Wie fandet ihr WrestleMania XXX 2014?

Wie fandet ihr WrestleMania XXX 2014?

  • 10 Punkte - Wie die große Revanche für Daniel Bryan

    Abstimmungen: 3 5,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 16 30,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 19 35,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte - Wie das beenden der Streak durch einen Teilzeit-Worker

    Abstimmungen: 3 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Ich gucke keine normalen SmackDwon oder Raw Ausgaben^mehr. Nur halt WrestleMania. Ich hab Sin Cara sehr gerne vervolgt, als er Mistico, oder Astro boy 1 hieß. Rey vs Dean Malenko ist sehr geil. Ich lebe es einfach^^
 
btw ....

habe jetzt "Daniel Bryan - Road to Wrestlemania 30" gesehen und bin doch schwer begeistert. WWE hatte sogar einmal kayfabe gebrochen, als sich Bryan mit Seth Rollins unterhalten hatte und 5 oder 6 Tage vor WM schon davon sprach er habe die beste Woche seines Lebens. Zwei Matches! bei WM und dann die Hochzeit. Diese 58 Minuten kann ich nur jeden ans Herz legen. Eine für WWE-Verhältnisse sehr ehrliche Darstellung.

Bryan Danielson muss wohl wirklich der netteste Typ auf Erden sein ;)
So Bodenständig, dass es mir fast Angst macht. Denke ich in der Situation würde da ein gesundes Ego entwickeln :cool:
 
Genau. Sonst heißt es immer im Wrestling ist alles zu verhersehbar. Dann schockt uns WWE mal richtig und die meisten heulen rum.

Nur weil die Vorhersehbarkeit kritisiert wird, heißt es noch lange nicht, dass einem dann jede Überraschung gefallen muss. Für mich war das eine der bookingtechnisch schwachsinnigsten Entscheidungen überhaupt (welche meiner Meinung nach nicht dadurch gerechtfertigt wird, dass es Takers Wunsch war). Ich persönlich hätte hier an dieser Stelle dann lieber überhaupt keine Überraschung, sondern einen normalen Taker Sieg gehabt.
 
Nur weil die Vorhersehbarkeit kritisiert wird, heißt es noch lange nicht, dass einem dann jede Überraschung gefallen muss. Für mich war das eine der bookingtechnisch schwachsinnigsten Entscheidungen überhaupt (welche meiner Meinung nach nicht dadurch gerechtfertigt wird, dass es Takers Wunsch war). Ich persönlich hätte hier an dieser Stelle dann lieber überhaupt keine Überraschung, sondern einen normalen Taker Sieg gehabt.

Hab ja auch nicht gesagt, dass es jedem gefallen muss. Viele Überraschungen gab es die letzten Jahre eigentlich nicht. Das meiste wird ja leider eh immernoch geleaked. Das war für mich jedenfalls ein ultimativer OMG/WM Moment. Mir lief die Streak eh schon ein paar Jahre zu lang. Nach Michaels/Taker 2 hätte schluß sein sollen, habe das aber glaube ich schon öfters jetzt gesagt :D

Könnte mir sogar vorstellen, dass WWE sich sagt, wir haben euch alles gegeben was ihr wolltet, als nimmt das Ende der Streak jetzt so hin.
 
Oben