WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

W-I.de WWE Hell in a Cell 2015 PPV Review Podcast

Die Hölle im Käfig liegt hinter uns! Es gab viele klare Finishes, diverse Überraschungen und eine Rückkehr, die vorher nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Auch wenn es immer Raum für Kritik gibt, so sind Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) darin einig, dass ein guter PPV hinter uns liegt. Wenn ihr mögt, hört einfach mal rein. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Die Hölle im Käfig liegt hinter uns! Es gab viele klare Finishes, diverse Überraschungen und eine Rückkehr, die vorher nur die wenigsten auf dem Zettel hatten. Auch wenn es immer Raum für Kritik gibt, so sind Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) darin einig, dass ein guter PPV hinter uns liegt. Wenn ihr mögt, hört einfach mal rein. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Download check°°
 
Bin gerade dabei zu hören und will schon mal was zu Del Rio/Cena erwähnen:

Jens sagt ja, dass das größte Problem des Matches bzw. des Finisher daran liegt, dass man durch die Finisher Orgien jegliche Nearfalls und anderes Finishes gekillt hat und niemand mehr abkauft. Da würde ich ja sogar größtenteils mitgehen, aber das eigentliche Problem sehe ich in der Präsentation und der Umsetzung des Ganzen. Wenn man mal ignoriert, dass das Intro mit Colter dämlich war, man die ganze US Challenge im Prinzip für nichts geopfert hat und dann nicht mal ein gutes Match hat, wurde der Low Superkick von Del Rio irgendwie verkauft, irgendwie im Match aufgebaut, irgendwie dahin gearbeitet? Cena & Del Rio wrestlen 7 Minuten belanglos ohne Sinn und Verstand herum, dann gibt es den Superkick und einfach Ende. Selbst ohne die Finisher Orgien das letzte Jahr wäre das kein glaubhaftes Finish. Die Kommentatoren haben erwähnt, dass er dem Low Superkick damals Ziggler den Titel abgenommen. Nett so etwas zu erwähnen, warum wurde aber nicht erwähnt, dass Ziggler damals eine Gehirnerschütterung hatte und Del Rio wie ein Berserker auf seinen Schädel los gegangen ist und ihn mit seinen Kicks fertig gemacht hat. Warum diese Story nicht auch hier verwenden, lasst Cena nach ein paar Minuten einen Bump auf den Kopf nehmen, Zayn hat Anfang des Jahres gegen Owens gezeigt wie es geht, Del Rio lässt Cena seine Kicks fressen und knockt Cena dann am Ende mit dem Superkick aus. Nebenbei bringen die Kommentatoren Del Rios Kicks over und erzählen die Geschichte, dass Ziggler damals ähnliches erleiden musste. Cena wird der Titel abgenommen und glaubhaft in die Pause geschickt, Del Rio und seine Kicks werden gleich als gefährlich dargestellt und schon hätte man einen guten Start für einen starken und gefährlichen US Champ.

Stattdessen hat man irgendwie ein Schocker Comeback und ein Schocker Finish um des Schockens Willens, damit vielleicht heute ein paar Leute mehr bei RAW einschalten. Toll.

Übrigens auch noch alles Gute von mir nachträglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr unterhaltsame Review! :) Kann euch in vielen Punkten nur beipflichten und würde den PPV alles in allem ähnlich bewerten wie ihr das tut. Also geht am Ende der Daumen sowohl für den PPV als auch den Podcast ganz klar nach oben! ;)
 
Yeah, hat wieder Spaß gemacht euch zuzuhören. Und die Soundqualität war grandios. Super:rolleyes:
Weitesgehend stimme ich eurer Meinung zu.
Del Rio braucht man nicht in der WWE, lieber einem Talent die Möglichkeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht ganz durch mit der Review, aber muss doch mal direkt was loswerden, bevor ich es vergesse. Das Divenmatch war wirklich mehr als "a bunch of moves" meiner Meinung nach, allerdings fand ich nicht, dass Becky und Paige ein Herz und und eine Seele waren! Schaut Euch die Szene nochmal an. Becky wurde von Paige immer verdrängt..so sieht es nicht aus wenn man zusammen feiert...und Beckys Blicke. Achtet mal drauf.

