WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Vielen Dank für die Preview. Ich sehe das größtenteils genauso wie ihr. Die Matchcard liest sich stark, aber trotzdem fehlt bei den meisten Matches der letzte Funke. Wrestlerisch wird das sicher ein starker PPV, vor allem Ryback und Kalisto ragen heraus ;). Auf jeden Fall habt ihr mein Interesse für den Main Event steigern können. Dort ist wirklich viel möglich und man darf gespannt sein, was dort passieren wird. :)
 
Ich seh das ganze WWE Programm immernoch sehr skeptisch. Es ist teilweise wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] gesagt hat, der Schaden ist schon angerichtet. (siehe Dolph Ziggler) und mir geht es nicht nur bei Ziggler so. Es ist ja fast das ganze Roster, bis auf vereinzelte Ausnahmen. Nichtsdestotrotz freue ich mich mal wirklich ein kleines bisschen auf ein B-PPV. Eure Preview hat da noch einen kleinen Teil zu beigetragen. Vier einigermaßen ordentlich gebookte Wochen fangen halt nicht den Mist der letzten Jahre auf und so schnell wird das auch nicht besser werden.

Warum ich mir Payback ansehen werde ist .....

A. Reigns vs Styles, den die Stimmung wird sicher gut werden (Fucking Chicago)
B. Cesaro vs Miz, da ich für beide durchaus was übrig habe
C. Zayn vs Owens ..... der Selbstläufer
D..... da hört es dann auch auf. Ich werf einfach mal Dean Ambrose in den Raum aber ich find die Minifehde mit Jericho nicht so pralle.
E. Urlaub ;)

Aber für WWE Verhältnisse drei Matches auf die ich mich durchaus freue. Wann hatte ich sowas das letzte mal ..... muss lange her sein.

Auf eine tolle Review
 
Hey, schönen Dank für den lieben Gruß! Halte die Gruß-Section für ne ganz schöne Sache aber so ein alter, unwichtiger Sack vom Forum rechnet gar nicht mit so einer Ehre. Aber besser als wegen News Posting gebannt zu werden. Joa, wer mich wegen Veganismus anmacht bekommt ab und an mal ein paar ausgiebige Infos zugesendet. :)

Naja mit dem Jericho seid ihr aber übermäßig hart ins Gericht gegangen, oder? Na klar, auch bei ihm merkt man langsam das Alter. Hatte ja auch Stone Cold neulich sehr mild angemerkt. Aber Jericho ist in so vielen Hinsichten noch immer ein großartiger Worker, der in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit herausragenden Leistungen geglänzt hat, dass ich da wirklich keine "Götterdämmerung" sehe. Die Matches gegen Styles waren alle gut und er kann noch immer mit jedem mithalten. Auch wenn es gegen Ambrose nicht übermenschlich wird ist Jericho noch immer einer der besten Worker aktuell.

Ich finde interessant, dass ihr auch auf Zayn tippt. Es sieht wirklich nicht danach aus aber es muss ja quasi so kommen. Zayn darf auf keinen Fall verlieren. Noch weniger als Ambrose. Zayn kann danach dann nichts anderes bekommen als so eine Refletkionsphase, die ihr Ambrose verschreiben wolltet.

Aber schöne Ausgabe. Geiles Ding. Passt ja richtig gut zur Gleichberechtigungsphase der WWE dass nun so viele Frauen als Bitches beschrieben werden. Aber gut, bei Emma usw. ist es ja nur die Wahrheit. Wurde das Wort BIATCH nicht im Rap eingeführt damit man Frauen als Schlampen bezeichnen kann ohne der verhassten Zensur zum Opfer zu fallen? (im Programm ohne Altersfreigabe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Euch jetzt gerade beim Unkraut zupfen durchgehört. Erstmal Dankeschön für die Preview. Ich finde Corbin im Moment im Main Roster wirklich gut dargestellt, befürchte aber dass die Fehde gegen Ziggler noch weitergehen wird und auf Extreme Rules hinauslaufen wird.
Ich bin übrigens wirklich grosser Corbin Fan und mir wäre es auch egal wenn man mich für ein Fangirl hält, also kein Grund zur Sorge : )
Ich verstehe sehr gut was Ihr über die Fehde Ambrose gegen Jericho gesagt habt..ein Traummatch, aber irgendwas fehlt. Leider ist Ambrose auch für mich total kalt geworden zur Zeit und das soll bei mir etwas heissen. Meiner Meinung nach kann 2 von 3 Shield Mitgliedern tatsächlich nur noch eine Shield Reunion retten...ausser Rollins interessiert mich wirklich keiner mehr so sehr. Und wenn ich darüber nachdenke werde ich traurig... Vielleicht reisst mich Ambrose bei Payback ja wieder mit..mal sehen.
Ich freu mich auf den PPV und bin gespannt wie es mit dem Bullet Club weitergeht.
Ps: Bei Zack klingelt es aber auch immer.... xD
 
Ich glaube ein großes Problem das Ambrose hat ist das WWE nie weiß was er eigentlich sein soll: Ernsthafter Psycho oder ComedyGeek. Für mich wirkt er daher manchmal mehr wie ein zweiter Santino Marella denn wie ein neuer Foley. Ich meine der Kerl hatte ne scheiss Kettensäge und konnte immer noch nicht den Job richtig machen - also was braucht er noch?

