Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ring of Honor "Final Battle 2010" - Alle Infos + Video!

Um den anstehenden iPPV von Ring of Honor noch einmal zu hypen, veröffentlicht die Company ein Hype Video zu "Final Battle 2010". Der iPPV wird am kommenden Samstag in New York über die Bühne gehen und kann weltweit für 15$ über gofightlive.com bestellt werden.

[video]zR2siGx2fh4[/video]

Die Card bietet einen "Triple Main Event". Ganz oben steht das Titelmatch zwischen ROH World Champion Roderick Strong und seinem Herausforderer Davey Richards. Mit dem Mask vs Carrer Match El Generico vs Kevin Steen wird eine blutige und emotionale Fehde zwischen zwei ehemaligen Tag Team Partnern ende, die vor einem Jahr bei Final Battle begann. Den dritten Main Event bildet ein Match zwischen den Kings of Wresltling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) mit ihrem Manager Shane Hagadorn gegen die Briscoe Brothers mit deren Vater in einem 3 vs 3 Tag Team Match!

Das Kämpfe wie Christopher Daniels vs Homicide und Kenny Omega vs Eddie Edwards nur in der Midcards stehen spricht wohl für sich selbst.

Weiters findet sich die ehamalige WWE Diva Serena Deeb (Serena bei der Straight Edge Society) zusammen mit Sara Del Rey in einem Womans Tag Team Match gegen das ehemalige TNA Knockout Awesom Kong (Amazing Kong) mit Daize Haze als Partnerin auf der Card.

Weitere Matches sind:

Colt Cabana vs. TJ Perkins
The All Night Express vs. Kyle O’Reilly and Adam Cole

Quellen: Ringofhonorwrestling.com, Youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor "Revolution: USA" (06.05.2011) [Sammelthread]

Ring of Honor "Revolution: USA" aus Dearborn, MI (6. Mai 2011)

Folgende Kämpfe wurden bereits angekündigt:

"Tag Title Classic II" Rematch
The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs The American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards)

No Disqualification Match
El Generico vs. Roderick Strong (w/ Truth Martini)

First Blood Match

The Briscoe Brothers (Jay & Mark) vs The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

Non Title Special Challenge Match
Shelton Benjamin & Charlie Haas vs. Adam Cole & Kyle O’Reilly

Colt Cabana vs Christopher Daniels (w/ Truth Martini)

Homicide vs. Tommaso Ciampa (w/ The Embassy)

“The Prodigy” Mike Bennett vs. Grizzly Redwood


Außerdem dabei:
Michael Elgin (w/Truth Martini)
Steve Corino
Tommaso Ciampa and The Embassy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor "Revolution: Canada" (07.05.2011) [Sammelthread]

Ring of Honor "Revolution: Canada" aus Toronto, Kanada (07.05.2011)

EddievsHero-240x300.jpg


Bereits angekündigte Matches:

ROH World Title Match
Eddie Edwards (c) vs. Chris Hero (w/Shane Hagadorn)

World Tag Team Title Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas and Shelton Benjamin) (c) vs. Jay & Mark Briscoe

"The Big Bang" Rematch
Davey Richards vs Kenny King

Tribute To Larry Sweeney

Delirious vs Colt Cabana

El Generico vs Christopher Daniels (w/ Truth Martini)

Claudio Castagnoli (w/Shane Hagadorn) vs Kyle O'Reilley

Steve Corino vs. “The Prodigy” Mike Bennett


Außerdem Dabei:
- Rhett Titus
- Michael Elgin with Truth Martini
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Titelverteidigung für den Ring of Honor World Champion Eddie Edwards wird gegen niemand geringeren als den "King of Wrestling" Chris Hero sein! Am 7. Mai, wenn Ring of Honor in Torono, Kanada gastiert, wird die zweite Titelverteidigung von Edwards über die Bühne gehen.

Hero ist einer der beiden Männer, die Edwards seit des "Survival of the Fittest 2010" Sieg pinnen konnten. Außerdem bat Hero seit “Bitter Friends, Stiffer Enemies 2” im April letzten Jahres nicht mehr um ein Titelmatch. Diese Fakten und die Bemühungen von Kings of Wrestling Manager Shane Hagadorn haben die Offiziellen von Ring of Honor überzeugt.

Auch die beiden Kontrahenten äußerten sich schon zum Match. Der Herausforderer Chris Hero sagte:
Hagadorn hat seinen Job gut ausgeführt. Bald ist es Zeit, meinen gut zu machen. Eddie, du hast die Kraft meines Ellenbogens in Plymouth gespürt und du weißt was es heißt, von mir KO geschlagen zu werden! Halte den Titel in der kurzen Zeit für mich warm, denn in Toronto.. die Stadt in der ich Lance Storm besiegt habe, die Stadt in der ich und Claudio [Castagnoli, Anm.] die Briscoes geschlagen haben.. In Toronto werde ich deine Titelträume brutal erschüttern!

Der Champion Eddie Edwards hält natürlich dagegen:
Chris Hero kennt mich. Er denkt er ist besser als ich, seitdem er micht in Plymouth gepinnt hat. Schau dir die Bänder noch einmal an Chris, sieh dir an wieviel Schläge du gebraucht hast um mich zu Boden zu bringen. Schau dir meinen Kampf mit Roderick [Strong, Anm.] an und schau was er mit mir gemacht hat. Aber schau auch, wer in dieser Nacht den Gürtel mit nach Hause genommen hat! Chris, dieser Titel bedeutet mir alles. Es gibt nichts das in deiner Macht steht, das mich für einen Three Count auf den Boden bringen könnte!
 
Also ich bin mir auch ziemlich sicher das Eddie [Eddwards, Anm.] seinen gerade neue gewonnen World Titel gegen Hero verteidigen wird, vorallem da es erst nah Daniels die 2te Titelverteidigung wäre. Und bei Ring of Honor wechselt der Titel ja bekanntlich nicht 16 mal in 1 bis 2 Jahren!;)
Vom Match erwarte ich einiges, denn wenn es die Zeit bekommt, die es braucht, dann kann es sicher richtig gut werden. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass Eddwards von Hero (anscheinend) K.O. geschlagen wird, aber dennoch den Kick-Out schafft.
 
Ein Titelwechsel wäre überraschend, allerdings handelt es sich ja auch um Chris Hero, es bleibt also (zumindest für mich) sehr spannend:D
 
Ein Titelwechsel wäre überraschend, allerdings handelt es sich ja auch um Chris Hero, es bleibt also (zumindest für mich) sehr spannend:D

Ich würde eine "sichere" Titelverteidigung ebenfalls noch nicht verschreien. Schon der Wechsel zu Eddie war doch überraschend, obwohl es natürlich völlig dumm wäre den Titel jetzt an Hero wechseln zu lassen.
 
Ich würde eine "sichere" Titelverteidigung ebenfalls noch nicht verschreien. Schon der Wechsel zu Eddie war doch überraschend, obwohl es natürlich völlig dumm wäre den Titel jetzt an Hero wechseln zu lassen.
Meine Rede.
Obwohl ich ihn mir als RoH World Champion gut vorstellen könnte, vielleicht wird er ja der nächste, nur nicht bei diesem mal. Ein weiter Faktor für mich ist, da er mit seiner Tag Team Titel Regendschaft einen neuen Rekord aufgestellt hat und dadurch schon gut genug gepusht wurde, und man ihn dann nicht noch weiter zum World Champion pusht, auch wenn er es sich verdient hätte und für Eddwards wäre es ja auch nicht gerade schön den Titel so schnell wieder zu verlieren, also ist es für mich doch eher eindeutig.
 
Beide Wrestler haben ein sagenhaftes Standing (Edwards zumindest solange er den Titel hält), also denk ich nicht, dass man da schon was auf Garantie vorraussagen kann. Ich halte einen Titelgewinn von Hero zwar für unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht.
 
Ring of Honor: “Revolution: USA” nimmt Supercard Formen an!

Nachdem für die Ring of Honor Show am 6. Mai in Dearborne, MI bereits ein First Blood Match zwischen den Briscoe Brothers und dem All Night Express bestätigt wurde, wurden im laufe des Tages 2 weitere hochklassige Kämpfe bekannt gegeben.

Die Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) werden in einem Rematch der Show “Tag Team Classic II” auf die American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) treffen. Eigentlich wäre das Match vom Dezember das letzte Tag Team Match der Wolves gewesen, doch sie sind nun zurück!

Ein weiteres Rückmatch wird als “Fight Without Honor”, also als No-DQ Match statfinden. El Generico wird auf den ehemaligen World Champion Roderick Strong treffen. Generico steht mitten in einer Fehde gegen das House of Truth, dem auch Roderick Strong angehört.

Die Matchcard für diese Show erinnert stark an die “Supercard of Honor”, die jedes Jahr um diese Zeit stattfindet. Die Show wurde bisher allerdings nicht bestätigt, doch es scheint, dass die Show “Revolution: USA” gemeinsam mit der Show am nächsten Tag, “Revolution: Canada” die Supercard of Honor ersetzen könnte.
 
Sweeney Tribute bei "Revolution: Canada"!

- Bei der Show "Revolution: Canada" wird Ring of Honor ein Tribute Match an Larry Sweeney abhalten. Dabei werden Colt Cabana und Headbooker Delirious, 2 alte Freunde von Sweeney, aufeinandertreffen. Die Show wird am 7. Mai über die Bühne gehen.
 
Heimlich, still und leise hat Ring of Honor außerdem ein World Tag Team Title Match zwischen den Briscoe Brothers und Charlie Haas & Shelton Benjamin (c) hinzugefügt. Dies wird die erste Titelverteidigung von Wrestling's Greatest Tag Team sein!
 
Richards vs King II für "Revolution: Canada"!

Der Kampf an die Spitze für Kenny King geht am 7. Mai weiter! In einem Rematch des iPPVs "The Big Bang" trifft er auf den Superstar Davey Richards. Vor einem Jahr konnte sich Richards den Sieg in Charlotte, NC holen. Aber auch Richards kämpft sich wieder zurück. Er bereitet sich gerade auf sein letztes Titelmatch vor - nur ist noch nicht gewiss wann und gegen wen dieses sein wird!
 
Ein nettes Rematch, welches sich Ring of Honor hier in die Show holt. Das erste Match war nicht schlecht, allerdings hat mir damals Kenny King noch nicht sonderlich gut gefallen.

Ein Jahr später überzeugt mich King immer mehr, seit dem er und Titus ihr "Aufreißer" Gimmick abgelegt haben zeigen sie immer bessere Matches.

Und über die Qualität eines Davey Richards muss man nicht allzuviele Worte verlieren. Der Mann ist ein Biest im Ring und wird sicherlich auch aus King wieder ein gutes Match herausholen!
 
Auch El Generico, welcher vom House of Truth schon öfter attackiert wurde, will sich nun mit Daniels messen. El Generico selbst war es, der dieses Match forderte, und es auch bekommt. Allerdings der World Television Title nicht Teil des Matches, da dieser bis auf weiteres stillgelegt ist. Genauer gesagt, bis Ring of Honor einen TV-Deal gefunden hat.

Somit kommt es am 7. Mai bei "Revolution: Canada" zu folgendem Match:
El Generico vs Christopher Daniels
 
Nachdem Christopher Daniels das "Book Of Truth" von Truth Martini gestohlen hatte und in Folge dessen bei "Honor Takes The Center Stage: Chapter 2" zum House of Truth turnte, versuchen nun Colt Cabana und El Generico ihn aufzuhalten. Bei der Show in Atlanta verpasste er aber auch Colt Cabana, welcher den Save für El Generico machte, die Angle's Wings, wofür dieser nun Rache will.

Somit kommt es am 6. Mai bei "Revolution: USA" zu folgendem Match:
Colt Cabana vs Christopher Daniels (w/ Truth Martini)
 
Eine weitere richtig tolle Ansetzung. Bei sind absolute Top Wrestler und hier könnte ein richtig gutes Match im Bereich von 4* und mehr drin sein. Schade finde ich immernoch, dass die Show nicht als iPPV zusehen sein wird.
 
Ein kleines Update:

Wrestling Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs Adam Cole & Kyle O'Reilley als Non Title Match sowie “The Prodigy” Mike Bennett vs. Grizzly Redwood wurden zur Card hinzugefügt!
 
Ein weiteres Match wurde auf die Card hinzugefügt. Homicide wird ein einem Rematch von "Honor Takes The Center Stage: Chapter 2" auf Tomasso Ciampa von der Embassy treffen!
 
Für die Ring of Honor Show am 7. Mai, "Revolution: Canada", wurde das nächste Match bestätigt. Der wohl beste Schweizer Wrestler derzeit, Claudio Castagnoli, wird in einem Singles Match gegen den aufstrebenden Amerikaner Kyle O'Reilley kämpfen! Dieser beeindruckte in letzter Zeit oft, doch weder gemeinsam mit seinem Partner Adam Cole noch alleine konnte er bisher einen großen Sieg landen. Allerdings unterlag O'Reilley dem Schweizer schon einmal, und zwar in einem Tag Team Match bei "Honor Takes The Center Stage: Chapter 2".
 
Ring of Honor "Supercard of Honor IV" (21.05.2011) [Sammelthread]

Ring of Honor: "Supercard of Honor IV" aus Chicago Ridge, IL (21.05.2011)

Matchcard:

Ring of Honor World Championship Match
Eddie Edwards (c) vs Roderick Strong (w/ Truth Martini)

Shelton Benjamin vs Claudio Castagnoli

Charlie Haas vs Davey Richards

Chris Hero vs El Generico


Bisher bestätigt:
Christopher Daniels (w/ Truth Martini)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die nächste Show nach dem "Revolution" Wochenende, der "Supercard of Honor VI", wurden nun die ersten Wrestler bekannt gegeben. So werden World Champion Eddie Edwards, die Team Team Champions Charlie Haas & Shelton Benjamin sowie der World Television Champion Christopher Daniels dabei sein. Die Show wird in Chicago Ridge, IL über die Bühne gehen. Ein World Title Match wurde auch schon fixiert, der Challanger steht allerdings noch nicht fest.
 
Hatten Edwards und Hero eigentlich schonmal Matches? Bin nämlich sehr gespannt, wie die beiden harmonieren werden. Auch wenn Heros Style sehr....alternativ (aber dennoch gut) ist, habe ich eigentlich große Vorfreude auf das Match. Eddwards als Sieger steht aber denke ich schon fest, ein Titelwechsel wäre ja noch viel zu früh, schließlich sind noch keine 100 Tage um...
 
Hatten Edwards und Hero eigentlich schonmal Matches?

Jaa hatten sie soweit ich mich errinnern kann mindestens schon welche mit ihren Tag Team Partnern gegeneinander also American Wolves vs. Kings of Wrestling. Ob sie schon Single Matches hatten das weiß ich nicht genau.

Ich bin mir relativ sicher das Edwards bei dem Match noch Champion ist da ja bekanntlich der Titel bei RoH nicht so oft wechselt wie ein Titel in der WWE. Auch wenn Hero nich im Championship Match antritt wird er wenn er sich nicht verletzt auch sicher bei dem Event dabei sein warscheinlich wieder an der der Seite von Castagnoli. Ich würde mit Daniels als Herausforderer auf den Titel bei dem Event tippen er wurde schon früh bestätigt und das ist meistens ein gutes Zeichen aber solange kein sicherer Gegner feststeht ist das alles nur Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei einem angekündigten Match lässt sich noch nicht sehr viel sagen, aber ich bin sicher es wird wieder eine großartige Show.
 
Oben