Übrigens [MENTION=2652]JME[/MENTION] Dein neues Headset ist wirklich besser!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht ganz durch mit der Review, aber muss doch mal direkt was loswerden, bevor ich es vergesse. Das Divenmatch war wirklich mehr als "a bunch of moves" meiner Meinung nach, allerdings fand ich nicht, dass Becky und Paige ein Herz und und eine Seele waren! Schaut Euch die Szene nochmal an. Becky wurde von Paige immer verdrängt..so sieht es nicht aus wenn man zusammen feiert...und Beckys Blicke. Achtet mal drauf.

Übrigens [MENTION=2652]JME[/MENTION] Dein neues Headset ist wirklich besser!! :)

Ja, hab ich auch gesehen. Dachte aber, dass da nix hinter stecken würde. So kann man soch täuschen. :)
 
Die Nachbesprechung war qualitativ hochwertig, sowohl was den Inhalt als auch die Tonqualität betrifft. Es fühlte sich stellenweise so an, als würden die beiden direkt neben mir sitzen. Lob Lob Lob!
 
Bin gerade dabei zu hören und will schon mal was zu Del Rio/Cena erwähnen:

Jens sagt ja, dass das größte Problem des Matches bzw. des Finisher daran liegt, dass man durch die Finisher Orgien jegliche Nearfalls und anderes Finishes gekillt hat und niemand mehr abkauft. Da würde ich ja sogar größtenteils mitgehen, aber das eigentliche Problem sehe ich in der Präsentation und der Umsetzung des Ganzen. Wenn man mal ignoriert, dass das Intro mit Colter dämlich war, man die ganze US Challenge im Prinzip für nichts geopfert hat und dann nicht mal ein gutes Match hat, wurde der Low Superkick von Del Rio irgendwie verkauft, irgendwie im Match aufgebaut, irgendwie dahin gearbeitet? Cena & Del Rio wrestlen 7 Minuten belanglos ohne Sinn und Verstand herum, dann gibt es den Superkick und einfach Ende. Selbst ohne die Finisher Orgien das letzte Jahr wäre das kein glaubhaftes Finish. Die Kommentatoren haben erwähnt, dass er dem Low Superkick damals Ziggler den Titel abgenommen. Nett so etwas zu erwähnen, warum wurde aber nicht erwähnt, dass Ziggler damals eine Gehirnerschütterung hatte und Del Rio wie ein Berserker auf seinen Schädel los gegangen ist und ihn mit seinen Kicks fertig gemacht hat. Warum diese Story nicht auch hier verwenden, lasst Cena nach ein paar Minuten einen Bump auf den Kopf nehmen, Zayn hat Anfang des Jahres gegen Owens gezeigt wie es geht, Del Rio lässt Cena seine Kicks fressen und knockt Cena dann am Ende mit dem Superkick aus. Nebenbei bringen die Kommentatoren Del Rios Kicks over und erzählen die Geschichte, dass Ziggler damals ähnliches erleiden musste. Cena wird der Titel abgenommen und glaubhaft in die Pause geschickt, Del Rio und seine Kicks werden gleich als gefährlich dargestellt und schon hätte man einen guten Start für einen starken und gefährlichen US Champ.

Stattdessen hat man irgendwie ein Schocker Comeback und ein Schocker Finish um des Schockens Willens, damit vielleicht heute ein paar Leute mehr bei RAW einschalten. Toll.

Übrigens auch noch alles Gute von mir nachträglich :)

Du verlangst zu viel von den Writern und den Kommentatoren. Wäre deine Version besser und stimmiger gewesen? Na selbstverständlich. Aber von den Kommentatoren verlangen dass sie irgendwas over bringen? Selbst wenn man im Ring diese Story erzählt hätte, hätten die Geeks von Kommentatoren doch lieber über Twitter oder die Erwachsenen-Windeln von Jerry Lawler diskutiert. Sie erwähnen das, was man ihnen ins Ohr flüstert. Ansonsten sind das alles unbrauchbare Hampelmänner. Das macht mich ja so wütend wenn ich einige nach den US-Kommentatoren flehen höre.

Danke ;)
 
Cool Mal wider eine gute Nachbetrachtung von euch beiden. Es macht immer wieder spaß euch beiden zuzuhören! Was soll den Del Rio wieder in der WWE? Ich hätte mir lieber Daniel Bryan als gegner von cena gewünscht und ein längeres und besseres Match. Aber der hammer war ja Lessnar gegen den Taker! Das match hatte alles den richtigen Sieger eine geile Stimmung in der Hallehat einfach alles gepasst und das kommt in der WWE selten vor!
Cool Mal wider eine gute Nachbetrachtung von euch beiden. Es macht immer wieder spaß euch beiden zuzuhören! Was soll den Del Rio wieder in der WWE? Ich hätte mir lieber Daniel Bryan als gegner von cena gewünscht und ein längeres und besseres Match. Aber der hammer war ja Lessnar gegen den Taker! Das match hatte alles den richtigen Sieger eine geile Stimmung in der Hallehat einfach alles gepasst und das kommt in der WWE selten vor!
 
Jetzt bin ich komplett durch mit der Review und bedanke mich dafür, sowie für die Grüße und sage gern geschehen [MENTION=2652]JME[/MENTION] xD
Dem [MENTION=32880]HughMorris[/MENTION] wünsche ich noch alles Gute zur Geburt seines Sohnes und möglichst wenig schlaflose Nächte :) Kinder sind was wundervolles, man muss es sich nur oft genug selber sagen xD
 
Ja ich bin auch hin und weg von dem kleinen :rolleyes: vielen vielen dank für deine Wünsche!! Der mama gehts auch wieder ganz gut und beide dürfen am Donnerstag zu mir nach Hause kommen :yes:
 
W-I.de WWE Survivor Series 2015 PPV Preview Podcast

Was soll man von der Survivor Series 2015 erwarten? Wer sich auf ein "traditionelles" Survivor Series Elimination Match gefreut hat, der dürfte eher ernüchtert sein, ist doch ein Aufbau hierfür schlicht nicht vorhanden. Dazu kommen Geschmacklosigkeiten mit Methode und stellenweise fragwürdige Matchansetzungen. Warum die Series in diesem Jahr aus unserer Sicht gleichwohl auch positive Aspekte hat, aber auch schlimmste Befürchtungen birgt, das erfahrt ihr von Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserer Preview.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Extrem gute Preview...viele Hintergrundinformationen zum Thema Pietätlosigkeit des Vince MacMahon und ein Szenario das mir Angst und Schrecken macht, was Ihr da am Ende ausmalt [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hört sich allerdings an, als würde er aus einem möbellosen hallenden Raum aufnehmen, dafür klingt [MENTION=2652]JME[/MENTION] total perfekt, als würde er einem direkt ins Ohr flüstern xD

Danke für die Grüße :eek:
 
Extrem gute Preview...viele Hintergrundinformationen zum Thema Pietätlosigkeit des Vince MacMahon und ein Szenario das mir Angst und Schrecken macht, was Ihr da am Ende ausmalt @Silentpfluecker hört sich allerdings an, als würde er aus einem möbellosen hallenden Raum aufnehmen, dafür klingt @JME total perfekt, als würde er einem direkt ins Ohr flüstern xD

Danke für die Grüße :eek:

Keine Ahnung, was da mit dem Mic los war. Wir werden das beobachten... Hauptsache, Du bist wieder fit. :)
 
Vielen Dank für die Review! Wollte euch mit meiner "sheamus"-Theorie nicht die preview versauen Aber leider ist das raushalten aus den Shows immer ein Zeichen für einen cash-in!
 
Vielen Dank für die Review! Wollte euch mit meiner "sheamus"-Theorie nicht die preview versauen �� Aber leider ist das raushalten aus den Shows immer ein Zeichen für einen cash-in!

Ich fände ein Cash-In sogar sinnvoll, sofern Sheamus gegen den neuen Champ verliert und ihn damit gleich stärkt.

Zur Preview kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht gehört.
Wahrscheinlich gut wie immer ;)
 
Ich hab das mit Andreas und seinen Internet Problemen nicht richtig mitgekriegt. Hört sich aber irgendwie so an, als würde er beim Nachbar im Keller hocken und von da aus aufzeichnen:D:D

Zu Bearer fällt mir spontan ein: Ich glaube nach seinem Tod kam bei Raw Heyman mal als Bearer verkleidet im Rollstuhl hinaus und hat ihn (parodiert/imitiert?) Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Inhaltlich ging es in der ganzen Fehde eigentlich immer nur um die Urne^^
Klasse Preview. Euer Szenario am Ende macht mir aber Angst.
Um den war es so herrlich ruhig, dass man ihn fast schon vergessen hat. Ganz schlechte Vorzeichen.^^
 
Oben