Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ok wird wohl etwas mit seiner Zeit aus TNA zu tun haben,habe ihn dort nicht miterlebt,aber bei RoH hat er es aus der Parodieschiene in meinen Augen komplett raus geschafft. Zugegeben,vor und nach BitW habe ich RoH so gut wie gar nicht verfolgt.Allerdings finde ich,dass er es in den Fehde davor eindeutig eine ernstere Seite aufzuweisen hatte.In seiner Zeit gegen SCUM und als Contender für den World Title hat er seine Rolle gut gespielt.
Das mit dem Wiedererkennungswert kann ich nicht nachvollziehen,da er nicht der einzige ist ohne den großen Charakter ist bei RoH,der schon im World Title Picture war.Beispiele sind die American Wolves oder auch Elgin,die sich in meinen Augen,so wie Lethal im Ring auszeichnen
Das meine ich ja. Er zeigt nicht mehr diese großen Parodien wie bei TNA, hat dafür aber auch wenig eigenes Profil. Er ist jetzt seit dem letzten Jahr aggressiver, ist mir im Ring aber für einen glaubwürdigen Main Eventer dann auch immer noch zu sehr darauf bedacht, "gut auszusehen". Das mag auch subjektiv sein, aber die anderen von dir genannten vermitteln vor allem im Ring immer das Gefühl, dem Gegner die Scheiße aus dem Leib prügeln zu können. Bei Lethal wirkt das auf mich immer etwas aufgesetzt. Vielleicht braucht er auch einfach mal eine richtig große Fehde. Die Sache mit Steen war ein Anfang, aber ansonsten kam nach der Fehde mit Ciampa ja nicht viel.
 
Ich hoffe jetzt mal, dass man für die Nummer 14,15 & 16 noch ein paar Leute herzieht, die nicht ununterbrochen bei RoH auftreten. Silas Young oder Adam Page haben in diesem Turnier rein gar nichts zu tun, das wäre so als wenn man Santino Marella einen Spot für die WWE Championship geben würde. Ich hoffe einfach nur dass jetzt nicht QT Marshall kommt...
 
Interessant, dass RoH es nicht schafft die 16 Spots mit Workern zu bestücken, die man sich auch als Champ vorstellen kann bzw. von denen man glaubt, dass sie ne reale Chance auf einen Sieg haben. Was ist nur aus dieser Liga geworden!? :D

Mir persönlich geht da eigentlich jeder Teilnehmer aufn Sack...
 
Interessant, dass RoH es nicht schafft die 16 Spots mit Workern zu bestücken, die man sich auch als Champ vorstellen kann bzw. von denen man glaubt, dass sie ne reale Chance auf einen Sieg haben. Was ist nur aus dieser Liga geworden!? :D

Mir persönlich geht da eigentlich jeder Teilnehmer aufn Sack...

Naja also mit Elgin, Steen und Cole und im erweiterten Sinne auch London und Anderson hat man zumindest einige, die eine reelle Chance im Turnier haben. Der Rest ist wohl einfach irgendwie aufgefüllt.
 
Naja also mit Elgin, Steen und Cole und im erweiterten Sinne auch London und Anderson hat man zumindest einige, die eine reelle Chance im Turnier haben. Der Rest ist wohl einfach irgendwie aufgefüllt.

Das habe ich doch geschrieben :confused: vielleicht hätte man sich auf 8 Wrestler einigen sollen. Dann wäre mehr Dampf im Turnier gewesen
 
Ich vermute irgendwie dass damit die vorläufige Zukunft der Wolves bei ROH besiegelt ist. Ich denke mal ACH wird man noch reinbringen und dann entweder O'Reilly & Fish oder Rhino und Hardy.
 
Ich vermute irgendwie dass damit die vorläufige Zukunft der Wolves bei ROH besiegelt ist. Ich denke mal ACH wird man noch reinbringen und dann entweder O'Reilly & Fish oder Rhino und Hardy.

Dann lieber Fish und O´Reilly, Hatdy und Rhino brauch ich nicht. Dann lieber Marshall als Hardy :D
 
Mal ganz blöde gefragt: Kann man nicht noch andere (halbwegs) große Namen aus dem Independent-Zirkus nehmen? Oder zur Not halt Leute wie Joey Ryan?
 
Mal ganz blöde gefragt: Kann man nicht noch andere (halbwegs) große Namen aus dem Independent-Zirkus nehmen? Oder zur Not halt Leute wie Joey Ryan?

Younger ist noch vorhanden, aber ob man ihn holt, ist eine andere Frage. Ansonsten sind noch Japaner im Rennen. Der Rest wie Young Bucks, Fox sind bei Evolve/DGUSA und diese haben ja Streit mit RoH. Ansonsten fällt mir keiner ein :)
 
Mal ganz blöde gefragt: Kann man nicht noch andere (halbwegs) große Namen aus dem Independent-Zirkus nehmen? Oder zur Not halt Leute wie Joey Ryan?

ROH dürfte das Geld fehlen um die zu booken. Aber da gäbs natürlich noch einige. Man könnte auch Ishimori wiederholen.
 
