WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Lehrbuch: Wie selle ich auch nach einem Match! (Bitte mal an Cena schicken)

10413199_288524964642659_1383404760_a.jpg


PS: Erwähnte ich bereits das Ambrose grooooßartig ist? :)

Bo Dallas war bei der Post Show noch besser. Wie göttlich er uns vermittelt hat, dass man alles erreichen kann, wenn man hart arbeitet und niemals aufgibt. Das was Cena mir seit 9 Jahren nicht vermitteln kann, kann Bo in zwei Wochen!!! :D BOLIEVE!!!
 
Ich hab mir die Review gerade heruntergeladen und hör sie mir gleich im Auto an... Schade, dass ich nur 30 min fahre^^
Hab es gestern geschafft zu schauen und war eigentlich positiv überrascht.
Freu mich schon!
 
So, hab mir die Review angehört. Wie immer: Vielen Dank. :)

[MENTION=2652]JME[/MENTION], Du musst langsam ruhiger werden und Dich nicht so aufregen. Du bist schon über dreißig! ;)
 
Die Review war wirklich herrlich! Ich find es immer so schön wie du dich aufregst! Dein Herzblut ist awesome Jens
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION],
Rusev sagt das bevor seine musik anfängt: "Русев хитове, Русев смазва" lesen kann ich das auch nicht ; ) zumindest nur so halb^^ Heißt übersetzt: Rusev hits Rusev crushes (Matschka obwohl in seiner Schrift eher Cmatschva)^^
 
W-I.de WWE Money in the Bank 2014 Audio Preview

Es ist eine ganz besondere Zeit. Einmal im Jahr kämpfen eine ganze Reihe von WWE-Wrestlern um das Recht, sich Mr. Money in the Bank nennen zu dürfen und haben damit einen fast garantieren Titelgewinn in der Tasche. Die Landschaft verändert sich rapide und ein Sommer voller Spannung(en) steht den Fans bevor. In diesem Jahr wird es jedoch nicht nur ein Match um den Koffer geben, die aktuell größten verfügbaren Stars des Rosters kämpfen zudem in einem Ladder Match um den vakanten Titel. Alles scheint offen, vieles zumindest möglich.

Und trotz schwachem Aufbaus sind auch wir recht stark gehyped. Freut euch also darauf, wenn wir das Event im Vorfeld nochmal bis ins kleinste Analysieren.

Mit dabei:
JME - Jens
Silentpflücker - Andreas
ZackAttack - Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken! Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Generell find ich die Card vielversprechend. Ob es nun zwei Diven-Matches sein mussten, weiß ich nicht genau. Aber gehen wir mal nach eurer Reihenfolge:

Rusev vs. Big E
Ich glaube, dass es das erste längere Match von Rusev sein wird. Gerade weil man es schon hatte muss jetzt was anderes kommen. Big E Wurde schon einmal PPV-gesquasht und somit wird es vllt, ganz vllt, sogar zur ersten Niederlage von Rusev kommen.

Layla vs. Summer Rea
Puh...ganz harter Tobak wird das wohl. Wahrscheinlich 5 Minuten zum Wasser lassen und Bier holen gehen.
Dass ihr es wirklich schafft, darüber >10min zu reden...Respekt ^^

Rybaxel vs. Dust-Brothers
Wird wohl (hoffentlich) endlich der Abschluss dieser "Fehde". Und das in unter 2 Minuten schätze ich. Damit werden die Dust-Brothers wieder in die oberen Regionen der Tag-Card rücken und Rybaxel...keine Ahnung, was man mit denen vor hat. Nach den letzten Matches, die sie alle so schnell verloren haben, werden sie wohl nicht mehr so viel zu melden haben.
Ich persönlich bin noch nicht so bei Stardust angekommen. Viele finden es ja geil, abgeneigt bin ich von dem Gedanken auch nicht, aber es braucht bei mir wohl noch ne Weile.

