W-I Tippspiel - Gesamttabelle 2014

Danke [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Aber kann es sein, dass du bei mir die Punkte für Tlc und Nxt Revolution vergessen hast?
 
Am Ende waren es zumindest dann doch 6 Punkte mehr als das verpasste PWG Tippspiel. Damit kann ich dann doch besser leben, als wenn es letztlich nur daran gescheitert wäre. Glückwunsch an den erneuten Sieger, nächstes Jahr gleiche ich wieder aus. ;)

Danke, freue mich schon auf das Duell im nächsten Jahr. :D

Würde mich freuen, wenn man unter meinem Namen noch die 2014 beim Tippspielkönig hinzufügt :cool:
 
Also dafür, dass ich erst seit September dabei bin, ist Platz 14 doch ziemlich ordentlich. Natürlich ist der Vorsprung nach vorne groß, aber seid euch sicher, dass ich angreifen werde! :D

Aber dieses Jahr erstmal Glückwunsch an den Sieger und die weiteren Tipper auf dem Podium! :cool:
 
Wir schauen uns dann mal die Tabellen an...Barney hat aber sicherlich den ein oder anderen Preis abgestaubt. :D
 
An [MENTION=3750]Barney Stinson[/MENTION] [MENTION=13695]KingCalifornia[/MENTION] und [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] sind übrigens bereits Päckchen unterwegs. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und Barney bekommt gleich noch ne PN. :D
 
Also ich meine wenn die Tabelle im Anfangspost auf den letzten Stand gebracht würde, könnte man es schneller nachvollziehen falls es einen später nochmal interessiert.
Und wieso müssen meine Beiträge hier erst freigeschaltet werden?
 
Also ich meine wenn die Tabelle im Anfangspost auf den letzten Stand gebracht würde, könnte man es schneller nachvollziehen falls es einen später nochmal interessiert.
Und wieso müssen meine Beiträge hier erst freigeschaltet werden?

@ZackAttack Was ist denn hier los?

Es gibt alle Endtabellen in den entsprechenden Threads.

Das Beiträge in diesem Bereich freigeschalten werden müssen, sollte sich ja auch langsam herumgesprochen haben.
 
88 Punkte, nicht nur ausbeutetechnisch eher mitleidserregend, sondern auch noch politisch ein brisantes No Go. ^^
 
Oben