Podcast Übersicht

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ihr sucht einen bestimmten Podcast, habt aber keine Lust lange zu suchen? Ihr wollt einfach mal in alte Ausgaben reinhören? Das alles ist jetzt gar kein Problem mehr, denn wir haben für euch alle bisherigen Podcasts in einer Übersicht zusammen getragen!

 
Klasse Idee! So viele Podcasts wie ihr mittlerweile produziret war das ja auch fast schon notwendig geworden, um die Übersich zu bewahren. (Btw: Könne ruhig noch mehr werden :) )
 
Ihr habt hier ja schon eine ganze Menge Podcasts, nicht schlecht. Dennoch habe ich mal eine Frage. Früher, damals in der guten alten Zeit, habe ich selbst zwei Show geleitet. Die eine war eine Quizshow, bei der 2 oder mehr Teilnehmer ihr Wissen über die WWE unter Beweis stellen konnten und der Sieger durfte sich entsprechend Podcast Champion nennen und musste seinen Title dann auch verteidigen. Die andere Show war eine Small Talk Runde, bei der die Teilnehmer am Ende einer Ausgabe ein Thema vorgaben und die Userschaft im Forum dann per Umfrage darüber abstimmte über welches Thema bei der nächsten Show gesprochen wurde. Dabei wurde dann über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dieser Thematik diskutiert.

Also halt einfach Just 4 Fun Gelabere abseits der gängigen Podcasts Shows wo es um Pre- und Reviews zu den Shows und PPVs oder den aktuellen Themen der Woche / Monat geht.

Bestünde hier für sowas auch Interesse?
 
Ihr habt hier ja schon eine ganze Menge Podcasts, nicht schlecht. Dennoch habe ich mal eine Frage. Früher, damals in der guten alten Zeit, habe ich selbst zwei Show geleitet. Die eine war eine Quizshow, bei der 2 oder mehr Teilnehmer ihr Wissen über die WWE unter Beweis stellen konnten und der Sieger durfte sich entsprechend Podcast Champion nennen und musste seinen Title dann auch verteidigen. Die andere Show war eine Small Talk Runde, bei der die Teilnehmer am Ende einer Ausgabe ein Thema vorgaben und die Userschaft im Forum dann per Umfrage darüber abstimmte über welches Thema bei der nächsten Show gesprochen wurde. Dabei wurde dann über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dieser Thematik diskutiert.

Also halt einfach Just 4 Fun Gelabere abseits der gängigen Podcasts Shows wo es um Pre- und Reviews zu den Shows und PPVs oder den aktuellen Themen der Woche / Monat geht.

Bestünde hier für sowas auch Interesse?

Ich finde die Vorschläge echt gut. Das würde auf jeden Fall etwas anderes sein und es sollte auch Spaß machen beim zuhören. Ein Quiz, ZackAttack vs. JME würde auch sehr interessant werden :D
 
Ihr habt hier ja schon eine ganze Menge Podcasts, nicht schlecht. Dennoch habe ich mal eine Frage. Früher, damals in der guten alten Zeit, habe ich selbst zwei Show geleitet. Die eine war eine Quizshow, bei der 2 oder mehr Teilnehmer ihr Wissen über die WWE unter Beweis stellen konnten und der Sieger durfte sich entsprechend Podcast Champion nennen und musste seinen Title dann auch verteidigen. Die andere Show war eine Small Talk Runde, bei der die Teilnehmer am Ende einer Ausgabe ein Thema vorgaben und die Userschaft im Forum dann per Umfrage darüber abstimmte über welches Thema bei der nächsten Show gesprochen wurde. Dabei wurde dann über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dieser Thematik diskutiert.

Also halt einfach Just 4 Fun Gelabere abseits der gängigen Podcasts Shows wo es um Pre- und Reviews zu den Shows und PPVs oder den aktuellen Themen der Woche / Monat geht.

Bestünde hier für sowas auch Interesse?

Ich spreche das mal Intern an und hab da auch schon eine recht gute Idee ;)
 
Wie ist denn so der Stand der Dinge?

Danke für die Erinnerung :)
Zur Zeit haben wir allerdings erst mal noch andere Pläne in der Hinterhand, sodass diese Idee noch nicht umgesetzt werden wird. Es steckt halt viel Arbeit hinter der Idee, wenn wir sowas organisieren wollen und diese Zeit steckt momentan in den anderen Projekten. Ich bitte daher um Verständnis. :)
 
Das wollte ich grade mal beanstanden,gute Idee.

Zum NXT Podcast: Gefällt mir nicht so gut,wenn Buwistick den alleine macht,man nimmt Hannes kaum war,lieber tauschen. Generell fände ich es auch nicht schlecht,wenn eine weibliche Userin oder sowas wie ein Gast bei irgendeinen Podcast hin und wieder mitmacht neben den Stammleuten vor allen bei PPVs fänd ich das gut.Desweiteren hoffe ich,das es auch nen Podcast zum 16 Carat Gold Turnier gibt dieses Jahr.
 
Also die idee aus der Vergangenheit mit dem Quiz hört sich witzig an. Macht doch sowas mal wieder.
Mal sehen, wie sehr sich [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] usw. wirklich in der WWE auskennen.
 
Du bist halt ein lautes Sprachrohr,ähnlich wie JME,was zum zuhören ganz angenehm ist,da man klar und deutlich versteht was der Gesagte sagt.Hannes Geschwätz geht da halt volkommen unter,weil er von der Stimmlage her deutlich leiser ist^^Zack Attack ist bspw auch einer der etwas leiser redet,aber er ist von der Stimmlage immer noch gut zu verstehen und daher passen etwa ein Hannes oder Za bspw besser zusammen finde ich,oder ein Hannes und Silentpflücker.
 
Du bist halt ein lautes Sprachrohr,ähnlich wie JME,was zum zuhören ganz angenehm ist,da man klar und deutlich versteht was der Gesagte sagt.Hannes Geschwätz geht da halt volkommen unter,weil er von der Stimmlage her deutlich leiser ist^^Zack Attack ist bspw auch einer der etwas leiser redet,aber er ist von der Stimmlage immer noch gut zu verstehen und daher passen etwa ein Hannes oder Za bspw besser zusammen finde ich,oder ein Hannes und Silentpflücker.

Achso, jetzt verstanden. :D

Ja, aber eine Mischung aus beiden Parts ist doch besser, als wenn JME und ich uns nur anschreien würden! :D Wir haben schon mehrfach festgestellt, dass Jens und ich uns sehr ähnlich sind und nahezu die gleichen Ansichten vertreten. Dann würde der eine immer seine Meinung sagen, und der andere nur zustimmen. Bei Jens und Andreas ist es zum Beispiel so, dass Jens regelmäßig ausrastet und Andi hingegen immer das positive sieht. Also, es geht hier nicht nur um die Stimmlage, sondern auch noch um ein paar andere Aspekte, warum die Teams so gewählt sind. Wir können demnächst ja aber vielleicht auch mal durchwechseln! :)
 
Oben