WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

W-I.de WWE "No Mercy 2016" Review Podcast

Lieber spät als nie, dachten wir uns, und präsentieren euch unsere Review zu "WWE No Mercy". Aufgenommen haben Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) die Review zwar schon am Montag, aber einmal mehr verhinderte die Technik eine frühere Veröffentlichung. Daher kommt der Spaß nun mit etwas Verspätung. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Da habt ihr wieder einen schönen Podcast auf die Beine gestellt.
Was die Meinungen zum Podcast angeht, gehe ich mit euch konform. Es gab zwei gute Matches, die Zusammenstellung des PPVs war jedoch völlig abstrus. Hier zeigt sich für mich, wie viel die WWE-Offiziellen tatsächlich von ihrem Produkt halten, denn sobald parallel auch nur der Hauch von Konkurrenz läuft, bekommen die Damen und Herren weiche Knie. Selbst vor zwei unbeliebten Präsidentschaftskandidaten schrecken sie zurück. Wahrscheinlich bringt man intern die Ausrede, dass Vince McMahon seinem guten Freund Trump nicht die Aufmerksamkeit stehlen wollte.
Abgesehen davon gab es natürlich wieder schräge Bookingentscheidungen, aber die gehören mittlerweile zum "Inventar." Ich würde mir wahrscheinlich sogar Sorgen machen, sollten diese ausbleiben.
 
Pfeffi mal wieder dabei gewesen:) Unterhaltsam alle beide wie eh und je, hat mir die lange Zugfahrt heut versüßt! Jetzt wo Nexus wieder da ist könnte man ja mal wieder über einen flotten Dreier nachdenken.
 
Hab mich schon länger nicht bedankt deswegen hiermit danke Pflücki & Jan! Gute Arbeit wie gewohnt. Ach ja wenn Nexus aus dem Urlaub zurück ist dürft ihr gerne mal wieder einen Flashback Podcast bringen. Natürlich nur wenn ihr beim WWE Overkill noch Zeit findet.

Zur Show selber kann ich teilweise nur den Kopf schütteln, warum hat der Hintern nun gegen Alexa Gewonnen und was will man damit bezwecken? Interessiert sich denn irgendwer für die Blinkende Tante? Hat Jimmy Uso gedroht zu kündigen wenn sie keinen Push bekommt? Nun am Ende wird es wohl auf ein Triple Threat hinaus laufen, haben wir ja auch noch nie gehabt. Ich mag ja solche Matches eigentlich ganz gerne, nur übertreibt es WWE damit in letzter Zeit etwas finde ich.

Ansonsten waren das Triple Threat Championship und das IC Match aber wirklich gut.
 
W-I.de "WWE Hell in a Cell 2016" Review Podcast

Drei Matches in der Zelle, dazu die Damen am Ende der Show - das war rekordverdächtig! War es die Show auch? Darüber sprechen Jens (aka JME) und Andreas (aka Silenpfluecker) und schweifen wieder fröhlich ab. REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Lese ich da richtig? JME ist dabei? Toll, freu mich drauf sie mir morgen anzuhören. Und ich höre schon seine Zorn wegen mancher Sachen beim PPV. #freu #awsome :D
 
Das war wieder mal eine schöne Überraschung mit JME und sich Nexus eine Pause gönnt, zu mindest was den Podcast betrifft.
Aber es bestätigt sich immer wieder was Jens gesagt hat, die WWE schafft es in kürzester Zeit sämtliche Leute wie den letzten Lappen aussehen zu lassen und man sich für niemanden mehr interessiert, einfach traurig was da bei der WWE abgeht.
So ich möchte nicht nur rumnörgeln, freue mich über Euren Podcast den kann ich noch genießen, im Gegensatz zur WWE, auch wenn so mancher User auf der Startseite manchmal anderer Meinung ist, Ihr macht das ganz gut, ich würde mich auch nicht verbiegen lassen. Also weiter so.

Vielen Dank für die Grüße, hört man immer gern.;)
 
WAAAS? Heute schon ein Podcast? Jetzt aber schnell runter laden, aufs Tablett verschieben und das Ganze in Ruhe im Bett zu Gemüte führen. Herrlich!

