WWE "WrestleMania XXX" Kurzbericht aus New Orleans, Louisiana vom 06.04.2014 (inkl. Video der 1. Stunde der Pre-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "WrestleMania XXX" PPV
Ort: Mercedes Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 06.April 2014
Zuschauer: 75.167


Um 23:00 beginnt die zweistündige Pre-Show, geleitet von Josh Mathews, der die Experten Mick Foley, Shawn Michaels und Booker T begrüßt, die das Geschehen kommentieren und bewerten. Neben Einspielern, wird auch in die "Social Media Lounge" geschaltet, dort sitzt Renee Young, die Tweet über den Hashtag #WrestleMania vorliest. Neben den beteiligten Personen, haben wir mit Byron Saxton und Alex Riley auch "Außenreporter", die mit Fans und Wrestlern reden. Zunächst wird ein Promo der Wyatt Family eingespielt, außerdem äußert sich die Expertenrunde zum Streak vs. Beast Match. Anschließend wird das WWE World Heavyweight Championship Match thematisiert und es folgt ein aufgezeichnetes Interview von Batista, geleitet von Booker T. Shawne Merriman, ehemaliger NFL-Spieler und großer WWE-Fan, gesellt sich zu dem Expertenteam und spricht über seine größten WrestleMania Momente.


Es folgen weitere Rückblicke, Videos zu Hulk Hogan und Daniel Bryan vs. Triple H werden eingespielt. Um die Fehden vorzustellen, werden Szenen aus den vergangenen Wochen eingespielt. Jimmy Hart wird ebenfalls als Experte hinzugezogen und dieser spricht über das anstehende WWE Tag Team Championship. Anschließend wird nochmal die komplette Card analysiert, ehe es langsam zum ersten Match übergeht... Trish Stratus hat Jimmy Hart zwischenzeitlich ersetzt und spricht über die gestrige Hall of Fame, ebenso über einen möglichen Titelwechsel des Divas Championship.

Vor dem eigentlichen Match werden wir von den Kommentatoren Michael Cole, JBL und Jerry Lawler begrüßt, ehe Zeb Colter seine Schützlinge ankündigt.

Pre-Show Match
WWE Tag Team Championship
4 Way Tag Team Elimination Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) & Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach einem Double-Top Rope Splash
Matchzeit: 16:12

Reihenfolge der Eliminationen:
1. Los Matadores via Submission im Patriot Lock (5:39)
2. Rybaxel via Pin nach dem Neutralizer von Cesaro gegen Ryback (11:42)

Nach dem Match folgt eine Auseinandersetzung zwischen Cesaro und Jack Swagger, die verbale Konfrontation endet in einem Patriot Lock gegen Cesaro, doch Zeb Colter beruhigt seinen Schützling und fordert einen "Handshake". Beide reichen sich die Hand, doch dann kassiert Swagger den "Cesaro Swing". Zeb Colter rastet aus und Cesaro beendet das Segment mit den Worten: We, The People!

__________________________________________

Ein Einspieler, mit "originaler" New Orleans Musik, erläutert die Geschichte von WrestleMania, historische Momente werden gezeigt, aktuelle Konfrontation szenisch aufbereitet. Mit einem Feuerwerk werden wir von den Kommentatoren begrüßt.
Und wer öffnet die Show? RICHTIG: Der Host Hulk Hogan! Unter lauten "Hogan" Chants ergreift Hogan das Wort, begrüßt das Fans und feiert das dreißigjährige Jubiläum. Kurz nach einigen Worten (und einem Versprecher), ertönt die Musik von Stone Cold Steve Austin, der unter frenetischem Jubel zum Ring kommt! Steve Austin spielt mit dem Publikum, animiert zu "Hell Yeah" und "What" Chants. Er fragt, ob er Hogan nicht den "Arsch" aufreißen soll, doch letztlich zollt er dem Hulkster Respekt und lobt ihn für seine vergangene Leistung. Austin redet weiter, wird dann aber von The Rock unterbrochen! Das Publikum zeigt sich begeistert und es folgt eine "Dreier-Konfrontation". Rock ergreift das Wort und spielt sein Programm ab und wird von "This Is Awesome" Chants begleitet. Rock bedankt sich bei seinem "Freund" Stone Cold, seinem Kindheitshelden Hulk Hogan und verteilt noch weitere Kommentare! Doch er honoriert auch John Cena, der mit Buh-Rufen betitelt wird, ebenso wie Daniel Bryan, bei dem Namen rastete das Publikum aus! Die Catchphrases der vergangenen Helden beendet das Segment.

Eine Video-Promo zu Daniel Bryan wird eingespielt. In diesem Video wird seine WWE-Karriere bis zum Eingreifen von Triple H beleuchtet. Danach folgt ein Rückblick auf die Fehde.

Stephanie McMahon steht im Ring und kündigt ihren Ehemann Triple H an... Auf einem Thron, in voller Königsausrüstung, sieht man Triple H, der sich seiner Kleider entledigt und zum Ring schreitet. Daniel Bryan hingegen kommt unter lautstarken "Yes-Chants" zum Ring. Das Publikum ist vollkommen begeistert und feiert mit riesigen "Yes-Wellen" ihren Helden.

1.Match
The Winner enters the WWE World Heavyweight Title Match- Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Triple H (w/Stephanie McMahon) via Pin nach dem Running Knee Strike
Matchzeit: 26:11

Nach dem Match feiert Daniel Bryan mit den begeisterten Fans, doch Stephanie McMahon verpasst Bryan einige Ohrfeigen, so dass HHH ihn hinterrücks attackieren konnte. Anschließend bearbeitet Triple H den verletzten Arm von Bryan, mit einem Stuhl! Daniel Bryan wird von einem Ringarzt behandelt und verlässt unter Schmerzen den Ring.

2.Match
Six Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) gewannen gegen The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) & Kane via Pin nach einer Double-Triple Powerbomb gegen die New Age Outlaws
Matchzeit: 2:55

Backstage sehen wir nun Sgt. Slaughter und "Haksaw" Jim Duggan mit WWE-Toys spielen. Eine kleine "Kappelei" bricht aus, als Ricky "The Dragon" Steamboat hinzu kommt. Plötzlich kommt ein Typ im Anzug vorbei und schnappt sich das Spielzeug, mit den Worten "dies gehört nun jemand anderem". Dieser andere ist natürlich der "Million Dollar Man" Ted DiBiase, der sich das Spielzeug einfach mal gekauft hat. Dreckige Lache vom MDM --> Ron Simmons --> "Damn"!

