WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Das ist nicht ganz so einfach zu erklären. Ein Smart Mark ist man nicht, nur weil man weiß dass es eine Show und geskriptet ist und wenn man sich im Internet über Hintergründe informiert. So ein typisches Beispiel für mich ist dieses "XY ist ein viel besserer Wrestler als weil er viel mehr Moves im Set hat". Ein Smart Mark würde auch nicht behaupten dass John Cena oder ein Roman Reigns schlechte In-Ring-Worker sind. Und nicht falsch verstehen. Es ist absolut nicht schlimm wenn man kein Smart Mark ist. Überhaupt nicht. Aber wenn man vorgibt einer zu sein, und dabei aber durchblicken lässt Ahnung von gar nichts zu haben, dann nervt micht das.

Zum Beispiel bei Takeover. Letztlich spielen auch die Fans eine Rolle. Wenn mich was nicht interessiert und ich protestieren will, dann verstehe ich wenn ich nach irgendjemanden chante der nix mit dem Segment zu tun hat. Beim Main Event von Takeover, und dafür haben sich die Fans ja interessiert wie man hören konnte, fangen sie bei einem Spot, als beide Wrestler auf der Matte liegen und angezählt werden, mit "Ten"-Chants an. Was für hirnverbrannte Vollpfosten. Damit vermittelten die Honks, dass sie sich einen Scheiß für das Match interessierten. Typische WWE-Crowd. Hauptsache für irgendwelchen Scheiß aus dem Nichts "This is Awesome" chanten und zuvor auf das Match scheißen.

Ja das mit "This is Awsome" ist mir auch schon aufgefallen. Das ganze Match nichts, einer fliegt durch den Tisch und alle "This is Awsome". Furchtbar.

Ok denke ich habs verstanden. Danke. Ich bezeichne mich schon lang nicht mehr als Smart Mark das klingt mir zu anstrengend :D
 
Danke. Wie immer ist der Podcast das Beste an der ganzen PPV-Veranstaltung. Die WWE ist nur noch auf meiner Landkarte, weil sie bei WI besprochen wird. ;)
 
Ich gehe bei der Beurteilung der Goldberg-Situation mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] konform. Da trennt uns kein Millimeter.

Anders aber bei der Beurteilung des gegenwärtigen Produkts. Ich halte es für anmaßend und ungerecht, wenn die Aussage lautet, dass der WWE-Fan nichts besseres verdient habe als das, was die WWE ihm derzeit bietet. Hallo? Ist der NJPW, Lucha Underground oder PWG-Fan etwa was Besseres und dem WWE-Gucker per se überlegen? Ich mein, was ist das für ein Denkmodell, dass sich da offenbart? Nur weil man die Shows des Marktführers verfolgt und nicht irgendwelche US Indi-Shows oder fancy japanische Ligen hat man also gefälligst das Maul zu halten und kommentarlos zu fressen, was einem vorgesetzt wird? So weit kommt's noch!

Und selbst wenn es die Fans verdient hätten, was ich verneine, so haben es mit Sicherheit nicht die Worker verdient, in Unsinnsgimmicks und hanebüchene Storylines von erschreckender Belanglosigkeit gesteckt zu werden. Dass man bei der WWE wahrscheinlich gut verdient ist da auch nur ein schwacher Trost für Leute wie Breeze, Gallows/Anderson, Cesaro und wie sie alle heißen.

Die Worker haben Besseres verdient und die Fans, die der WWE seit Jahren und Jahrzehnten die Stange halten, ebenso. Punkt!

Bei allem Furor, den JME über den Podcast verbreitet, und so berechtigt er überwiegend auch sein mag, so sollte dennoch der grundsätzliche Respekt vor den anderen Fans gewahrt bleiben. Alles andere ist schlichtweg überheblich, trieft vor unberechtigter Arroganz und ist völlig unangebracht.


Trotzdem hat mich der Podcast wieder unterhalten, wofür ich euch beiden danken möchte.
 
Ich gehe bei der Beurteilung der Goldberg-Situation mit @JME konform. Da trennt uns kein Millimeter.

Anders aber bei der Beurteilung des gegenwärtigen Produkts. Ich halte es für anmaßend und ungerecht, wenn die Aussage lautet, dass der WWE-Fan nichts besseres verdient habe als das, was die WWE ihm derzeit bietet. Hallo? Ist der NJPW, Lucha Underground oder PWG-Fan etwa was Besseres und dem WWE-Gucker per se überlegen? Ich mein, was ist das für ein Denkmodell, dass sich da offenbart? Nur weil man die Shows des Marktführers verfolgt und nicht irgendwelche US Indi-Shows oder fancy japanische Ligen hat man also gefälligst das Maul zu halten und kommentarlos zu fressen, was einem vorgesetzt wird? So weit kommt's noch!