Zwischendiskussion zu Bryan:
Fingen die Yes-Chants nicht schon an, als er noch auf NO! getrimmt war? Da hat die Crowd doch ständig sein NO! mit YES! gekontert. Und nach seiner Therapie-Storyline mit Kane hat er sich dann eher den Fans "angepasst". (Anpassung ist doch eigentlich eine Eigenschaft eines A+ Players ^^)

Paige vs. Naomi
Ich hoffe ja, dass Paige endlich mal mehr zeigen darf als ihren Körper. Durch die kleine Auseinandersetzung bei SmackDown is nochma bisschen mehr "Feuer" drin. Es könnte aber wohl seit langer Zeit das beste Diven-Match sein. Der Ausgang mit Cameron wird wohl auch keine Überraschung sein, da jeder einfach nur drauf wartet. Aber vielleicht schaffen sie es ja gerade dadurch, eine Überraschung zu liefern.


Usos vs. Wyatts
Wird wohl für mich nach dem MitB-Ladder-Match das zweitbeste Match des Abends. Starker Aufbau, die Athletik der Usos find ich sehr gut, das Mic-Work der Usos wurde in den letzten Wochen auch stark dargestellt. Es wird wohl zum Titel-Wechsel kommen, um Harper und Rowan weiterhin in der Card hochzubringen. Ich hoffe einfach, dass es auch mit Blick auf die Rematch-Niederlage die Usos nicht komplett killen wird, weil ich sie echt vernünftig finde. Alleine dieses "I'm on top!" beim Entrance lässt mich immer ein wenig schmunzeln und innerlich dancen ^^

MitB-Ladder-Match
Die Geschichte um BnB is natürlich arg ärgerlich. Bo als Ersatz wäre möglich. Barret war neben Ambrose und Rollins wohl höchster Anwärter auf den Koffer. Und denn kann man Bo da ja eventuell komplett als Ersatz reinbooken. Ich würde mich auf die Promo am Montag freuen ^^
Aber mal ernsthaft ^^
In den Ladder-Matches erwarte ich einen Heel- und einen Face-Sieg. Viele schielen dabei ja auf Cena und Rollins, was wohl auch das SummerSlam-Plakat spoilert. Aber ich hoffe ja so ein wenig, dass es Ambrose macht. Die Fehde könnte vernünftig weitergeführt werden, vielleicht sogar mit Koffer-Wechsel. Aber der Impact beim Cash-In durch Ambrose wäre wahrscheinlich vergleichbar mit dem von Ziggler.
Das Match wird wohl wie schon von vielen erwähnt sehr spotreich. Das wäre es auch ohne Kingston gewesen, weswegen mein seinen Platz eher einem aufsteigenden Talent hätte geben können. Für mich aber ganz klar Match of the Night.

WWEWHC-Ladder-Match
Ja was soll man erwarten? Fast würd ich mir wünschen, dass das andere Ladder-Match Main Event wird, damit man zufrieden zu Bett gehen kann. Dass Kane nur als Back-Up für Orton dient ist wohl klar. Ich weiß gar nicht, was man noch mehr darüber schreiben soll...Bis SummerSlam muss man ja auch noch Battleground überbrücken. Macht da doch so ein kleines überraschendes 4-Wochen-Programm. Shamus gewinnt, bei Raw melden sich Cesaro, Cena und Orton und es kommt zu nem Fatal Four Way bei Battleground, wo Cena gewinnt. Danach kommt Lesnar raus und das Match is gemacht. Nein...ich glaub nicht selbst dran...


Aber im Allgemeinen freu ich mich auf Money in the Bank ;)
 
Kopf abschneiden, nackig machen, Autounfall, Lesbenkuss....Summer Rae vs. Layla braucht definitiv das FSK18-Siegel. Zumindest eure Worte dazu. :D

Ansonsten wars wieder ein toller und vorallem sehr lustiger Podcast. ;)

PS: Wenn ich Opfer der W-I-Entlassungswelle werde, möchte ich aber auch eine News auf der Startseite die dann schön im WWE-Style ist mit "All youre future endeavours" und so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf abschneiden, nackig machen, Autounfall, Lesbenkuss....Summer Rae vs. Layla braucht definitiv das FSK18-Siegel. Zumindest eure Worte dazu. :D

