WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Mittlerweile sind wir bei der untersten Podcast-Undercard angekommen... :macepalm:

Ich höre trotzdem mal an ;)
 
Nein, ich bin der The Rock unter den Podcastern und trete vielleicht einmal im Jahr auf :p

Und bei diesem Auftritt bist du vom Wissen her auf einen 2 Minuten Auftritt limitiert. Glückwunsch :D Dann doch lieber Undercard :)

E: Sorry, muss natürlich meinen Ruf wahren. Meinte natürlich "vong dem wissem her" :D
 
Naja, ihr seht das falsch mit dem PG und mord.

Man kann es ja auch Kinderfreundlich Gestalten.
Zumbeispiel:

-Strowman steht im Ring und hält eine Promo, währenddessen sägt Reigns von unten einen Kreis um Strowman in den Ringboden.

-Strowman würft während Reigns entrance eine Bananschale auf die Rampe

-Reigns wartet bis Strowman die Halle betritt und Würft einen Felsbrocken vom Titentron.

Gibt da ganz viele Optionen, die die WWE da hat
 
W-I.de "Battleground 2017" Review Podcast

Und schon ist "Battleground" in den Büchern. Ein PPV, über den wie immer viel zu diskutieren ist - dieses Mal allerdings wieder eher negativ... Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Fake Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Oh ein Insider... SummerSlam ist er wieder dabei hab ich gehört. Heute kam er ja nicht dazu :) Aber was weiss ich schon :D
 
Für Live fehlt mir die Motivation. Also fall ich für Montage aus. Für die Review hätte ich mir den Autounfall vllt. die Tage gegeben. Mal gucken...vor oder nach dem SummerSlam ist ne Option.
 
W-I.de WWE "SummerSlam 2017" Review Podcast

Die große Sommerparty des Marktführers ist vorbei. Und es gab wieder einmal viel Wrestling fürs Network-Geld. Aber gab es auch viel Qualität? Bezüglich dieser Frage scheiden sich einmal mehr die Geister, vor allem auf Seiten der W-I-Redaktion. Warum das so ist, darüber fachsimpeln heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
WWE "No Mercy 2017" Review Podcast

Ein PPV liegt hinter uns, der im Vorfeld mit mehreren Schmankerln wucherte: Cena vs. Reigns, Lesnar vs. Strowman - da musste man doch gespannt sein. Nun ist die Show vorbei - und was ist geblieben? Darüber sprechen Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:


00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:47Elias vs. Apollo Crews
00:05:00The Miz vs. Jason Jordan
00:16:04Bray Wyatt vs. Finn Balor
00:31:38Ambrose & Rollins vs. Sheamus & Cesaro
00:45:12Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Emma vs. Nia Jax
00:56:07John Cena vs. Roman Reigns
01:13:34Neville vs. Enzo Amore
01:23:58Brock Lesnar vs. Braun Strowman
01:30:00Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Broken Silents schlaue Kommentare zum bevorstehenden WrestleMania-Hauptkampf, zum Langzeit-Booking und zum Ballflachhalten schön. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha natürlich ist Fußpilz schlimmer als ein WWE PPV, aber für den Fußpilz brauchst du auch nicht jeden Monat zahlen, wenn du bock drauf hast bekommst du den quasi on Demand umsonst ;)

Ansonsten WIE IMMER eine sehr schöne Review! Danke :D
 
Haha natürlich ist Fußpilz schlimmer als ein WWE PPV, aber für den Fußpilz brauchst du auch nicht jeden Monat zahlen, wenn du bock drauf hast bekommst du den quasi on Demand umsonst ;)

Ansonsten WIE IMMER eine sehr schöne Review! Danke :D
Absolut richtig. :) Nur, wenn ich die Wahl habe, entweder zu zahlen und mich aufzuregen oder nicht mehr für etwas zu zahlen, worüber ich mich aufrege, dann fällt mir die Wahl doch leicht. Wer dann trotzdem noch zahlt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. ;)
 
Absolut richtig. :) Nur, wenn ich die Wahl habe, entweder zu zahlen und mich aufzuregen oder nicht mehr für etwas zu zahlen, worüber ich mich aufrege, dann fällt mir die Wahl doch leicht. Wer dann trotzdem noch zahlt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. ;)
Und genau deshalb verzichte ich auf das Network und höre mir statt dessen lieber eure Reviews an, die sind nämlich kostenlos und machen auch mehr Spaß :D
 
W-I.de WWE "Hell in a Cell 2017" Review Podcast

"Hell in a Cell" bot zwei Matches in der Zelle - und sonst viel Dutzendware. Shane McMahon nimmt wieder den krassesten Spot, Kevin Owens führt die Partie souverän, Jinder Mahal gewinnt mehr oder weniger clean und New Day vs. Usos ist wieder einmal bärenstark! Darüber müssen wir natürlich wieder sprechen. Heute haben das getan: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:04:40Kickoff-Show: Shelton Benjamin & Chad Gable vs. The Hype Bros
00:07:06SmackDown Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Usos
00:19:35Randy Orton vs. Rusev
00:24:57United States Championship: AJ Styles (c) vs. Baron Corbin vs. Tye Dillinger
00:37:31SmackDown Women's Championship: Natalya (c) vs. Charlotte Flair
00:47:32WWE Championship: Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura
01:04:23Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
01:13:40Shane McMahon vs. Kevin Owens
01:34:00Fazit & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Hier könnt ihr Euch für den nächsten Wetteinsatz bewerben. Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE sollte Nakamura jetzt mal eine große Fehde gegeben in der er sich beweisen kann gegen Aj Styles wird noch was kommen aber jetzt wäre es zufrüh.
Aj Styles wird jetzt vermutlich gegen Jobber Mahal gehen (Leider).
Ich würde gerne Randy Orton (als heel am besten) gegen Shinsuke Nakamura sehen. Das Smackdown match hat mir sehr gefallen auch wenn es so kurz war.
Auch Randy Orton vs AJ Styles möchte ich gerne noch in einer Fehde sehen, da auch hier das match bei Smackdown mir gefallen hat.
Für beide Fehden wäre aber der WWE Titel nicht verkehrt grade um diesen nach dem Jobber Fatal wieder aufzubauen.

Smackdown hat außer den Usos als heel TagTeam Champions auch nichts.
Natalya als Womens Champion > nääää
Barin Corbin als Us Champ > einen langweiliger worker gibt es nicht, da gucke ich lieber Bad Luck Fale matches
Jobber Mahal als WWE Champ > am Anfang war es irgendwie lustig, aber er nervt nur noch.

Wo sind eigentlich die Mahal Befürworter ?
 
W-I.de WWE: "Tables, Ladders und Chairs 2017" Review Podcast

"TLC 2017" ist (nach vielen Irrungen und Wirrungen auf der Zielgeraden) über die Bühne gegangen. Wie war das First-Time-Ever Match zwischen Balor und Styles? Was machte der gute Kurt Angle im Ring? Darüber sprechen heute Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:04:44Pre-Show: Sasha Banks vs. Alicia Fox
00:06:26Asuka vs. Emma
00:24:11The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann
00:25:25Alexa Bliss vs. Mickie James
00:39:01Kalisto vs. Enzo Amore
00:48:08AJ Styles vs. Finn Bálor
01:06:02Elias vs. Jason Jordan
01:09:09Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins vs. The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane
01:28:41Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Oben