Und selbst wenn es die Fans verdient hätten, was ich verneine, so haben es mit Sicherheit nicht die Worker verdient, in Unsinnsgimmicks und hanebüchene Storylines von erschreckender Belanglosigkeit gesteckt zu werden. Dass man bei der WWE wahrscheinlich gut verdient ist da auch nur ein schwacher Trost für Leute wie Breeze, Gallows/Anderson, Cesaro und wie sie alle heißen.

Die Worker haben Besseres verdient und die Fans, die der WWE seit Jahren und Jahrzehnten die Stange halten, ebenso. Punkt!

Bei allem Furor, den JME über den Podcast verbreitet, und so berechtigt er überwiegend auch sein mag, so sollte dennoch der grundsätzliche Respekt vor den anderen Fans gewahrt bleiben. Alles andere ist schlichtweg überheblich, trieft vor unberechtigter Arroganz und ist völlig unangebracht.


Trotzdem hat mich der Podcast wieder unterhalten, wofür ich euch beiden danken möchte.

Hier geht es nicht um Indie-Fans oder irgendwas dergleichen. Auf den Punkt gebracht:

Wenn ich als WWE-Fan jede Woche sowas vorgesetzt bekomme, das aber kein Stück hinterfrage sondern hinnehme, weil es ja "nur Wrestling ist" beispielsweise, dann muss ich mich am Ende auch kein Stück wundern, wenn WWE auch weiterhin den gleichen Quatsch auftischt. Andernfalls sollte man mal überlegen, ob man für eben diesen Quatsch wirklich noch Geld ausgibt. Denn das ist am Ende die wichtige Stimme. Nicht die Leute die irgendwas in der Halle chanten und glauben die ändern was damit. Wenn ich das alles weiter unterstütze, dann bekomme ich am Ende das, was mir als Fan zusteht. Wenn dir das Brot von deinem Bäcker nicht schmecht gehst du doch auch zu einem anderen Bäcker, und kaufst dem nicht weiterhin das eklige Brot ab.
 
Hier geht es nicht um Indie-Fans oder irgendwas dergleichen. Auf den Punkt gebracht:

Wenn ich als WWE-Fan jede Woche sowas vorgesetzt bekomme, das aber kein Stück hinterfrage sondern hinnehme, weil es ja "nur Wrestling ist" beispielsweise, dann muss ich mich am Ende auch kein Stück wundern, wenn WWE auch weiterhin den gleichen Quatsch auftischt. Andernfalls sollte man mal überlegen, ob man für eben diesen Quatsch wirklich noch Geld ausgibt. Denn das ist am Ende die wichtige Stimme. Nicht die Leute die irgendwas in der Halle chanten und glauben die ändern was damit. Wenn ich das alles weiter unterstütze, dann bekomme ich am Ende das, was mir als Fan zusteht. Wenn dir das Brot von deinem Bäcker nicht schmecht gehst du doch auch zu einem anderen Bäcker, und kaufst dem nicht weiterhin das eklige Brot ab.
Du hast so recht, ich sage immer wer sich die Jacke anzieht... Davon aber mal abgesehen, ich verstehe die Fans in Amerika teilweise sowieso nicht, was Fan Reaktionen betrifft und das ist nicht nur im Wrestling Business so auch in anderen Sportarten fast ich mich öfters an den Kopf. Ich habe manchmal den Eindruck die denken von der Tapete bis zur Wand.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Diese Erklärung ist dann schon differenzierter als das plakative Podcast-Statement. Und es ist eine, der ich ausdrücklich zustimmen kann.

Das Problem ist nur: Was, wenn ich die Worker mag? Was, wenn ich auch das Bling-Bling und den Bombast der WWE mag weil ich glaube, dass das zum TV-Wrestling dazu gehört? Ich bin da echt zwiegespalten: Einerseits würd ich den Laden gern boykottieren, wenn ich wüsste, dass das was ändert. Andererseits ist damit den Workern ja nicht geholfen. Das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube nämlich, dass es vollkommen nebensächlich ist, was die Fans machen. Dunn und McMahon ziehen ihr Ding durch. Entweder bis der Laden in den Abgrund geritten ist oder McMahon das Kommando abgibt und Dunn auf den Mond geschossen wird.

Ich bin in einem Non-Wrestling Forum unterwegs, wo es auch eine WWE-Plauderecke gibt. Dort habe ich mich ausführlich über die Goldberg-Geschichte und das WWE Booking-Desaster ausgelassen. Und dort kommen tatsächlich einige daher, die das ganze Elend mit eben diesem »ist doch eh nur Show«-Gequatsche abtun und hinnehmen. Da platzt auch mir die Hutschnur. Weil es nicht schwer wäre es besser zu machen. Weil das Geld, die Man- und Brain-Power ja da wäre. Wenn man die Leute nur machen ließe und das Totengräbergespann Dunn/McMahon sen. die Finger von der Sache ließe
 
Ich denke, dass wurde in der RAW Review nochmal schön von Nexus zusammengefasst. Die WWE hat nicht immer Schuld bei allem..
 
W-I.de WWE „Roadblock: End of the Line“ Review Podcast

Auch heute gibt es die doppelte Dröhnung für euch: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen sowohl den Roadblock-PPV als auch die aktuelle RAW-Ausgabe. Bei letzterer wurde Braun Strowman zum absoluten Rabiator, während Jericho seine Höhenangst plagte. Und sonst? REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] du hast übrigens einen Fehler gemacht. Enzo hätte ein Zertifikat bekommen, sagte aber er sei schon 'certified' :D
 
Hab grade meine podcast app aktualisiert und gesehen das ihr da wieder was hochkadet bleibt das so? Als bei iTunes etc?
Meine Schuld :D Ich hab letztens alle alten Podcast eingefügt. Ob das so weitergeht hängt von [MENTION=1956]Santa SixFold[/MENTION] und/oder [MENTION=409]Santa Cruncher[/MENTION] ab, die sind die einzigen mit Zugriff auf die Datei :D
 
W-I.de WWE Royal Rumble 2017 Review Podcast

Viel wurde im Vorfeld über die Frage spekuliert, wer wohl die Favoriten auf den Sieg im Royal Rumble 2017 seien: Brock Lesnar, Goldberg, Undertaker - oder doch neue Gesichter wie Braun Strowman, Shinsuke Nakamura oder Samoa Joe? Am Ende kam es wieder einmal ganz anders. Das muss akustisch aufgearbeitet werden! Getan haben dies Andreas (aka Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME) REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt....Für mich hat es die wwe mal wieder verkackt....Nachdem reigns kam hat mich der rumble der eh bis lesnar kam uninteressant war, nicht mehr interessiert...ich konnte nur lachen...am rumble hat man wieder gesehen das man keine stars aufgebaut hat. WWE can SUCK IT, SUCK IT, SUCK IT, SUCK IT, SUCK IT,.....
 
Also ich muss sagen [MENTION=2652]JME[/MENTION] & @Nexus3D ich bin froh, dass ihr auch viel so seht!
Das schlimmste sind wirklich diese Fans die Goldberg anfeuern, obwohl das der GRund ist warum alles vor die Hunde geht. Beschissenes Booking auf der einen Seite, aber diese ganzen alten Säcke die niemand sehen will! Einfach nur traurig.
 
1. wo find ich das Picture forum / Topic im board :d , gehe glaube blind durchs leben^^

2. beim schlagring superman punch , hatte Owens den schlagring um ! ( der erste wurde gekontert , der 2te ging MIT den schlagring durch)
 
Also ich muss sagen @JME & @Nexus3D ich bin froh, dass ihr auch viel so seht!
Das schlimmste sind wirklich diese Fans die Goldberg anfeuern, obwohl das der GRund ist warum alles vor die Hunde geht.
Da frage ich mich immer, ob die den Kerl in der WCW nicht gesehen haben. Das Auftauchen Goldbergs fällt genau in die Zeit, als bei mir vorerst der Ofen aus war in Sachen Wrestling. Und Meister Botchberg, dieser Unsympath war da mit ausschlaggebend. Ich mein, ich könnt' es ja noch verstehen, wenn Leute in meinem Alter aus Gründen der verklärenden Sehnsucht nach einer fernen Jugend diesen Quatsch feiern. Aber dass die Jungen, die ihn zuvor nie gesehen haben, diesen Vollhonk anfeuern, das kann ich nicht begreifen. Ehrlich, so verdummt kann man doch gar nicht sein, dass man nicht begreift, wie sehr Fleischberg und alles, wofür er exemplarisch steht, dem System und dem Business langfristig schadet. Selbst wenn ich 'nen LSD-Trip schmeißen würde, wäre ich noch so klar bei Verstand, dass ich das durchschauen könnte.

@JME [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] @Broken Silent
Danke für die Review. Hat wie immer Spaß gemacht!
 
Fast zwei Stunden ganz große Unterhaltung und einiges zum Lachen. Wenn man der WWE den Spiegel vorhält und das alles mal anspricht, dann ist das Comedy pur. Bei 100 Millionen WWE-Fans sollte so ein Programm doch ziemlich erfolgreich umzusetzen sein. ;)
 
W-I.de WWE „Elimination Chamber“/“No Escape“ Review Podcast

Die Kammer der Eliminierungen liegt hinter uns – und nun grüßt Brother Bray als neuer WWE Champion! Dazu holte Naomi bei den Damen das Titelgold und Orton vs. Harper überzeugte nahezu auf ganzer Linie. Und sonst? Darüber gilt es wie immer pseudonerdig zu fachsimpeln. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D).


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 
Oben