...ann lieber Marshall als Hardy :D

Ich bin ja auch kein zu großer Hardy Fan, aber zuletzt war er zumindest in seiner Rolle als Super-Heel unterhaltsam. :D Aber Marshall kann doch überhaupt nichts außer im Weg rumstehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch kein zu großer Hardy Fan, aber zuletzt war er zumindest in seiner Rolle als Super-Heel unterhaltsam. :D Aber Marshall kann doch überhaupt nichts außer im Weg rumstehen. :D

Aber das macht er verdammt gut :D Ich war einfach noch nie ein großer Hardyfan und nach SCUM (ich kenn ja immer noch das Ergebnis des Steelcagewarfarematches nicht, obwohl es jetzt schon ziemlih offensichtlich ist :D) wäre da doch ein Platz in dem Turnier ganz schön dumm.
 
Die Bella Twins können dafür andere Sachen. Und die wissen zumindest Cena und Bryan zu schätzen. :D


Mal ganz blöde gefragt: Kann man nicht noch andere (halbwegs) große Namen aus dem Independent-Zirkus nehmen? Oder zur Not halt Leute wie Joey Ryan?

Viele haben Verträge bei DGUSA/EVOLVE (Gargano, Young Bucks, Ricochet, AR Fox usw.) und fallen dadurch weg. Damit wird der Pool aus dem man wählen kann schon deutlich kleiner. Dazu kommt, dass man eigentlich nur noch selten Wrestler von der Westküste bookt, da die Reisekosten zu hoch sind. Damit fallen Leute wie Younger (Der meines Wissens kürzlich nach Kalifornien gezogen ist),Joey Ryan usw. weg, weil die eben alle in Kalifornien leben.
 
Und das es ROH NICHT schafft alle 16 Spots mit Workern zu bestücken, von denen man auch glaubt, dass sie ne Chance auf den Sieg haben..das steht sogar noch davor ^^

Aber ich glaub das schafft kaum eine Company auf der Welt. Schon gar nicht RoH mit dem kleinen Roster welches man jetzt hat.
 
Die Bella Twins können dafür andere Sachen. Und die wissen zumindest Cena und Bryan zu schätzen. :D

Viele haben Verträge bei DGUSA/EVOLVE (Gargano, Young Bucks, Ricochet, AR Fox usw.) und fallen dadurch weg. Damit wird der Pool aus dem man wählen kann schon deutlich kleiner. Dazu kommt, dass man eigentlich nur noch selten Wrestler von der Westküste bookt, da die Reisekosten zu hoch sind. Damit fallen Leute wie Younger (Der meines Wissens kürzlich nach Kalifornien gezogen ist),Joey Ryan usw. weg, weil die eben alle in Kalifornien leben.

Die Fähigkeiten wären bei A Night of Hoopla bestimmt auch angebracht gewesen... :D

Okay okay. Aber was ist denn mit dem Talent-Pool, der bei RoH immer so gut war? Sicher, man kann einen so starken Kaufrausch den die WWE gerade hat nicht mal eben so ausgleichen, aber wenn ich mich da jetzt nicht zu sehr irren sollte, kam zuletzt nicht viel Neues.
 
Aber ich glaub das schafft kaum eine Company auf der Welt. Schon gar nicht RoH mit dem kleinen Roster welches man jetzt hat.

Eben. Seitdem WWE und TNA auf Indy Companys aufmerksam geworden sind, hat ROH eben nicht mehr ein Roster wie vor 4-8 Jahren, als man locker schon mal 10 Worker im eigenen Roster hatte, die jederzeit World Champion werden könnten. Und durch die aktuellen Abgänge, den Streit mit Sapolsky und die Tatsache, dass die SBG kein Geld in die Company pumpen will, kann man sich einfach nicht mehr als das was jetzt auf die Beine gestellt wurde erlauben.
 
Eben. Seitdem WWE und TNA auf Indy Companys aufmerksam geworden sind, hat ROH eben nicht mehr ein Roster wie vor 4-8 Jahren, als man locker schon mal 10 Worker im eigenen Roster hatte, die jederzeit World Champion werden könnten. Und durch die aktuellen Abgänge, den Streit mit Sapolsky und die Tatsache, dass die SBG kein Geld in die Company pumpen will, kann man sich einfach nicht mehr als das was jetzt auf die Beine gestellt wurde erlauben.

Ja und so schlecht ist das Tournament ja jetzt auch nicht besetzt.
 
Aber ich glaub das schafft kaum eine Company auf der Welt. Schon gar nicht RoH mit dem kleinen Roster welches man jetzt hat.

Das hatten wir in anderer Art ja schon am Anfang des Jahres bei einem Podcast. Da ging es darum, dass die WWE es nicht schafft, zumindest die Hälfte der Teilnehmer als realistische Sieger des Royal Rumbles darzustellen.

Wenn ich bei RoH wäre, würde ich das erste Titelmatch mit einem Knaller beginnen lassen. Einer von den 16, bei denen man eher weniger vermutet, dass sie gewinnen können, besiegt einen angeblichen Favoriten und dadurch schaffst du es ja automatisch das jeder glaubt, dass es nicht die üblichen Verdächtigen sein müssen, die im Finale stehen.
 