Ansonsten wars wieder ein toller und vorallem sehr lustiger Podcast. ;)

PS: Wenn ich Opfer der W-I-Entlassungswelle werde, möchte ich aber auch eine News auf der Startseite die dann schön im WWE-Style ist mit "All youre future endeavours" und so. :D

Dankeschön. :)
 
Hatte vorher ja nicht so Bock auf das PPV :fahne: *Boah was geht den hier ab* :fahne: so jetzt wieder zum Thema ;)

Das waren 1:30 Minuten pures Entertainment und das sag ich nicht nur weil ich noch leicht angetrunken bin. Nach den ganzen Preview/Review Features habe ich immer das Bedürfnis auf einen wirklichen Roundtable :fistbump:
 
Euer Video mal wieder wunderbar unglaublich, wie ihr das Woche für Woche macht. :D Weiter so und ich hab Bock auf MitB, vielleicht mit paar Überraschungen, mal schauen. ^^
 
Frisch aus der Fabrik:

Der eine Tag im Jahr, an dem sich die Landschaft von WWE von jetzt auf gleich verändern kann - Money in the Bank! Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Kofferträger zu ermitteln, gleichzeitig schaffte John Cena das unmögliche, er wurde entgegen aller Umstände zum 15. Mal World Champion! Was es sonst noch gab, ob man immer noch bolieven sollte und welche der Torten sich nun Fandango gekrallt hat erfahrt ihr natürlich hier in unserer Review! Und heute sogar frisch am morgen, vertreibt euch hoffentlich den Kummer und die Sorgen. ;)

 
Wie kann man nur so gut gelaunt sein am Morgen? :D [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]

Wieder mal ein netter Review und ich finde die Idee von Zack gut, denn wenn man 3 Way macht, kann man ja Bryan Cena pinnen lassen und damit wäre Lesnar ja technisch gesehen nicht gepinnt worden. Somit hätte man ja sein Momentum nicht gekillt und man kann danach es so aufbauen, dass Lesnar nie "richtig" den Titel verloren hat.
 
Wie kann man nur so gut gelaunt sein am Morgen? :D @ZackAttack

Wieder mal ein netter Review und ich finde die Idee von Zack gut, denn wenn man 3 Way macht, kann man ja Bryan Cena pinnen lassen und damit wäre Lesnar ja technisch gesehen nicht gepinnt worden. Somit hätte man ja sein Momentum nicht gekillt und man kann danach es so aufbauen, dass Lesnar nie "richtig" den Titel verloren hat.

Die Idee hatte Ich? War wohl noch sehr früh am morgen, kann mich nicht dran erinnern. :D
 
Nette Review wie immer. War auch schön anzuhören wie Jens im Laufe der Review langsam munter wurde. Dürfte wohl am simultanen Sonnenaufgang gelegen haben :)

Jetzt wird mal Zeit für meinen Heelturn: Noch eine kleine Ergänzung zu den letzten 2min des Podcasts: Algerien (sry Deutschland) trifft nicht auf Argentinien, sondern auf den Sieger der Frankreich-Partie. Und ja, es gab tatsächlich immer das selbe Muster in den letzten Jahren: Starkes Auftaktspiel, schwaches zweites Spiel, glückliches 3. Spiel. Grandioses Achtelfinale, dann oftmals einen klaren Sieg gegen eine große Nation (wäre dieses mal ja Frankreich). Nur das Muster geht dann auch weiter: Endstation knapp vorm Ziel. Und da wartet im HF Brasilien. :yes:

So, dann zum PPV. Ich kann mich nicht erinnern wann mich Kane zuletzt so genervt hat. Ich brauche ihn einfach nicht mehr. Für mich war Ambrose der klare Mann des Abends, die Promo, das Selling, die Aktionen,... finde den Typen nur noch grandios. Und zum Mainevent. Elendig schwaches Match, packte mich persönlich weniger als das Diven-Match.
 
