Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ich bin der Meinung, dass Eddie Edwards seinen Titel am 7.Mai verteidigen wird. Gespannt bin ich dadrauf, wer der Hauptherausforderer ist und das Titelmatch bekommen wird. Ein Wunsch von mir wäre immernoch, dass Davey Richards gegen seinen American Wolves Partner antritt, doch dies erscheint eher unwahrscheinlich.
 
Hatten Edwards und Hero eigentlich schonmal Matches? Bi

Neben dem erwähnten Tag Team Match von Bobideluxer ist es gar nicht mal so lange her, dass sich die 2 in Einzelmatches gegenüberstanden. Beim Survival of the Fittest 2010 standen sie sich in einem Erstrundenmatch gegenüber, welches Edwards gewann. Dieser gewann schließlich auch das Turnier und so auch den Shot auf den Gürtel, welchen er schlussendlich auch gewann ;)

@ROHWrestling94

Die beiden werden kämpfen, keine Sorge. Aber ich denke, dass man hier eine große Fehde aufbaut, die eventuell erst bei Final Batle 2011 enden wird, und zwar in einer Schlacht ;)
 
Das Jahr 2011 ist für ROH extrem wichtig. Sie könnten viele Wrestling Fans von WWE & TNA abgewinnen und so selber viel größer werden. Ihr Roster ist besser denn je. Sie haben einige tolle Fehden für 2011 geplant. So gibt es Spekulationen um eine Fehde der Kings of Wrestling. Diese Fehde wäre hammer, da sich beide gut kennen und so super Matches hinlegen würden. Außerdem gab es bei ROH noch nie bessere Champions. Edwards ist schon jetzt ein ganz großer. Eine Fehde gegen seinen American Wolve Partner wäre klasse. Haas & Benjamin sollten gegen die Briscoes fehden. Und für Daniels und das House of Truth findet sich immer etwas. El Generico wäre ein Kanidat.

Egal, was passiert, ROH steht ein großes Jahr bevor.
 
Der Herausforderer für den World Champion bei "Supercard of Honor VI" ist gefunden! Der ehemalige World Champion Roderick Strong wird entweder auf Eddie Edwards oder Chris Hero, welcher den Edwards am kommenden Wochenende herausfordern wird, treffen.

Strong verlor den World Title bei "Manhatten Mayhem IV" am 19. März nach einer rund fünfmonatigen Regentschaft an Edwards. Nun bekommt er aber schon wieder die Chance, der 2. Mann sein, welchen den ROH World Title 2 Mal halten darf.

Strong sagt dazu:

Mir ist egal von wem ich den Titel zurückgewinnen! Ich bin nur froh das Ring of Honor einmal das richtige gemacht hat, und zwar mir endlich mein Rematch zu geben. Natürlich würde ich lieber auf Eddie treffen und ihm zeigen, dass er in New York nur Glück hatte, aber ich würde mich auch freuen Hero zur Schnecke zu machen. Wer auch immer nach diesem Wochenende Champion ist, wird es mit mir zu tun bekommen. Und er wird herausfinden das die Wahrheit... schmerzhaft ist!
 
Ich bin mit Roderick Strong zwar nicht unzufrieden, allerdings hätte ich mir eher Claudio Castagnoli als Herausforderer gewünscht, nachdem auch Hero seine Chance bekommt. Ich denke noch immer, dass sich Edwards im Match gegen Hero und auch im Match gegen Roderick Strong durchsetzten wird, da man eine Fehde zwischen ihm und Davey Richards sicher nicht aufgeben wird!
 
Die Card nimmt ja langsam Formen an. Zumindest was die beteiligten Wrestler angeht.

Ich bin gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird. So ganz sicher wie Cookie bin ich aber noch nicht das Edwards sich gegen beide durchsetzen wird. Zwar glaube ich schon das er gegen Hero gewinnen wird, aber das Match gegen Strong sehe ich vom Ausgang her noch relativ offen.
 
Von allen 3 wäre mir als Champion Hero am liebsten. Edwards wäre auch in Ordnung, allerdings wäre ich nicht wieder für eine Regentschaft von Strong. Er ist zwar ein sehr guter Wrestler (der Messias des Backbreakers eben:D), allerdings stör ich mich immer wieder an seinem blassen Gimmick und seiner schwachen Ausstrahlung.
 