3.Match
"Andre The Giant Memorial" 30 Man Battle Royal
Cesaro gewann gegen Yoshi Tatsu, Brad Maddox, Brodus Clay, The Great Khali, Zack Ryder, Darren Young, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Xavier Woods, Heath Slater, Mark Henry, Titus O’Neil, The Miz, Santino Marella, Damien Sandow, Justin Gabriel, David Otunga, Big E, Fandango, R-Truth, Tyson Kidd, Goldust, Cody Rhodes, Rey Mysterio, Kofi Kingston, Dolph Ziggler, Sheamus, Alberto Del Rio und The Big Show via Stipulation, indem er Big Show mit einem Bodyslam übers oberste Seil wirft
- Als letztes eliminierte Cesar The Big Show mit einem beeindruckenden Bodyslam
- Auch Kofi Kingston bekam wieder seinen typischen Battle Royal „Stunt“
- Nicht angekündigt Teilnehmer waren Xavier Woods, Tyson Kidd, Yoshi Tatsu und David Otunga. Es fehlte Christian. Yep, richtig gezählt, dies wären 31 Teilnehmer.
Matchzeit: 13:24

Vor dem Match zwischen John Cena und Bray Wyatt folgt die Live-Perfomance des Themes "Live in Fear" von Marc Crozer. Unter den Klängen kommt die Wyatt Family zum Ring. Unter gemischten Reaktionen rennt John Cena zum Ring, teilweise scheinen die Buh-Rufe zu dominieren.

4.Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Bray Wyatt (w/Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem Attitude Adjustment
Die Fans singen "He's got the whole World in his Hands" und bewegen ihre Hände zu rhythmischen Bewegungen. Wyatt scheint das Publikum auf seiner Seite zu haben. Im Match forderte Wyatt mehrmals Cena heraus, um das "Monster" zu zeigen. Er brachte ein Stuhl ins Match und gab den Stuhl an Cena, doch Cena attackierte Rowan.
Matchzeit: 22:26

Ein Video zur diesjährigen Hall of Fame gezeigt, sowohl Laudatoren, als auch die "Geehrten" werden gezeigt. Nach dem Einspieler begrüßt Howard Finkel die eingeführten Wrestler und zum Schluss kommt The Ultimate Warrior (unter verhaltenem Jubel) auf die Bühne.

Backstage erhalten wir einen Blick auf Daniel Bryan, der von einem Arzt untersucht wird. Seine linke Schulter scheint in Mitleidenschaft gezogen.
Ein Promo-Video zur Fehde zwischen Brock Lesnar & The Undertaker wird eingespielt. Nach dem Entrance von Brock Lesnar, wird ein Video zur Streak des Deadmans eingespielt. Zwischenzeitlich sind Särge auf der Bühne erschienen, ein Sarg trägt die Aufschrift "Brock Lesnar". The Undertaker erscheint und lässt mit einem "Feuerblitz" den Sarg von Lesnar entflammen.

5.Match
Singles Match
Brock Lesnar (w/Paul Heyman) gewann gegen The Undertaker via Pin nach dem dritten F-5 Damit heißt es 21:1.
Matchzeit: 25:30

Fassungslose Gesichter, teils weinende, ungläubige Gesichter: Brock Lesnar verlässt ungläubig mit Paul Heyman die Halle. Die Stimmung ist gemischt, wenige Buhrufe, eher eine Stille, die sich beim Publikum breit macht. The Undertaker rappelt sich langsam auf, anerkennender Applaus und "Undertaker" Chants begleiten einen fassungslosen Deadman. The Undertaker schreitet mit gesenktem Haupt zum Eingang und verzichtet auch auf seine obligatorische Geste. Konkrete Informationen über den Bruch der Streak werden wir von Wrestling-Infos.de schnellstmöglich in Erfahrung bringen.

6.Match
WWE Divas Championship
Vickie Guerrero Divas Championship Invitational
AJ Lee (c) gewann gegen Naomi, Emma, Brie Bella, Aksana, Eva Marie, Tamina, Rosa Mendes, Summer Rae, Natalya, Alicia Fox, Nikki Bella, Layla & Cameron via Submission im Black Widow gegen Naomi
Matchzeit: 6:48

Backstage sehen wir nun Hulk Hogan, "Rowdy" Roddy Piper und Paul Orndorff bei "Mean" Gene Okerlund. Thema ist natürlich der Main Event von WrestleMania I. Piper und Orndorff geben zu die Niederlage immer noch nicht verdaut zu haben. Da darf natürlich Mr. T nicht fehlen, der ebenso hinzukommt. Pat Patterson, im Referee-Shirt, taucht ebenfalls auf und erinnert die alten Herren daran dass dies alles 30 Jahre zurück liege. (Was natürlich falsch ist, es sind 29 Jahre.) Letztendlich schütteln sich die alten Rivalen die Hände.

Justin Roberts stellt nun Bruno Sammartino, Harley Race, Dusty Rhodes, Bob Backlund und Bret Hart, die sich alle im Publikum befinden.

Für den heutigen Main Event wird Randy Orton von Rev Theory musikalisch begleitet, indem er den Entrance Theme "Voices" singt. Nach dem Einzug ertönt die Musik von Batista und danach kommt ein angeschlagener Daniel Bryan unter "leiseren" Yes! Chants zum Ring.

7.Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Daniel Bryan gewann gegen Randy Orton (c) & Batista via Submission im Yes-Lock --->Titelwechsel!!
Während des Match kommt Triple H & Stephanie McMahon heraus und ziehen den Ringrichter aus dem Ring. HHH verhindert mehrfach einen Sieg von Bryan, doch Bryan zeigt Gegenwehr. Letztlich packt HHH seinen Vorschlaghammer aus, doch auch hier kann Bryan kontern. Daraufhin werden eine verletzte McMahon & HHH von mehreren Ringrichtern Backstage gebracht. Danach arbeiten Batista und Randy Orton zusammen und zeigen eine Kombination aus Batista Bomb/Reverse RKO auf einen Kommentatorentisch. Nach der Aktion kommen die WWE-Ärzte mitsamt einer Trage, so dass Daniel Bryan abtransportiert wird. Doch Daniel Bryan, trotz großer Schmerzen, kehrt zurück in den Ring, kann allerdings keine Gegenwehr zeigen.
Matchzeit: 23:10

Daniel Bryan feiert mit Konfetti und Feuerwerk seinen Sieg, seine Krönung zum WWE World Heavyweight Championship! Das Publikum ist ebenfalls glücklich, viele "Yes" Chants sind zu hören und mit einem feiernden Daniel Bryan geht die größte Show des Jahres Off-Air...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir gar nicht..
Hätte lieber gesehen, wie ein aufstrebender Star die Streak bricht, Naomi sich den Titel holt und Wyatt gegen Cena gewinnt...
 
