Guckt ihr euch Wrestlemania live an?

ESSO

Jobber
Ich bin mal neugierig ob ihr euch Wrestlemania live anschaut und nächsten Tag zur Arbeit oder zur Schule geht oder euch frei nehmt/krank meldet?

Ich habe 26 live gesehen und hatte Ferien
bei 27 bin ich mit 2 Stunden Schlaf zum Praktikum gegangen
Und bei 28 hatte ich auch Ferien
29 habe ich die Wiederholung gesehen.
 
Live mit einer Stunde Schlaf...aber das haben die meisten in meiner Stufe beim Super Bowl auch gemacht^^
 
Ich könnte heulen, aber ich kann mir Montag nur die Wiederholung anschauen. Montagmorgen brennt der Baum... :(
 
Ich guck mir dieses Mal Wrestlemania nicht Live an. Am Tag darauf habe ich Schule und ich will nicht erneut die Nacht durchmachen nur um enttäuscht zu werden. Ich guck mir nach der Schule die Wiederholung an und dann ist es auch gut :D
 
Ich schaue auf dem WWE Network der "ersten Reihe"...ihr wisst sicher, was ich meine! :D

Ich habe seit 26 jede WM Live geschaut. Egal ob Schule oder sonst was, scheiß drauf, WM ist nur einmal im Jahr! :D
 
Ich schaue auf dem WWE Network der "ersten Reihe"...ihr wisst sicher, was ich meine! :D

Ich habe seit 26 jede WM Live geschaut. Egal ob Schule oder sonst was, scheiß drauf, WM ist nur einmal im Jahr! :D

Ich sitze auch immer in der ersten Reihe! :D Du hast Recht, Wrestlemania ist nur einmal im Jahr, aber dieses Mal erwarte ich 0 von der größten Veranstaltung im Wrestling. es gibt keine Storyline, die mich richtig fesselt(bis auf die Wyatt vs. Cena Story) und die Matches werden sicher auch nicht die besten. Auf den Taker freu ich mich natürlich auch, aber man hat aus der Story sehr wenig gemacht und ich hab mich selten so wenig auf Taker Match gefreut wie dieses Jahr. Das Match wird sicherlich super, aber aus der Story hat man sehr wenig gemacht.
 
Ich sitze auch immer in der ersten Reihe! :D Du hast Recht, Wrestlemania ist nur einmal im Jahr, aber dieses Mal erwarte ich 0 von der größten Veranstaltung im Wrestling. es gibt keine Storyline, die mich richtig fesselt(bis auf die Wyatt vs. Cena Story) und die Matches werden sicher auch nicht die besten. Auf den Taker freu ich mich natürlich auch, aber man hat aus der Story sehr wenig gemacht und ich hab mich selten so wenig auf Taker Match gefreut wie dieses Jahr. Das Match wird sicherlich super, aber aus der Story hat man sehr wenig gemacht.

Wenn Bryan HHH clean besiegt und sich den Titel holt, dann kann der Rest absolute Kacke sein. Ich würde trotzdem feiern. Bryan ist momentan das Austin Phänomen. Egal wie schlecht der Rest ist, wenn er rasiert, bin ich zufrieden. Das war ja gerade zu Beginn der Attidude Era auch so. Anfang 98 ordnete sich die WWE gerade neu und bis auf Austin gab es viel Kacke. Und gerade das wird heute noch gefeiert. Und nein, ich will keine neue Attidude Era oder Reality Era (was ein Scheiß Name) herbeirufen, aber irgendwie erinnert mich Bryan an Austin. JEDER will ihn sehen, der Rest ist zweitrangig.
 
Oh ich dachte der Sky Vertrag mit WWE läuft nach WM aus. Du hast Recht, war gerade auf Maxdome. Aber ein Preis ist noch nicht angegeben.

WM wird auf Sky UND Maxdome laufen. WM auf Maxdome kostet 25€, also wie auf Sky. Nur braucht man bei Maxdome keine Packet. Man braucht einen Account, bestellt Mania, zahlt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal die 25€, und bekommt Mania. :)
 
Ich habe zwar gehofft, dass es günstiger werden würde, aber ich werde mir das Ding für 25 € holen. Legal und fairer als bei den Abzockern von Sky. :)
 
Da ich so gut wie jeden PPV live bei Sky gucke, werde ich mir auch Wrestlemania XXX live ansehen. Dieses mal konnte ich mir aber frei nehmen. Sonst ist das immer recht anstrengend wenn man Montags dann auch noch RAW live sehen will. Aber so passt das.
Klar, mit 25 Tacken ist das ganz schön teuer, aber wir sind meist zu dritt, also geht auch das.
 
Wie schon zuletzt werde ich mir auch dieses Jahr WM nicht antun. Eventuell werde ich mir vielleicht nachträglich bei guten Bewertungen ein Match anschauen, aber bei der Matchcard bezweifle ich stark, dass mich eines nachträglich noch interessieren wird.
 
Wie schon zuletzt werde ich mir auch dieses Jahr WM nicht antun. Eventuell werde ich mir vielleicht nachträglich bei guten Bewertungen ein Match anschauen, aber bei der Matchcard bezweifle ich stark, dass mich eines nachträglich noch interessieren wird.

Schaut man WrestleMania nicht einfach, weil es WrestleMania ist!? :D
 
Schaut man WrestleMania nicht einfach, weil es WrestleMania ist!? :D

Wieso das denn? Für mich zählt das Produkt und nicht der Name. Und das angekündigte kann mich überhaupt nicht überzeugen. Da gibt es nicht ein Match, welches mich anspricht. Es stellt sich zwar die ein oder andere Frage, aber das war es auch schon und ist für mich viel zu wenig, um mich für etwas zu interessieren.
 
Also ich schau es mir auf jeden Fall live an...das letzte Mal auf Sky, somit auch mein letzter live PPV für lange, lange Zeit.
 
Wieso das denn? Für mich zählt das Produkt und nicht der Name. Und das angekündigte kann mich überhaupt nicht überzeugen. Da gibt es nicht ein Match, welches mich anspricht. Es stellt sich zwar die ein oder andere Frage, aber das war es auch schon und ist für mich viel zu wenig, um mich für etwas zu interessieren.

Ja, aber WM ist halt etwas besonderes. Die Atmosphäre, die Show drum herum, der Media Hype, Fan Axxess, und und und ... Allein das ist es für mich schon wert WM zu schauen. Dass der Aufbau nicht sonderlich geil ist, finde ich auch, aber im Vergleich zum letzten Jahr kann ich mit der Card weitaus besser leben, als noch bei WM 29. Natürlich nur, wenn Bryan seinen großen Moment bekommt!
 
Ja, aber WM ist halt etwas besonderes. Die Atmosphäre, die Show drum herum, der Media Hype, Fan Axxess, und und und ...
Das alles ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich will eine Wrestlingshow sehen und da zählt für mich zu 99% das, was es im Ring (Wrestling, Promos) und eventuell in Backstage Promos zu sehen gibt. Der Rest lässt mich ziemlich kalt und macht für mich am Ende keinen großen Unterschied zu irgendeiner Show aus der Indyszene, wo das ganze Drumherum im Vergleich zu WM ziemlich billig gemacht ist. Wenn mir die Card und das Angekündigte nicht zusagt, dann hypt mich WM genauso wie zum Beispiel Battleground.

Allein das ist es für mich schon wert WM zu schauen. Dass der Aufbau nicht sonderlich geil ist, finde ich auch, aber im Vergleich zum letzten Jahr kann ich mit der Card weitaus besser leben, als noch bei WM 29. Natürlich nur, wenn Bryan seinen großen Moment bekommt!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was für einer WM ich mehr (oder besser gesagt weniger) anfangen konnte (müsste mir hierzu nochmal die letztjährige Card angucken). Sowohl WM 29 als auch 30 haben mir aber von der Card her überhaupt nicht zugesagt. Die Sache mit Bryan gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht (find ich überhaupt nicht toll gebookt) und das einzig Interessante ist für mich die ein oder andere offene Frage, die sich bei der Show beantworten wird, aber das war es auch schon.
 
Ich würde es eh nicht Live schauen, weil es keinen Spass macht sich das totmüde anzuschauen.

Außerdem bin ich schon mal vorm PPV eingeschlafen. :-(
 
Das alles ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich will eine Wrestlingshow sehen und da zählt für mich zu 99% das, was es im Ring (Wrestling, Promos) und eventuell in Backstage Promos zu sehen gibt. Der Rest lässt mich ziemlich kalt und macht für mich am Ende keinen großen Unterschied zu irgendeiner Show aus der Indyszene, wo das ganze Drumherum im Vergleich zu WM ziemlich billig gemacht ist. Wenn mir die Card und das Angekündigte nicht zusagt, dann hypt mich WM genauso wie zum Beispiel Battleground.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was für einer WM ich mehr (oder besser gesagt weniger) anfangen konnte (müsste mir hierzu nochmal die letztjährige Card angucken). Sowohl WM 29 als auch 30 haben mir aber von der Card her überhaupt nicht zugesagt. Die Sache mit Bryan gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht (find ich überhaupt nicht toll gebookt) und das einzig Interessante ist für mich die ein oder andere offene Frage, die sich bei der Show beantworten wird, aber das war es auch schon.

Naja, wenn Bryan am Ende mit dem Titel posiert und 70.000 Leute "Yes" brüllen, dann ist das sicher DER WrestleMania Moment der letzten Jahre. Und JME hat es in der RAW Review ganz gut gesagt: Auch wenn es nicht so gewollt war, seit dem Rumble ist die Story echt nicht so schlecht. Ich kann damit besser leben, als mit Rocky vs. Cena.

Und genau deshalb wird für mich auch eine Indy-Show niemals "das beste Event aller Zeiten" sein können. Bei mir zählt auch der Rahmen für ein Match of the Century oder wie man es auch immer betiteln möchte. Klar, ich feier jedes PWG Event, aber letztendlich sind das nicht die Events, über die ich mir wirklich Gedanken mache. PWG, ROH, etc. schaue ich mir an, genieße es, aber letztendlich ist es nun mal WWE, hier mit WrestleMania, über das ich mir Gedanken mache. Aber ich glaube, das ist halt einfach eine individuelle Sache, die man nicht pauschalisieren kann. Jeder das, was ihm am besten gefällt! :) :D

Ich zum Beispiel würde mich momentan nach Impact Shows erhängen. Ich fand Mai 2012 - Mai 2013 sooooo Awesome, aber davon ist leider nichts mehr da. Mitlerweile ist es für mich absoluter Müll. Und auch hier spielt der Ort eine Rolle. Ich hasse diese verdammte Impact Zone! :D Die großen Arenen haben die Shows wesentlich besser und größer gemacht. Da hast du einfach das Gefühl, du würdest etwas großes schauen, als wenn da 50 Leute in einer Turnhalle sitzen.

Wie gesagt, trotzdem mag ich Indys, weil sie halt andere Schwerpunkte haben. Beides zusammen ergibt dann mich als Wrestling Fan! :D
 
Also ich bin ja mal gespannt wie es Undertaker nach dem Match geht.
Ich meine ein gealterter Wrestler mit 49 trifft auf geballte Power. Er wird mit Sicherheit so KO sein wie bei WM 27 nachdem Match gegen Triple H.
Lesnar ist auch nicht Punk. Wo er noch einigermaßen heile davon gekommen ist.

Spannend wird auch sein HHH gegen Bryan und wer denn im Titel Match mitmischt. Orton gegen Batista ist jetzt nicht so der Brüller aber durch die anderen beiden wird das alles noch ein wenig aufgepeppt.

Es wird nicht die beste wrestlemania aber sie wird trotzdem SPANNEND.
 
Ich würde es eh nicht Live schauen, weil es keinen Spass macht sich das totmüde anzuschauen.

Außerdem bin ich schon mal vorm PPV eingeschlafen. :-(

Geh doch einfach vorher pennen. XD
Also ganz ehrlich, so sehr ich auch vor manchen PPV`s meckere, steht so ein Ding wie Wrestlemania an, werde ich zum Kind und bin sogar ohne Wecker pünktlich wach.
 
So ein schöner Satz, mir kommen die Tränen!
Bitte schön! :)

12657274,10605007,dmData,maxh,480,maxw,480,Taschentuch+%25281281431483381%2529.jpg
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]: Nö, man kann es auch am Montag schauen, man darf sich nur nicht spoilern. ;-)
 
Oben