CM Punk: Wie "groß" ist ein WrestleMania Match gegen HHH? Keine Pläne für eine Rückkehr zu WWE? - Update zum Booking von The Shield: Wer turnt gegen w

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch fast 2 Monaten seit seinem Abgang, will uns das Thema CM Punk einfach nicht loslassen. Aber was heißt in diesem Falle schon "uns". Auch innerhalb von WWE bleibt der Abgang des "Straight Edge Superstars" ein Thema. Kürzlich berichteten wir ja bereits, dass Stephanie McMahon stocksauer auf Punk sein und dessen Abgang als eine Beleidigung gegenüber den McMahons sehen soll. Und auch ihr Ehemann soll ähnlich denken, auch wenn er es niemals öffentlich zugeben würde. Demnach empfinde es Triple H als persönliche Beleidigung, dass CM Punk nicht mit ihm bei WrestleMania XXX arbeiten wollte. Dies berichtet nun der PWInsider und bestätigt somit ähnlich lautende Berichte, welche bereits vor Wochen die Runde machten. Sowohl Hunter, als auch einige andere Top-Offizielle, sollen nämlich der Meinung sein, dass ein Match gegen HHH bei Mania eine "ganz große Sache" ist. Nur sah CM Punk dies ganz offensichtlich anders und soll nur die "Augen verdreht" haben als man ihm dies nahebrachte. Gegenüber Freunden soll Punk diesbezüglich erklärt haben, dass WWE "komplett den Blick für die Realität verloren habe".

Generell hat sich bei WWE inzwischen der Wind gedreht wenn es um das Thema Punk geht. Zunächst nahm man an, dass Vince McMahon sich der Angelegenheit annehmen und Punk von einer Rückkehr überzeugen wird. Mittlerweile ist man wesentlich negativer gegenüber Punk eingestellt. So sei man der Meinung, dass WWE dafür gesorgt habe, dass Punk sehr viel Geld verdienen konnte. Nun sei er aber einfach abgehauen, was die meisten bei WWE ihm übel nehmen. Punk ist dies aber offenbar alles egal. Laut PWInsider verriet Punk gegenüber mehreren Personen, dass er absolut keine Pläne habe zu WWE zurückzukehren.


- Zur Überraschung vieler Fans, wechselte The Shield augenscheinlich am vergangenen Montag, als sie gegen Kane turnten, auf die Seite der Babyfaces. Wer nun gedacht hat, dass der Split sich damit fürs erste erledigt hat, der hat sich getäuscht. Wie wir bereits berichteten, lautet der Plan nun, dass Seth Rollins & Dean Ambrose in Zukunft ein Heel Tag Team bilden, während Roman Reigns wie angedacht als Top- Babyface gepusht werden soll. Der vermeintliche Turn am Montag wurde aus 2 Gründen vollzogen: Zum einen wollten die New Age Outlaws vor dem Split von The Shield noch ein Programm mit ihnen absolvieren, wir berichteten. Zum anderen war das Creative Team der Meinung, dass man so den Push von Roman Reigns besser fördern könne. So ist man der Auffassung, dass es hilfreicher wäre wenn Dean Ambrose & Seth Rollins gegen Roman Reigns turnen, und nicht Roman Reigns gegen Ambrose & Rollins. Bryan Alvarez äußerte kürzlich bereits die Befürchtung, dass Reigns sich den Unmut vieler Fans zuziehen könnte, wenn er für einen Split von The Shield sorgt, da sich das Stable spürbar wachsender Beliebtheit erfreut. Zuletzt sah man bekanntlich bereits an Batista, wie die "falschen" Reaktionen der Fans dafür sorgen können, dass ein Run als Babyface grandios scheitert.

Das Booking von The Shield soll innerhalb von WWE zuletzt aber ohnehin für Kopfschütteln gesorgt haben. So verwarfen die Offiziellen immer wieder Überlegungen, was dazu führte, dass in Hinblick auf WrestleMania XXX einfach keine Linie zu erkennen war, besonders was The Shield betrifft. Grund hierfür soll sein, dass Vince McMahon und Triple H unterschiedlicher Meinung darüber sind, wie es mit dem Stable weitergehen soll. Einige Mitarbeiter sind sich selbst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar darüber, ob The Shield nun wirklich auf der Seite der Babyfaces stehen.


Figure Four Weekly, WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Also bei der WWE ist ein Match gegen HHH bei einer WM schon eine große Sache, finde ich persönlich.

The Shield wurde seit ihrem Beginn in der WWE super dargestellt. Alles hatte Sinn und Verstand und das echt über einen, für WWE Verhältnisse, langen Zeitraum. Warum denn nun auf einmal dieses konfuse Booking. The Shield ist doch ein Projekt von HHH, oder? Warum mischt sich denn nun Vinnie ein? Oder umgekehrt? Ist ja auch egal. Warum belässt man denn ein Projekt nicht bei seinem Owner? Kaum sind beide (HHH und Vinnie) daran beteiligt machen sie es wieder kaputt. Vollidioten! Das nervt so richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich The Shield einfach gerne zusammensehen würde, ist mir die Art des Splits zwar nicht egal, aber ich lasse das mal gemütlich auf mich zukommen. Alles ist da noch drin, von eleganter Lösung bis zur völligen Blamage. Bin gespannt... ;)
 
-Ich kann nicht einschätzen wie "groß" ein Match bei WrestleMania gegen HHH ist, aber klar ist, dass Punk sich, als der größte WWE-Star der letzten Jahre neben Cena, ein WM Main Event Match gewünscht hat. Das wäre HHH nicht gewesen. Was also haben Orton und Batista im Gegensatz zu Punk bei WWE denn geleistet um im Main Event stehen zu dürfen? Richtig, rein gar nichts, denn sowohl von der Performance als auch von der Beliebtheit her sind sie hundertmal schlechter als Punk. Von daher kann ich Punk absolut verstehen, wenn er von einem Match gegen HHH genervt gewesen ist und sagt, dass die WWE die Realität völlig aus den Augen verloren hat.

-Ich finde es bescheuert, dass man The Shield jetzt auf die Seite der Faces wechseln lässt, nur um sie dann einen Monat später zu splitten. Und ich fürchte, genau wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] es in der News schon sagte, dass die Reaktionen der Fans in Bezug auf Reigns genau deswegen schlechter ausfallen werden. Über das WM-Programm von The Shield verliere ich jetzt mal lieber keine Worte, denn das ist eine Katastrophe.
 
Im Grunde ist ein Match gegen Triple H nur in den Augen von Triple H eine große Nummer, denn eigentlich ist so ziemlich niemand durch Triple H große geworden. Triple H hat es einfach nur verstanden sich dahin zu booken wo er gut aussieht. Sprich entweder mit Leuten zu worken die aktuell total angesagt sind oder eben gegen "Legends".
Jemand wie Punk wollte so langsam auch mal einen Wrestlemania-Moment haben und nicht schon wieder gegen irgendeinen "Has Been" antreten, nur damit dieser einen Spot auf der Card bekommt und das Feld am Ende vielleicht auch noch als Sieger verlässt.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie Punk tatsächlich mit den Augen gerollt hat, als man ihm sagte, dass er ein großes Match gegen Triple H bekommt.
CM Punk bringt so etwas nicht weiter. Der hatte schon genug Starpower bei Wrestlemania und nun war es Zeit für den letzten großen Schritt, nachdem er sich in den letzten zwei Jahren hinter The Rock und John Cena anstellen musste.
 
Sein Problem war glaube ich nicht das Match an sich sondern erstens die Stellung auf der Card und das andere wie Rock eben ohne Grund also ohne das ganze Jahr da gewesen zu sein ein Match im Me zu bekommen
 
Im Grunde ist ein Match gegen Triple H nur in den Augen von Triple H eine große Nummer, denn eigentlich ist so ziemlich niemand durch Triple H große geworden. Triple H hat es einfach nur verstanden sich dahin zu booken wo er gut aussieht. Sprich entweder mit Leuten zu worken die aktuell total angesagt sind oder eben gegen "Legends".
Jemand wie Punk wollte so langsam auch mal einen Wrestlemania-Moment haben und nicht schon wieder gegen irgendeinen "Has Been" antreten, nur damit dieser einen Spot auf der Card bekommt und das Feld am Ende vielleicht auch noch als Sieger verlässt.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie Punk tatsächlich mit den Augen gerollt hat, als man ihm sagte, dass er ein großes Match gegen Triple H bekommt.
CM Punk bringt so etwas nicht weiter. Der hatte schon genug Starpower bei Wrestlemania und nun war es Zeit für den letzten großen Schritt, nachdem er sich in den letzten zwei Jahren hinter The Rock und John Cena anstellen musste.

Und warum habe ich vor ein paar Wochen durch lange Beiträge krampfhaft versucht das deinem Alter-Ego beizubringen!? :mad: :D Genau so siehts nämlich aus. Und am Ende hat Punk gesagt "Fuck You" und ist gegangen. Sicherlich nicht die feinste englische Art, aber durchaus eine verständliche Konsequenz.
 
Finde den Shield als "Tweener" deutlich besser den als Face...Auch die Spannungen in der Gruppe die manchmal auftreten sind interessant, man weiss nicht was kommt.:)
 
Eigentlich clever The Shield Face zu turnen aber einen baldigen Heelturn von Rollins und Ambrose wäre meiner Meinung nach viel zu schnell. Bei TEW würde es dafür ordentliche Minuspunkte geben und das Momentum wäre dahin.

Ich verstehe CM Punk irgendwie. Für ihn persönlich ist es kein großes Ding ein WM Match gegen HHH zu worken. Von außerhalb jedoch würde ich es schon noch als Push ansehen, ob man Hunter nun mag oder nicht.
 
Was bringt es CM Punk ein Match gegen Triple H zu bestreiten wenn es nicht um was geht. Ich meine er war über 400 Tage WWE-Champion dann kommt was gegen Triple H einen Typ der nur rumsteht irgendwelche Promos hält und kein Match bestreitet. Ich finde das selbst mit Daniel Bryan Schwachsinn denn Selbst wenn Daniel Bryan in Main Event steht was ist danach? Das ist als ob man Daniel Bryan und uns nur den Knochen hinwirft mehr nicht.

Ich würde es gut finden wenn Sie noch ein Jahr ein Stable wären aber das bringt den Dreien nichts Ich würde vor allen Seth Rollins und Dean Ambrose gern als Einzelwrestler und Champions sehen
 
- einen Split von The Shield..., da sich das Stable spürbar wachsender Beliebtheit erfreut.

Finde den Fehler. ^^ Oh Mann, verstehe einer diese Liga. Warum kommt niemand der Verantwortlichen darauf, dass man durchaus Reigns einen Einzel-Push geben kann, ohne ihn vom Shield zu trennen? Da Punk weg ist und Bryan gegen Orton/Batista fehden muss, ist The Shield mein einziger Lichtblick auf der Road to WM. Da nehme ich sogar die lächerliche Midcard-Fehde gegen Kane in Kauf, zumal ich mir mit den NAO durchaus ein solides Programm vorstellen kann. Aber wenn ich dran denke, dass dann bei oder nach WM Ambrose und Rollins krampfhaft gegen Reigns turnen müssen, kommt mir echt die Suppe hoch...
 
Klar ist das kein optimales Match für Punk bei Wrestlemania.
Aber der 11x malige WWE Champ hat sich auch mit Einzelmatches eine Zeit rumgeschlagen.
Gut er hatte sein großes Match gegen The Rock aber trotzdem.
Wenn der Sieger das Champion match doch mit bestreiten darf, kann man das Match aus Punks Sicht gegen HHH doch schon mal anders betrachten.

Aber wer weiß ob es auch dazu gekommen wäre.
Ich meine Bryan hat es ja clever gemacht mit dem Aufstand.
 
Aber wer weiß ob es auch dazu gekommen wäre.
Ich meine Bryan hat es ja clever gemacht mit dem Aufstand.

Wenn ich das so lese .... das hätte ein Mark schreiben können ;)

Jedenfall wäre es nie zu dem Szenario mit "Gewinner kommt in den Main Event" wenn Punk die Company nicht verlassen hätte. Ich glaube mit der Aussicht, erst Hunter und dann WWE Champion zu werden, wäre es wohl nie zu dem Vorfall gekommen.
 
Im Grunde ist ein Match gegen Triple H nur in den Augen von Triple H eine große Nummer, denn eigentlich ist so ziemlich niemand durch Triple H große geworden. Triple H hat es einfach nur verstanden sich dahin zu booken wo er gut aussieht. Sprich entweder mit Leuten zu worken die aktuell total angesagt sind oder eben gegen "Legends".
Jemand wie Punk wollte so langsam auch mal einen Wrestlemania-Moment haben und nicht schon wieder gegen irgendeinen "Has Been" antreten, nur damit dieser einen Spot auf der Card bekommt und das Feld am Ende vielleicht auch noch als Sieger verlässt.
Deswegen kann ich mir gut vorstellen wie Punk tatsächlich mit den Augen gerollt hat, als man ihm sagte, dass er ein großes Match gegen Triple H bekommt.
CM Punk bringt so etwas nicht weiter. Der hatte schon genug Starpower bei Wrestlemania und nun war es Zeit für den letzten großen Schritt, nachdem er sich in den letzten zwei Jahren hinter The Rock und John Cena anstellen musste.

Ok über HHH sind wir geteilter Meinung. Aber warum sollte ein Mitarbeiter dessen Vertrag kurz nach WM ausläuft ein Titelmatch bekommen? Ich bin jetzt nicht Anti Punk, sondern finde seine Aktion - um ein Zeichen zu setzen - richtig gut. Aber schon im Vorfeld hätte ihm doch klar sein müssen das er kein Titelmatch bekommt wenn er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert. Und im Main Event um den Titel zu wrestlen und dann zu verlieren weil man die Promotion eh kurze Zeit später verlässt, lag bestimmt auch nicht in Punks Sinn.
 
Und warum habe ich vor ein paar Wochen durch lange Beiträge krampfhaft versucht das deinem Alter-Ego beizubringen!? :mad: :D Genau so siehts nämlich aus. Und am Ende hat Punk gesagt "Fuck You" und ist gegangen. Sicherlich nicht die feinste englische Art, aber durchaus eine verständliche Konsequenz.
Ääääh, ich kenne Sie nicht, ich sehe Sie heute zum ersten Mal.:bookert:

Ok über HHH sind wir geteilter Meinung. Aber warum sollte ein Mitarbeiter dessen Vertrag kurz nach WM ausläuft ein Titelmatch bekommen? Ich bin jetzt nicht Anti Punk, sondern finde seine Aktion - um ein Zeichen zu setzen - richtig gut. Aber schon im Vorfeld hätte ihm doch klar sein müssen das er kein Titelmatch bekommt wenn er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert. Und im Main Event um den Titel zu wrestlen und dann zu verlieren weil man die Promotion eh kurze Zeit später verlässt, lag bestimmt auch nicht in Punks Sinn.
Dieses Argument mit dem auslaufenden Vertrag habe ich so langsam satt. Keiner von uns weiß, ob ein Wrestlemania-Main-Event mit World-Title-Gewinn eine Sache war die Punk vor einer Vertragsverlängerung geklärt haben wollte. Im Grunde bin ich mir sogar sicher, dass er einen neuen Vertrag noch weit vor Wrestlemania unterschrieben hätte, wenn man ihm diesen WM-Moment zugesichert hätte.
 
Im Grunde bin ich mir sogar sicher, dass er einen neuen Vertrag noch weit vor Wrestlemania unterschrieben hätte, wenn man ihm diesen WM-Moment zugesichert hätte.

Also solche Gerüchte habe ich zuvor noch nicht gehört (deswegen auch dieses Argument von mir), aber ich sitze auch nicht so an der Quelle wie du vielleicht. Wenn dies aber so wäre, dann ist die WWE selber Schuld und Punks Aktion noch korrekter.... wenn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok über HHH sind wir geteilter Meinung. Aber warum sollte ein Mitarbeiter dessen Vertrag kurz nach WM ausläuft ein Titelmatch bekommen? Ich bin jetzt nicht Anti Punk, sondern finde seine Aktion - um ein Zeichen zu setzen - richtig gut. Aber schon im Vorfeld hätte ihm doch klar sein müssen das er kein Titelmatch bekommt wenn er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert. Und im Main Event um den Titel zu wrestlen und dann zu verlieren weil man die Promotion eh kurze Zeit später verlässt, lag bestimmt auch nicht in Punks Sinn.

Weil Batista 2010 den Titel sogar gewinnen durfte obwohl sein Vertrag im Mai auslief!? :D Und wer sagt denn dass er bei Mania gewinnen wollte? Er wollte das letzte Match auf der Card. Wie immer das hätte aussehen können. Ich bin mir sicher Punk hätte den Job im Main Event gemacht.

Ich hab dazu auf der Startseite was geschrieben...und weil es passt Copy & Paste...

Zum einen wäre da die Tatsache, dass Punk noch ein paar Monate Vertrag gehabt hätte. Batze hat 2010 vor Mania den WWE Title gewonnen obwohl sein Vertrag auslief. Batze bekam noch einmal einen richtigen Push. Ich nehme an das war bei Punk unmöglich? Weil Hunter over gebracht werden muss? Dann kommt dazu, dass sich Punk zuletzt für jede Menge Teilzeitworker hingelegt hat. Wäre es also notwendig gewesen dass nun wieder zu machen? Welchen Mehrwert hat das? Warum soll es notwendig gewesen sein dass Punk bei einem Match, nicht dem letzten, Hunter, seines Zeichens der COO und Non-Wrestler der Company, over zu bringen? Das muss mir mal einer erklären. WARUM ZÄHLT DAS ARGUMENT DASS PUNKS VERTRAG AUSLÄUFT, ABER NICHT DAS KEINER DIESER TEILZEIT FUCKER IRGENDWAS VERLIERT? *schnauf*

Punk hatte als einziges Ziel noch Mania abzuschließen. Wie ich schon mal schrieb, wer weiß was ihm letztes Jahr versprochen wurde. Alleine im letzten Jahr hat er sich wieder durch Verletzungen gekämpft und hat alleine für 3 Teilzeit-Worker den Job gemacht. Das erklärt die aktuelle Situation doch noch besser. Es sollte ja eigentlich andersherum sein: Die Teilzeitstars bringen die aktuellen Stars over. Aber das Geschäft läuft nunmal so. Und ich bin mir sicher er hätte den Job dieses Jahr bei Mania auch gemacht, hätte der Gegner, die Story und der Platz auf der Card gestimmt. Hätte das Match Austin vs. Punk geheißen und wäre es das letzte Match der Show gewesen, dann hätte Punk wohl mit Sicherheit wieder den Job gemacht. Mir ist schon klar dass Hunter sich als vermeintlich größten Star aller Zeiten sieht, nicht umsonst durfte er 3x(!!!) bei Mania gegen den Taker ran, aber aus Punks Sicht gab es keine Notwendigkeit für Hunter den Job zu machen. Hat er bereits 2011 getan. Wir erinnern uns…das war als Hunter den Summer of Punk ruiniert hat, weil er es für notwendig hielt bei einem PPV gegen Punk zu gewinnen.

Und jetzt wieder eine Niederlage ausgerechnet gegen Hunter, beim dritt-, oder viertwichtigsten Match auf der Card? Wenn er eh ausgebrannt und körperlich angeschlagen ist? Wir sprechen hier von CM Punk. Jemand der in den letzten Jahren alles für dieses Business getan hat und der sich für nichts zu Schade war. Jemand der sich nie geweigert hat andere over zu bringen. Würden wir hier von Orton, Hunter, Batista oder Big Show, dann würde ich vermutlich auch sagen “Wie kann er es wagen, undankbarer Penner”…In Anbetracht der Umstände, finde ich es aber nur höchst Konsequent von Punk. Er bleibt sich nunmal treu. Ich hege keinen Groll gegen Punk, aber auch nicht unbedingt gegen WWE. Am Ende hat den Schaden nur WWE, sowie leider die Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok über HHH sind wir geteilter Meinung. Aber warum sollte ein Mitarbeiter dessen Vertrag kurz nach WM ausläuft ein Titelmatch bekommen? Ich bin jetzt nicht Anti Punk, sondern finde seine Aktion - um ein Zeichen zu setzen - richtig gut. Aber schon im Vorfeld hätte ihm doch klar sein müssen das er kein Titelmatch bekommt wenn er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert. Und im Main Event um den Titel zu wrestlen und dann zu verlieren weil man die Promotion eh kurze Zeit später verlässt, lag bestimmt auch nicht in Punks Sinn.
Neben dem vom JME geschriebenen sollte man noch erwähnen, dass es hieß, dass Punk den Rumble gewinnen sollte. Und wenn dies stimmt und Punk für ein Titelmatch im ME bei WM vorgesehen war, welches ihm aufgrund er Verpflichtung Batistas am Ende doch nicht gestattet wurde, dann ist es doch verständlich, dass ihm ein Match gegen HHH klein vorkommt, besonders wenn man noch andere Faktoren miteinbezieht. Es war Punks großes Ziel, einmal WM zu headlinen, doch dieses wurde ihm trotz seiner Beliebtheit, seines Status und seinen Leistungen stets verwehrt. Und bekommen haben es dann nicht Leute, die es sich verdient haben, sondern ein Orton, Batista, The Rock oder ein The Miz.
 



Vielleicht hat die WWE ja aus 2010 gelernt und sich gesagt "einmal und nie wieder"? Wer weiß? Vielleicht wollte Hunter auch einfach nur einen Gegner bei WM haben der ihm Gimmick, Mimik und Gestik mäßig was entgegen zu setzten hat, das haben nämlich Batista, Orton und Bryan nicht. Vielleicht wollte HHH einfach nur einen Gegner mit Eiern. Denn damals hieß es ja noch HHH gegen einen Vertreter von Vinnie um die Macht der WWE. Dieses Match (also HHH und die Story dahinter) wäre sehr wohl sehr Big gewesen. Ok wenn Punk verlieren hätte sollen, kann ich Punk voll verstehen, denn dies hätte wirklich keinen Sinn ergeben.
Generell kann ich Punk ja verstehen und finde es sogar gut das er ein Zeichen gesetzt hat, also gegen diese Dauerbelastung, Vetternwirtschaft, Antiteilzeitstars usw. Ich sagte ja nur das es aus der Sicht eines Arbeitgebers wohl nicht so schlau gewesen wäre den Titel einem Abgänger zu übergeben. Es kann doch gut sein das Punk dieses Argument als Druckmittel eingesetzt hat. Gebt mir ein Titelmatch bei WM oder ich verlängere nicht, was ja auch vollkommen legetim ist. Vielleicht hat er damit gepockert und vielleicht hat es den Offiziellen so nicht gefallen und die haben dicht gemacht. Wer weiß das alles schon.
Wie gesagt, generell gehe ich mit Punk vollkommen konform. Aber er ist bestimmt nicht der erste gewesen der verarscht worden ist, er ist aber im Gegensatz zu anderen einen derer, die einfach so abgehauen sind. Ok vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch auf Punk so eine Möglichkeit für einen selber überhaupt zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat die WWE ja aus 2010 gelernt und sich gesagt "einmal und nie wieder"? Wer weiß? Vielleicht wollte Hunter auch einfach nur einen Gegner bei WM haben der ihm Gimmick, Mimik und Gestik mäßig was entgegen zu setzten hat, das haben nämlich Batista, Orton und Bryan nicht. Vielleicht wollte HHH einfach nur einen Gegner mit Eiern. Denn damals hieß es ja noch HHH gegen einen Vertreter von Vinnie um die Macht der WWE. Dieses Match (also HHH und die Story dahinter) wäre sehr wohl sehr Big gewesen. Ok wenn Punk verlieren hätte sollen, kann ich Punk voll verstehen, denn dies hätte wirklich keinen Sinn ergeben.
Generell kann ich Punk ja verstehen und finde es sogar gut das er ein Zeichen gesetzt hat, also gegen diese Dauerbelastung, Vetternwirtschaft, Antiteilzeitstars usw. Ich sagte ja nur das es aus der Sicht eines Arbeitgebers wohl nicht so schlau gewesen wäre den Titel einem Abgänger zu übergeben. Es kann doch gut sein das Punk dieses Argument als Druckmittel eingesetzt hat. Gebt mir ein Titelmatch bei WM oder ich verlängere nicht, was ja auch vollkommen legetim ist. Vielleicht hat er damit gepockert und vielleicht hat es den Offiziellen so nicht gefallen und die haben dicht gemacht. Wer weiß das alles schon.
Wie gesagt, generell gehe ich mit Punk vollkommen konform. Aber er ist bestimmt nicht der erste gewesen der verarscht worden ist, er ist aber im Gegensatz zu anderen einen derer, die einfach so abgehauen sind. Ok vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch auf Punk so eine Möglichkeit für einen selber überhaupt zu haben ;)

Tja...Und vllt. wollte Punk eben einfach nicht gegen Hunter ran ohne passende Story. Zum Zeitpunkt von Punks Abgang, war das "Match um die Macht" nicht mehr aktuell. Vermutlich ist es ja genau das Problem, dass die Pläne einfach wieder geändert wurden und Punk nicht das bekommen sollte was man ihm versprach. Und das Match gegen Hunter wäre, ohne besagte Storyline mit Vince, nur "ein Match" gewesen. Nicht einmal der Co-Main Event. Ich kann mir gut vorstellen dass es Punk da an jeglichem Reiz fehlte.
 
Oben