Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ring of Honor "Best in the World 2018" PPV & TV-Tapings am 29. und 30. Juni 2018

Ring of Honor "Best in the World 2018" Pay-per-view
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 29. Juni 2018


Uhrzeit:
03:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 29. Mai auf den 30. Mai 2018)

Live für Honor Club Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick! oder für ca. 34,99 US-Dollar (ca. 30,10€) als Live-iPPV auf fite.tv

ROH World Championship
3-Way Match
Dalton Castle (c) (w/ The Boys: Brandon Tate & Brent Tate) vs. Cody Rhodes vs. Marty Scurll

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

ROH World Six-Man Tag Team Championshp
6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI)

ROH World Television Championship
Street Fight
Punishment Martinez (c) vs. "Hangman" Adam Page


Singles Match
Jay Lethal vs. KUSHIDA

Singles Match

Flip Gordon vs. Bully Ray

Singles Match
Austin Aries vs.
Kenny King

8 Woman Tag Team Match
Sumie Sakai, Mayu Iwatani, Jenny Rose & Tenille Dashwood (fka Emma) vs. Kelly Klein & Oedo Tai (Kagetsu, Hazuki & Hana Kimura)


---------------------------------

Ring of Honor "Fairfax Excellence" TV-Tapings
Ort: EagleBank Arena in Fairfax , Virginia, USA
Datum: 30. Juni 2018

ROH Women of Honor Championship
Singles Match
Sumie Sakai vs.
Hazuki

6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL, SANADA & BUSHI) vs. The BULLET CLUB ("Hangman" Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)

Singles Match
KUSHIDA vs. Jonathan Gresham

ROH Women of Honor Title #1 Contendership - Fatal Four Way Match
Karen Q vs. Kelly Klein vs. Madison Rayne vs. Tenille Dashwood (fka Emma)

Tag Team Match

Kagetsu & Hana Kimura vs. Jenny Rose & Mayu Iwatani

Außerdem für die Tapings angekündigt:
ROH World Champion Dalton Castle
ROH World Tag Team Champions The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)
ROH World Television Champion Punishment Martinez
ROH World Six-Man Tag Team Champions The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia)
The BULLET CLUB (Cody Rhodes & Marty Scurll)
SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian)
Silas Young & Beer City Bruiser
Jay Lethal
Shane Taylor
Flip Gordon
Cheeseburger
Shane "Hurricane" Helms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre sehr geil wenn Page den TV Title holt und noch geiler wenn er ihn lange halten darf.
Hoffentlich legt sich Bully Ray für Flip hin. Ohne irgendein FuckFinish.
 
Ich hoffe dass das nicht wieder ein Event wird wo sie das Zeitmanagement verkacken und der ME wieder zu kurz kommt. Sieht nämlich stark danach aus.:(
gibt es denn ein Live chat?:w-i flag:
 
Ring of Honor "Honor For All" und "Saturday Night At Center Stage" TV-Tapings am 20.07. und 21.07.2018

Ring of Honor "Honor For All"
Ort: Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 20. Juli 2018

Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 20. Juli auf den 21. Juli 2018)

Für "Honor Club" Mitglieder (ca. 8,60€ pro Monat) Live auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Television Championship
Singles Match
Punishment Martinez (c) vs. Scorpio Sky

NWA World Heavyweight Championship
Singles Match
Nick Aldis (c) vs. Flip Gordon

ROH Women of Honor Title Proving Ground - Singles Match
Sumie Sakai (c) vs. Karen Q

(Non-Title) 3 Way Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) (c) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Singles Match
Matt Taven vs. Marty Scurll

Singles Match
Cody Rhodes vs. TK O'Ryan

Four Corner Survival Match
Shane Taylor vs. Kenny King vs. Jonathan Gresham vs. Chris Sabin

Singles Match
Bully Ray vs. Chuck Taylor

Ebenfalls angekündigt:
ROH World Champion Jay Lethal
Silas Young

--------------------------

Ring of Honor "Saturday Night At Center Stage" TV-Tapings
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 21. Juli 2018


ROH Women of Honor Championship
Singles Match
Sumie Sakai (c) vs. Madison Rayne

Singles Match
Marty Scurll vs. Kenny King

Singles Match
Jay Briscoe vs. Christopher Daniels

Singles Match

Karen Q vs. Jenny Rose

Singles Match

Silas Young vs. Flip Gordon

Ebenfalls angekündigt:
ROH World Champion Jay Lethal
ROH World Tag Team Champion Mark Briscoe
ROH World Six-Man Tag Team Championship The Kingdom (Matt Taven, Vinny Marseglia, TK O'Ryan)
ROH World Television Championship Punishment Martinez
IWGP Heavyweight Tag Team Champions The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Cody Rhodes
SoCal Uncensored (Scorpio Sky & & Frankie Kazarian)
Jonathan Gresham
Shane Taylor


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Honor For All finde ich vor Allem das NWA Worlds Heavyweight Title Match recht interessant, auch wenn ich hoffe, dass man nicht den NWA Worlds Heavyweight Title als Vehikel nutzt um Flip Gordon zu ALL IN zu bringen. Auch wenn ich das durchaus für im Bereich der Möglichen halte. Auch das Three Way Tag Team Match ist interessant. Würde es da um den Titel gehen wäre es natürlich nochmal eine Nummer besser, aber auch so sollte das durchaus was anständiges werden. Taven vs. Scurll könnte auch unterhaltsam werden.

Weniger prickelnd finde ich die Ansetzung des Proving Ground Matches "Besiege den Champion um ein Title-Match zu bekommen" ist irgendwie nicht so wirklich ein geiles Konzept. Vor Allem dann nicht, wenn man das noch offiziell als Stipulation auslobt. Naja, man wird sehen, was man mit Karen Q macht, aber so wirklich Lust auf dieses Match und ein etwaiges weiteres habe ich nicht. Daher lasst die beiden was zeigen und dann soll Sakai einfach gewinnen.
Beim Title-Match mit Madison Rayne bei den Tapings bin ich zwiegespalten. Könnte mir Madison gut als Champion vorstellen, aber so wirklich glaube ich nicht daran. Was ich interessant finde, ist, dass sowohl Rayne als auch Q, also die beiden, die grad was mit dem Title zu tun haben beide in Runde Eins aus dem Turnier ausgeschieden sind.

 
Mit Ausnahme des Three Ways lässt mich diese Card komplett kalt. Rest klingt uninteressant oder schwach.
 
Mit Ausnahme des Three Ways lässt mich diese Card komplett kalt. Rest klingt uninteressant oder schwach.

Dem kann ich mich weitestgehend anschließen. Mich reizen die beiden Cards auch sehr wenig bis gar nicht. Natürlich wird das alles in allem nicht schlecht, aber da ist auch noch sehr viel Luft nach oben.
 
Oben