Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Gural

Main Event
ROH Glory By Honor VIII Card

World Tag Team Title Mach
Ladder War II
The American Wolves (c) vs. Kevin Steen & El Generico

Nigel McGuinness vs. Bryan Danielson

The Rematch
The Briscoe Brothers vs. The Young Bucks

Grudge Match
Eddie Kingston vs. Chris Hero

Claudio Castagnoli vs. Kenny Omega

Four Courner Survival
Colt Cabana vs. Delirious vs. Petey Williams vs. Sonjay Dutt

Außerdem wurden bestätigt:
-Cheech & Cloudy
-The Dark City Fight Club
 
Das klingt richtig klasse, ich freu mich schon sehr auf das Event. Besonders gespannt bin ich auf Bryan Danielson's letztes ROH Match, ich bin mir sicher, dass er sich nochmal voll reinhängen wird. Aber selbstverständlich wird Austin Aries gewinnen, da es doch schwachsinnig wäre, Danielson den Titel zu geben, wo er ja jetzt zur WWE geht. Ich denke Young Bucks vs Briscoe Brohters könnte durchaus der Showstealer werden. Beide Tag Teams sind extrem talentiert und werden sich auf etwa größerer Bühne beweisen wollen. Auch die restlichen Matches rund um Hero, Castagnoli, Omega, Kingston etc. versprechen viel Spannung. Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wer mal etwas genug vom Wrestling der WWE/TNA hat, soll mal bei Ring of Honor vorbeischauen ;)
 
Unglaublich Card! Das Ladder War Match und Bryan Danielson's letzes Match!
Dazu noch die Briscoe Brothers gegen die Young Bucks! Tolle Card!
Ich denke das ist ein Event das man sich durchaus auf DVD holen könnte!
 
Das Match zwischen Cabs, Deli, Petey und dem Guru wird bestimmt geil. Ich muss jetzt schon lachen wenn ich an die comedy einlagen von Cabana und Delirious denke :D
 
Puhh coole Matchcard ich freue mich sehr auf Brian Danielsons & Nigels letztes ROH match ich denke der Abschied der beiden wird sehr Emotional gefeiert und ich hoffe Brian Denielson darf egwinnen.
Am Ende sollen beide zusammen mit den Fans feiern und eine Rede halten.
Ich denke das Austin Aires nun verteidigen wird egal wer sein Gegner wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die matchcard hört sich sehr vielversprechend an der ppv wird bestimmt cool
mmh letztes match von bryan danielson ich denke er wird das match verlieren weil er ja von der wwe verpflichtet wurde finde aber gut das austin aries champion bleibt ich finde er macht sich im moment sehr gut
beim Four Courner Survival denke ich das colt cabanna gewinnen wird ich freue mich schon sehr auf das match
das ldder match finde ich hört sich auch sehr gut ann aber ich weiss was dann angeht nicht aufwenn ich tippen soll
 
Update

Das ursprünglich angesetzte World Title Match für "Glory By Honor VIII: The Final Countdown" am 26. September zwischen dem amtierenden Titelträger Austin Aries und Bryan Danielson wurde abgesagt. Sowohl für Danielson als auch für McGuinness ist dies der letzte Abend bei ROH, weswegen es zu einem letzten Showdown zwischen den beiden ROH-Urgesteinen kommen wird. Es wird das zehnte direkte Aufeinandertreffen der beiden werden.

Auch was feines...allerdings weiss ich nun nicht ob Aries gegen Strong ran muss oder ob beide komplett neue Gegner bekommen
 
Also Danielson gegen McGuinness das kann ganz großes Kino werden. :)

Als Gegner für Aries wird Strong gehandelt, da aber nix fix ist sinds nur Spekulationen und man wird in den nächsten Tagen sicherlich mehr erfahren
 
Das ist noch mal ein ganz großes Match zum abschluss für beide! Was sich die beiden schon an Schlachten im Ring geliefert haben war ja nahe zu unglaublich! Ich wäre hier für ein Time Limit Draw, da beide einen Abschiedssieg verdient hätten!

Außerdem denke ich das Austin Aries auf Roderick Strong treffen wird! Das wäre natürlich auch ein würdiges Match!
 
Bei der ROH Glory By Honor VIII Matchcard gibt es nun eine Änderung. Das angesetzte ROH World Championship Match zwischen Austin Aries und Bryan Danielson wurde abgesagt. Der Grund dafür ist der, dass Danielson & Nigel McGuinness beide ihr letztes ROH Match an diesem Abend bestreiten, bevor sie zu der WWE gehen. Daher setzte ROH ein Match der beiden ROH Urgesteine an. Dies ist das zehnte direkte Aufeinandertreffen von Danielson & McGuinness.
 
ROH Final Battle Lineup für 18. & 19. Dezember 2009 + Event live im Internet zu sehen

Das Lineup für das letzte Ring of Honor Event des Jahres 2009 am Wochenende sieht wie folgt aus:

Freitag, 18.12. in Manassas, Virginia:
Jay & Mark Briscoe und Rocky Romero vs The American Wolves & Alex Koslov /w Shane Hagadorn
Tyler Black vs Roderick Strong
Austin Aries & Kenny King vs The Young Bucks
Chris Hero vs Colt Cabana
Kenny Omega vs Rhett Titus
Kevin Steen & El Generico vs Bison Smith & Erick Stevens
Sonjay Dutt, Grizzly Redwood und The Set werden ebenfalls Auftritte haben.

Samstag, 19.12. aus New York City:
Austin Aries vs Tyler Black
The American Wolves vs Jay & Mark Briscoe
Jack Evans & Rocky Romero vs Teddy Hart & Alex Koslov
Kevin Steen & El Generico vs The Young Bucks
Fight Without Honor: Eddie Kingston vs Chris Hero
Roderick Strong vs Kenny King
Necro Butcher & Delirious vs Bison Smith & Erick Stevens
Kenny Omega, Rhett Titus, Colt Cabana, Claudio Castagnoli aund viele andere sind ebenfalls angekündigt.

Der "Final Battle" wird erstmals auch im Internet gegen eine Gebühr live zu sehen sein. Backstage hofft man auf eine Buyrate von 1000. Für mehr Informationen: GFL - GoFightLive - MMA, Boxing, Wrestling Fight Video - Event Information
 
Ring of Honor „The Big Bang!“ News

Ring of Honor gab nun einige Informationen zu ihrem Internet Pay Per View „The Big Bang!“, welcher am 3. April in Charlotte (North Carolina, USA) stattfindet, bekannt:

Der amtierende RoH World Champion Tyler Black wird nun zum ersten Mal seinen Titel auf’s Spiel setzen müssen. In einem Triple Threat Match wird er auf den Top Contender Roderick Strong, sowie den vorherigen Champion Austin Aries treffen.

Zudem kündigte man einige Gesichter der mexikanischen Lucha Libre Szene an. So werden Blue Demon Jr. und Misterioso gegen Super Parka und seinen Partner Solar antreten. Des Weiteren wird Cassandro el Exotico auf den jungen High Flyer Magno treffen.

Natürlich werden an diesem Abend auch die Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Die Champions Jay und Mark Briscoe treffen auf die „Kings of Wrestling“, Chris Hero und Claudio Castagnoli. Weiter wird es im Rahmen der Pick-6-Series ein Match zwischen dem erst kürzlich gekürten PWG World Champion Davey Richards und Kenny Omega, dem vorherigen Titelhalter, geben.

Des Weiteren darf an diesem Abend mit Auftritten von Colt Cabana, Necro Butcher, Steve Corino, El Generico, Kevin Steen und The Embassy gerechnet werden.


Somit ergibt sich fürs Erste folgende Matchcard:

RoH World Championship
Triple Threat Match
Tyler Black © vs. Roderick Strong vs. Austin Aries

RoH Tag Team Championship
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © vs. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli)

Pick Six Challenge
Davey Richards vs. Kenny Omega

Blue Demon Jr. & Misterioso vs. Super Parka & Solar

Cassandro el Exotico vs. Magno


Zugang zu Ring of Honor’s Internet Pay Per View bekommt ihr über das Webportal von GoFightLive.tv. Der Preis beträgt 14,95$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring of Honor Card für Mississauga, Ontario 20.3.2010

Heute Abend wird Ring of Honor einen Live Show in Mississauga, Ontorio abhalten. Was euch erwartet gibt es schon mal hier, die Ergebnisse folgen natürlich morgen Vormittag hier auf w-i.de!

"Fans Choose the Stipulation" Tag Team Match

Tyler Black & Roderick Strong vs Austin Aries & Kenny King

The Re-Match 5 Months in the Making
Kenny Omega vs Davey Richards

Pick 6 Series Challenge Match
#3 Chris Hero vs El Generico

Non-Title Tag Team Challenge Match
Champions Jay & Mark Briscoe (C) v. The House of Truth: Josh Raymond & Christin Able w/ Truth Martini

Grudge Match

Colt Cabana v. Steve Corino

Challenge Match
Eddie Edwards v. "Maple Leaf Muscle" Petey Williams

Challenge Match

Kevin Steen v. Player Dos

Four Corner Survival Match
"Skullkrusher" Rasche Brown v. "Addicted to Love" Rhett Titus v. Tyson Dux v. Mystery Wrestler


 
Ring of Honor Presents: The Big Bang!
Grady Cole Center/Memorial Stadium
April 3rd, 2010- 7:00 pm belltime

ROH World Title Match – Triple Threat Rules
Tyler Black defends vs. Austin Aries vs. Roderick Strong

ROH World Tag Team Title Match
Jay & Mark Briscoe defend vs. The Kings of Wrestling with Shane Hagadorn

Pick 6 Series Match
(5) Kenny King vs. Davey Richards

Grudge Tag Team Match
Kevin Steen & Steve Corino vs. El Generico & Colt Cabana

Lucha Super Estrella
Blue Demon, Jr. & Misterioso vs. Super Parka & Solar

Lucha Estrella
Cassandro el Exotico vs. Magno

Butcher’s Rules
Necro Butcher vs. Erick Stevens with Prince Nana

+ weitere Matches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kam es zum Match Tyler Black vs Austin Aries vs Roderick Strong?

Natürlich steht ein Match ganz besonders im Fokus. Der Main Event, das Triple Thread Match zwischen dem World Champion Tyler Black, seinem Langzeitrivalen Austin Aries und seinem ehemaligen Freund und Helfer, Roderick Strong. Aber wie kam es zu diesem Match? Dies will ich euch jetzt etwas genauer erklären.

Man muss weit zurück gehen um diese Fehde im ganzen Ausmaß zu betrachten. Zum ersten Mal trafen die beiden bei einem Multi Tag Team Match aufeinander, als die Age Of The Fall, damals das Stable von Tyler Black gemeinsam mit Jimmy Jacobs, ihre Titel gegen die No Remorse Corps verloren. In diesem Match war auch Austin Aries mit seinem damaligen Partner Bryan Danielson involviert. Dies alles spielte sich bei Final Battle 2007 ab.
Ein Jahr später, bei Final Battle 2008, ging‘s dann erst richtig los. Tyler Black und Austin Aries bestritten ein Nr. 1 Contender Match um den World Titel von Nigel McGuinnes. Es sah auch sehr gut für Tyler aus, doch als er zu seinem Phoenix Splash ansetzt griff auf einmal völlig unerwartet Jimmy Jacobs in das Match ein und hinderte Tyler daran den Sieg zu holen. Nachdem Aries das Match gewann attackierte Jacobs Black noch mit einem Stuhl. Es schien das Austin Aries ihm zu Hilfe kam, doch auf einmal stellte er sich auf die Seite von Jacobs und zusammen fertigten sie Black ab.
Nach dem Ende dieses Matches verlangte Black trotz allem einen Titel Shot gegen McGuinnes, doch zuerst einmal bekam er ein Non Title Match. Dieses fand am 16. Januar 2009 statt. Black besiegte den Champion nach einem Superkick. Am nächsten Tag sollte Black dann ein Match gegen Jacobs bestreiten, allerdings verweigerte Austin Aries am selben Abend gegen McGuinnes anzutreten. So bekam Black doch noch seine Titelchance, welche er aber nicht nutzen konnte. Das Match endete in einem Time Limit Draw, gerade als Black nach dem Superkick zum Cover ansetzte.
Während Nigel McGuinnes den Titel an Jerry Lynn verlor, fehdete Tyler noch gegen Jimmy Jacobs weiter. Das Ende der Fehde kam am 26. Juni 2009, als Black seinen Rivalen in einem Steel Cage Match besiegen konnte. Fast genau zwei Wochen davor hatte Black wieder eine Chance auf den Titel, doch in einem Three Way Match sicherte sich Austin Aries den Titel von Jerry Lynn. Nach diesen Ereignissen arbeiteten Lynn und Black übrigens weitgehend zusammen, was aber in dieser Fehde nicht von Bedeutung ist.
Aries erwies sich unterdessen als sehr schlechter Champ. Anders als bei seiner ersten Regentschaft verteidigte er den Titel kaum, und wen dann gegen Leute die bei A Double L Double gewannen, Austin Aries Lucky Lottery. Diese fand des öfteren bei den ROH on HD Net Shows statt. Hierbei zog Aries immer Namen aus verschiedenen Hütten, die dann gegen ihn um den Titel antratten. Die Gegner hatten natürlich klingende Namen wie Grizzly Redwood oder Necro Butcher. Als einmal ein etwas stärkerer Worker in Form von Kenny Omega gezogen wurde, war dieser ganz zufällig in Japan unterwegs.
Währenddessen holte sich Tyler Black den Sieg im Survival of the Fittest Tournament von Ring of Honor und verdiente sich so einen Titel Shot. In dieser Zeit wurde auch Roderick Strong zu einem wichtigen Verbündeten. So arbeiteten die beiden immer gemeinsam und gegen Austin Aries und dessen Gehilfen. Nun war es auch so weit, Tyler Black löste seinen Titelshot für den Final Battle 2009 ein. Hier kämpfte er Austin Aries zu einem 60 Minute Time Limit Draw. Dieses wurde allerdings nur erreicht, weil Aries gefühlte 20 Minuten nur davon lief. Dies war nun sowohl Black als auch Jim Cornette zu viel. Jener Cornette veranlasst, dass es bei der 8th Anniversary Show ein 30 Minute Time Limit Match geben wird. Allerdings gab es dieses mal eine Sonderregelung. Sollte es ein Time Limit Draw, einen Count Out, DQ oder Double Pin geben, so wird eine 3 Mann Jury entscheiden wer den Titel bekommt. Sowohl Black als auch Aries durften einen Teil der Jury auswählen. Der dritte Mann wurde von Cornette ausgewählt. Tyler wählte natürlich seinen Freund Roderick Strong, während Aries seinen Gehilfen Kenny King auswählte. Als dritter Mann wählte sich Cornette einfach selbst aus.
Bei der Anniversary Show war es dann so weit. Wieder setzt Black zum Ende des Matches den Phoenix Splash an, doch dieses mal schien es als würde Kenny King ihn vom Seil stoßen. Natürlich eilte Strong zur Hilfe und beförderte King mit einem Enzuigiri gegen den Hinterkopf vom Apron. Allerdings fiel so auch Black runter und da dieser die Aktion nicht beobachten konnte und nur mehr Strong sah, dachte er natürlich das dieser der Übeltäter ist. Erwähnt sei hierbei das die Spannungen zwischen Strong und Black nach Strongs Einberufung zum Jurymitglieder immer größer wurden. Wie auch immer, Black verpasste Strong einen Superkick. Nun eilte Jim Cornette zur Klärung auf den Apron, doch auch er fing sich einen Superkick ein. Wie von einer neuen Power überwältigt verpasste Black dem völlig fertigen Aries einen Superkick nach dem anderen, um sich dann nach dem erfolgreichen Pheonix Splash zum Champion zu krönen!
Der Rest ist Geschichte. Schon vor dem Titelmatch versprach Black seinem Freund Strong einen Titelshot, sollte er den Titel gewinnen. Diesen forderte Strong nun auch ein, doch Cornette machte aus dem Singles Match flux ein Triple Thread Match. Dieses findet nun an diesem Wochenende bei „The Big Bang“ statt.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit etwas erläutern wie aus Freunden Feinde wurden und wie es zu diesem Match kam. Ich hab mich so kurz wie möglich gehalten, allerdings ging es fast nicht kürzer :D
Bei Fragen wie immer einfach drunter schreiben ;)
 
Danke an dieser Stelle erstmal für die Matchcard und die auführliche Beschreibung der Main Event Fehde.
Ich muss dazu sagen,dass ich von RoH so gut wie keine Ahnung habe,mir die Shows in Zukunft aber verstärkt ansehen will. Beginnen werde ich dann natürlich jetzt mit dem PPV The Big Bang.
Ich kenne lediglich die meisten Wrestler der 4 erstgenannten Matches,aber diese versprechen doch einen ansehlichen PPV. Ich werde ihn auf jeden Fall ansehen und werde RoH in nächster Zeit intensiver verfolgen,damit ich in den nächsten Beiträgen zu RoH auch mehr auf die Fehden,Protagonisten o.ä. eingehen kann.
Trotzdem nochmal danke für die,meiner Meinung nach, äußerst gelungene Vorschau.
 
Kevin Steen & Steve Corino vs. El Generico & Colt Cabana
Wenn ich das les könnt ich heulen.. ich will STEENERICO back -.-
Hört sich ansonsten nach ner klassen Matchcard an, das was mich stört/irritiert sind die Luchadors.. Is RoH nicht in der Lage selbst ein klasse PPV auf die Beine zu stellen? Denke ich eig schon dass das möglich ist..
und wer zur hölle sind The Kings of Wrestling??
Ich hab zu lang net geguckt ^^

H.a n.D
 
Hört sich ansonsten nach ner klassen Matchcard an, das was mich stört/irritiert sind die Luchadors.. Is RoH nicht in der Lage selbst ein klasse PPV auf die Beine zu stellen? Denke ich eig schon dass das möglich ist..
...
und wer zur hölle sind The Kings of Wrestling??

Es ist durchaus normal das man sich für einen PPV ab und an mal Gaststars holt. Hat den Hintergrund das man in Amerika gerne auch mal was anderes zu sehen bekommt. Und wer dann die größten Stars holt ist klar im Vorteil ;)

Die Kings of Wrestling sind Claudio Castagnoli und Chris Hero. War früher mal ein größeres Stable, in dem zB auch FIST von CHIKARA dabei. Heute sind es nur mehr CC und CH. Sie waren übrigens auch die ersten CHIKARA Tag Team Champions und haben auch die ROH Tag Titels schon gewonnen ;)
 
Wow erstmal vielen Dank für die meines Erachtens sehr gut beschriebene Main Event Fehde. Du hast das wirklich nochmal schön dargestellt.

Zur Matchcard da ich die Luchadors nicht kenne lass ich diese mal aus, aber die weiteren Matches versprechen doch einen wirklich ansehnlichen PPV.
Das Main-Event ist natürlich toll besetzt mit drei der Besten Kämpfer von ROH. Hier erwarte ich viel Spannung und vorallem gute und schnelle Action.
Neben dem Main Event setzt ich auch auf das Tag Team Title Match. Mit den Kings of Wrestling hat man starke Titelanwärter gefunden. Auch wenn The Briscoes den Titel schon seit Dezember haben glaube ich hier wie auch im Main Event an eine Titelverteidigung.
Kenny King vs. Davey Richards wird sicherlich dann das dritte Highlight des Events. Beide haben meines Erachtens großes Potenzial und werden hoffentlich ein tolles Match auf die Beine stellen.
Die anderen Matches werden den Abend wohl einleiten. Wie gesagt die Luchadors kenn ich nicht und das Grudge Match ist natürlich eine ansprechende Matchform, die man leider nicht mehr so häufig zu sehen bekommt.
Alles in Allem Erwarte ich mir viel von den Event und denke bzw hoffe wir werden nicht enttäuscht.
 
Hier gibts noch mal meine Persönliche Vorschau + Gedanken ;)

An diesem Wochenende ist es endlich so weit. Der nächste Ring of Honor PPV findet statt. Nachdem bei der 8th Annaversary Show ein neuer Ring of Honor World Champion gekrönt wurde, wird dieser an diesem Wochenende seinen Titel gegen 2 seiner Erzrivalen verteidigen müssen. Nebenbei stehen auch noch die Tag Team Titels auf dem Spiel. Aber beginnen will ich mit einem Match, dessen Fehde auch schon ewig läuft. Der Necro Butcher, bekannt als Deathmatch König, wird auf einen Punk der Sonderklasse treffen. Erik Stevens wird für die Embassy in einem Match in den Ring steigen, das er eigentlich nur verlieren kann. Das Singles Match wird unter Butcher’s Rules ausgetragen. Soll heißen: Anything goes! Damit hat der Butcher einen klaren Vorteil, allerdings gleicht sich dieser damit wieder aus, dass Erik Stevens alles andere als unerfahren ist wen es um Hardcore Matches geht. Ich persönlich erinnere mich nur zu gerne an das erste Match das ich von Stevens gesehen habe: Ein Match gegen niemand geringeren als Roderick Strong. Im Finish suplexte Strong seinen Gegner von einer Leiter durch einen Tisch. Weiters kann Erick natürlich auch auf ein Eingreifen von Prinz Nana und der Embassy zählen. Allerdings denke ich nicht, dass dies reichen wird und tippe so trotz allem auf einen Sieg vom Necro Butcher!

Natürlich wird auch Davey Richards bei diesem Event vertreten sein. Er fordert die Nummer 5 des Pick 6 Rankings, Kenny King heraus. Der derzeit wohl beste Wrestler im Independent, Richards, wird dieses Match wohl gewinnen dürfen. Nachdem er in letzter Zeit nicht gerade viele Sieg e bei ROH eingefahren hat. So verlor er letztes Wochenende ein Tag Team Match gegen die Briscoe Brothers, gemeinsam mit seinem Partner und Television Title Holder Eddie Edwards. Währenddessen geht es für Kenny King eigentlich ganz gut. Er befindet sich gerade in einem großen Push. Viele mögen diesen befürworten, ich bin absolut kein Fan von King. Meiner Meinung nach sollte er einfach den Gehilfen von Austin Aries spielen und sich so aus allem raushalten. Ich denke das sich Richards auf jeden Fall den Platz in den Pick 6 sichern kann und sich dort einstweilen einmal fest setzten wird.

Eine ganz besondere Pick 6 Regel, nämlich die dass man bei Inaktivität seinen Spot verliert geht auf Claudio Castagnoli zurück. Er wird mit seinem Partner Chris Hero in einem ROH World Tat Team Title Match auf Jay & Mark Briscoe treffen. Dieses Match haben sich die Kings durchaus erarbeitet, habe sie doch jedes nur erdenkliche Tag Team bei ROH geschlagen – außer den Briscoes! Diese fügten den Kings schmerzliche Niederlagen zu. An diesem Wochenende war Claudio den beiden Brüdern ohne seinen Verletzten Partner an der Seite der Embassy hilflos ausgeliefert. Aber gerade das deutet für mich auf einen Titelwechsel hin, den die Kings gelten nicht umsonst als Team das seine Chance nutzt sobald man sie bekommt!

Das Match worauf allerdings alle hin fiebern ist ein Triple Threat Match zwischen Tyler Black, Austin Aries und Roderick Strong, in dem Black natürlich seinen Titel verteidigen muss. Eine tolle Fehde die Adam Pearce, Booker von ROH, hier hinbekommen hat. Allerdings wird es leider keinen Titelwechsel geben. Ich würde mir wünschen, dass Strong nun endlich einmal den Titel bekommt, da er schon seit Jahren immer wieder die Gelegenheit bekommt, sie aber nie nutzen darf. Klar, Strong mag nicht so gute Promos halten wie es ein Austin Aries macht. Vielleicht ist er auch im Ring nicht so stark wie ein Tyler Black, aber er erfindet sich immer wieder neu und schon alleine deshalb würde ich ihm diesen großen Schritt gönnen!
 
ROH "Death Before Dishonor 8" Sammelthread

Nur mehr 3 Wochen bis zum nächsten Internet PPV der drittgrößten Wrestlingorganisation in den USA - Ring of Honor! "Death Before Dishonor" geht in seine achte Auflage, und wir präsentieren euch schon mal Matchcards, Promos und vieles mehr!

Ring of Honor presents: Death Before Dishonor 8
19. Juni 2010 - 20:00
Toronto, Kanada

690.JPG


Bisherige Matchcard:

Ring of Honor World Title Match
Tyler Black verteidigt gegen Davey Richards

[video]_UdTWMPIyMc[/video]

ROH World Tag Team Title Match
The Kings of Wrestling (w/ Shane Hagadorn)verteidigen gegen Jay & Mark Briscoe

Grudge Match
Kevin Steen vs El Generico

Pick 6 Contenders Series Match
(2) Christopher Daniels vs. Kenny Omega

Rhett Titus & Kenny King are banned from the Ring!
Austin Aries vs Delirous

The 2nd Annual Toronto Gauntlet
Colt Cabana vs. Steve Corino vs. Eddie Edwards vs. Roderick Strong vs. TBA vs. TBA

Außerdem dabei:
- Cheech and Cloudy
- Shawn Daivari
- Tyson Dux


Weiter Promovideos:

[video]ug6AEF0uVpw[/video]

[video]i7mI7dBDWTU[/video]

Den iPPV könnt ihr hier kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab Ring of Honor das nächste Match für den iPPV "Death Before Dishonor" bekannt. So wird Austin Aries auf Delirous treffen, wobei Aries's Verbündete Kenny King und Rhett Titus vom Ring verbannt sind. Außerdem wurde Roderick Strong zum Gaunlet Match hinzugefügt, womit dort nur mehr 2 Teilnehmer fehlen.
 
Ring of Honor "Glory by Honor 9" Sammelthread

Ring of Honor "Glory By Honor 9"
New York City (Grand Ballroom)
11. September 2010

Für den Event angekündigt:
Matches: -

Worker:
Terry Funk
 
Ring of Honor: Name, Ort und Datum für nächsten iPPV!

Ring of Honor: Name, Ort und Datum für nächsten iPPV!

Bald ist es wieder so weit! Ring of Honor hält seinen nächsten Internet PPV ab! So wird "Glory By Honor 9" am 11. September 2010 in New York City über die Bühne gehen! Natürlich findet die Show im Grand Ballroom im Manhattan Center statt! Und für alle die es schon vergessen haben: Der legendäre Terry Funk wird bei dieser Show anwesend sein!

Für weitere Updates halten euch wir von wrestling-infos.de natürlich von jetzt an am laufenden!

Quelle: rohwrestling.com
 
angekündigte Matches:

Dream Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) gegen Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Double Chain Match
Colt Cabana & El Generico gegen Kevin Steen & Steve Corino

No Disqualification Match um die ROH World Championship
Tyler Black (c) gegen Roderick Strong (with Truth Martini)
Randnotiz: mit “Ringside Vigilante” Terry Funk.

Battle of The Best
Austin Aries gegen Christopher Daniels.

ROH World Television Championship
Eddie Edwards (c) gegen Shawn Daivari

ebenfalls für den PPV angekündigt:
- Jay and Mark Briscoe
- The Embassy (The Necro Butcher and Erick Stevens) with Prince Nana
- The All Night Express (Kenny King and Rhett Titus)


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
RoH “Survival of the Fittest 2010″ vom 12.11.2010 [Matchcard]

Daten
  • Datum: 12. November 2010
  • Austragungsort: Dearborn, MI
  • Halle: The Ford Community & Performing Arts Center

SOTF2010copy2.jpg


Main Event #1- Survival of the Fittest 2010 Elimination Match Finals
TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
* Das Match besteht aus den Gewinern der Qualifikationsmatches.

Main Event #2- Six Man Tag Team Match
ROH World Champion Roderick Strong & The House of Truth vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels & The Briscoe Brothers

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
World Tag Team Champion Chris Hero vs. World TV Champion Eddie Edwards

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
El Generico vs. “The Pretty Boy Pit Bull” Kenny King

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
Kevin Steen vs. Kyle O’Reilly

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
Colt “Boom Boom” Cabana vs. “Addicted To Love” Rhett Titus

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
“The King of Old School” Steve Corino vs. Adam Cole

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
World Tag Team Champion Claudio Castagnoli vs. Grizzly Redwood

Trial Series Match #3
Andy “Right Leg” Ridge vs. “The Notorious 187″ Homicide

Trailer:
[video]skXgHX4xM4g[/video]


Quelle: rohwrestling.com
 
Survival of the Fittest - Alle Infos!

Heute Abend steigt das jährliche Turnier “Survival of the Fittest” von Ring of Honor. Wie jedes Jahr kämpfen 12 Leute um einen gesicherten Shot auf den World Title von Ring of Honor, der Momentan in Roderick Strong’s Händen liegt, welcher dieses Turnier übrigens schon einmal gewinnen konnte. Letztes Jahr gewann Tyler Black dieses Turnier. Weiter Sieger lesen sich wie das Who is Who von Ring of Honor: Bryan Danielson, Chris Hero oder Delirious. In 6 Kämpfen werden 6 Worker gesucht, welche im Main Event ein 6 Way Elimination Match bestreiten. Besonders brisant ist, dass hier 3 reguläre Tag Teams im Bewerb sind und alle 3 ins Finale kommen könnten. Als Favoriten gelten derweilen Eddie Edwards, Claudio Castagnoli oder Kevin Steen. Die Paarungen könnt ihr euch hier ansehen:

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
World Tag Team Champion Chris Hero with Shane Hagadorn vs. World TV Champion Eddie Edwards

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match

El Generico vs. “The Pretty Boy Pit Bull” Kenny King

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match

Kevin Steen vs. Kyle O’Reilly

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match

Colt “Boom Boom” Cabana vs. “Addicted To Love” Rhett Titus

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
“The King of Old School” Steve Corino vs. Adam Cole

Survival of the Fittest- 1st Rd. Qualifying Match
World Tag Team Champion Claudio Castagnoli with Shane Hagadorn vs. Grizzly Redwood

Außerdem stehen noch 2 weitere Matches auf der Card:

Trial Series Match #3

Andy “Right Leg” Ridge vs. “The Notorious 187″ Homicide

Six Man Tag Team Match

ROH World Champion Roderick Strong and The House of Truth with Truth Martini vs. “Fallen Angel” Christopher Daniels and The Briscoe Brothers

Die Ergebnisse gibt es natürlich morgen Vormittag auf Wrestling-infos.de!
 
Oben