt, da Lesnar zu dem Zeitpunkt noch UFC-Fighter war. Und das auch bis Ende 2011. Also wirklich angekündigt hat Taker das nicht. Zumal: Von 2010 bis 2014 ist ja auch ne kleine Zeitspanne, in der man solche Meinungen immer revidieren kann. ;)

Jetzt hör auf WWE zu verteidigen, bist ja schlimmer als Schäfer... :D
 
Nicht in jedem. Nur in denen, in denen es Sinn macht (gut Sinn und WWE hin oder her). Und dabei würde ich nicht sagen, das die beendete Streak jeder kommenden oder vergangenen Niederlage den Sinn abspricht. Nur weil Brock Lesnar ein Match bei WM gewonnen hat, heißt das nicht das er alle Matches davor oder danach gewinnen musste. Die Streak ist wie eine sehr wertvolle Trophäe, die kaum einer (eben nur einer) sein Eigen nennen kann. Es bedeutet aber nicht, dass derjenige unbesiegbar war oder ist. Wenn wir so schon anfangen, dann müsste die WWE auch Lesnars Match von WM 20 umbooken. Und das Lesnar eines der nächsten drei Matches verliert, liegt mehr daran, dass er nur dreimal wrestlet. Wäre er jede Woche bei RAW, würde er sicherlich (zurecht) so schnell keine Matches verlieren.
@Buwistick Bei aller Liebe: Die WWE konnte doch 2012 nicht ahnen, dass bei WM 30 die Streak enden wird. Alleine schon, weil dem Taker ja angeblich die Wahl obliegt haben soll. Und selbst wenn Vince ihn überredet hat: Wir wissen wie wankelmütig Vince ist, weswegen die Überredung von Vince wohl für ihn erst in diesem Jahr ein Thema war und nicht 2012. Zumal du, wenn ihr schon so kritisch mit Lesnar durch sein Booking aus den letzten 2 Jahren seid, keinen Streak-Besieger ordentlich dafür aufbauen kannst.

Das ist doch komplett am Punkt vorbei. Wenn man bei Verstand ist lässt man Lesnar in seinen nächsten Matches nicht verlieren. Nicht gegen Cesaro, nicht gegen Cena nicht gegen Gott. Weil es einfach keinen Sinn machen würde. Welchen Mehrwert hätte es denn wenn Lesnar beim SummerSlam verlieren würde? Nach seiner Rückkehr zu WWE würde er dann bei 5:3 Siegen stehen. Der Sieg über den Taker wäre lediglich einer von 5 Siegen, die kaum Bedeutung hätten weil Lesnar fast genauso oft verloren hat. Was hat das denn mit WrestleMania 20 zu tun? Wenn man Lesnar dieses Jahr noch verlieren lässt, bzw. wenn man ihn vor WM31 verlieren lässt, dann hat es WWE wieder mal verbockt weil man keine Geduld hatte. Gerade weil Lesnar nur so wenige Matches hat soll er als Attraktion gelten. Jemand über den Siege etwas bedeuten.
 
Das ist doch komplett am Punkt vorbei. Wenn man bei Verstand ist lässt man Lesnar in seinen nächsten Matches nicht verlieren. Nicht gegen Cesaro, nicht gegen Cena nicht gegen Gott. Weil es einfach keinen Sinn machen würde. Welchen Mehrwert hätte es denn wenn Lesnar beim SummerSlam verlieren würde? Nach seiner Rückkehr zu WWE würde er dann bei 5:3 Siegen stehen. Der Sieg über den Taker wäre lediglich einer von 5 Siegen, die kaum Bedeutung hätten weil Lesnar fast genauso oft verloren hat. Was hat das denn mit WrestleMania 20 zu tun? Wenn man Lesnar dieses Jahr noch verlieren lässt, bzw. wenn man ihn vor WM31 verlieren lässt, dann hat es WWE wieder mal verbockt weil man keine Geduld hatte. Gerade weil Lesnar nur so wenige Matches hat soll er als Attraktion gelten. Jemand über den Siege etwas bedeuten.

