WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Sehr schöner und sehnlichst erwarteter Podcast. Herzlichen Dank dafür...
Mir ging es ähnlich wie Pfeffi...ewig keine Show mehr gesehen und das Video Package zu Styles/Joe war doch super. Deshalb fand ich den Aufbau auch gut. Ich weiss dass man so an die Geschichten nicht rangehen sollte, gerade wo ich immer ein Verfechter davon war etwas nur zu beurteilen wenn man es selber gesehen hat, aber bisher konnte ich mich dazu nicht aufraffen:)
Ich bin ja eine große Nostalgikerin und so gefiel mir der Main Event richtig gut, wobei auch mir nicht entgangen ist dass der Taker richtig schlecht drauf ist. Das ist schon traurig, aber am Ende wird man sich an diese Phase der Karriere nicht mehr erinnern:)
 
Das ist schon traurig, aber am Ende wird man sich an diese Phase der Karriere nicht mehr erinnern:)
Das halte ich für eine gewagte These, da er ja nicht erst seit Australien so mies drauf ist. Diese Phase, die wohl zu Recht "zum Vergessen" ist wird nicht so leicht zu vergessen sein ob ihrer Dauer befürchte ich...
 
Zu Aj Styles als WWE Champion:

Ich finde es gut, das AJ den Titel so lange hält. Vor mir aus kann er ihn gerne noch länger tragen. Es ist nur schade, das seine Matches sehr oft in einem Fuck Finish enden. Zumal man er immer noch gute Matches zeigt.

Smackdown hat nun einmal nur 3 brauchbare Face´s AJ Styles, Daniel Bryan und Jeff Hardy. Dann ist es doch das einfachste, das man den World Titel einem Face gibt, der dann gegen die Heels antritt. Zumal ich Sowohl Jeff Hardy als auch Daniel Bryan nicht im World Titel Bereich brauche.
 
Interessanter Podcast, vor allem auch durch die Hintergrundgeräusche. Ich habe immer wieder ein Messerschleifen erkannt, einmal ist eine Kindergartengruppe durchs Zimmer gezogen, öfter war ein Schlürfen und hin und wieder ein Klopfen zu vernehmen. Hoffentlich zeigt euch keiner an, so ein Szenario habe ich das letzte Mal beim "Schweigen der Lämmer" wahrgenommen. ^^
 
Was? Wieviel haben sie euch gezahlt? Aber gut, das passt. Da hab ich Stalldienst und Pferdemist und Saudi Arabien passt ja irgendwie.
Ist übrigens okay für mich, wenn ihr New Japan, Progress und Impact mit einbeziehen möchtet.
Grade was Aries angeht, sollte ja etwas redebedarf bestehen....
Bis dahin dir dann noch eine schöne Woche.
 
WWE "Royal Rumble 2019" & "TakeOver: Phoenix" Review-Podcast - Der Kompaktrückblick auf das Rumble-Wochenende und wie geht es mit Dean Ambrose weiter?

Und wieder liegt ein vollgepacktes Wrestlingwochenende des Marktführers hinter uns. Am Samstag ging es los mit dem neuen NXT TakeOver, welches aus unserer Sicht wieder gutes bis ganz starkes Wresting bot. Ob es auf dem Niveau der übrigens TakeOvers war, liegt dabei im Auge des Betrachters. Es folgte der Royal Rumble, bei dem Licht und Schatten eng beieinander lagen. Manche fanden die Comedyelemente gut, manchen war es zu viel. Und wie soll man das Booking rund um Becky Lynch verstehen? Auf viele dieser Fragen wurde bei Monday Night RAW Bezug genommen - die Show mit der wir den kompakten Rückblick auf das Rumble-Wochenende beenden wollen. Und mit einem Ausblick, wie es wohl für Dean Ambrose weitergehen könnte...

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Armer JE_08/15, ich fühle mit dir!

Ich habe auch immer durchgemacht und bin danach zur Arbeit, solang man beschäftigt ist geht das alles aber wehe man setzt sich mal 5 Minuten hin!

Allerdings hat das wohl jeder Deutsche bzw. Europäische Wrestling/WWE Fan schon mal erlebt also stell dich nicht so an! ;)

Danke mal wieder für einen bestimmt tollen Podcast!

Und doch [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich weiß wovon du redest! Load"*",8,1:eek: Er steht noch irgendwo im Keller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark Männer! Nu vergeht die Fahrerei wie im fluge :)

"Du gehst auch in till Schweiger Filme. " was habe ich grade gelacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Timestamps wieder eingefroren und die gibs nicht mehr?

fand das sehr praktisch.