Keine Ahnung ob da was dran ist an den ganzen Verschwörungstheorien, aber kein Lesnar Sieg ohne Takers Einverständnis würde ich mal sagen. In jedem Fall hat das Netz endlich mal wieder etwas Spaß am diskutieren. :D
 
WTF?! Whoa! Schocker! Fassungslos und sprachlos. Das muss man verdauen. Ps: [MENTION=2487]Travis[/MENTION] du hast dich vertan :D I told you :D
 
Warum Lesnar? Warum nicht jemand anderes? Warum nach so einem besch..... Aufbau so eine Bombe? Warum........ARRRRRRRRGGGHH!!! :mad:
Super. Und ich darf jetzt Deutsch-Klausur schreiben...
 
Wow. Einfach Wow. Das ganze Match über hab überlegt wie der Undertaker denn nächstes Jahr überhaupt in den Ring kommen will. Die Frage erübrigt sich jetzt wohl. Ob das geplant war oder nicht werden wir so wirklich wohl nie erfahren. Allerdings wirkte es aufgrund der fehlenden Musik, der sprachlosen Kommentatoren und der Überraschung im Gesicht von Heyman wirklich nicht wie abgesprochen. Der Undertaker wirkte völlig fertig. Allein die Last Ride sollte jedem gezeigt haben, dass der Taker nicht mehr Ring Tauglich ist. Vielleicht hat er das auch im Match selbst festgestellt und die Pläne über den Haufen geworfen. Außerdem hat der doch immer wieder gesagt, dass Lesnar irgendwann ein mal die Streak beenden soll.
Wie dem auch sei. Mit dem Taker geht (vermutlich) einer der ganz großen im Business.
Um es wie die Twitter Community letzte Nach zu sagen
THANK YOU TAKER
 
Wow. :D Brechen die einfach die Streak. :D Ansonsten liest sich das anhand der immer zu hoch gegriffenen Erwartungen an WrestleMania eigentlich echt gut. Wyatt musste sich wahrscheinlich wegen dem Taker hinlegen.
 
Das erklärt auch die schwache Darstellung Lesnars beim Aufbau.:rolleyes:

Ein Ende des Streaks war für mich schon immer Pflicht, aber gegen Lesnar? Was bringt das denn? Wenn Lesnar jetzt nicht regelmäßig auftreten sollte, ergibt das meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Damit scheinen auch die Chancen auf ein Match zwischen Sting und Taker ziemlich gering geworden sein, da ich nach dem Ende des Streaks vermute, dass der Taker nun seine In Ring Karriere beenden wird. Da ich nie der größte Taker Fan war und einen Teil seiner WM Matches für absolut overrated halte, wäre ich überhaupt nicht traurig über einen Taker Abgang.

Sieg von Bryan war eigentlich zu erwarten, auch wenn ich die Art und Weise nicht gut finde, aber das habe ich schon mehrmals geschrieben.

Schade finde ich auch, dass man Wyatt nicht gegen Cena gewinnen lies, da ihm ein Sieg gegen den WWE Topstar sehr gut getan hätte. Geschadet hat es ihm aber jetzt auch nicht, da eine Niederlage gegen Cena keine Schande ist.

Dass AJ Lee ihren Titel verteidigt hat, finde ich gut, da ein Titelverlust in so einem Match dem langen Titelrun nicht gerecht geworden wäre.

Auch sehr gut gefällt mir CC als Sieger der Battle Royal. Nun bleibt zu hoffen, dass jetzt auch der verdiente Push folgt. Meine Hoffnungen diesbezüglich sind nicht nur wegen des Battle Royal Siegs alles andere als gering.
 
Alle sagen "Äh Lesnar" oder "Äh Teilzeitworker" oder "Äh kein junger Superstar", allerdings halte ich Lesnar für eine gute Wahl, da das Beenden der Streak vllt ein viel zu großer Push wäre für jemanden. Lesnar braucht nicht gepusht werden, weil er ein Name ist, zu dem der Erfolg passt. Ob man die Streak brechen muss ist wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle sagen "Äh Lesnar" oder "Äh Teilzeitworker" oder "Äh kein junger Superstar", allerdings halte ich Lesnar für eine gute Wahl, da das Beenden der Streak vllt ein viel zu großer Push wäre für jemanden. Lesbar braucht nicht gepusht werden, weil er ein Name ist, zu dem der Erfolg passt. Ob man die Streak brechen muss ist wieder ein anderes Thema.

Lesbar? Autokorrektur? :D
 
Alle sagen "Äh Lesnar" oder "Äh Teilzeitworker" oder "Äh kein junger Superstar", allerdings halte ich Lesnar für eine gute Wahl, da das Beenden der Streak vllt ein viel zu großer Push wäre für jemanden. Lesbar braucht nicht gepusht werden, weil er ein Name ist, zu dem der Erfolg passt. Ob man die Streak brechen muss ist wieder ein anderes Thema.
Wieso wäre das ein viel zu großer Push für jemande? Man könnte dadurch jemandem zu einem Star machen und das ist doch das, was jede Promotion will. Lesnar hat das überhaupt nichts gebracht. Einem Talent dagegen würde das wie gesagt viel bringen. Natürlich kannst du keinen von 0 auf 100 pushen, das wäre ein viel zu großer Push, aber man könnte ein Talent bis zu dem Match um den Streak groß aufbauen und diesen dann den Streak beenden lassen. Lesnar bringt das null. Er ist ein genauso großer Star wie vorher und das Beenden des Streaks ändert null an der Wahrnehmung von ihm. Ich hätte mir lieber erhofft, wenn am Ende ein Bray Wyatt oder Dean Ambrose diese Person gewesen wäre (natürlich mit sehr großem Aufbau davor). Da hätte man auch storylinemäßig durch das Beenden des Streaks einiges rausholen können. Nun wurde dieser aber durch einen Teilzeitwrestler beendet, bei dem nicht mal auszuschließen ist, dass er erst in ein paar Monaten wieder desöfteren zu sehen sein wird und das Ende des Streaks dann kein wirkliches Thema mehr sein wird.
 
Die Streak ist gebrochen, unfassbar. Ich bin geschockt! Und bei Lesnar macht dies echt nur Sinn wenn er nun Fulltime antritt und sich Daniel Bryan widmet. Heyman forderte ja schon vor kurzem ein Titelmatch für Lesnar. Wenn es dazu kommt wäre ich natürlich überglücklich, denn Lesnar ist vom Gesamtpaket her nicht zu schlagen.
Und der Taker wird hoffe ich heute Nacht bei Raw offiziellAbdanken und eine riesige Abschiedfeier bekommen. Die kann ruhig ne halbe Stunde andauern! Mit allen seiner WM Gegner und anderen Legenden!