Der Sieg über den Taker hat auch jetzt nicht so viel Bedeutung. Lesnar hat zumindest für mich noch den gleichen Status wie zuvor, nur dass er jetzt noch den Streak beendet hat. Er wurde schon vor seiner Fehde gegen den Taker als sehr stark und dominant verkauft, auch wenn er einige Matches verloren hat. Und der Sieg über den Taker ist hier nur ein kleiner Zusatz, der aber im Falle von Lesnar wenig Unterschied macht, weswegen das Ende des Streaks durch ihn unter anderem auch deswegen ziemlich schwachsinnig ist. Und natürlich hast du recht, dass es nicht gerade optimal wäre, ihn gleich das nächste Match verlieren zu lassen, sondern dass man ihn dominant aufbaut und ihn dann gegen ein Talent wie Cesaro oder so verlieren lässt, um diesen damit einen großen Push zu geben. Aber wenn es irgendwie Sinn machen würde (was natürlich nur in wenigen Fällen der Fall wäre), wäre auch eine Niederlage vorher nicht komplett verkehrt. Ein Sieg gegen Lesnar ist jetzt nach den letzten Jahren trotz des Ende des Streaks auch kein Weltwunder oder etwas so besonderes, so dass man damit bis zu seinem letzten Match warten muss. Wenn man also eine langfristige Storyline mit mehreren Matches gegen einen bestimmten Gegner, dem natürlich dieser Sieg auch etwas bringt, hat, bei der schon eine Niederlage vor WM etwas Sinn machen würde, dann wäre es nicht verkehrt, ihn gegen diese Person verlieren zu lassen. Natürlich darf das keine Standardfehde sein, sondern muss schon entsprechend aufgebaut werden, wo das auch etwas Sinn ergibt, indem Lesnar zum Beispiel nach dem Ende des Streaks in einem Match siegessicher ist und eventuell einen Cesaro (ist nur ein Beispiel) zerstören will, dieses aber trotz Überlegenheit völlig überraschend verliert und danach auf Rache aus ist.

Natürlich gibt es aber keine perfekte zufriedenstellende Lösung, da das Ende des Streaks durch Lesnar schwachsinnig war und diesem einfach nichts bringt, da er auch ohne den WM Sieg gegen den Taker genauso Talente over bringen kann. Und dein Punkt mit dem nicht verlieren lassen ist auch unabhängig vom Ende des Streaks, denn durch die wenigen Auftritte Lesnars kann man ihn auch ohne den WM Sieg nicht wirklich verlieren lassen, wenn man für WM etwas großes mit ihm aufbauen will, da er dazu schon dominant dargestellt werden müsste und Niederlagen bei seinen zwei anderen PPV Auftritten ihm Jahr ihm etwas von seiner dominanten Darstellung nehmen würden. Ausnahme ist wie gesagt eine langfristige Fehde, wo eine Niederlage Sinn machen würde.
 
Gibt es heute ne Review zu Extreme Rules? Bin auf totalen Review und JME in *wie formuliere ich das am besten ???* ich nenn es mal den "Jens kotzt das Booking an Modus" entzug.
 
W-I.de WWE Extreme Rules 2014 Audio Review

- Der "extremste" WWE "Special Event" des Jahres liegt hinter uns und wir sind endlich wieder in Komplettbesetzung am Start. Zack ist wieder aus den Weiten des internetlosen Universums aufgetaucht und in geselliger Runde mit JME und Travis wird daher auch knallhart analysiert. Viel Spaß!

 
Schöner Exkurs zum Thema Ernährung und Gott und die Welt. Mehlwürmer schmecken auch???? WTF :D

Tolle Review, wie immer eigentlich und in Starbesetzung
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]

Elimination Chamber Match 2013, 6 Man Tag Team Match bei TLC 2013, Elimination Chamber Match 2011, Money in the Bank Match 2011, Fatal 4 Way TLC Match 2010, Money in the Bank Match 2010, Elimination Chamber Match 2009 und weiter Rumble, Chamber oder Money in the Bank Matches, aber ich habe keine Einzel Matches beim Wrestling Observer gefunden :D
 
Interessante Review - und die neue Erkenntnis, dass eine liberale Lebensweise in Sachen lukullische Genüsse bei bestimmten Super-Moderatoren notfalls auch Kanibalismus beinhalten kann. ;)
 
@JME

Elimination Chamber Match 2013, 6 Man Tag Team Match bei TLC 2013, Elimination Chamber Match 2011, Money in the Bank Match 2011, Fatal 4 Way TLC Match 2010, Money in the Bank Match 2010, Elimination Chamber Match 2009 und weiter Rumble, Chamber oder Money in the Bank Matches, aber ich habe keine Einzel Matches beim Wrestling Observer gefunden :D

Ja eben....Keine Einzelmatches. :D Multi Men Matches mit mindestens 3 anderen leuten zähle ich da nicht mit. :D Das TLC Match bei "TLC 2010" gegen Edge und Del Rio dürfte da noch am nächsten dran sein.^^
 
Ja eben....Keine Einzelmatches. :D Multi Men Matches mit mindestens 3 anderen leuten zähle ich da nicht mit. :D Das TLC Match bei "TLC 2010" gegen Edge und Del Rio dürfte da noch am nächsten dran sein.^^

Das 6 Man Tag Team Match fand ich von Kane auch nicht schlecht geworkt. Ich würde gerne wissen, wie viele Sterne das erste Wrestlemania Match gegen Taker bekam. Das habe ich irgendwie nicht herausgefunden...
 
Du haste natürlich wieder Recht... :D

Danke. :) Da hätte ich aber schon mindestens 2 Sterne erwartet :D

das Kane Taker Match hätte ich auch etwas besser bewertet. Wrestlerisch war es natürlich kein Highlight, aber mir hat es trotzdem irgendwie sehr gut gefallen. Meines Wissens nach ist das von Meltzer am besten bewertete Einzelmatch Kanes das gegen Chris Benoit mit ***1/2. Solche Meltzer Bewertungen sagen aber über die Qualitäten eines Wrestlers überhaupt nichts aus.
 
