WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Super Review. Hat echt Spaß gemacht. Besonders als ihr sehr besoffen geklungen habt, oder ward ihr nur in der Matrix? xD
und danke für die Grüße
 
Mal so in die Runde gefragt. Einige haben an bestimmten Stellen wohl das Problem, dass der Podcast plötzlich wieder anfängt. Aber an unterschiedlichen Stellen und nicht alle. Kam das öfters vor?

Also ich hatte das gefühl als ob es sich manchmal so angehört hat ob kurz was fehlt, als ob die Aufnahme an manchen stellen zusammen geschnitten war, habt Ihr die Audio bearbeitet und das wort "Solide" rausgeschnitten? :)
 
Also ich hatte das gefühl als ob es sich manchmal so angehört hat ob kurz was fehlt, als ob die Aufnahme an manchen stellen zusammen geschnitten war, habt Ihr die Audio bearbeitet und das wort "Solide" rausgeschnitten? :)


Ich habe nur eine Stelle rausgeschnitten. Kurz nach den Alkoholikerstimmen, als ich gefühlte 5 Minuten Selbstgespräche geführt habe. :D
 
Ich hatte auch Geburtstag und bekomme keinen Gruß? :sting2:

War ne sehr unterhaltsame Review, die anderthalb Stunden vergingen wie im Flug
 
Jens verzerrte Stimme so irgendwo in der Mitte klang als ob er mit Autotune reden würde :D

Podcast war gut, trotz unmotivierten Jens (gegen Ende wurde er dann aber aktiver) konnten Andreas und Julian die Stimmung gut halten. Allgemein konnte mich vor allem Julian oft zum Lachen bringen. Nach dem Podcast habe ich auch übelst Lust mir so ein Quidditsch Turnier anzugucken, das klingt echt spaßig :D
 
Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für die Grüße. [MENTION=2652]JME[/MENTION] was auch immer mit dir los war bei der Review war was anders. Ich hoffe es geht dir besser. Der Witz mit meinen Namen am schluss kam bei mir nicht ganz an. Schreibste mir den mal bitte? ^^
 
Habe jetzt schon seit längerer Zeit die Podcasts nicht mehr gehört, wollte aber aufgrund der letztens entfachten Debatte mal wieder reinhören um mir ein Bild zu machen und fand es doch sehr unterhaltsam. Jens war etwas ungewohnt still - wobei das jetzt keine Kritik sein soll, er meinte ja auch schon zu Beginn seine Laune ist nicht auf dem Hochpunkt - und Andi und der Zackster waren gut dabei und haben noch so 1,2 Logiklücken aufgedeckt, die ich zuvor noch nicht gesehen habe. Amüsant war es auch zwischendrin wieder, z.B. als es um den Suizidversuch von Big E ging usw.

Zum Thema Zayn: Ich gebe Zack Recht, für mich sieht es auch eher nach einem "gewollten" Botch aus. Beim Absprung hat er nicht Schwung geholt wie man es sonst kennt und dann hat er sich auch zu früh gestreckt bei dem Moonsault bzw. früher gestreckt als sonst und Zayn ist Vollprofi und daher bezweifle ich, dass es ein Versehen sondern wirklich so gewollt war. Natürlich ein sehr hohes Risiko, das er damit eingegangen ist aber sah für mich danach aus.
 
Normalerweise höre ich nur die letzten 10 Minuten des Podcasts, weil ich das aktuelle Produkt der WWE nur am Rande verfolge, aber das Off Topic von euch ist einfach Pflicht, das ist Unterhaltung pur und mehr als nur solide.^^Dieses Mal habe ich die Review im Schnelldurchlauf gehört, musste euch ja mal besoffen hören und Andi beim Reihern zu hören ist schon etwas ganz Besonderes. :D

BTW: Danke für den Gruß :eek:
 
W-I.de SummerSlam 2016 Preview Podcast

Herzlich Willkommen zu unserer SummerSlam-Preview. Die WWE verspricht über sechs Stunden Wrestling und viele Matches zur größten Party des Sommers. Weiß diese Card zu überzeugen oder bietet sich Anlass zur Kritik? Hierüber sprechen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Preview, unterhaltsam wie immer bei euch Beiden. Euren Ausführungen schließe ich mich im Großteil an, auch wenn ich um ehrlich zu sein doch ein wenig gehypter für Balor vs. Rollins als für Ziggler vs. Ambrose bin, einfach weil es ein klasse Match werden wird :)
 
warum raus gehen und party machen, wenn man alleine zuhause auf der couch sitzen kann und sich die Summerslam Preview anhören kann? Man muss halt mal Prioritäten setzen! :)
 
W-I.de WWE SummerSlam 2016 Review Podcast

Ein ellenlanger SummerSlam liegt hinter uns. Da gab es viel zu besprechen, nicht nur über Blutlachen. Getan haben dies Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Schön, jetzt darf ich das Flashback Dreamteam auch im aktuellen SummerSlam Podcast hören! Da freue ich mich schon auf morgen wenn ich ihn mir dann in Ruhe reinziehen kann:)
 
Na das sind ja hervorragende Vorraussetzungen für eine Review. Preshow nicht gesehen, Eröffnungspromo nicht gesehen, Promiauftritt nicht gesehen. Aber nachvollziehbar und Review Podcasts zerbrechen natürlich irgendwo an dieser rauen Masse an Material. Bei 9 Stunden PPV Action an einem Wochenende ist das absolut nachvollziehbar. In der WWE geht eh niemand mehr davon aus, dass jeder alles schaut. RAW und SmackDown werden im TV abgelegt und alles dreht sich um das Network, auf dem zu viel Material angehäuft wird, als dass es jeder Fan komplett begutachten könnte.

Ich finde, dass The Miz zu schlecht wegkommt. Man sehe sich mal in der WWE um. The Miz ist derzeit der glaubwürdigste und unterhaltsamste Champion im ganzen Roster.

Charlotte und Sasha Banks sind die besten weiblichen Wrestler, die das Main Roster bislang dauerhaft sah. Sasha botcht nur hier und da übelst bei sehr akrobatischen Moves und Charlotte scheint manchmal die Übersicht zu fehlen. Von wegen außerhalb des Rings pinnen usw. Aber das passiert auch dem total überbewerteten Demon King. "There`s no rope break, pal."

Seid ihr sicher, dass der Move von Charlotte auf dem zweiten Seil gegen Sasha gebotcht war? Ich habe es mir ein paar Mal angesehen, weil ich auch äußerst verwirrt war, aber es sah so aus, als war dies als eine besonders grobe Aktion geplant. Wie der "Unfall" von Zayn im Match gegen Owens. Ich würde behaupten, dass das so geplant war.

Sehr guter, sehr schnell zustande gekommener Podcast. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Du fandest wirklich, dass die Ellenbogenschläge von Lesnar nicht so schlimm aussahen? Ging mir im ersten Moment ganz anders, ich hab mich sofort an das Match gegen Cena 2012 erinnert gefühlt. Deckung weg und mit dem Ellenbogen voll drauf, ich fand das schon bevor jegliches Blut kam ziemlich heftig und hatte direkt Sorge um Orton.
 
Oben