Wieso wäre das ein viel zu großer Push für jemande? Man könnte dadurch jemandem zu einem Star machen und das ist doch das, was jede Promotion will. Lesnar hat das überhaupt nichts gebracht. Einem Talent dagegen würde das wie gesagt viel bringen. Natürlich kannst du keinen von 0 auf 100 pushen, das wäre ein viel zu großer Push, aber man könnte ein Talent bis zu dem Match um den Streak groß aufbauen und diesen dann den Streak beenden lassen. Lesnar bringt das null. Er ist ein genauso großer Star wie vorher und das Beenden des Streaks ändert null an der Wahrnehmung von ihm. Ich hätte mir lieber erhofft, wenn am Ende ein Bray Wyatt oder Dean Ambrose diese Person gewesen wäre (natürlich mit sehr großem Aufbau davor). Da hätte man auch storylinemäßig durch das Beenden des Streaks einiges rausholen können. Nun wurde dieser aber durch einen Teilzeitwrestler beendet, bei dem nicht mal auszuschließen ist, dass er erst in ein paar Monaten wieder desöfteren zu sehen sein wird und das Ende des Streaks dann kein wirkliches Thema mehr sein wird.

Muss ich die 100% zustimmen. Dieses Jahr wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber die WWE hat es versaut. Aber eigentlich gab es keinen "jungen" Superstar der heute schon in diese Rolle gepasst hätte. Ein Bray Wyatt oder Roman Reigns hätten es nächstes Jahr sein können, aber nun gut, vielleicht wurde dem Taker im Match klar das es so nicht mehr mit seinem Körper weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streak ist gebrochen, unfassbar. Ich bin geschockt! Und bei Lesnar macht dies echt nur Sinn wenn er nun Fulltime antritt und sich Daniel Bryan widmet. Heyman forderte ja schon vor kurzem ein Titelmatch für Lesnar. Wenn es dazu kommt wäre ich natürlich überglücklich, denn Lesnar ist vom Gesamtpaket her nicht zu schlagen.
Und der Taker wird hoffe ich heute Nacht bei Raw offiziellAbdanken und eine riesige Abschiedfeier bekommen. Die kann ruhig ne halbe Stunde andauern! Mit allen seiner WM Gegner und anderen Legenden!

Wenns so kommt kann ich bei der Abschiedsfeier nicht für einen trockenen Boden garantieren.
 
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen heute Nacht, eigentlich hat nun alles keinen Sinn mehr! Nein... doch! Bin mal gespannt wie es mit dem Deadman weitergeht. Ein erneutes Match bei WM 31 wäre schon ziemlich verwunderlich.

Ein letztes Abschiedsmatch würde ich nicht ganz ausschließen. Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dass der Taker morgen nach der Niederlage sein Karriereende ankündigt und zum Abschluss noch ein Match bestreiten wird und zwar gegen Sting.
 
Ein letztes Abschiedsmatch würde ich nicht ganz ausschließen. Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dass der Taker morgen nach der Niederlage sein Karriereende ankündigt und zum Abschluss noch ein Match bestreiten wird und zwar gegen Sting.

Ein Match gegen die billige WCW Kopie des Takers brauche ich persönlich nicht, sorry aber konnte mit Sting noch nie etwas anfangen. Zudem sind beide Wrestler nicht mehr wirklich Einsatzfähig. Meine Meinung. Aber in der Sammlung von Vinnie fehlt der Stinger noch, deswegen kann das schon eintreten.
 
Aaaaaah ich weiß nicht was ich vom Ende der Streak halten soll... aber Lesnar ist einfach The Beast und Taker hatte wirklich noch nie so einen Gegner. Ich finde es gut, dass man so eine imposante Persönlichkeit dafür genommen hat.

Ob es jetzt wirklich gebotcht ist und der Taker nicht rechtzeitig den Pin unterbrochen hat ist die Frage. Aber nach 3 F5s glaube ich schwer an einem Botch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich eine recht gute Wrestlemania,aber die Sacher mit der Streak hat irgendwie alles kaputt gemacht. Ich meine wieso ausgerechnet Lesnar,in so einem langsamen kaum in Fahrt kommendes Match. Warum nicht Punk letztes Jahr. Naja Fragen über Fragen,aber letzendlich können wir froh sein,das die 1 in 21:1 nicht John Cena ist...
 
Ob man jetzt Lesnar die Streak brechen lassen sollte darüber lässt sich diskutieren, geht für mich aber dennoch in Ordnung und hat nochmal einen richtigen Schockmoment erzeugt.

Ansonsten liest es sich recht gut, freut mich besonders für Cesaro dass er die "Andre The Giant Memorial" 30 Man Battle Royalgewonnen hat, habe nicht damit gerechnet. Können sie ja jetzt als Startpunkt für nen großen Push nehmen.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] Weil das Beenden der Streak für jemanden, der noch kein Star ist, eine zu große Sache sein könnte. So einer könnte doch daraufhin kaum Matches verlieren ohne dann richtig an Wert zu verlieren. Zudem muss man bei den von dir genannten Ambrose und Wyatt gucken, ob sie Stars in der WWE werden können. Das Potenzial haben sie ja, keine Frage, aber man weiß nicht, was passiert, wenn der Shield sich trennen sollte. Und ewig können die Wyatts das Gimmick in der kurzlebigen WWE so ausführen wie sie es momentan tun. Und da muss man auch sehen, was dann passiert.

Zumal: Wir alle sollten froh sein, dass es Brock Lesnar war und nicht vielleicht John Cena. Zumal die WWE für den größten Schocker in 30 Jahren Wrestlemania gesorgt und jeder fragt sich was morgen passiert. Wenn die Einschaltquoten nicht hoch sind, dann kann die WWE nichts tun, um höhere Quoten zu erreichen.
 
Thank You Taker

Ich habe mir für den heutigen Montag extra Urlaub genommen, um mir in der Nacht WrestleMania XXX anzuschauen und ich muss zugeben, dass ich die Show von Anfang an bis zum Ende genossen habe. Es gab viele Höhen, es gab einige Tiefen, jedoch muss man als Wrestling Fan einfach zugeben, dass dies mit Abstand die Beste WrestleMania der letzten Jahre war, man viele Überraschungen eingebaut hatte und man verdammt viele OMG Momente hatte, was bei den letzten Jahren nicht der Fall war. Insgesamt dauerte die Show 6 Stunden, 2 davon waren Pre-Show und ich muss sagen, dass vom Timing her diesmal alles gepasst hatte. In der Pre Show konnte man die Matches noch einmal Hypen, hatte einige interessante Backstage Situationen gehabt sowie gab es ein WWE Tag Team Championship Match, welches auf den eigentlichen PPV sehr gut einstimmen konnte.