Und bei Ziggler muss man sagen hat der gute sich selbst in die Scheisse Manövriert. Er scheint nicht der hellste zu sein, verpasste sich selber ne Gehirnerscjütterung und brachte auch seine Gegenüber mit seinen Style in Gefahr hier und da, weil er halt einfach nur Moves kann (und gut sellen). Da kein Bedürfnis nach besserung bei ihm Vorhanden war kann ich WWE hier verstehen, das sie ihn fallen ließen.

Alles in allem sehr gute Preview ihr zwei. Und ein kleiner Vorschlag, solltet ihr beide Scrubs kennen: Wenn euch die Al Bundys und Cartmans ausgehen, wie währe es mit Dr.Cox Zitaten? :D
 
Ich glaube ein großes Problem das Ambrose hat ist das WWE nie weiß was er eigentlich sein soll: Ernsthafter Psycho oder ComedyGeek. Für mich wirkt er daher manchmal mehr wie ein zweiter Santino Marella denn wie ein neuer Foley. Ich meine der Kerl hatte ne scheiss Kettensäge und konnte immer noch nicht den Job richtig machen - also was braucht er noch?

Und bei Ziggler muss man sagen hat der gute sich selbst in die Scheisse Manövriert. Er scheint nicht der hellste zu sein, verpasste sich selber ne Gehirnerscjütterung und brachte auch seine Gegenüber mit seinen Style in Gefahr hier und da, weil er halt einfach nur Moves kann (und gut sellen). Da kein Bedürfnis nach besserung bei ihm Vorhanden war kann ich WWE hier verstehen, das sie ihn fallen ließen.

Alles in allem sehr gute Preview ihr zwei. Und ein kleiner Vorschlag, solltet ihr beide Scrubs kennen: Wenn euch die Al Bundys und Cartmans ausgehen, wie währe es mit Dr.Cox Zitaten? :D

Ich weiß nicht, ob ich wirklich so unproduktiv sein könnte, wie die Wand an der ich mich abstütze. :D
 
Besteht die Möglichkeit heute die Töne aus euren engelsgleichen Kehlen zu erhaschen? :)

oder erst morgen?
 
So, die Review ist fertig, aber es wird eng, dass die in den kommenden zwei, drei Stunden schon hochgeladen werden kann. Könne ein wenig noch dauern. Wir arbeiten daran. :)
 
W-I.de WWE "Payback 2016" Review Podcast

Die neue Ära ist eingeläutet - und das Fazit: So viel hat sich gar nicht verändert. Und am Ende sind unsere Podcaster auch nur scheinbar uneins: Marvin (aka Nexus 3D) fand die Show nicht schlecht, Andreas (aka Silentpfluecker) fand sie nicht gut. Aber begeistert war keiner der beiden. Und sonst? Hört einfach mal rein. :)


Downloaden? KLICK!
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] denkst du nicht das der IC-Title mehr wert bekommt wenn jemand wie Kevin Owens ihn unbedingt haben will?

Ansonsten gute Review man merkt das ihr bei der WWE nichts mehr beschönigen könnt :D
 
Dieser Podcast war anstrengend zu hören. Ist denn wirklich alles so schlecht gewesen an Payback oder habt Ihr einfach nur keine Lust mehr auf WWE? Sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen, da kann ich mich absolut nicht mit anfreunden. Selbst der Satz von Zayn, dass dies das intensivste Match zwischen ihm und Owens werden wird, ist falsch? Was soll er denn sagen? Bei NXT oder ROH war unsere Fehde geiler, aber hier kämpfen wir auch? Sorry, wenn ich hier unhöflich wirke..das soll gar nicht so rüberkommen, aber ich kam teilweise aus dem Augenrollen nicht mehr raus. Man kann es tatsächlich schlechter reden, als es war. Das habt Ihr geschafft. Gibt es denn niemanden mehr, der mit einem bisschen Spass am Produkt einen Podcast machen kann?

Edit: Mal davon abgesehen, dass mittlerweile gefühlt jeder Podcast mit einem sexistischen Spruch endet...aber das nur am Rande. Ist halt ein Produkt mit Zielgruppe Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Podcast war anstrengend zu hören. Ist denn wirklich alles so schlecht gewesen an Payback oder habt Ihr einfach nur keine Lust mehr auf WWE? Sich an jeder Kleinigkeit aufzuhängen, da kann ich mich absolut nicht mit anfreunden. Selbst der Satz von Zayn, dass dies das intensivste Match zwischen ihm und Owens werden wird, ist falsch? Was soll er denn sagen? Bei NXT oder ROH war unsere Fehde geiler, aber hier kämpfen wir auch? Sorry, wenn ich hier unhöflich wirke..das soll gar nicht so rüberkommen, aber ich kam teilweise aus dem Augenrollen nicht mehr raus. Man kann es tatsächlich schlechter reden, als es war. Das habt Ihr geschafft. Gibt es denn niemanden mehr, der mit einem bisschen Spass am Produkt einen Podcast machen kann?

Edit: Mal davon abgesehen, dass mittlerweile gefühlt jeder Podcast mit einem sexistischen Spruch endet...aber das nur am Rande. Ist halt ein Produkt mit Zielgruppe Mann...

Ich bin jetzt fast durch aber ich stimme leider in vielen Punkten zu. Ich wurde mit dem PPV auch fast zu keiner Zeit warm. Ganz am Anfang hat Andi jemanden zitiert, er hat einen einfach nicht abgeholt. Mich zumindest. Daher kann ich sie in vielen Punkten eben verstehen.

Aber generell waren die Meinungen ja "nicht gut" und "nicht schlecht" und man hat sich dann irgendwo in der Mitte getroffen. Ein PPV, der halt leider über weite Strecken belanglos ist, kann mich einfach nicht überzeugen. Ich fand dass sie es relativ objektiv gemacht haben und nicht einfach nur zerrissen haben.

Aber es spricht für mich nichts dagegen den PPV auch ganz gut zu finden, aber kaputtreden oder sowas hab ich nicht erkannt. Fandest du ihn denn wirklich viel besser als die beiden?
 
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] ich sagte nichts von zerreißen. Es klang eher lethargisch und müde...und ein bisschen klang es nach Suchen des berühmten Haares in der Suppe.
Ja ich fand den PPV viel besser als die beiden. Ich fand ihn für einen B PPV nahezu perfekt, auch wenn mich das Booking hier und da auch nicht 100 % glücklich gemacht hat. Im einzelnen hab ich im Showbericht genug dazu geschrieben und will das hier nicht wiederholen. Ich bin absolut glücklich mit den vielen neuen Leuten, die für mich das Produkt wieder aufregender machen. Sie müssen für mich auch nicht alle in der Main Card Region kämpfen, wenn sie mich auch in der Midcard unterhalten (Zayn, Owens) ...ich hab Spaß gehabt an Payback und Raw war grosse Klasse in bewegten Bildern.
Ich würde mir ein bisschen mehr Euphorie zurückwünschen, die sich andere Podcasts (mit sicher nicht weniger Fachwissen ) noch bewahrt haben ..das ist alles.
 
@Hurricane ich sagte nichts von zerreißen. Es klang eher lethargisch und müde...und ein bisschen klang es nach Suchen des berühmten Haares in der Suppe.
Ja ich fand den PPV viel besser als die beiden. Ich fand ihn für einen B PPV nahezu perfekt, auch wenn mich das Booking hier und da auch nicht 100 % glücklich gemacht hat. Im einzelnen hab ich im Showbericht genug dazu geschrieben und will das hier nicht wiederholen. Ich bin absolut glücklich mit den vielen neuen Leuten, die für mich das Produkt wieder aufregender machen. Sie müssen für mich auch nicht alle in der Main Card Region kämpfen, wenn sie mich auch in der Midcard unterhalten (Zayn, Owens) ...ich hab Spaß gehabt an Payback und Raw war grosse Klasse in bewegten Bildern.
Ich würde mir ein bisschen mehr Euphorie zurückwünschen, die sich andere Podcasts (mit sicher nicht weniger Fachwissen ) noch bewahrt haben ..das ist alles.

Ich muss zugeben dass mir RAW derzeit wirklich gut gefällt, daher hab ich an Payback auch höhere Erwartungen gehabt. Mir hat gerade der Beginn rund um den IC-Titel sehr sehr gut gefallen und auch der Main Event hatte was. Aber insgesamt ist es halt wirklich wieder oftmals nur eine McMahon'sche Selbstdarstellung und da ist eine gewisse Frustration irgendwie nachvollziehbar. Also mir geht es zumindest ähnlich, ich könnte keine 3h mehr am Stück schauen. Da ist mir einfach zu viel Leerlauf drin.

Euphorie würde ich bei dem PPV jetzt nicht direkt erwarten aber ich glaube ich weiß was du meinst ;) Ich würde auch vermuten dass die RAW-Review heute eine positivere Grundstimmung hat. Aber da steckt man ja nicht drin...

Vielleicht waren sie auch einfach nur müde, immerhin hat Nexus ja sicher die ein oder andere Abi-Fete hinter sich :D
 
@Hurricane ich sagte nichts von zerreißen. Es klang eher lethargisch und müde...und ein bisschen klang es nach Suchen des berühmten Haares in der Suppe.
Ja ich fand den PPV viel besser als die beiden. Ich fand ihn für einen B PPV nahezu perfekt, auch wenn mich das Booking hier und da auch nicht 100 % glücklich gemacht hat. Im einzelnen hab ich im Showbericht genug dazu geschrieben und will das hier nicht wiederholen. Ich bin absolut glücklich mit den vielen neuen Leuten, die für mich das Produkt wieder aufregender machen. Sie müssen für mich auch nicht alle in der Main Card Region kämpfen, wenn sie mich auch in der Midcard unterhalten (Zayn, Owens) ...ich hab Spaß gehabt an Payback und Raw war grosse Klasse in bewegten Bildern.
Ich würde mir ein bisschen mehr Euphorie zurückwünschen, die sich andere Podcasts (mit sicher nicht weniger Fachwissen ) noch bewahrt haben ..das ist alles.

Ich weiß, was Du meinst. Und wenn ich stellenweise gelangweilt geklungen haben mag, dann dürfte das daran liegen, dass ich vom PPV einfach gelangweilt war. Es fällt mir schwer, einen PPV euphorisch zu besprechen, bei dem ich leider über weite Strecken nur gelangweilt zugeschaut hatte. Das tut mit auch irgendwo leid, vielleicht bin ich dann auch der falsche Mann für die Podcasts, aber wenn man bei den Matches schon den Ablauf und die Abfolge der Moves bereits im Vorfeld voraussehen kann, dann ist da wohl einfach eine Übersättigung, die irgendwann too much ist. Wenn dann - obwohl das Wrestling über weite Strecken gut war - das Booking mich auch nicht gekickt hat, dann kommt so etwas dabei heraus.

Ich bin weit davon entfernt, meine Worte zu relativieren oder gar zurückzunehmen. Ich kann wie gesagt auch nachvollziehen, wenn Du Dir mehr Stimmung in den Reviews wünscht, aber ich fand die Show einfach über weite Strecken nur langweilig - und das sage ich dann auch. Wenn jemand anderes die Show klasse fand und eine euphorische Review dazu macht, dann ist das cool. Aber bei mir war das eben nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphorie würde ich bei dem PPV jetzt nicht direkt erwarten aber ich glaube ich weiß was du meinst ;) Ich würde auch vermuten dass die RAW-Review heute eine positivere Grundstimmung hat. Aber da steckt man ja nicht drin...
Das wäre ja noch besser, denn wenn der PPV "nicht gut" war aus den angeführten Gründen, warum sollte man dann Raw besser bewerten? Dort hatten die McMahon's auch die grosse Präsenz und die Geschichten köcheln einfach nur weiter bis Extreme Rules
Wenn das jetzt die Erleuchtung war, dann weiss ich es nicht
 
Ich muss zugeben dass mir RAW derzeit wirklich gut gefällt, daher hab ich an Payback auch höhere Erwartungen gehabt. Mir hat gerade der Beginn rund um den IC-Titel sehr sehr gut gefallen und auch der Main Event hatte was. Aber insgesamt ist es halt wirklich wieder oftmals nur eine McMahon'sche Selbstdarstellung und da ist eine gewisse Frustration irgendwie nachvollziehbar. Also mir geht es zumindest ähnlich, ich könnte keine 3h mehr am Stück schauen. Da ist mir einfach zu viel Leerlauf drin.

Euphorie würde ich bei dem PPV jetzt nicht direkt erwarten aber ich glaube ich weiß was du meinst ;) Ich würde auch vermuten dass die RAW-Review heute eine positivere Grundstimmung hat. Aber da steckt man ja nicht drin...

Vielleicht waren sie auch einfach nur müde, immerhin hat Nexus ja sicher die ein oder andere Abi-Fete hinter sich :D

Ich bin nie müde, ich bin immer voll dabei. :)
 
Eben grade fertig geworden mit dem Podcast. Besten Dank. Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Das McMahon-Segment war schier endlos und ermüdent. Und das Ende hat einfach nur genervt, obwohls absehbar war.
Das Beste vom Podcast kam aber zum Schluß: "Lieber widerlich, als wieder nich´". Oh wie schön, welche Prosa. Ganz großer Spruch. Meine Augen tränen immer noch. Allein für diesen Spruch lohnte sich das Zuhören!
 
Oben