Singles Matches für Haas & Benjamin, Titelmatch und mehr!

- Während die beiden ehemaligen WWE Größen Charlie Haas & Shelton Benjamin bisher nur im Tag Team bei Ring of Honor gekämpft haben, bestreiten sie bei "Supercard of Honor VI" nun ihre ersten Einzelkämpfe. Shelton Benjamin wird hierbei auf Claudio Castagnoli treffen während Charlie Haas in einem Dream Match gegen Davey Richards kämpfen wird!

- Da Eddie Edwards am letzten Wochenende bei "Revolution: Canada" (wir berichteten hier) seinen ROH World Title erfolgreich verteidigt hat, steht nun auch das World Title Match für "Supercard of Honor IV" fest. Herausforderer Roderick Strong, welcher schon vorher klar war, wird auf Eddie Edwards treffen!

- Auch ein viertes Match wurde fixiert. Der "Generic Luchadore" El Generico wird hierbei auf "That Young Knock Out Kid" Chris Hero treffen! Der King of Wrestling Chris Hero versucht hierbei, sich von seiner Niederlage gegen Edwards bei "Revolution: Canada" zu erholen.

- Auch ein neues Gerücht möchten wir euch nicht vorenthalten. Scheinbar wird "Notorious 187" Homicide bei "Supercard Of Honor IV" auf den Aufsteiger Michel Elgin vom "House of Truth" treffen!
 
Das sind auf jeden Fall 4 ganz große Kämpfe für Supercard of Honor! Charlie Haas gegen Davey Richards wird ein technischer Leckerbissen und ein sehr gutes Match, darauf lege ich mich jetzt schon fest. Auch Benjamin vs Castagnoli wird toll werden, da Castagnoli den agilen Stil sehr gut mitgehen kann bzw. sehr gut den Gegenpart übernehmen kann.

Hero vs El Generico kennt man zwar schon, aber das schadet dem Kampf sicher nicht. Ich bin schon gespannt darauf und hoffe, dass es genügend Zeit auf der jetzt schon guten Card bekommt.

Dass das World Title Match Edwards vs Strong sein wird war vorherzusehen, allerdings kann ich da noch nicht viel zu sagen, da ich das Match mit dem Titelwechsel noch nicht gesehen habe.
 
WWE Größen....Du mich auch^^ Okay Benjamin war schon ein größerer Name in der WWE aber Haas hat nie wirklich was gerissen.
Aber jetzt ist er ja bei ROH und das ist auch gut so!
Genauso gut wie die Matches! Beide werden definitiv grandios! Man konnte aus meinen anderen Beiträgen zu Claudio schon entnehmen, dass ich ein riesen Fan seiner bin und von Benjamin natürlich auch! = Geniale Ansetztung!
Das nächste Match wird auch mehr als schön! Wie schon gesagt ein Dream Match! Die Qualitäten eines Davey Richards und eines Charlie Haas sind glaube ich niemandem ein Geheimnis und ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass die beiden gut harmonieren werden!

Michael Elgin vs Homicide....vllt.....also das Match könnte schön werden, Elgin wird immer stark dargestellt und hatte auch schon Matches gegen Leute kleineren Kalibers wie Kyle O'Reilley, was denke ich davon zeugt, dass er sich auf diese gut einstellen kann, dass Homicide genau das Gegenteil auch kann wissen wir schon lange lange, deswegen wird es denke ich auch ein nettes Match!
 
Charlie Haas hab ich außerhalb der WWE nie solo gesehen...und dann noch gegen Davey Richards! Wird bestimmt gut!
UNd die Dreammatches gehen weiter:
Benjamin gegen Claudio Castagnoli. Im Tagteam sind beide schon aufeinander getroffen bei ROH (die beiden oben genannten auch). Das war schon klasse!
Eddie sollte hier seinen Titel verteidigen! Das es zu dem Match der beiden kommt war irgendwie klar, da man Edwars den Titel nicht so schnell wegnimmt und sich dieses Match wohl besser verkaufen lässt, als ne art Rückmatch.
Mit Hero hat man noch ein klasse Match auf der Card, zu dem mir jetzt aber nichts sinnvolles einfällt^^
Homicide gegen Elgin...wenns HoT involviert ist, wird es vielelicht einen Eingriff geben. Wird aber bestimmt gut.
 