Der eigentliche Pay-Per-View begann auch schon direkt mit den ersten Beiden OMG Momenten, nämlich als Stone Cold Steve Austin sowie The Rock den Host von WrestleMania XXX Hulk Hogan unterbrachen und zu Dritt im Ring standen. Dieses Feeling, als die Musik von Stone Cold erklang, die 75.000 Fans anfingen zu schreien vor Begeisterung war verdammt klasse gewesen und konnte perfekt auf den PPV einstimmen. Das erste Match war erwartungsgemäß klasse gewesen und hatte mit Daniel Bryan ganz klar den verdienten Sieger gehabt. Ich musste manchmal die Augen zukneifen, als ich gesehen habe, was für harte Pumps Bryan einsecken muss. Sicher ist sein Körper an solch extreme Belastungen gewöhnt, wenn ich dann jedoch einen German Suplex von Triple H sehe, bei dem Bryan ungebremst auf seinen Nacken fällt... gehts einem schon durch den Magen... aber Okay, diesmal ist alles gut gegangen. Anschließend gewann The Shield ihr Lückenfüller Match gegen Kane & die NAO innerhalb von 3 Minuten, was zwar kein Match voller Highlights war, man jedoch das Team super gepusht hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute Nacht bei Raw zu einem etwas längerem Re-Match der beiden Teams kommen wird. Die Battle Royal kam mir dann doch ein wenig plötzlich, war Wrestlerisch jetzt nicht der Bringer, jedoch für eine Battle Royal doch ganz ordentlich. In diesem Match gab es insgesamt zwei meiner bereits oben angesprochenen OMG Momente. Zunächst als Kofi Kingston über den Ringpfosten über die Treppe geflogen ist und sich so gerade noch retten konnte. Dies war zwar sehr gefährlich, von ihm jedoch ohne Probleme gelöst. Ich möchte nur ungern übertreiben, aber das war einer der besten High Flyer Aktionen der letzten Jahren. Den zweiten OMG Momente erlebte ich, als Cesaro am Ende Big Show mit einem Bodyslam aus dem Ring eliminieren konnte. Das erinnerte ein wenig an WrestleMania 3 (glaub ich), als dies Hulk Hogan mit André the Giant gemacht hatte.

Nun kamen wir zum Bray Wyatt vs. John Cena Match welches qualitativ sehr hochwertig war, was hauptsächlich an Bray Wyatts Art im Ring zu agieren lag. Einfach klasse, wie er sich vor Cena kniet und ihm sagt, er solle das Match beenden. Das Gimmick Bray Wyatt hat eine große Zukunft, begeistert die Fans und kann meiner Meinung nach über viele Jahre, ähnlich wie das Deadman Gimmick des Undertakers, sich bei den Fans etablieren. Und daran wird eine Niederlage gegen John Cena nichts ändern, solange Bryan in den nächsten Wochen wieder gewinnen darf. Cena selbst wurde hier sehr stark dargestellt, was für seinen anstehenden Push wohl auch Notwendig war. Nun ja, nun kam das Match Brock Lesnar vs. The Undertaker... nun ja... was soll man jetzt dazu sagen? Die Streek is Over.... 21-1... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE von Anfang an geplant hatte, dass gerade Brock Lesnar die Streak des Undertakers beenden darf. Der Undertaker ist einfach nicht mehr in der Lage, ein ordentliches Match auf die Beine zu stellen, dafür ist er körperlich zu sehr angeschlagen. Wenn die Gerüchte sich bestätigen, dass er sich sogar verletzt habe, dann kann es sogar sein, dass die Streak ungewollt beendet wurde, was die fehlende Musik, die sprachlosen Kommentatoren und den verwunderten Paul Heyman erklärten. Es ist denke ich mal kein Geheimnis, dass der Undertaker die größte WWE Legende aller Zeiten ist und die Streak sein Markenzeichen war, jedoch bleibt sein Status auch nach dem Ende der Streak noch erhalten. Irgendwas muss Brock Lesnar als Mensch an sich haben, was ihn im WWE Lockerroom so beliebt macht, z.B. beim Taker. Nun ja, das war dann auf jeden Fall der größte Markout, OMG Moment aller Zeiten gewesen. Für viele war es DER Showkiller schlechthin, was auch bei den Fans sichtbar war. Sehr Sinnvoll finde ich, die Diven-Schlacht direkt nach dem Undertaker Match zu bringen. Anscheinend will die WWE gar nicht, das die Diven die Aufmerksamkeit der Fans haben, denn nachdem die Streak gebrochen wurde, hat sich kein Schwein für Aksanas dummes, niveauloses und untalentiertes rumgehüpfe interessiert. Aber okay, gut das man an AJ Lee als Championess festhält und sie ihre Regentschaft ausbauen darf... MAIN EVENT TIME... und es war das Spannenste Match (neben Cena - Wyatt) des Abends, weil hier wirklich alles möglich gewesen ist. Auf die Einzelheiten wie Batista, den Eingriff von Triple H sowie den OMG Moment des Matches, die Batista Bomb / RKO Kombination durchs Kommentatorenpult möchte ich nicht genauer eingehen, sondern viel lieber sagen: YES! YES! YES! Daniel Bryan ist endlich (!) verdienter WWE World Heavyweight Champion und wird hoffentlich eine lange, spannende Fehde gegen Bray Wyatt haben, welcher ja mit seinem Sieg beim Rumble gegenüber Bryan einen guten Grund hat, ein Match zu bekommen :)

FAZIT:
Es war die Beste WrestleMania seitdem ich WWE Fan bin, einfach unglaublich, wie geil die Show war. Während des Taker vs. Lesnar Matches meinte ich via Skype zu [MENTION=2652]JME[/MENTION] was man doch gegen Müdigkeit machen kann. Fünf Minuten später war das Match zu Ende und seine Antwort: Die Streak brechen.. dann war ich so Wach wie nie zuvor :D
Die Top 3 Erinnerungen, die man an diese Show haben wird:
- Bryan wird Champion
- Undertaker 21-1
- Cesaros Bodyslam gegen Big Show.

Für den Unterhaltungswert bekommt die Show 100/100 Punkten. :D
 
Thank You Taker

Ich habe mir für den heutigen Montag extra Urlaub genommen, um mir in der Nacht WrestleMania XXX anzuschauen und ich muss zugeben, dass ich die Show von Anfang an bis zum Ende genossen habe. Es gab viele Höhen, es gab einige Tiefen, jedoch muss man als Wrestling Fan einfach zugeben, dass dies mit Abstand die Beste WrestleMania der letzten Jahre war, man viele Überraschungen eingebaut hatte und man verdammt viele OMG Momente hatte, was bei den letzten Jahren nicht der Fall war. Insgesamt dauerte die Show 6 Stunden, 2 davon waren Pre-Show und ich muss sagen, dass vom Timing her diesmal alles gepasst hatte. In der Pre Show konnte man die Matches noch einmal Hypen, hatte einige interessante Backstage Situationen gehabt sowie gab es ein WWE Tag Team Championship Match, welches auf den eigentlichen PPV sehr gut einstimmen konnte.

Der eigentliche Pay-Per-View begann auch schon direkt mit den ersten Beiden OMG Momenten, nämlich als Stone Cold Steve Austin sowie The Rock den Host von WrestleMania XXX Hulk Hogan unterbrachen und zu Dritt im Ring standen. Dieses Feeling, als die Musik von Stone Cold erklang, die 75.000 Fans anfingen zu schreien vor Begeisterung war verdammt klasse gewesen und konnte perfekt auf den PPV einstimmen. Das erste Match war erwartungsgemäß klasse gewesen und hatte mit Daniel Bryan ganz klar den verdienten Sieger gehabt. Ich musste manchmal die Augen zukneifen, als ich gesehen habe, was für harte Pumps Bryan einsecken muss. Sicher ist sein Körper an solch extreme Belastungen gewöhnt, wenn ich dann jedoch einen German Suplex von Triple H sehe, bei dem Bryan ungebremst auf seinen Nacken fällt... gehts einem schon durch den Magen... aber Okay, diesmal ist alles gut gegangen. Anschließend gewann The Shield ihr Lückenfüller Match gegen Kane & die NAO innerhalb von 3 Minuten, was zwar kein Match voller Highlights war, man jedoch das Team super gepusht hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute Nacht bei Raw zu einem etwas längerem Re-Match der beiden Teams kommen wird. Die Battle Royal kam mir dann doch ein wenig plötzlich, war Wrestlerisch jetzt nicht der Bringer, jedoch für eine Battle Royal doch ganz ordentlich. In diesem Match gab es insgesamt zwei meiner bereits oben angesprochenen OMG Momente. Zunächst als Kofi Kingston über den Ringpfosten über die Treppe geflogen ist und sich so gerade noch retten konnte. Dies war zwar sehr gefährlich, von ihm jedoch ohne Probleme gelöst. Ich möchte nur ungern übertreiben, aber das war einer der besten High Flyer Aktionen der letzten Jahren. Den zweiten OMG Momente erlebte ich, als Cesaro am Ende Big Show mit einem Bodyslam aus dem Ring eliminieren konnte. Das erinnerte ein wenig an WrestleMania 3 (glaub ich), als dies Hulk Hogan mit André the Giant gemacht hatte.

Nun kamen wir zum Bray Wyatt vs. John Cena Match welches qualitativ sehr hochwertig war, was hauptsächlich an Bray Wyatts Art im Ring zu agieren lag. Einfach klasse, wie er sich vor Cena kniet und ihm sagt, er solle das Match beenden. Das Gimmick Bray Wyatt hat eine große Zukunft, begeistert die Fans und kann meiner Meinung nach über viele Jahre, ähnlich wie das Deadman Gimmick des Undertakers, sich bei den Fans etablieren. Und daran wird eine Niederlage gegen John Cena nichts ändern, solange Bryan in den nächsten Wochen wieder gewinnen darf. Cena selbst wurde hier sehr stark dargestellt, was für seinen anstehenden Push wohl auch Notwendig war. Nun ja, nun kam das Match Brock Lesnar vs. The Undertaker... nun ja... was soll man jetzt dazu sagen? Die Streek is Over.... 21-1... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die WWE von Anfang an geplant hatte, dass gerade Brock Lesnar die Streak des Undertakers beenden darf. Der Undertaker ist einfach nicht mehr in der Lage, ein ordentliches Match auf die Beine zu stellen, dafür ist er körperlich zu sehr angeschlagen. Wenn die Gerüchte sich bestätigen, dass er sich sogar verletzt habe, dann kann es sogar sein, dass die Streak ungewollt beendet wurde, was die fehlende Musik, die sprachlosen Kommentatoren und den verwunderten Paul Heyman erklärten. Es ist denke ich mal kein Geheimnis, dass der Undertaker die größte WWE Legende aller Zeiten ist und die Streak sein Markenzeichen war, jedoch bleibt sein Status auch nach dem Ende der Streak noch erhalten. Irgendwas muss Brock Lesnar als Mensch an sich haben, was ihn im WWE Lockerroom so beliebt macht, z.B. beim Taker. Nun ja, das war dann auf jeden Fall der größte Markout, OMG Moment aller Zeiten gewesen. Für viele war es DER Showkiller schlechthin, was auch bei den Fans sichtbar war. Sehr Sinnvoll finde ich, die Diven-Schlacht direkt nach dem Undertaker Match zu bringen. Anscheinend will die WWE gar nicht, das die Diven die Aufmerksamkeit der Fans haben, denn nachdem die Streak gebrochen wurde, hat sich kein Schwein für Aksanas dummes, niveauloses und untalentiertes rumgehüpfe interessiert. Aber okay, gut das man an AJ Lee als Championess festhält und sie ihre Regentschaft ausbauen darf... MAIN EVENT TIME... und es war das Spannenste Match (neben Cena - Wyatt) des Abends, weil hier wirklich alles möglich gewesen ist. Auf die Einzelheiten wie Batista, den Eingriff von Triple H sowie den OMG Moment des Matches, die Batista Bomb / RKO Kombination durchs Kommentatorenpult möchte ich nicht genauer eingehen, sondern viel lieber sagen: YES! YES! YES! Daniel Bryan ist endlich (!) verdienter WWE World Heavyweight Champion und wird hoffentlich eine lange, spannende Fehde gegen Bray Wyatt haben, welcher ja mit seinem Sieg beim Rumble gegenüber Bryan einen guten Grund hat, ein Match zu bekommen :)

FAZIT:
Es war die Beste WrestleMania seitdem ich WWE Fan bin, einfach unglaublich, wie geil die Show war. Während des Taker vs. Lesnar Matches meinte ich via Skype zu [MENTION=2652]JME[/MENTION] was man doch gegen Müdigkeit machen kann. Fünf Minuten später war das Match zu Ende und seine Antwort: Die Streak brechen.. dann war ich so Wach wie nie zuvor :D
Die Top 3 Erinnerungen, die man an diese Show haben wird:
- Bryan wird Champion
- Undertaker 21-1
- Cesaros Bodyslam gegen Big Show.

Für den Unterhaltungswert bekommt die Show 100/100 Punkten. :D
 
@Spear Weil das Beenden der Streak für jemanden, der noch kein Star ist, eine zu große Sache sein könnte. So einer könnte doch daraufhin kaum Matches verlieren ohne dann richtig an Wert zu verlieren. Zudem muss man bei den von dir genannten Ambrose und Wyatt gucken, ob sie Stars in der WWE werden können. Das Potenzial haben sie ja, keine Frage, aber man weiß nicht, was passiert, wenn der Shield sich trennen sollte. Und ewig können die Wyatts das Gimmick in der kurzlebigen WWE so ausführen wie sie es momentan tun. Und da muss man auch sehen, was dann passiert.

Zumal: Wir alle sollten froh sein, dass es Brock Lesnar war und nicht vielleicht John Cena. Zumal die WWE für den größten Schocker in 30 Jahren Wrestlemania gesorgt und jeder fragt sich was morgen passiert. Wenn die Einschaltquoten nicht hoch sind, dann kann die WWE nichts tun, um höhere Quoten zu erreichen.
Warum ist das eine zu große Sache für einen, der noch kein Star ist? Mit so etwas wird man zu einem Star oder besser gesagt zu einer Legende im Wrestlingbereich und solche Möglichkeiten sollte man nutzen. Natürlich ist auch das Booking danach entscheidend. Man darf den Bezwinger der Streak nicht fallen lassen, sondern muss ihn nach diesem Sieg auch oben halten. Aber das sollte eigentlich bei richtigem Booking kein großes Problem sein. Und wo das Problem mit den Matches und dem Verlieren ist, verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Es ist doch logisch, dass er danach auch noch stark dargestellt werden muss. Wo ist da das Problem?

Ich sagte auch nicht, dass Ambrose oder Wyatt, welche auch nur zwei Beispiele sind, auch bei dieser WM den Streak beenden sollen, sondern dass sie zuvor schon sehr lange dafür aufgebaut werden müssen, indem man sie bis zu diesem Match sehr dominant darstellt. Und zu ihren Charakteren würde das Beenden der Streak auch sehr gut passen, da dies einige Möglichkeiten zur Fortführung bieten könnte. Und Ambrose kann auch ohne Shield sehr überzeugen, was er bewiesen hat. Hier muss halt nur das Booking bei der WWE stimmen.

Natürlich kann es schlimmer kommen. Es hätte auch JTG die Streak des Takers beenden können.:rolleyes: Nur weil es schlimmer geht, heißt es noch lange nicht, dass man sich dann mit dem zufrieden geben soll. Cena wäre aus verschiedenen Gründen Schwachsinn gewesen, das Ende des Streaks durch Lesnar ist aber meiner Meinung nach auch Schwachsinn.

Ich frage mich nicht, was morgen passieren wird, da es mir egal ist und ich ehrlich gesagt kein großes Potential zur Weiterführung sehe. Der Taker ist zu selten da, um etwas brauchbares daraus zu machen. Da wird morgen "bestenfalls" eine Promo gehalten, in welcher der Taker vielleicht sein Karriereende ankündigt und vielleicht zum Abschluss noch ein Match gegen Sting bestreitet. Und was soll bezüglich Lesnar schon passieren? Seinen Charakter wird es sicherlich nicht beeinflussen, seinen Status ändert es auch nicht. Da wird es vielleicht eine Heel Promo von Heyman geben, in welcher er Lesnar durch das Ende des Streaks hypt.

Und ein Schocker ist der WWE hier gelungen. Das muss aber nicht heißen, dass es positiv ist. Es gibt auch Schocker, auf die man gerne verzichten würde und auf diesen hätte ich gerne verzichtet. Da hätt ich mir lieber einen Schocker im nächsten Jahr eventuell gegen einen Reigns, Ambrose oder Wyatt gewünscht.
 
1.Match
The Winner enters the WWE World Heavyweight Title Match- Singles Match
Daniel Bryan vs. Triple H (w/Stephanie McMahon)
- Das Match war solide aber nichts was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Da es so früh auf der Card angesetzt wurde, war es klar, dass es hier keine "Überraschung" geben würde und Bryan sich einen cleanen Sieg holt. Die Crowd wäre sonst ziemlich angepisst gewesen - und das direkt zu Beginn von WM :D


2.Match
Six Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) & Kane
- Viele haben sich über die Matchzeit aufgeregt. Ich fand es auch etwas kurz aber auf der anderen Seite zeigt es wieder die Entschlossenheit und die Verbissenheit von Shield. Kompromissloses Vorgehen und sich den Sieg holen - reicht völlig. Die 3 Talente werden over gebracht, bekommen ihre Revanche und Kane & NAO sind ja jetzt nicht grade Jobber. Der Sieg ist also schon was wert


3.Match
"Andre The Giant Memorial" 30 Man Battle Royal
- Beschissenes Match, bschissene Idee, fantastischer Sieger! Ich hatte ja mit Alexander Rusev als Sieger gerechnet aber Cesaro ist 1887x genialer :D The Real Americans als TT Champions hätte mich zwar wahnsinnig gefreut aber wenn man Cesaro jetzt richtig einsetzt und auch pusht, dann kann ich mit dem Spit wunderbar leben. Er hat einfach alles was es braucht. Er darf nur nicht zu so ner Pfeife werden, wie es Sheamus geworden ist


4.Match
Singles Match
John Cena gewann vs. Wyatt (w/Luke Harper & Erick Rowan)
Hmmm...keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf der einen Seite kann man sagen "Super-Cena! War ja klar!" auf der anderen Seite muss man sehen, dass Wyatt jetzt nicht wirklich geschwächt wurde. Wenn die Fehde der 2 noch weiter geht und die beiden nocht 1-2 Matches haben, dann macht die Niederlage durchaus Sinn und geht in Ordnung. Cena musste schon einiges Auffahren um Wyatt zu besiegen und die Psychospielchen scheinen Wirkung zu zeigen.
Man darf hier nicht den Fehler machen und sich auf die Niederlage von Wyatt einschiessen, weil der Gegner Cena war und man diesen eh immer verlieren sehen will. Ich glaube, dass die WWE hier eine der wenigen durchdachten Fehden aufgebaut hat und man Wyatt hier endlich in die oberen Regionen der Card befördern kann/will/muss.


5.Match
Singles Match
Brock Lesnar (w/Paul Heyman) vs. The Undertaker
- DAS Ergebniss mit dem wohl niemand gerechnet hat. Aber im Grunde macht es Sinn. Sollte der Taker wirklich von Sting herausgefordert werden (was allerdings durch die Verletzung des Takers in der Schwebe liegt), dann sind jetzt alle Karten offen. Bei einem 22-0 wäre ein Sieg vom Stinger undenkbar gewesen. Ebenso ein Draw der beiden Iconen. Sollte es zu einem Match kommen, dann sehe ich ein Draw als bestes Szenario für beide.
Die Leute regen sich auf und beschweren sich darüber, dass ein Lesnar es nicht braucht, es nicht verdient hat und eher unwürdig wäre. Wenn der Taker es so wollte, dann ist es eh seine Sache. Und da der Taker auch nicht mehr der Jügnste ist, bringt es auch nichts, ein "Talent" aufzubauen. Ich sehe die Gefahr eh darin, dass dieses Talent diesen Push nicht heil überstehen würde. Lesnar war die einzig logische Entscheidung und damit hat er sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Er wird nie 17 facher Worldchampion sein. Auch der jüngste Champion aller Zeiten ist er nicht mehr. Aber DAS Ding nimmt ihm niemand mehr. Und er muss schon eine aussergewöhnliche Freundschaft/Beziehung zum Taker haben, dass dieser grade ihn ausgewählt hat. Ich freue mich für Lesnar. Teilzeitworker hin oder her (wir würden das wohl alle so mache, wenn wir könnten ;) )
HBK hat seinen Platz in der Geschichte, HHH hat seinen Platz in der Geschichte und nun reiht sich Lesnar ein! Und schaut man auf seine Karriere, dann auch zurecht!


6.Match
- AJ gewinnt und demontiert, mal wieder, die komplette Divas-Division. Keine Ahnung was man sich davon genau erhofft hat?



7.Match
WWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Daniel Bryan vs. Batista vs. Randy Orton (c)
- All die Monate haben sich die Fans aufgeregt, dass Hunter & Co. Daniel schlecht behandeln und das man doch einsehen müsste, dass Randy ein scheiss Champion wäre etc. endeten hier mit einem Feuerwerk der Gefühle. Die WWE hat hier im Grunde alles in der Fehde richtig gemacht und Daniel Bryan wird für seine Leidenschaft zum Wrestling belohnt. Eigentlich war der Sieger klar, doch konnte ich mir hier nicht 100% sicher sein. Zu sehr wurde Bryan in den Wochen zuvor gescrewed :D Ein Lob muss auch an HHH gehen. Er hat hat bei Wrestlemania den Job gemacht und das obwohl man ihm stehts Egoismus vorwirft. Klar weiß er was "Best for Business" ist, trotzdem war er sich nicht zu schade dafür.
Im Grunde KANN und DARF die Fehde hier noch nicht vorbei sein. Immerhin ist ja das eingetroffen, was Steph mit aller Gewalt verhindern wollte.

Also ich freue mich auf RAW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Schocker ist der WWE hier gelungen. Das muss aber nicht heißen, dass es positiv ist. Es gibt auch Schocker, auf die man gerne verzichten würde und auf diesen hätte ich gerne verzichtet. Da hätt ich mir lieber einen Schocker im nächsten Jahr eventuell gegen einen Reigns, Ambrose oder Wyatt gewünscht.

Sehe ich auch so, aber wie [MENTION=1900]K-M[/MENTION] schon sagte, zum aktuellen Zeitpunkt gibt oder gab es keinen Jungstar der die Rolle des Streakbrechers einnehmen konnte. Dafür sind die Char noch zu neu und unetabliert. The Shield, Cesaro und Bray Wyatt wurden als Einzelwrestler noch nicht etabliert, da wäre nächstes Jahr perfekt gewesen und Daniel Bryan stand im Titel Match. Das war es dann aber auch schon mit den "guten" Jungstars. Hätte man die Streak von einem der jungen brechen lassen wollen, so hätte das Booking diesbezüglich schon letzten Sommer anfangen müssen. So auf die Schnelle ohne Vorgeschichte hätte das Brechen der Streak in diesem Jahr eventuell einem Jungstar geschadet.
 

Du weißt aber schon, dass sich Undertaker seinen Bezwinger aussuchen kann/darf/will? Wie wäre es wenn du mal von deiner einsichtigen Ansicht abkommst und aufhörst rumzunörgeln. Das war die Karriere vom Undertaker, wenn er will, dass die Streak gegen Lesnar bricht, dann ist es seine Entscheidung.

Aber nehmen wir mal die Möglichkeit, dass das Ende nicht geplant war. Es wurde doch berichtet, dass der Taker sich beim dritten F5 den Nacken brach - vielleicht wollte/konnte er einfach nicht mehr auskicken. Man muss abwarten.

Ja klar ich finde deine genannten Namen auch besser, aber man sollte jetzt erst mal abwarten bis man neue Informationen bekommt und nicht schon von Anfang an alles schlecht reden. Danke ;)
 
Du weißt aber schon, dass sich Undertaker seinen Bezwinger aussuchen kann/darf/will? Wie wäre es wenn du mal von deiner einsichtigen Ansicht abkommst und aufhörst rumzunörgeln. Das war die Karriere vom Undertaker, wenn er will, dass die Streak gegen Lesnar bricht, dann ist es seine Entscheidung.

Aber nehmen wir mal die Möglichkeit, dass das Ende nicht geplant war. Es wurde doch berichtet, dass der Taker sich beim dritten F5 den Nacken brach - vielleicht wollte/konnte er einfach nicht mehr auskicken. Man muss abwarten.

Ja klar ich finde deine genannten Namen auch besser, aber man sollte jetzt erst mal abwarten bis man neue Informationen bekommt und nicht schon von Anfang an alles schlecht reden. Danke ;)
Und weil der Taker eventuell seinen Bezwinger aussuchen durfte, muss das auch noch lange nicht gut sein. Ich sage hier nur meine Meinung, die ich schon seit Jahren bezüglich des Streaks habe und solange mir keiner einen für mich überzeugenden Grund abgibt, diese zu ändern, bleibe ich bei meiner Ansicht.

Wie ich gelesen habe, soll das Ende auch so geplant gewesen sein. Und solange ich keine Meldungen sehe, die das Gegenteil behaupten, gehe ich auch davon aus, dass das so geplant war.
 
Wenn die Fehde der 2 noch weiter geht und die beiden nocht 1-2 Matches haben, dann macht die Niederlage durchaus Sinn und geht in Ordnung.

Aber nach den neuesten News zu urteilen würde dann Cena aus dieser Fehde als Sieger hervor gehen müssen, da Cena nach WM einen erneuten Push erhalten soll. Somit würde Bray erneut gegen Cena verlieren müssen, demzufolge glaube und hoffe ich auf keine Vortsetzung der Fehde.
 
Aber nach den neuesten News zu urteilen würde dann Cena aus dieser Fehde als Sieger hervor gehen müssen, da Cena nach WM einen erneuten Push erhalten soll. Somit würde Bray erneut gegen Cena verlieren müssen, demzufolge glaube und hoffe ich auf keine Vortsetzung der Fehde.

Na ja aber ob Cena durch Siege gegen Wyatt "gepusht" wird, sei mal dahin gestellt. Wyatt hat ja noch nicht das erreicht, was eigentlich sein Ziel war. Glaube kaum, dass man den Charakter so in der Luft hängen lässt.
 
Oben