Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ich freu mich auf Final Battle. Wird sicher eine tolle Show. Also das heisst bis auf den Street Fight, weil Bully Boring Ray gehört 2019 nicht mehr auf eine PPV Cardund am Ende wird sich dann wohl noch Mark Haskins für den hinlegen müssen - Argh. Kann der nicht einfach verschwinden? Kann ja mit Darby eine eigene Promotion gründen, dann muss man die Beiden weder bei ROH noch AEW ertragen. Name für die Promotion wäre dann passend Bully & Clown Wrestling BCW.

Marty Scurll gab sein Final Battle Match bekannt auf Twitter. Freude herscht.

https://twitter.com/martyscurll/status/1199412797521743884?s=21
 
Finde die Final Battle Card grauenhaft. Am interessantesten bisher ganz klar das Match der Briscoe, ansonsten kann ich mit der Card überhaupt nichts anfangen.
 
Finde die Final Battle Card grauenhaft. Am interessantesten bisher ganz klar das Match der Briscoe, ansonsten kann ich mit der Card überhaupt nichts anfangen.

Und Final Battle war einige Jahre die Show, auf die ich mit am meisten hingefiebert habe und die ich mir immer gekauft habe. Dieses Jahr werde ich die wohl nicht mal schauen, obwohl die im Abo kostenlos ist.
 
Und Final Battle war einige Jahre die Show, auf die ich mit am meisten hingefiebert habe und die ich mir immer gekauft habe. Dieses Jahr werde ich die wohl nicht mal schauen, obwohl die im Abo kostenlos ist.
Man muss sich nur mal die Card von Final Battle 2011 anschauen. Da war fast jedes Match interessanter als das, was hier angeboten wird.
 
Maff vs Cobb...VE vs Mexabloods
Vom Ding her zwei nette Ansetzungen, wie relevant das ist und ob es somit "FB-Würdig" ist...na ja. Insgesamt wird es nicht wirklich besser....aber lustig, dass Marty im Dezember immer noch auftritt;-)
 
Gerade gelesen Rey Horus ist für Philly nach Final Battle für ein Match gegen Flip Gordon angekündigt. Nice!

Edit: Marty wird den Final Battle Fallout Event in Philly auch noch worken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Battle löste bei mir einen echten Ritt durch die Emotionen aus. Erst war ich irritiert beim Blick auf die Card, dann wurde ich nostalgisch beim Gedanken, was diese Show mal für brilliante Matches herausgehauen hat, und dann bekam ich einen Lachkrampf beim Blick auf den FITE-Preis. Aber trotzdem wird die Liga wohl wieder dreistellige Bestellungen schaffen, wenn auch nur im niedrigen Bereich, ich bin da zuversichtlich. Nur definitiv ohne mein Geld. ^^
 
"Saturday Night At Center Stage" und "Honor Reigns Supreme 2020" am 11.01. und 12.01.2020

Ring of Honor "Saturday Night At Center Stage"
Ort: Center Stage in
Atlanta, Georgia, USA
Datum: 11. Januar 2020
Uhrzeit: 0 Uhr MEZ (In der Nacht auf den 12.01.2019)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Championship

Singles Match
PCO (c) vs. Rush

ROH World Television Championship

Singles Match
Dragon Lee (c) vs. Andrew Everett

6 Man Tag Team Match

Villain Enterprises (Marty Scurll, Flip Gordon & Brody King) (c) vs. Flamita, Bandido & Rey Horus

Singles Match
Josh Woods (w/ Silas Young) vs. Jonathan Gresham (w/ Jay Lethal)

Tag Team Match
The Allure (Angelina Love & Mandy Leon) vs. Sumie Sakai & Nicole Savoy

Tag Team Match
Master and Machine (Griff Garrison & Marcus Kross) vs. Dalton Castle & Joe Hendry

3 Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. Jeff Cobb & Dan Maff vs. Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Danhausen* Bully Ray
* Maria Manic* Shane Taylor
* Jason Cade

Ring of Honor
"Honor Reigns Supreme 2020"
Ort: Express Live! in Concord, North Carolina, USA

Datum: 12. Januar 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (In der Nacht auf den 13.01.2020)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll, PCO & Brody King) vs. La Faccion Ingobernable (Rush & Dragon Lee & Kenny King w/ Amy Rose)

Singles Match
Flamita vs. Flip Gordon

Singles Match
Rey Horus vs. Andrew Everett

Singles Match
Bandido vs. Alex Zayne

Tag Team Match
Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) vs. Vincent Marseglia & Tyler Bateman

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. Dalton Castle & Joe Hendry

8 Man Tag Team Match
Jeff Cobb, Dan Maff, Jay Lethal & Jonathan Gresham vs. The Bouncers (Beer City Bruiser & Brawler Milonas) & 2 Guys 1 Tag (Silas Young & Josh Woods)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Bully Ray
* Maria Manic* Danhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor "Free Enterprise"
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. Februar 2020
Uhrzeit: 21 Uhr MEZ

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


Proving Ground - Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham vs. Dan Maff & Jeff Cobb

Tag Team Match
Nick Aldis & Rush vs. Villain Enterprises (Marty Scurll & PCO)

Singles Match
Alex Shelley vs. Mark Haskins

Tag Team Match
Bandido & Flamita vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Singles Match
Rey Horus vs. Brody King

Singles Match
Slex vs. Flip Gordon

Tag Team Match
Joe Hendry & Dalton Castle vs. Bateman & Vincent

Singles Match
Session Moth Martina vs. Sumie Sakai

Singles Match
Andrew Everett vs. Alex Zayne

Battle Royal For Future ROH World Title Shot
TBA​
 
Neben dem Event Post vs. Present bringt ROH auch noch den Pure Title zurück. Bin gespannt war der erste Pure Champion wird seit 2006.
 
Generation Next vs. Villain Enterprises :cool:

-

Anthony Henry erwähnt auf Social Media das Pure Titel Turnier von ROH und wie es der Zufall so will, ist er gerade Free Agent geworden, Vertrag bei Evolve ausgelaufen. Bin gespannt ob wir ihn im Turnier sehen.
 
Oben