Cena vs. Wyatt: Angst vor der Wrestlemania-Crowd? - Vince & HHH: Status von Sheamus & The Shield - Update zu RVD - Original Sin Cara auch offiziell en

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Cena vs. Wyatt: Angst vor der Wrestlemania-Crowd? - Vince & HHH: Status von Sheamus & The Shield - Update zu RVD - Original Sin Cara auch offiziell entlassen - Zack Ryder - Main Event nicht mehr im TV

- Die WWE-Offiziellen sollen sich derzeit große Sorgen darüber machen, dass die "smarte" Crowd bei WrestleMania XXX komplett gegen John Cena turnt und Bray Wyatt frenetisch bejubelt, und zwar mehr als ohnehin bereits üblich. Während des Matches zwischen Luke Harper und John Cena bei Monday Night Raw am vergangenen Montag, war deutlich zu vernehmen, dass viele der Fans in Brooklyn klar auf der Seite des "Heels" aus der Wyatt Family waren. Unterstützt wurde dies durch laute "Let's go Harper"-Chants. Innerhalb von WWE ist man der Auffassung, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack auf das war, was bei WrestleMania passieren wird.

- Sowohl Vince McMahon als auch Triple H sollen weiterhin große Stücke auf Sheamus halten. Sheamus galt ja ohnehin seit jeher als Triple H's "Guy", woran sich nichts geändert hat. Derzeit ist allerdings die Rede davon, dass Vince McMahon den Iren lieber zum Heel turnen möchte, da er dessen Face-Rolle leid sein soll. Auch soll Vince McMahon bereit sein Roman Reigns endlich als Top-Babyface aufzubauen. Dies möchte jedoch Triple H ganz offenbar nicht. Hunter befürwortet, dass The Shield vorerst weiterhin vereint auftritt. Wir berichteten ja bereits, dass HHH und Vince McMahon des Öfteren unterschiedlicher Meinung sind wenn es um kreative Inhalte und Booking geht, was des Öfteren zu Verwirrungen in den TV-Shows und Storylines führt. Dies bedeutet aber nicht, dass Hunter und Vince hinter den Kulissen eine Privatfehde austragen. Beide kommen grundsätzlich weiterhin sehr gut miteinander aus.

- Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass Rob Van Dam unmittelbar vor seiner Rückkehr steht. Der PWInsider bestätigte mittlerweile den Bericht von Dave Meltzer (Wrestling Observer). Demnach lässt WWE den früheren WWE-Champion offenbar bereits für das WrestleMania-Wochenende nach New Orleans einfliegen! Somit dürfte sicher sein, dass RVD sein Comeback entweder bei Wrestlemania XXX (Überraschungsteilnehmer an der Battle Royal??), oder am Tag darauf bei Monday Night Raw feiern wird.

- In einer Meldung die längst nur noch eine förmliche Angelegenheit ist, gab WWE nun offiziell die Entlassung von Luis Ignacio Urive Alvirde zum 26. März 2014 bekannt. Bei Alvirde handelt es sich um den originalen Sin Cara, der die Promotion bekanntlich bereits vor mehreren Monaten verlassen hat und schon wieder in Mexiko in den Ring steigt. Vermutet wird, dass WWE das Garantiegehalt Alvirde's bis zum 26.03. weiter zahlte, um ihn davon abzuhalten für andere große Promotions anzutreten. Dies könnte möglicherweise mit der Veröffentlichung des Scoopy-Doo Films zusammenhängen, in dem der "Sin Cara" Charakter bekanntlich eine Rolle spielt. Während Hunico mittlerweile das "Sin Cara"-Gimmick bei WWE übernommen hat, wird der originale Sin Cara, und frühere Mistico, in naher Zukunft für AAA in den Ring steigen.

- Interessante Randnotiz zu Zack Ryder. Dieser hat, laut eigener Aussage, erst davon erfahren dass er bei WrestleMania 30 an der "Andre the Giant Memorial Battle Royal" teilnehmen wird, als dies am Montag im TV bekannt gegeben wurde. Die Kommunikation innerhalb von WWE scheint also wirklich nicht die Beste zu sein, zumindest wenn man sich in der Undercard befindet. Übrigens soll Zack Ryder immer noch Heat entgegen schlagen. Laut Dave Meltzer sind die Gründe offenbar immer noch dieselben: Ryder brachte sich ohne Hilfe von WWE bei den Fans over.

- Die C-Show "Main Event" wird ab der kommenden Woche offenbar aus dem US-TV verschwinden und nur noch auf dem "WWE Network" zu sehen sein. So führt ION TV, der Sender auf dem Main Event bisher lief, die Show nicht mehr in der Programmvorschau. Der TV-Vertrag läuft aus und ION TV hatte an einer Verlängerung offenbar kein Interesse.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
-Wrestling sollte offiziell von jeder Regierung (oder vergleichbares) erst ab 16 freigegeben werden, ohne "mit in Begleitung Erwachsener". Dann würde Cena inerhalb eines Jahres vollkommen abstürzen! Ich raff das einfach nicht, in fast jeder Halle wird Cena als der Top Face ausgebuht, trotzdem verkauft er am meisten T-Shirts. Raffen die Erwachsenen, also die die ihn ausbuhen, nicht das wenn sie ihren Kindern diese Scheiß Shirts kaufen, sie selbst diesen Deppen noch weiterhin ertragen müssen. Hoffentlich steht die Halle bei WM komplett und sehr lautstark hinter Bray!

-Egal ob ein Split von the Shield und ein Einzelpush der Akteure oder kein Split, beides ist absolut Top. Nur bitte einigt euch auf etwas!

-Na da kann Ryder ja froh sein das er Fernseh geguckt hat ;)
 
Tja die Anfeuerung für Harper waren mehr als berechtigt. Unglaublich wieviele Moves er sehr gut ins Ziel gebracht hatte. Mann wusste nie was kommt, hier mal ne Powerbomb und da mal ein DDT mit Impact...klasse!

Und wenn Ryder nichts macht heisst es das er faul wäre und einen Push nicht verdient...:rolleyes:
 
Das mit Cena, bzw. die Fanreaktionen ihn betreffend, ist schon interessant. Der Junge wird zusehends mehr ausgebuht, verkauft aber immer noch am meisten. Unglaublich. . . Die Grenzen zwischen Marks und SMarks scheinen zwar echt immer mehr zu verschwimmen, aber noch gibt es wohl genug kaufende Kiddies. Für Cena und die WWE kein schöner Zustand. Aber interessant zu beobachten...
 
Die Chants hatte Harper sich auch verdient, aber auch Cena hat gut überzeugt im Ring.
 
Übrigens soll Zack Ryder immer noch Heat entgegen schlagen. Laut Dave Meltzer sind die Gründe offenbar immer noch dieselben: Ryder brachte sich ohne Hilfe von WWE bei den Fans over.
Einerseits will die WWE, dass die Leute selbst Ideen haben sollen, um sich und ihre Gimmicks besser darstellen zu können und wenn sie es machen ist es auch nicht richtig. Werdet euch doch mal einig, ihr verdammten gehirnlosen Affenärsche!!
 
Übrigens soll Zack Ryder immer noch Heat entgegen schlagen. Laut Dave Meltzer sind die Gründe offenbar immer noch dieselben: Ryder brachte sich ohne Hilfe von WWE bei den Fans over.
Meine Fresse die sollen doch froh sein dass sie so jemanden haben der auch mal was selbst in die Hand nimmt und sich nicht permanent auf andere verlässt!! Ich wollt an meinem B-Day eigentlich nicht kotzen, aber wenn ich das hier schon wieder lese... :grab:
 
Die WWE will es eben nicht akzeptieren, dass Ryder besser weiß wie man bei den Fans over wird als die WWE Booker. Die können doch glücklich sein, dass sie nicht immer den Job machen müssen, sondern ein Junge da ist, der sich um die Fans kümmert und sie zufriedenstellen will!
 
Meine Fresse die sollen doch froh sein dass sie so jemanden haben der auch mal was selbst in die Hand nimmt und sich nicht permanent auf andere verlässt!! Ich wollt an meinem B-Day eigentlich nicht kotzen, aber wenn ich das hier schon wieder lese... :grab:

Junge, Du hast Geburtstag. Nicht über sowas aufregen - geh feiern und pfeif auf die WWE-Booker! :) :scsa::thumbsup:
 
Einerseits will die WWE, dass die Leute selbst Ideen haben sollen, um sich und ihre Gimmicks besser darstellen zu können und wenn sie es machen ist es auch nicht richtig. Werdet euch doch mal einig, ihr verdammten gehirnlosen Affenärsche!!

Na ja, die Leute sollen halt Ideen entwickeln, aber dann öffentlich erzählen, dass Triple H und/oder Vinnie Mac das Ganze erst durch entscheidende Erweiterungen over gebracht haben. Das ist ein sehr wichtiges Detail. :D
 
-Ich hoffe, dass die Crowd bei WM XXX das Match Wyatt vs. Cena völlig zerstört. Dass nicht nur die typischen "Let´s go Cena- Cena sucks" Chants von den kleinen sche*ß Kindern (sorry ich hab nichts gegen Kinder aber bei einer Wrestling Show haben die nichts zu suchen) kommen, sondern lautstarke "Lets go Wyatt" Chants die so laut sind, dass man in der Halle sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann.
 
Warum findet ihr die drei Bärtigen nur so gut? Ich halte von denen überhaupt nichts. Die sind doch eher ein Augengraus und passen nicht ins Bild.
 
Warum findet ihr die drei Bärtigen nur so gut? Ich halte von denen überhaupt nichts. Die sind doch eher ein Augengraus und passen nicht ins Bild.

Versteckte Ironie die ich nicht sehe? Wie wäre es zum Beispiel mit...

Charaktere mit Tiefe! - Oberflächige Charaktere, die so platt sind wie Holland gibt es bei WWE bereits genug. In einer Promo von Wyatt steckt meistens mehr zum drüber nachdenken, als in allen Promos von Rock und Cena im Jahr 2013! Na im Grunde steckt seit Jahren kein Inhalt in den Promos von Cena. Blabla, meistens garniert mit einer Wagenladung Heuchelei.
Ein richtiges Gimmick! 75% der Wrestler bei WWE haben keine Gimmicks. Sie stellen sich selbst da. Und oft genug bedeutet das, dass sie ganz normale Typen sind. GEEKS! Das in etwa mit dieser ganzen Reality-TV Scheiße. Warum schaut sich im TV irgendjemand Berlin: Tag und Nacht und diese ganze Scheiße an? Oder Frauentausch oder was weiß ich. Warum will ich im TV Leute "wie du und ich" sehen? WARUM!!!???
So viele Leute reden darüber wie gut Wrestling früher einmal war...und wenn es dann in den Shows etwas gibt, das so ist wie früher, sehen es die Leute nicht bzw. finden es scheiße.

PS: Zum Thema Augengraus. Für mich sind eher Leute wie Batista und Orton ein Augengraus. Random-Tattoos und zu lange auf dem Assi-Toaster gewesen, bei Batze kommt ein beschissener Klamottengeschmack dazu...! Wie passt denn Cena ins Bild? Tragen Superhelden Turnschuhe, Jeansshorts und bunte, an Football angelehnte, Trickots? Sobald die Zeit anbricht wo ich Wrestling schaue weil die Typen im Ring "ins Bild passen", werde ich aufhören dieses Sport zu schauen. Abgesehen von "richtigen" Gimmicks, sind meistens die Wrestler großartig, die eben nicht "ins Bild passen". CM Punk, Kevin Steen, Dean Ambrose oder eben die Wyatts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteckte Ironie die ich nicht sehe? Wie wäre es zum Beispiel mit...

Charaktere mit Tiefe! - Oberflächige Charaktere, die so platt sind wie Holland gibt es bei WWE bereits genug. In einer Promo von Wyatt steckt meistens mehr zum drüber nachdenken, als in allen Promos von Rock und Cena im Jahr 2013! Na im Grunde steckt seit Jahren kein Inhalt in den promos von Cena. Blabla, meistens garniert mit einer Wagenladung Heuchelei.
Ein richtiges Gimmick! 75% der Wrestler bei WWE haben keine Gimmicks. Sie stellen sich selbst da. Und oft genug bedeutet das, dass sie ganz normale Typen sind. GEEKS! Das in etwa mit dieser ganzen Reality-TV Scheiße. Warum schaut sich im TV irgendjemand Berlin: Tag und Nacht und diese ganze Scheiße an? Oder Frauentausch oder was weiß ich. Warum will ich im TV Leute "wie du und ich" sehen? WARUM!!!???
So viele Leute reden darüber wie gut Wrestling früher einmal war...und wenn es dann in den Shows etwas gibt, das so ist wie früher, sehen es die Leute nicht bzw. finden es scheiße.

PS: Zum Thema Augengraus. Für mich sind eher Leute wie Batista und Orton ein Augengraus. Randam-Tattoos und zu lange auf dem Assi-Toaster gewesen, bei Batze kommt ein beschissener Klamottengeschmack dazu...! Wie passt denn Cena ins Bild? Tragen Superhelden Turnschuhe, Jeansshorts und bunte, an Football angelehnte, Trickots? Sobald die Zeit anbricht wo ich Wrestling schaue weil die Typen im Ring "ins Bild passen", werde ich aufhören dieses Sport zu schauen. Abgesehen von "richtigen" Gimmicks, sind meistens die Wrestler großartig, die eben nicht "ins Bild passen". CM Punk, Kevin Steen, Dean Ambrose oder eben die Wyatts.

Es ist immer wieder klasse, Jens' Reaktionen zu lesen, wenn jemand es schafft, bei ihm die Wrestlingleidenschaft zu wecken. :)
 
Zum Thema Zack Ryder fällt mir nur eines ein: Das ist doch nicht euer Ernst WWE? Frage mich echt wie lange man Ryder noch im Doghouse lassen will, nur weil
er nicht Vince und HHH in den Hintern kriecht und für sich ganz alleine die Anerkennung für die Weiterentwicklung seines Charakters einheimsen will.
 
Ja zu meiner Anfangszeit wurde ich auch das ein oder andere mal "zurecht gerückt" ;)

War aber nie böse gemeint. :D Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, ich kann damit leben wenn jemand eine andere Meinung hat als ich...naja...meistens. :D Außerdem sind wir ja zum diskutieren hier, oder?^^
 
War aber nie böse gemeint. :D Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, ich kann damit leben wenn jemand eine andere Meinung hat als ich...naja...meistens. :D Außerdem sind wir ja zum diskutieren hier, oder?^^

Genauso ist das!!! :thumbsup: Und wenn es ein User schafft, Professor JME zu emotional-leidenschaftlicher Diskussionslust herauszufordern, dann ist das sogar ein Kompliment. ;) Ich glaube, wir wissen alle, was wir an uns haben. :)
 
Eigentlich sollte sich eine Promotion doch glücklich schätzen, wenn es jemand schafft over zu kommen. Bei der WWE scheint es aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht der Fall zu sein. Da will man das eher dann dazu ausnutzen, jemand anderen bei den Fans beliebter zu machen. Dass man die Fans größtenteils etwas nicht aufzwingen kann, scheint man aber nicht zu verstehen. Ich hoffe, dass es Ryder aber dennoch zu etwas schafft, auch wenn ich hier so meine Zweifel habe. Das Talent dazu hat er aber auf jeden Fall.
 
War aber nie böse gemeint. :D Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, ich kann damit leben wenn jemand eine andere Meinung hat als ich...naja...meistens. :D Außerdem sind wir ja zum diskutieren hier, oder?^^
ich sehe es auch nicht als böse an :).

Eines noch zu den Wyatts. Auch wenn ich sie nicht leiden kann, Bray ist echt verrückt.
Ich meine der hat sich in einer Sendung Shirts und Armbänder von einem anderen Wrestler sogar von seinem Konkurrenten angezogen. Crazy....
 
War aber nie böse gemeint. :D Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, ich kann damit leben wenn jemand eine andere Meinung hat als ich...naja...meistens. :D Außerdem sind wir ja zum diskutieren hier, oder?^^

Das passt schon! Ist bestimmt auch nicht leicht für die Legenden wenn ein neuer Mark nach dem anderen hier die Klappe aufreißt ;) und ein bisschen Hintergrundwissen hat noch keinem geschadet.
 
Ja zu meiner Anfangszeit wurde ich auch das ein oder andere mal "zurecht gerückt" ;)

Das hier ist doch nicht "Zurechtrücken"...Hättest mal sehen sollen wie das zu meiner Anfangszeit war...Wenn dein Comment nicht mindestens 4 Zeilen hatte wurde er entweder gelöscht oder man hatte gleich böse Nachrichten im Profil. Auch war es nicht gestattet in einem News Thread mehr als ein Kommentar zu hinterlassen, da musste man gleich aufs Profil weichen...

Warum findet ihr die drei Bärtigen nur so gut? Ich halte von denen überhaupt nichts. Die sind doch eher ein Augengraus und passen nicht ins Bild.

Dann schau dir Diven "Wrestling" an! ;)
 
Das hier ist doch nicht "Zurechtrücken"...Hättest mal sehen sollen wie das zu meiner Anfangszeit war...Wenn dein Comment nicht mindestens 4 Zeilen hatte wurde er entweder gelöscht oder man hatte gleich böse Nachrichten im Profil. Auch war es nicht gestattet in einem News Thread mehr als ein Kommentar zu hinterlassen, da musste man gleich aufs Profil weichen...

Dann hat PG wohl nicht nur in der WWE Einzug erhalten ;)


Zu Ryder, ich kann euch sagen warum die Eigeninitiative von Ryder bei den Offiziellen nicht gut ankommt. Nämlich weil er Scheiße ist :p
 
Bin auch kein riesiger Ryder-Fan... Geht überhaupt nicht an mich, auch wenn mir das neue Gimmick etwas besser gefällt... Nichtsdestotrotz ist es kreuzdämlich von den Offiziellen ihn deswegen ins Doghouse zu stecken. Nur weil man Austin damals einfach hat machen lassen, hat er sich selbst over gebracht. einfach mal ein wenig mit dem Flow gehen und alles wird gut...

Zu Wyatt-Cena: Wie schief müssen die Verantwortlichen gewickelt sein, wenn sie schon WISSEN, was passieren wird, sich aber WEIGERN, entsprechende Konsequenzen zu ziehen. sagen wir es mit Einstein: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bray Wyatt erinnert mich an denn Hier

images
 
Bin auch kein riesiger Ryder-Fan... Geht überhaupt nicht an mich, auch wenn mir das neue Gimmick etwas besser gefällt... Nichtsdestotrotz ist es kreuzdämlich von den Offiziellen ihn deswegen ins Doghouse zu stecken. Nur weil man Austin damals einfach hat machen lassen, hat er sich selbst over gebracht. einfach mal ein wenig mit dem Flow gehen und alles wird gut...

WORD! :thumbsup:
 
Oben