WFE Rumble War 2014 Livechat

Also ich habe mir heute extra nichts vorgenommen. Werde mir nur erst einmal etwas Geld holen um später ne Pizza bestellen zu können :) Also bis in 20 Minuten!
 
Ich bin auch mal wieder dabei :) Das fängt doch schon mal nett an :D Vaan erfüllt die Süßigkeitenquote :)
 
Du schreibst das so abwertend. Für 90% der User ist DAS der Grund warum sie sich auf W-I angemeldet haben :D

Ich finde es nur witzig, in einem Thread markiert zu werden, mit dem ich thematisch noch nie etwas zu tun hatte, um Stimmung für etwas zu machen, von dem ich nicht einmal wusste, dass es existiert ;) Das ist also nicht abwertend gemeint, sondern lediglich die Feststellung, dass ich weiß, worum es hier geht.

Ich gehöre dann zu den restlichen 10 % ;)
 
Ich finde es nur witzig, in einem Thread markiert zu werden, mit dem ich thematisch noch nie etwas zu tun hatte, um Stimmung für etwas zu machen, von dem ich nicht einmal wusste, dass es existiert ;) Das ist also nicht abwertend gemeint, sondern lediglich die Feststellung, dass ich weiß, worum es hier geht.

Ich gehöre dann zu den restlichen 10 % ;)

Ja das war der Dogu...der hat da die Memberliste einmal rauf, einmal runter markiert :D
 
Hiermit ist die Pre-Show beendet. Danke fürs "zugucken". Um 18 Uhr geht es dann mit dem Rumble weiter *freu*
 
Die Meinung von Wos Sap hätte die WFE-Zuschauer nur überfordert...
 
Oben