Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081
Ergebnis 801 bis 809 von 809

Thema: Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Post Thanks / Like
    Mentioned
    51 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Das mit den 6-Man-Titeln verstehe ich nicht eirklich....
    Ich hoffe ich kann deine Verwirrunga aufklären:
    The Kingdom sind 6 Man Tag Team Champion. Matt Taven hat aber ein Singles Match bei FB, die anderen beiden werden trotzdem in irgendeiner Form auftauchen.
    Bei den Tapings das gleiche.
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

2. Thanks Borg thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurden genau aus diesem Grund The Kingdom nur als "werden auftreten" angekündigt und nicht als "haben ein Match"...

I Quit Match: Der Gegner muss zur verbalen Aufgabe gezwungen werden.
    Submission Match: Der Gegner muss via Submission zur Aufgabe gezwungen werden, es ist dabei aber völlig egal ob er abklopft, verbal aufgibt oder ohnmächtig wird.

In der Theorie soll das I Quit Match den Gegner zusätzlich demütigen, da er eben verbal aufgibt und seine eigene Unterlegenheit zugeben muss. Hat natürlich den Haken, das theoretisch ein willensstarker Gegner, der um's Verrecken nicht I Quit sagt und stattdessen einfach KO geht nicht besiegt werden kann in einem solchem Match.
    Ja macht sinn, mich aber alles noch nicht glücklich.
    Das die Titel eventuell nicht verteidigt werden, wäre Murks.
    Und nenne es wie du möchtest, de facto steht zweimal die fast gleiche Stipulation auf der card.
    Wie gefallen dir die Ansetzungen um Lethal, Marty und Taven?

Ich sagte es ja schon öfters, ich hätte lieber Lethal vs Taven, wäre für mich der perfekte Abschluss Taven mit dann 3 Gürteln feiern sehen.
    Daniels auf diese Weise quasi ohne Aufbau in eine semi relevante Rolle zu booken, halte ich auch eher für semi optimal.
    Wirkt alles ein wenig planlos...aber vielleicht werde ich ja überrascht!
    I did it!
    Sollte es ein Junge werden, wird sein Name Rey lauten!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    177 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Borg Beitrag anzeigen
    Und nenne es wie du möchtest, de facto steht zweimal die fast gleiche Stipulation auf der card.
    Ich habe nicht gesagt, dass das sinnvoll ist Ich habe nur erklärt was in der Theorie der Unterschied der beiden Stipulations und der "Wert" von I Quit ist.

Wie gefallen dir die Ansetzungen um Lethal, Marty und Taven?
    Keine Ahnung, außer, dass ich Cody im Titelmatch für Fehl am Platz halte fällt mir da wenig zu ein. Mit Taven kann ich nicht allzu viel anfangen und Scurll halte ich für massiv unter Wert verkauft bei ROH. Zumindest sollten Taven und Scurll mit ihren Gegnern Match-technisch glänzen können.
    Am interessantesten von den drei Matches finde ich das Match von Scurll, der das auch hoffentlich gewinnen darf. Frage mich zwar ein wenig, wozu man einen #1 Contender braucht, wenn man einen hat, der schon durch Cody übergangen wurde. Aber gut, solange Scurll damit endlich mal in die Card-Region kommt in die er hingehört soll's mir recht sein.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3976 Post(s)

Standard

@Klabauter @Borg

Ein I Quit Match ist außerdem ein No DQ Match, ein Submission Match ist es nicht. Während das eine brutal ist und eingesetzt wird, um Fehden zu beenden, ist das andere eigentlich eher eine Matchart, die zeigen soll, was für tolle "Techniker" sich da begegnen. Ist im Grunde genauso das gleiche oder eben auch nicht das gleiche, wie ein normales One-Fall Match und ein Hardcore Match.
    Geändert von Knecht Ruprecht (10.12.2018 um 20:30 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    87 Post(s)

Standard

Schon klar, ging mir eigentlich auch nur darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob die beiden matches zusammen auf eine Card gehören, bzw koexistieren können.
    Aber dieser Gedanke war vielleicht etwas vorschnell und ist hauptsächlich meiner Skepsis gegenüber der card geschuldet.

...bin wirklich unzufrieden mit der Tatsache das Taven nicht Champion werden kann....mimimi!
    I did it!
    Sollte es ein Junge werden, wird sein Name Rey lauten!

by the way...:

​KILL CRAVEN

Post Thanks / Like
    Mentioned
    177 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Knecht Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ein I Quit Match ist außerdem ein No DQ Match, ein Submission Match ist es nicht.
    Ah, okay. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch nur an I Quit Matches zurück, wo das glaube ich zusätzlich angekündigt war mit No DQ. Aber klar, wenn I Quit das auch automatisch schon umfasst, dann ist der Unterschied deutlicher. Wobei dadurch m.E. das Match zwischen Flip Gordon und Bully Ray nicht unbedingt besser wird. Kann man wohl die Standard-Spots von Ray erwarten mit Kette, Tischen etc...

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3976 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Klabauter Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch nur an I Quit Matches zurück, wo das glaube ich zusätzlich angekündigt war mit No DQ. Aber klar, wenn I Quit das auch automatisch schon umfasst, dann ist der Unterschied deutlicher. Wobei dadurch m.E. das Match zwischen Flip Gordon und Bully Ray nicht unbedingt besser wird. Kann man wohl die Standard-Spots von Ray erwarten mit Kette, Tischen etc...
    Genau wegen diesen Standard-Spots wird man das gebookt haben. Und Gordon wird Bully in "seiner Matchart" schlagen. Hätte jetzt nicht unbedingt ein I Quit Match sein müssen, sondern generell irgendein Match mit No DQ Stip, aber zumindest ist das die Story auf die man hinarbeitet. Bully sieht in Gordon einen Jungspund der nur Flippy-Floppy kann, Flip will ihm das Gegenteil beweisen. Im Grunde hat man das Match lange und gut aufgebaut, zumal man nicht vergessen sollte, dass Flip noch nicht so lange dabei ist und ROH sich mit den jungen Talenten Zeit lässt. Da mussten so ziemlich alle durch, von Adam Cole bis Kevin Steen. Dass Bully im Jahr 2018 nicht mehr dem durchschnittlichen Wrestlingstandard genügt, tut dem ganzen sicher nicht gut, aber zumindest ist er noch ein anständiger Heel.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

Flip Gordon wird nicht aufgeben, aber ich denke Bully Ray wird es tun. Ich denke es ist kein Zufall, dass er in der 3. Ausgabe von The Pinnacle Tully Blanchard und Terry Funk erwähnte, er wird es ihnen gleich tun. Anyway Final Battle wird der beste Wrestling Event des kommenden Wochenendes.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    9 Post(s)

Standard

Final Battle geht in diesrm Jahr über 4 Stunden

https://www.rohwrestling.com/news/ke...r-final-battle

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 3171798081