W-I.de WWE Payback 2014 Audio Preview

Am kommenden Sonntag steht mit Payback der nächste WWE PPV auf dem Programm. Und während einige Matches auf der Card recht frisch sind und keinen langen Aufbau vorweisen können, geht es bei anderen dann doch um die berüchtigte Vergeltung. Gelingt es bspw. Evolution, im Rückmatch zu triumphieren? Kann sich John Cena für das verlorene Käfigmatch von Extreme Rules revanchieren oder darf Bray Wyatt endlich einmal zeigen, dass er auch ohne seine Schergen eine Chance gegen den Superman der Company hat? Und was machen eigentlich Paige, Daniel Bryan & Co? Findet es heraus, indem ihr euch unseren Preview-Podcast gebt! Rusev Matschka!

Mit dabei:
JME - Jens
K-M - Kim-Marven
Travis - Konstantin
ZackAttack - Julian

 
Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Sonntag steht mit Payback der nächste WWE PPV auf dem Programm. Und während einige Matches auf der Card recht frisch sind und keinen langen Aufbau vorweisen können, geht es bei anderen dann doch um die berüchtigte Vergeltung. Gelingt es bspw. Evolution, im Rückmatch zu triumphieren? Kann sich John Cena für das verlorene Käfigmatch von Extreme Rules revanchieren oder darf Bray Wyatt endlich einmal zeigen, dass er auch ohne seine Schergen eine Chance gegen den Superman der Company hat? Und was machen eigentlich Paige, Daniel Bryan & Co? Findet es heraus, indem ihr euch unseren Preview-Podcast gebt! Rusev Matschka!

Mit dabei:
JME - Jens
K-M - Kim-Marven
Travis - Konstantin
ZackAttack - Julian


Wieder sage ich besten Dank. :) Big E sieht aus wie Carlton auf Anabolika, Mehr Frauen in die WWE - aber bitte nur als Objekte der Begierde. Großartig, Frauenversteher oder doch eher Macho- @ZackAttack. :) Dazu noch Nacktbilder für Fußfetischisten und schließlich noch TV-Kaiser. OMG, wo soll Wrestling-Infos noch enden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der verlorene Sohn... :D [MENTION=1900]K-M[/MENTION] Klasse Preview von euch, die sehr viel Spaß gemacht hat beim zuhören. Bei dem Satz "Frauen sind Objekte" musste ich richtig laut lachen :D

Zum Thema Roman Reigns: Ich finde, dass Rollins beim Shield die besten Chance hätte das Topface der WWE zu sein. Zum einen hat er einfach den Look eines Babyfaces und zum anderen sind wir mittlerweile in einer Ära, wo das Wrestling mehr zählt als die Austrahlung. Rollins würde niemals "You can´t wrestle" Chants erhalten und am Mic ist er ebenfalls gut. Reigns dagegen hat zwar den Powerhouse Look, aber er ist am Mic und im Ring eben eher auf John Cena Niveau. Ambrose würde einen perfekten Topheel abgeben. Alleine den psychopatischen Gesichtsausdruck den er hat passt dazu perfekt. Reigns ist eher einer für mich, der als Tweener sehr gut ankommen würde. Er könnte jeden angreifen, egl ob Heel oder Face. Ich gebe auch noch nicht die Hoffnung auf die Shield Member in einem Triple Threat Match um den WWE Title zu sehen. Das wäre auf jeden Fall ein perfekter Main Event für Wrestlemania 31 ((falls es nicht zu Undertaker vs. Lesnar 2 kommt (Wunschdenken :D)).
 
Payback is a bit** - Genau so wie Stephanie McMahon, zumindest wenn man den Worten Brie Bellas Glauben schenken darf! Die ist aber anscheinend nun erstmal weg und Bryan hat genauso seinen Titel behalten, wie John Cena seine Unzerbrechlichkeit. Hoffentlich kommt da nicht bald ein Michael Elgin daher und fightet mit ihm um den Titel des "Unbreakable". Aber ungeachtet einiger Kritikpunkte, die von Jens wie gewohnt in einer seiner klassischen Hasstiraden ganz leise angesprochen werden, war die Show eigentlich ganz gut. Wie wir jedoch alles im Einzelnen bewertet haben, erfahrt ihr wie immer nur durchs zuhören! Also viel Spaß!

Mit dabei:
JME - Jens
StraightEdge4Life - Hannes
ZackAttack - Julian

 
Lehrbuch: Wie selle ich auch nach einem Match! (Bitte mal an Cena schicken)

10413199_288524964642659_1383404760_a.jpg


PS: Erwähnte ich bereits das Ambrose grooooßartig ist? :)
 
Oben