da mich NXT nicht intressiert überspringe ich immer den Teil von podcast^^

nun manuell suchen
 
NXT "TakeOver: War Games III" und WWE "Survivor Series 2019" Review Podcast

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das – wie es fast schon zum guten Ton gehört der Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal steht uns allerdings kein klassischer Wochenrückblick ins Haus, sondern vielmehr die Besprechung eines wieder einmal prall gefüllten WWE-Wochenendes. Pünktlich zu Thanksgiving bot der Marktführer die traditionelle Survivor Series und natürlich auch ein neues TakeOver der Marke War Games. Im Vorfeld waren wir eher positiv eingestellt, erwarteten wir doch stellenweise richtig gutes Wrestling und interessante Survior-Series-Elimination-Matches? Wie sieht es mit unserer Positivität nach den Shows aus? Darüber wollen wir reden. Und mit Christian feiert heute ein potentieller Back-Up sein Podcast-Debüt bei uns. Herzlich Willkommen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Diese Woche nehmen wir im klassischen Wochenrückblick wieder schwerpunktmäßig WWE unter die Lupe. Hierbei nehmen wir an den aus unserer Sicht passenden Stellen vor allem einen Vergleich zu AEW vor. Was machen beide Ligen anders, wo sind Parallelen? Ferner möchten wir auf die neue YouTube-Show "NWA Powerrr" sprechen, die mit einen Old-School-Konzept an den Start gegangen sind. All das machen wie immer mit Leidenschaft, Liebe zum Wrestling und Begeisterung Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHAUEN und reinhören!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Fake News von Fake Julian

Fand den Start von Christian doch ganz angenehm. Da gibt es schlimmere Ösi Akzente :eek:
Frischer Wind ist immer gut was die WWE Podcasts angeht und sind wir mal ehrlich anders wäre das Format auch schon längst gestorben...
 
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „Dynamite“ und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das – wie es fast schon zum guten Ton gehört der Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal steht uns allerdings kein klassischer Wochenrückblick ins Haus, sondern vielmehr die Besprechung eines wieder einmal prall gefüllten WWE-Wochenendes. Pünktlich zu Thanksgiving bot der Marktführer die traditionelle Survivor Series und natürlich auch ein neues TakeOver der Marke War Games. Im Vorfeld waren wir eher positiv eingestellt, erwarteten wir doch stellenweise richtig gutes Wrestling und interessante Survior-Series-Elimination-Matches? Wie sieht es mit unserer Positivität nach den Shows aus? Darüber wollen wir reden. Und mit Christian feiert heute ein potentieller Back-Up sein Podcast-Debüt bei uns. Herzlich Willkommen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


Vielen Dank fuer den Podcast. Andy hat es zu beginn ja echt spannend gemacht wer ihm hier zur Seite stehen wird.
Ich hatte schon fast mit CM Bunk gerechnet.;)
Christian hat es wirklich super gemacht, war wirklich schoen zuzuhoeren. ich freue mich immer, wenn ich Menschen aus Wien hoeren kann, denn von allen deutschen akzenten, ist mir der aus Oesterreich/Wien am liebsten. Ueberhaupt habe ich viele Menschen aus Oesterreich kennengelernt, und sie waren mit die nettesten Menschen denen ich neben den Japanern begegnet bin ;)


Klar das Thema war hier nicht so meins, und manchmal wuensche ich mir weniger im Sinne von: Das hat dem oder ihr nun geschadet, oder ihn oder sie gestaerkt, aber das ist halt der analytische Weg wie man auf das Wrestling blicken kann. Das ist ja kein Vorwurf.

Dazu muss ich, auch wenn ich AEW Fan bin sagen, dass WWE gerade bei NXT scheinbar die Stärkste Frauen Division von allen Mix Promotions hat. AEW steht da doch noch sehr weit hinten, aber man muss bedenken, wie lange die WWE ueberhaupt gebraucht hat, sowas aufzubauen. Vielleicht ist es auch nicht so einfach Frauen Talente zu bekommen, weil sie vielleicht nicht leichtfertig zu einer neuen Promotion wechseln wie vielleicht ein männlicher Wrestler. Daher ist es nicht so einfach so eine Division aufzubauen. Tut mir nun auch nicht so weh, da ich ja Stardom als das Nonplusultra sehe in Sachen Damen

Aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich hier Olli vermisst
 
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Dieses Mal steht allerdings kein normaler Wochenrückblick auf dem Plan, vielmehr wollen wir das erste Großereignis des Jahres beim Marktführer besprechen, den Royal Rumble. Getan haben dies in einer trauten Dreierrunde Christian (aka Chr1s), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Seit Jahren ist der Royal Rumble für viele Fans eine der Shows, auf die sie sich am meisten freuen. Gerade die Battle Royals sorgen meist für Kurzweil und interessante Entwicklungen. In diesem Jahr dürfte hierfür bei den Männern Brock Lesnar sorgen, der sich als Nummer eins für den Rumble angemeldet hat. Bei den Frauen ist dafür nahezu alles offen
Über all das wollen wir heute reden. So haben wir natürlich auch eine Meinung zu der Frage, wer denn den Rumble gewinnen könnte. Bei den anderen Matches herrscht im Vorfeld eher Ernüchterung bis leichte Vorfreude. Becky Lynch und Asuka dürften ein feiner Match zeigen. Aber was dürfen wir von Roman Reigns und Baron Corbin erwarten? Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Lasst ihr euch doch einfach auch überraschen...

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Was haltet ihr denn davon das der Undertaker den Rumble gewinnt und gegen Bray Wyatt antritt ? Bei der WWE halte ich nichts für unmöglich. Tippe aber auf Helmut.
 
Oben