Meine Dreamcard nimmt wirklich Gestalt an :
Claudio vs Shelton wird ein klasse Match , das konnte man schon in den Matches zwischen KOW und WGT sehen.

Zu Charlie Haas vs Davey Richards muss ich wohl nichts mehr sagen , der ME ist mit Edwards uns Strong auch perfekt besetzt. Ich freu mich drauf :)
 
ROH "Best In The World 2011" Card

http://img713.imageshack.us/img713/1005/bitwordernow1.png

26. Juni 2011
New York City, New York
The Hammerstein Ballroom @ Manhattan Center





ROH World Title Match - Wolf vs. Wolf

Eddie Edwards (c) vs. Davey Richards

ROH World Tag Team Title 4 Way Elimination Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express (Rhett Titus & Kenny King)

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) (c) vs. El Generico

Singles Match
"The Notorious 187" Homicide vs. Rhino (/with Prince Nana, Princess Mia, Tommaso Ciampa, Barrister R.D. Evans & Ernesto Osiris)

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Steve Corino (/with Jimmy Jacobs)

Singles Match - The Lethal Return?
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Jay Lethal



Weiterhin bestätigt Wrestler:

- Colt Cabana
- Adam Cole
- Kyle O'Reilly
 
Werde versuchen, mir den PPV auf jeden Fall anzusehen, aufgrund der Super Matches, bin mal gespannt in was für ein Match Colt Cabana noch gesteckt wird, aber die 3 Titel Matches dürften auf jeden Fall einiges bieten und das Lethal Comeback wird auch interessant sein.
 
Was für eine ausgezeichnete Matchcard bisher. Allein schon wegen dem Aufeinandertreffen der ehemaligen Tag Team Partner ist der PPV sehenswert. Dazu gibt es mit Daniels gegen El Generico ein weiteres vielversprechendes Match und auch das Tag Team Match verspricht, ein Knaller zu werden. Auch interessant dürfte das Comeback von Jay Lethal sein und ich bin gespannt, gegen wen Colt Cabana antreten wird. Die Matchcard gefällt mir schon mal ganz gut und ich denke dieser PPV wird auch die Erwartungen erfüllen.
 
Das ist wirklich mal eine Card.
Mit Richarfds vs Edwards hat man einen top Main Event , dazu kommen noch das starke Tag Team Match und das ebenfalls starke TV Titel Match zwischen Daniels und Generico .
Der Lethal Return ist dazu noch das I-Tüpfelchen
 
Ring of Honor aus Richmond, VA (08.07.2011)

Ring of Honor aus Richmond, VA (08.07.2011)

RichmondFlyer-240x300.jpg


Ring of Honor World Tag Team Title Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (c) vs. El Generico & Colt Cabana


Tag Team Challenge Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Roderick Strong & Michael Elgin (w/ Truth Martini)


Tag Team Contenders Lottery Match #1
Adam Cole & Kyle O’Reilly vs. Caprice Coleman & Cedrick Alexander

Tag Team Contenders Lottery Match #2
Jay Briscoe & Mark Briscoe vs. The Bravado Brothers

Rhett Titus vs Chris Hero
Tag Team Contenders Lottery Final
Sieger aus Match #1 vs Sieger aus Match #2


Außerdem bei der Show:
- Kenny King
- Mike Bennett


Die Tag Team Contenders Lottery ist ein kleines Turnier, bei dem es darum geht, denn nächsten Herausforderer auf die Tag Team Gürtel zu finden. Zusätzlich zum Titleshot gibt es noch eine $5000 Bonuszahlung.



Die Show wird aufgenommen und später als DVD veröffentlicht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor aus Charlotte, NC (09.07.2011)

Ring of Honor aus Charlotte, NC (09.07.2011)


Charlotteflyer-240x300.jpg



Main Event - Steel Cage Match
Non TV-Title Match
El Generico (c) vs. Roderick Strong (w/ Truth Martini)


Tag Team Challenge Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Adam Cole & Kyle O’Reilly


Grudge Match #1
Jay Briscoe vs. Rhett Titus


Grudge Match #2
Mark Briscoe vs. Kenny King


Non Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (c) vs. The Bravado Brothers (Lance Bravado & Harlem Bravado)


Außerdem bei der Show:
- Chris Hero
- Michael Elgin
- Colt Cabana
- Mike Bennett


Bei den Matches Mark Briscoe vs. Kenny King und Jay Briscoe vs. Rhett Titus sind die jeweiligen Tag Team Partner mit Handschellen an den Ringpfosten gefesselt um ein Eingreifen zu verhindern.



Die Show wird aufgenommen und später als DVD veröffentlicht.​
 
Ring of Honor World Tag Team Title Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) (c) vs. El Generico & Colt Cabana

Warum kriegt Cabana einen Title-Shot? Das gibt es einfach nicht, der verliert im Opener gegen Mr. Random Tommaso Ciampa und kriegt bei der nächsten Show einen Title Shot, weil er ein Buddy von Generico ist? Das macht in meinen Sagen wirklich absolut keinen Sinn und ärgert mich auch ziemlich, das hätte man lieber ein Non-Title Match ansetzen sollen.
 
Warum kriegt Cabana einen Title-Shot? Das gibt es einfach nicht, der verliert im Opener gegen Mr. Random Tommaso Ciampa und kriegt bei der nächsten Show einen Title Shot, weil er ein Buddy von Generico ist? Das macht in meinen Sagen wirklich absolut keinen Sinn und ärgert mich auch ziemlich, das hätte man lieber ein Non-Title Match ansetzen sollen.

Ring of Honor hat hierzu bei der Verkündung des Matches keine wirkliche erklärung abgelierfert. Das Match wurde einfach angesetzt. Generico und Cabana haben auch keine Siegesserie oder ähnliches. Ein Non-Title Match wäre hier wohl besser gewesen, allerdings braucht man einfach ein Main Event.
 
Oben ist noch ein Fehler in der Card, denn Rhett Titus tritt sicher nicht gegen Kenny King an.
Wäre doch aber kein Problem, WGTT gegen Generico und Cabana Non-Title anzusetzen, gibt schließlich kein Grund für ein Titelmatch, hätte als Main Event auch so gut funktioniert.
 
Oben ist noch ein Fehler in der Card, denn Rhett Titus tritt sicher nicht gegen Kenny King an.

Wäre doch aber kein Problem, WGTT gegen Generico und Cabana Non-Title anzusetzen, gibt schließlich kein Grund für ein Titelmatch, hätte als Main Event auch so gut funktioniert.

Mein Fehler, danke ;)

Naja, als Main Event einer Show deren Card nicht besonders gut ist? Nicht wirklich wenn du mich fragst.
 
Vielleicht hätte man Wolves gegen WGTT bringen können, auch Non-Title und Generico und Cabana gegen das House Of Truth stellen können, dass hätte noch mehr Sinn ergeben!
 
Vielleicht hätte man Wolves gegen WGTT bringen können, auch Non-Title und Generico und Cabana gegen das House Of Truth stellen können, dass hätte noch mehr Sinn ergeben!

Strong wollte man scheinbar nach der Rückkehr vom Run in Japan aber wieder ein Match gegen seine beiden Lieblingsgegner aus der jüngeren ROH Zeit, den Wolves geben. Ich bin mir auch recht sicher, dass Strong trotz des Riesenmatches bei Final Battle 2010 gegen Davey noch ein ReMatch bekommt.
 
Strong wollte man scheinbar nach der Rückkehr vom Run in Japan aber wieder ein Match gegen seine beiden Lieblingsgegner aus der jüngeren ROH Zeit, den Wolves geben. Ich bin mir auch recht sicher, dass Strong trotz des Riesenmatches bei Final Battle 2010 gegen Davey noch ein ReMatch bekommt.

Fänd ich nicht gut, muss ich sagen.
Zunächst einmal fand ich das Final Battle-Match der beiden viel zu übertrieben, zwar gut, aber nur so ***3/4. Strong hat Davey eindeutig besiegt, deswegen wäre es unlogisch, wenn Richardsan ihn jetzt besiegen würde. Außerdem hat sich die Paarung Richardsan gegen Strong wirklich totgelaufen.
 
Oben