Das hatten wir in anderer Art ja schon am Anfang des Jahres bei einem Podcast. Da ging es darum, dass die WWE es nicht schafft, zumindest die Hälfte der Teilnehmer als realistische Sieger des Royal Rumbles darzustellen.

Wenn ich bei RoH wäre, würde ich das erste Titelmatch mit einem Knaller beginnen lassen. Einer von den 16, bei denen man eher weniger vermutet, dass sie gewinnen können, besiegt einen angeblichen Favoriten und dadurch schaffst du es ja automatisch das jeder glaubt, dass es nicht die üblichen Verdächtigen sein müssen, die im Finale stehen.

Nur das Problem ist, dass manche bei den nächsten Events, wenn die nächste Runde ist, dann nicht da sind. Zb. Anderson kann nicht immer anwesend sein, sonst wäre er einer dieser Kandidaten. Mal schauen, wer Nr. 14 ist. Bitte nicht QT, aber so wie wir es häufig sagen, ist er es....
 
Wirkliche Chancen bzw Sieger von der Logik her, sind nur Cole und Elgin...bei dem Rest handelt es sich um Outsider oder um Worker, die bei weitem nicht (mehr) das Standing haben. Zumal auch nur die ersten 8-10 Worker vom Namen her ziehen. Darum meinte ich ja, dass ein 8 Mann Turnier wohl auch ausgereicht hätte
 
Wenn ich bei RoH wäre, würde ich das erste Titelmatch mit einem Knaller beginnen lassen. Einer von den 16, bei denen man eher weniger vermutet, dass sie gewinnen können, besiegt einen angeblichen Favoriten und dadurch schaffst du es ja automatisch das jeder glaubt, dass es nicht die üblichen Verdächtigen sein müssen, die im Finale stehen.

Problem ist, dass man maximal drei Leute hat, die für einen Titelrun in Frage kommen, wenn es unter den den letzten drei Namen jetzt keine große Überraschung mehr geben sollte. Man könnte höchstens ein Talent gegen einen in der Card höher stehenden gewinnen lassen (z.B ACH gegen Strong), aber das war es auch schon.
 
Joa, eigentlich hätte man bei 8 Schluss machen müssen, danach kam ja nicht mehr so viel. Man hat aber in meinen Augen auch falsche Erwartungen geweckt, in dem man am Anfang die ganzen Big Names rausgehauen hat. Damit hat man sich keinen Gefallen getan. Andererseits muss man ja auch festhalten, dass die erste Runde auf zwei Shows verteilt wird. Daher muss man nicht alle teuren Leute auf einmal buchen, sondern kann das ganz gut verteilen. In dem Sinne hätte ich schon noch mit dem ein oder anderen bekannten Namen gerechnet. Man muss sich schon fragen, warum man Leute wie bspw. Ishimori für einen Übergangs-PPV booked, beim World Title Tournament, dem Mittelpunkt der Shows im Sommer, dann wieder Midcarder einbaut. Auch die Wolves hätte man einbauen müssen (Falls sie nicht noch kommen), zumindest am 27.07 haben sie noch Verträge. Klar werden die nicht gewinnen, aber sie haben das Standing.
 
Sehe ich als sinnvolle Verpflichtung an. Ich weiß, er ist bei den RoH-Fans nicht gerade beliebt, aber er ist momentan halt TV Champion und deswegen macht es aus meiner Sicht auch nur Sinn, dass er auch am Turnier teilnimmt.
 
Es war nach den letzten eher schwachen Teilnehmern zu erwarten. Ich bin auch gar kein so großer Kritiker wie viele andere hier, sein größtes Problem und gleichzeitig sein größter Vorteil ist halt Truth Martini. Mit Martini im Schlepptau ist Aufmerksamkeit gewiss, er läuft aber auch immer Gefahr, in dessen Schatten unterzugehen. Aber Taven macht sich, hat mich zuletzt vor allem im Ring doch überzeugt und hat zumindest nicht weniger Charisma als so manch anderer im Kader. Dennoch muss man einfach festhalten, dass man mit den ersten 8 Namen einen Hype geschürt hat, dem man nun in keinster Weise mehr gerecht wird. Schade.
 
Moment Matt Taven: Das heißt es gibt zwei gute Möglichkeiten, die eintreten könnten.
1: Er kommt alleine zum Ring und zeigt ein gutes Match wie gegen Eddie edwards in San Antonio
2: Er kommt mit Scarlett zum Ring. Und seien wir ehrlich... Es ist Scarlett :D
 
Moment Matt Taven: Das heißt es gibt zwei gute Möglichkeiten, die eintreten könnten.
1: Er kommt alleine zum Ring und zeigt ein gutes Match wie gegen Eddie edwards in San Antonio
2: Er kommt mit Scarlett zum Ring. Und seien wir ehrlich... Es ist Scarlett :D
Da wird wieder jemand wuschig. :D
 
Oben