1000 Dank!
 
Vielen Dank für den Podcast und die Grüße :D
Und eure Vermutung war genau richtig. JE als Initialen, 2601 als Geburtsdatum. Manchmal mit, manchmal ohne Unterstrich. Ich bin einfach unglaublich kreativ, was Usernamen ausdenken angeht :D
 
Das war wieder mal eine schöne Überraschung mit JME und sich Nexus eine Pause gönnt, zu mindest was den Podcast betrifft.
Aber es bestätigt sich immer wieder was Jens gesagt hat, die WWE schafft es in kürzester Zeit sämtliche Leute wie den letzten Lappen aussehen zu lassen und man sich für niemanden mehr interessiert, einfach traurig was da bei der WWE abgeht.
So ich möchte nicht nur rumnörgeln, freue mich über Euren Podcast den kann ich noch genießen, im Gegensatz zur WWE, auch wenn so mancher User auf der Startseite manchmal anderer Meinung ist, Ihr macht das ganz gut, ich würde mich auch nicht verbiegen lassen. Also weiter so.

Vielen Dank für die Grüße, hört man immer gern.;)

Und ich sag noch, unsere Kerstin hört zu. :)
 
Wenn ich die Kommentare auf YouTube lese, dann bestätigt sich die Theorie "die die sich rar machen sind die größten Stars" ...Jens ist wieder da...der Messias ist zurück :D
Aber ich muss zugeben, dass ich es auch sehr genossen habe euch zuzuhören. Es war wie in meinen WI Anfängen mit euch beiden und ich hoffe,dass wenigstens zu PPVs diese Kombination öfter mal möglich ist.
Ich liebe deine Analysen [MENTION=2652]JME[/MENTION] ..auch wenn ich das im real life nicht immer so zeige xD

Btw [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Heiliger Strohsack.. das ist für manchen starker Tobak...komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart..
Ich hab es erkannt :D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kommentare auf YouTube lese, dann bestätigt sich die Theorie "die die sich rar machen sind die größten Stars" ...Jens ist wieder da...der Messias ist zurück :D
Aber ich muss zugeben, dass ich es auch sehr genossen habe euch zuzuhören. Es war wie in meinen WI Anfängen mit euch beiden und ich hoffe dass, wenigstens zu PPVs diese Kombination öfter mal möglich ist.
Ich liebe deine Analysen @JME ..auch wenn ich das im real life nicht immer so zeige xD

Btw @Silentpfluecker Heiliger Strohsack.. dass ist für manchen starker Tobak...komm mit Bildern wie Kodak und bin der Mann für jede Tonart..
Ich hab es erkannt :D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch <3

Ich wusste, einer wird die fetten Brote erkennen. :)
 
Schöne Review, danke dafür.
Cool, dass Grantelbart auch mal wieder dran war. Macht alle, egal, wer bei der Review dabei ist, so weiter :)
 
Wieder einmal ein schöner Podcast:) und vielen Dank für den Gruß. Gelungene Überraschung den Jens mal wieder zu bringen, ist immer ein Highlight und Andy ist für mich sowieso der beste seit meinem ersten Podcast 2014, wo ich das Glück hatte hier auf der W-i Seite drüber zu stolpern:D
 
Schöne Review, vielen Dank :) auch schön, dass Jens mal wieder zu hören ist. Danke für die Grüße ;)

Ich gebe euch beim Großteil wie immer recht und ich muss zugeben, mir den PPV nur angeschaut zu haben, um für die Houseshow am Donnerstag auf halbwegs aktuellem Stand zu sein (ja ich weiß, das wäre nicht nötig gewesen :D )
 
Tolle Review, war echt unterhaltsam. Ich kann Jens absolut verstehen, was die Fans anbelangt.

BTW: Ich fand es im Bericht schon etwas amüsant und jetzt auch wieder: Lilian Garcia arbeitet schon seit einigen Monaten nicht mehr bei WWE :D:D
 
Ach wäre JME doch nur bei allen PPV Reviews. War schön hat Spaß gemacht.

Aber warum zitiert der Hamburger immer nur Hamburger rapper. Vor einigen Monaten Beginner jetzt Fettes Brot. Was da los?
 
Die Kombination aus Jens und Andreas ist einfach unglaublich unterhaltsam.

Leute Ihr müsstet eine Fernsehsendung bekommen :cool:

Danke für die Grüße!!!
 
Oben