Wie immer schöne Review - aber das ist bei euch ja selbstverständlich.
Meinen Respekt dafür, dass ihr euch direkt nach dem PPV nochma ne Stunde hingesetzt habt und das Ding aufgenommen habt :)
 
Sauber Jungs. So spät in der Nacht / früh am Morgen so eine klasse Review rauszuhauen - Respekt! War fand ich besser als die letzte RAW-Review (und fast so gut wie unsere Preview ;) )

@JME Was Du in Sachen Twitter geschrieben hast, das war von mir. Ich habe bei RAW auf den Hashtag gezwitschert, dass ich es unglaublich finde, welche Leidenschaft Ziggler trotz Verjobbe noch zeigt. Dazu Schäfer ungefragt: "HÄ? Der steht doch immer im Mittelpunkt." Das fand ich so erschütternd und putzig zugleich, dass ich es erst mal retweeten musste... ;)
Aber ich muss sagen, dass Hackl und vor allem Böschen deutlich entspannter sind und auch mal einen raushauen - die reagieren auch mal jenseits des Kayfabe auf leicht ironische Weise. Machen sie echt nicht schlecht, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber Jungs. So spät in der Nacht / früh am Morgen so eine klasse Review rauszuhauen - Respekt! War fand ich besser als die letzte RAW-Review (und fast so gut wie unsere Preview ;) )

@JME Was Du in Sachen Twitter geschrieben hast, das war von mir. Ich habe bei RAW auf den Hashtag gezwitschert, dass ich es unglaublich finde, welche Leidenschaft Ziggler trotz Verjobbe noch zeigt. Dazu Schäfer ungefragt: "HÄ? Der steht doch immer im Mittelpunkt." Das fand ich so erschütternd und putzig zugleich, dass ich es erst mal retweeten musste... ;)
Aber ich muss sagen, dass Hackl und vor allem Böschen deutlich entspannter sind und auch mal einen raushauen - die reagieren auch mal jenseits des Kayfabe auf leicht ironische Weise. Machen sie echt nicht schlecht, finde ich...


Dann haben wir ihm wohl beide geantwortet. :D
 
Dann haben wir ihm wohl beide geantwortet. :D

Nö, antworten würde ich ihm nicht... ;) Aber retweeten musste ich es, damit alle sehen, was er so für dummes Zeug schreiben muss. ;)
Aber ich sehe gerade, Du hast ihn ja wirklich direkt angeschrieben. Krass! War klar, dass er darauf nicht reagiert. Irgendwie tut der Junge mir leid. Er ist ja nicht mal wirklich schlecht, hat viel Fachwissen - aber so Sklave des Skripts zu sein. Wie hält man das aus, so einen Mist Woche für Woche abzuspulen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal auch von mir högschden Reschpekt wie der Bundesjogi sagen würde. Direkt danach, ich habt sie doch nicht mal alle! Aber genau deswegen sind wir alle hier. Weil das ganze Team wirklich alles gibt, damit das so bleibt! 1000% Einsatz von allen "Mitarbeitern"/Volunteers! Macht weiter so!

Obwohl das alles geskriptet ist find ich Carsten Schäfer aber trotzdem gut. Vllt liegt es auch daran, dass ich die Shows nur auf Englisch gucken und mal gelegentlich in die deutschen Ausgaben reingucke... Aber immer wenn ich seine Stimme hör fühl ich mich so an meine Kindheit erinnert. Der hat das doch schon immer gemacht oder? Also auf DSF, TM3 oder Tele5 oder vertu ich mich da gerade?

Wer schreibt eigentlich seine skripts. Hat die WWE übersetzer die das dann in alle 50 Sprachen übersetzen was wer zu sagen hat?! Oder wissen die Kommentatoren schon was die zu sagen haben? Und sind die eigentlich angestellte von der WWE oder von Tele5? Oder halt von beiden?!
Nö, antworten würde ich ihm nicht... ;) Aber retweeten musste ich es, damit alle sehen, was er so für dummes Zeug schreiben muss. ;)
Aber ich sehe gerade, Du hast ihn ja wirklich direkt angeschrieben. Krass! War klar, dass er darauf nicht reagiert. Irgendwie tut der Junge mir leid. Er ist ja nicht mal wirklich schlecht, hat viel Fachwissen - aber so Sklave des Skripts zu sein. Wie hält man das aus, so einen Mist Woche für Woche abzuspulen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal auch von mir högschden Reschpekt wie der Bundesjogi sagen würde. Direkt danach, ich habt sie doch nicht mal alle! Aber genau deswegen sind wir alle hier. Weil das ganze Team wirklich alles gibt, damit das so bleibt! 1000% Einsatz von allen "Mitarbeitern"/Volunteers! Macht weiter so!

Obwohl das alles geskriptet ist find ich Carsten Schäfer aber trotzdem gut. Vllt liegt es auch daran, dass ich die Shows nur auf Englisch gucken und mal gelegentlich in die deutschen Ausgaben reingucke... Aber immer wenn ich seine Stimme hör fühl ich mich so an meine Kindheit erinnert. Der hat das doch schon immer gemacht oder? Also auf DSF, TM3 oder Tele5 oder vertu ich mich da gerade?

Wer schreibt eigentlich seine skripts. Hat die WWE übersetzer die das dann in alle 50 Sprachen übersetzen was wer zu sagen hat?! Oder wissen die Kommentatoren schon was die zu sagen haben? Und sind die eigentlich angestellte von der WWE oder von Tele5? Oder halt von beiden?!

Erstmal danke für das Lob. :)

Keine Ahnung wie das genau läuft, aber ich glaube ein komplettes Skript bekommt er nicht. Er wird sicher zuvor darauf hingewiesen was er an bestimmten Punkten erwähnen soll. Aber das dürfte ncht so steif sein wie bei den US-Kommentatoren, bei weitem nicht. Mich persönlich nervt es halt ein wenig, wenn dann auch der größte Scheiß in befremdliche Höhen gelobt wird. Klar, das ist sein Job und die Amis machen das auch so, aber das ist für einen "Sportkommentator" nunmal eigentlich ein No-Go. Und deshalb wirkt es im deutschen TV absolut seltsam.

Und Übersdetzer gibt es sicher nicht. Tele5 und die Kommentatoren bekommen das Video der Show und kommentieren dass dann im Studio nach. Wie gesagt, ich glaube nicht dass die detaillierte Vorgaben für jede Show bekommen. Einzelne Hinweise, sowie Dinge die sie generell immer beachten müssen, werden sie schon haben. Und es heißt, dass Schäfer tatsächlich von WWE beschäftigt ist. Ich hab keine Ahnung ob Fulltime, nehme es aber fast mal an.
 
Das hab ich mir schon irgendwie gedacht, denn wenn der nur bei Tele5 angestellt wäre, dann könnte er ja trotzdem ne eigene Meinung vertreten. Das gefällt mir nämlich auch nicht so... Dieses gekünzelte mag ich auch nicht. Trotzdem finde ich ihn um längen besser als die amerikanischen Kommentatoren. Der kennt wenigstens die meisten Moves. Ich glaub bei Cole gibt es nur nen Suplex und evtl nen Belly to belly suplex. Aber das wars dann auch schon. Nervt mich eigentlich schon. Würd es gerne mal probieren es nach zu kommentieren. Wär doch mal ne Idee, ein W-I Kommentatoren Team^^
 
Die amerikanischen Kommentatoren nerven aber auch jedesmal mit Twitter, der WWE App und dem Network.
 
W-I.de WWE Battleground 2014 Audio Preview

Am morgigen Sonntag ist es bereits wieder soweit: Mit Battleground steht der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Der Marktführer in Sachen Pro-Wrestling bietet uns im Main Event ein "großes" 4-Way-Match und mindestens einen neuen Champion (IC) werden wir sehen. In fast 80 Minuten werfen wir einen Blick auf die Show und sagen euch, was wir uns von der Show erwarten...

Mit dabei:
JME - Jens
Silentpflücker - Andreas
ZackAttack - Julian

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben