Ric Flair Unterschreibt ROH-Vertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Vor wenigen Minuten wurde auf der offiziellen ROH Homepage bestätigt, dass niemand geringeres als Ric Flair einen Vertrag über mehrere Auftritte unterschrieben hat. Am 13. März wird er im Gateway Center in Collinsville, IL sein Ring Of Honor Debüt geben. Wie lange und über wieviele Auftritte sich geeinigt wurde, ist unbekannt. Weitere Informationen sollen laut ROH Besitzer Cary Silkin bald folgen.


Quelle: ROHwrestling.com
wie findet ihr das??....
 
Wenn er noch ein Match bestreitet, dann beiss ich mir echt in arsch...
ich fänds einfach nur blöd!

Aber für roh ist das natürlich sensationell:)
 
Sehr gut für ROH!

Bin schon gespannt, über die Aufgaben vom Nature Boy .. Mal abwarten .. ich denke es wird so ne ähnliche Rolle wie Mick Foley in der TNA werden
 
schade das flair keinen mehr bei der wwe unterschreiben konnte aber roh passt nicht zu ihm der größte aller zeiten in einer indy-liga? nie im leben geht das gut
 
Boah Roh hat echt Glück.
Einen sollchen Star zu haben.
Sehr gut für Raw und für Flair, weil er vielleicht ein bisschen ruhiger lebt.
 
Ich mag RoH. Freue mich daher für beide Partein, bezweifle aber, dass er als Single-Wrestler dort etwas macht, sondern eher als Manager :)
 
Es ist zwar cool,aber Ric Flair sollte nicht so an seine Grenzen gehen das fände ich nicht gut, er hatte seine Zeit bei dem Wrestling un jetzt ist mal Schluss denke ich, aber wenn er es so will, nichts gegen Ric Flair, aber er wird dann in ein paar Monaten sowieso schon wieder gehen,also denke ich das der Vertrag bei ROH nicht viel Sinn mit sich bringt, aber die Fans werden es natürlich lieben dann gibt es vielleicht auch mehr Wirbel um ROH den es momentan nicht gibt, aber keiner weiß ob es lange anhält.

LG Stephan
 
EIn Verräter.
Nein ich finde es gar nichtmal so schlecht, Ric Flair sucht vll eine Neue Herausforderung und darf nun bei ROH, welches auch keine schlechte Promotion ist einige Matche sbestreiten
 
:eek: Damit hab ich garnicht gerechnet ich denk aber nicht das er da so viel eingesetzt wird vieleicht kriegt er ja bei roh eine gute fehde
 
Also ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, dass er jetzt bei Roh ist. Ich glaube den Wrestlemania Auftritt können wir jetzt vergessen. Aber naja Hoffnung besteht ja noch. Aber für ROH ist das eine klasse Sache...
 
da hat ROH ja einen großen fisch am Hacken !!
Ich hoffe echt das er nicht wrestled...
Aber wenn er jz bei ROH unterschrieben hat...kommt er ja nicht in die WWE Hall of Fame oder??
 
Dadurch werden wir in der WWE wohl von weiteren Senioren-Attacken bewahrt bleiben. Absolut nichts gegen Ric, seine Karriere, und gegen das, was er für das Wrestling getan hat, aber er sollte auch sehen, wann seine Zeit gekommen ist. Ich hoffe, er vergißt seine Würde nicht.
 
Für ROH der Hammer, aber ich denke net das er noch Matches bestreiten wird, da hätte er gleich bei der WWE bleiben können
 
ich kann es nicht verstehen, warum flair einen vertrag bei roh unterschreibt. er wird eh nicht mehr wrestlen, und geldsorgen hat er auch nicht. Aber für ein paar auftritte ist es ja ok.
 
Für ROH ist eine eine sehr gute Nachricht ;) ....

Aber ich denke eher das unser Flair (Naitch , nicht du CM Naitch :D) kein match bestreiten wird, sondern nur so bei Promos mitwirken wird.
 
für ROH ist es sehr gut!!
ich finde es aber sch***e,dass ric flair nicht bei der wwe geblieben ist aber jetzt vielleicht in ROH wrestlet.ich würde dies nicht gut finden
 
Naja also er hätte in Rente bleiben sollen ich finde ihn einfach viel zu alt und deshalb bin ich net so Begeister das er ein Vertrag unterschrieben hat:)
 
Ich denke es ist wie Pat schon sagte :er wird eine ähnliche Rolle wie Mick Foley bei der Tna haben aber er wird GAR KEIN MATch beschreiten.
Villt wird Ric Flair auch nur GM da.
 
der wird bestimmt den jungen wrestlern sehr gut weiter helfen können
aber ich denke nicht das er wieder wrestlet

PS:mein lieblingswrestler in meiner lieblings indy-liga ;)
 
Das ganze ist nun vorbei! Ric Flair hatte am 27.06.09 wohl seinen letzten RoH Auftritt wenigstens momentan:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben